Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf der Connichi

Eröffnet am: 24.12.2007 20:26
Letzte Reaktion: 07.07.2008 23:29
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    NekoKaira 25.02.2008 21:57
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
...
Und das geht schon seit letztem Jahr so!
*sfz*
Ich krieg einfach keine Chance...
Und as heißt hier bitte es gibt keinen "Unseren Stand der Dinge?"
Etwas haben wir ja miteinander!


(Gomen gomen Kira, dass wir hier dein Forum vollsauen xD aber kardis zwingt mich dazu das zu tun!!!!)
~++°~ I love Shonen-Ai and Yaoi =3 ~°++~



Von:    Kardis 25.02.2008 22:00
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
und was soll dieses 'etwas' bitte sein?
*augenbrauen hochzieht*
...jedenfalls nichts, das auch nur in irgendeiner form und wie auch immer geartet auch nur im weitesten sinn mit....~yaoi~ zu tun hat...


(<_< ich zwinge gar niemanden zu irgendetwas Oo)



Von:    NekoKaira 25.02.2008 22:06
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
...T___T
Das hab ich Kira doch auch versucht klar zu machen!
Das bei uns sowas wie Yaoi garnet exestiert!
Weil Kira sagte, dass wir nicht das einzige Yaoi-Pärchen wären...hab ich ihm versucht klar zu machen, dass wir sowas garnet haben...du bist so stur wie ein Esel!
Für dich gibt es nur Krieg und dein Gundam...der Rest interessiert dich kein bisschen...
Und wenn du mal nachdenken würdest...wüsstest du, dass dieses etwas das klein bisschen Freundschaft zwischen uns ist, die noch geblieben ist zwischen dem ganzen Krieg und dem anderen Zeug...

(Es lebe Ehekrach xD oh man ich fühl mich so schlecht, dass wir grad des Forum hier so beschmutzen~ *sich nur nochmal entschuldigen kann*)
~++°~ I love Shonen-Ai and Yaoi =3 ~°++~



Von:   abgemeldet 25.02.2008 23:42
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
O.o *hust* *sich hinter einem Baum versteck* *grummel* Dann hab ich da wohl was falsch verstanden. *sweatdrop* ^^ *wieder hervorkomm* Okay, ICH WAR´S!! ALLE ZU MIR!!

Gut, ich denk mir meinen Teil dann. *kicher* *sfhg*

*abwink* Ihr könnt das Forum ruhig zumüllen, macht mir nix aus! *drop* Is eh schon zu spät! *seufz* ^^ *schonmal die ORB-Putzfrauen für´s Forum bestellt* XD
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD
Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:48:25



Von:    Blacky_kun 26.02.2008 18:53
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
hi^^
da ich ne 3tages karte hab, aber vom job her noch nicht weiß, ob ich frei bekomme, werd ich evtl. als kira auftauchen^^ (aber noch kp welches outfit XD)



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:59
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu! Freuen uns immer über neue Leute! Wenn du noch nicht weißt wen du cosplayen willst, es gibt auch noch ziemlich viele Charaktere, die wir noch nicht haben. :-) Aber egal, hauptsache du kommst. lol!
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    -Kato-Yue- 26.02.2008 19:04
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt^^ freuen uns auf ganz viele Leute und einige können ja auch noch en bischen Werbung machen falls sie noch ein paar Gundam Seed/destiny Fans kennen^^

ach un wehe einer kommt als Shinn der gehört mir
muahahaha xDD~ kranke lache^^;*drop*






Von:    NekoKaira 26.02.2008 19:43
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> hi^^
> da ich ne 3tages karte hab, aber vom job her noch nicht weiß, ob ich frei bekomme, werd ich evtl. als kira auftauchen^^ (aber noch kp welches outfit XD)

>Juhuuu! Freuen uns immer über neue Leute! Wenn du noch nicht weißt wen du cosplayen willst, es gibt auch noch ziemlich viele Charaktere, die wir noch nicht haben. :-)

*nod nod*
Ja~ Kira hat recht x3 Cos bütte nen Zaft-Chara xDD damit wir es ORBi (*lach*) zeigen können xDDD

PS: Wenn einer von euch im Connichi 2008 Zirkel ist, vielleicht kann man da ja auch Werbung machen??
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 26.02.2008 20:28
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nicht ^^ ich bin nicht auf der Connichi



Von:   abgemeldet 27.02.2008 00:08
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt es ORBi zeigen?! Ich geb euch gleich! Da hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. *grummel* ^^ Hab vorhind mit Shinn massenweise Gästebucher vollgespamt von Leuten die GS schonmal auf der Connichi gecosplayt haben und von GS-Cosplayern. XD Mal sehen ob sich noch jemand meldet! Die Leute die wir gefragt haben kommen auf jeden Fall alle. *zu Chrolo schiel* *freu* ^^
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    Yumee 27.02.2008 15:27
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
ich würde echt gerne kommen aber ich cos auf der Nichi kein Gundam *wein* ;^; und ohne passendes cos ist das i-wie doof xD
*sich ärgert das sie solche treffen immer verpasst oder da war anderes cost*



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 16:56
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@yumee kannst deswegen ja trotzdem mal vorbeischaun is ja kein muss das man jemanden Cosplayen muss^^

@Kira Wer hat von uns eigentlich mehr zu sagen LT.Yamato?
Wohl du ich bin schlieslich nurn kleiner Gundam Pilot xDD~
*looooooool*







Von:    DoroJapan 27.02.2008 17:10
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Hi alle zusammen. *strahl*

Ist echt eine super Idee ein Treffen auf der Nichi zu machen.
Wann genau wollen wir uns am Samstag oder Sonntag treffen?



Von:   abgemeldet 27.02.2008 18:24
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Shinn: Ich geb dir gleich L.T. Yamato!! *grummel*

Nein, Uhrzeit haben wir noch keine ausgemacht...
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 27.02.2008 19:04
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
>ich bin schlieslich nurn kleiner Gundam Pilot xDD~

o__O Und sowas von nem Zaft-Cosplayer
Is ja voll Unehrenhaft xD *lol*

Na jedenfalls, ich bin auch einwenig durch die Gundam Fanliste gesurft und hab Werbung gemacht ^_____^
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 19:24
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@NekoKaira: Wow, cool dass du bei der Werbung mithilfst. ^^ Ja, stimmt, wo die ZAFT doch sonst nie mit großen Sprüchen geizt...XD
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 27.02.2008 19:35
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> @NekoKaira: Wow, cool dass du bei der Werbung mithilfst. ^^ Ja, stimmt, wo die ZAFT doch sonst nie mit großen Sprüchen geizt...XD

Natürlich helfe ich gerne x3
Ich will doch mein ganzes Team zusammen kriegen xDD
*lol*
Aber ehrlich! Und vorallem Shinn kloppt doch die meisten SprücheUnd dann sowas wie en kleiner Gundam Pilot!!! ZAFT ist ELITE!!! Und nichts kleines!!!! *zetter* xD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 19:47
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
*drooooooop* Hai, Shinn hat die größte Klappe aber vor seinem Meister Kira kniet er nieder, hab ihn schon so trainiert. O.o
*zwinker* Hab die letzten Tage sooooooo viele GBs zugespamt, das ist echt HORROR!! XD
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    Khio 27.02.2008 19:51
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
ich weiß nicht ob ich zur nichi kommen kann, aber wenn vielleicht cos ich dann ja mal cagalli im hochzeitskleid oder lacus (so u alle leute die mich kennen zu schocken) XD
☆★☆★☆ ~~~~~~~~~~ TENIMYU in DEUTSCHLAND! ~~~~~~~~~~~ ☆★☆★☆
Am Fr.02.11.2007 auf der MMC Berlin ab 20:45Uhr
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=294767



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 19:57
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
muahaaha @Kira aber deinen Freedom hab ich versenkt xDD~
das hat vor mir noch keiner geschafft Meister^^
kanst stolz auf mich sein ach un ich hab das beste kreischen drauf xD~









Von:    NekoKaira 27.02.2008 19:58
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> *drooooooop* Hai, Shinn hat die größte Klappe aber vor seinem Meister Kira kniet er nieder, hab ihn schon so trainiert. O.o
> *zwinker* Hab die letzten Tage sooooooo viele GBs zugespamt, das ist echt HORROR!! XD

OMG
Son kleines Kiralein, was in Doujis immer als Cry-Baby bezeichnet wird, soll Meister sein?
Pass auf, wenn ich komm ist schluss damit xDDD
*lach*

Joah ich hab so paa leuts aus der Fanliste angeklickt und gefragt
Und hab vor kurzen auch schon eine Absage bekommen.
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    NekoKaira 27.02.2008 20:00
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> muahaaha @Kira aber deinen Freedom hab ich versenkt xDD~
> das hat vor mir noch keiner geschafft Meister^^
> kanst stolz auf mich sein ach un ich hab das beste kreischen drauf xD~
>
>
>

und en pinkes Handy von Nee-chan xDDD
*sich immer noch weghau darüber*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:10
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Shinn: Tse....nur weil du den Freedom versenkt hast fühlste dich jetzt cool oder wie? Das war EINMAL und nur, weil ich nicht so ´nen guten Tag hatte, jawohl. *nick*

@Neko: Wollen wir doch mal sehen...die ZAFT schwingt sowieso nur große Reden. ;-)
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 20:15
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Mhhhh...naja evtl. lauf ich Über un werd Massour in der Therme der Archangel ;)
Wens bei Zaft nich so klappt xD~






Von:    NekoKaira 27.02.2008 20:15
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> @Neko: Wollen wir doch mal sehen...die ZAFT schwingt sowieso nur große Reden. ;-)

Forder es nicht heraus
*ggg*
Sonst kann ich für nichts garantieren xD
Ne~ ich werd auch brav meine geile GS Pistole dabei haben, also pass schön auf, Kleiner~
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:29
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Shinn: loooooooooooooooooooool! Hör auf mit den Kira-in-der-Therme-Anspielungen! XD Sonst mach ich dich auch noch fertig, dann seid ihr schon zu zweit. Muahahaha! ^^

@Neko: Pistole? *droooop* Ich hab nur einen Haro dabei. ^^
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 27.02.2008 20:32
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> @Neko: Pistole? *droooop* Ich hab nur einen Haro dabei. ^^

Also bitte~
Welcher Zaft-Pilot geht ohne Pistole auf ne Con?
Da können doch ORBis hinter jeder Ecke lauern xD
Und was willst du mit nem Haro? Der gehört doch Lacus xD du brauchst doch deinen Toori~ sonst ist Athrun doch traurig xD
*lach*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:40
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Lacus und ich haben getauscht, sie passt auf meinen Vogel auf und ich auf ihren Haro. Sie meinte er nervt immer so. XD Tori kackt mir öfters mal auf die Schulter und das is bei ´ner weiß-blauen Uniform dann nicht so toll, das geht net mehr so gut raus. ;-)
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 27.02.2008 20:43
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Lacus und ich haben getauscht, sie passt auf meinen Vogel auf und ich auf ihren Haro. Sie meinte er nervt immer so. XD Tori kackt mir öfters mal auf die Schulter und das is bei ´ner weiß-blauen Uniform dann nicht so toll, das geht net mehr so gut raus. ;-)

Eeeeeeeeh...
Seit wann können Robo-Vögelchen das??
Na egal~
Haro wird dich auch nicht beschützen können, Schätzchen
Ich krieg noch mein Team zusammen und dann hast du schlechte Karten, ORBi xD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 27.02.2008 21:00
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Tja ähmmm.....mal für Kira sprech Robovögel können anscheinend sehr viel mehr als man denkt.Öhm hust Waffe öhm ich glaub ich hab meine verlegt^^; *drop* hab nur das Messerchen von meinem SwordImpulse xD~





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück