Zum Inhalt der Seite

Thread: Bin Neuling: Auf was kann ich mich gefasst machen? xD

Eröffnet am: 31.10.2015 15:28
Letzte Reaktion: 01.11.2015 17:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MidnightCoCy Bin Neuling: Auf was kann ich ... 31.10.2015, 15:28
Calafinwe Bin Neuling: Auf was kann ich ... 01.11.2015, 17:57
Seite 1



Von:    MidnightCoCy 31.10.2015 15:28
Betreff: Bin Neuling: Auf was kann ich mich gefas... [Antworten]
Also ich bin diesen November das erste Mal auf einer Animexx Convention. Da ich generell ein Cosplay und Conventionneuling bin hab ich aber noch keine Erfahrung mit Conventions generell. Ich war vorher auf der Gamescom, wo es großteils um das Herzeigen des Kostüms und ums fotografiert werden ging (mal abgesehen vom neue Freunde finden ^^).

Jedenfalls... wieviele Cosplayer sind ungefähr pro Mexx zu sehen? Und was für Angebote gibt es da genau? Ich hab die Disco auf FB gesehen, aber sonst?
Gibt es Fanshops?
Kann man andere Cosplayer fotografieren bzw. wird das da auch oft gemacht?
Wie alt sind die meisten Leute dort?
Wie groß ist das Gelände in etwa?
Wird es eng und kuschelig? (so like 500 Leute trampeln sich gegenseitig auf den Zehen rum XD)
zu meinem Cosplay gehört ein schwarzer Umhang der bis zu den Knöcheln reicht. Ist der da unpraktisch oder geht das? und
Wie aufwendig sind die Cosplays dort so im Durchschnitt? (Einfach damit ich dazupasse XDD)
Zeichnungen und Cosplays findet ihr unter MidnightCoCy auf Instagram und Deviantart ^^
Zuletzt geändert: 31.10.2015 15:48:01



Von:   Calafinwe 01.11.2015 17:57
Betreff: Bin Neuling: Auf was kann ich mich gefas... [Antworten]
Avatar
 
MidnightCoCy: