Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^

Eröffnet am: 07.09.2003 18:06
Letzte Reaktion: 04.10.2003 01:45
Beiträge: 427
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.09.2003 18:06
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
hi leutz!
ich war heute (leider nur heute) auf der connichi und muss sagen, dass es mir eigentlich sehr gut gefallen hat^^ leider habe ich kaum wen getroffen, den ich kenne >.<
aber das programm war klasse!

wie fandet ihrs? (die die da waren)


cYa eure geta^^
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 07.09.2003 18:29
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands richtig toll ^___^
Ich hätte noch gern mehr gesehen, aber ich musste leider um 16.30 uhr wieda abfahren -___-;;;
Es war zwar ab und zu ziemlich eng (händlerraum z.B.) aber ansonsten fand ichs super ^__^ Nanensu (is das richtig geschrieben?) war mal wieder richtig geil *____*
*sing*
I'm to sexy for my shirt... XD~~~
Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat...



Von:    Espa-cha 07.09.2003 18:50
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
WAHNSINN! EINFACH WAHNSINN!! *KRAISCH*
Bin grad heim gekommen!! Es war so toll! Die Stimmung, die Leute alles!! ^_________________^

YUMÖÖÖ!!!!
Gebt mit ein Y ein U ein M ein E!! Was heißt das?! YUME!! *GG*
Das sagt alles in bezug auf stimmung, gell?! *vorn inna zweiten reihe mitgebrüllt hat und hinter der ran-chan gehockt hat* XDD~
Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V

~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte...



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:03
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Mir hat es sehr gefallen ^___________^
Nur vermiss ich jetzt all die lieben Leute *sniff*
*lach* Besonders hatte es mir ja der verkaufsraum angetan *immerwiederdurchgeranntbin*
dá PE



Von:    K0uji 07.09.2003 19:07
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
ich will wieda hin ;_; oda zumindest weita mit eagly, sa, guu und den anderen blödsinn machen >XD~~
mir hats echt gut gefallen und manche cossis waren echt beneidenswerd ;.; und ich hab endlich die lute getroffen die ich nur per net kannte *alle mal knull*

*durchs forum jump*
So kann man sich den Tod vorstellen:
Schlafen gehen wie jeden Abend nur das, ohne Erwachen am nächsten Morgen...



Von:    soda-pop 07.09.2003 19:09
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern da und fands genial XD Ich hab Go gespielt ... mit nem echten Spielbrett *freu* ^.^ der Cosplaywettbewerb war auch gut XD
Ich war noch nie auf einer Con <-*heut noch aufgeregt ist*...wenn die nächste ist , bleib ich wohl alle drei Tage XD
It's shocking - and I don't like it !



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:43
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
ich könnte wetten dass ich bestimmt an euch vorbeigedackelt bin un keinen von euch kannte T.T
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:    JackSkellington 07.09.2003 19:56
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Oh gottt, es war wirklich der Hammer ^____^
Nein war des toll!
Die Leute, die Stimmung, Cosplay, das Essen.. DER WOLF
Oh gott war des nen niedliches vieh, hehe der hat in meen ConHon geschrieben *angeb*
XDDD
Jaaahaa... und ich hab ne Foto von mir und ihm XDD
Und die Händlerräume warn ja toll ^___^

Ich möchte besonders Bibi (BTH), Quisi und Sai danken ihr wart alle so gut zu mir ;____;
Ich will euch wiedersehn ^.^

Ich möchte mich auch bei der Marie Antoinette bedanken die in mein ConHon geschrieben hat, also wenn ihr wisst wers is sagts mir XDDD

Dann danke ich noch Sailor Moon ( Yume ) und Luna (Cosplayerin) danke dass ihr für mich Zeit hattet ^.^



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:58
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
;________; RYU-CHAAAAN!!! *umknuddl* *missen tu* >.<##

T_T es war so genial! alles, einfach ALLES......>___<### *ihre leutz so schrecklich lieb hat* ;.;~



Von:    klein_pluto 07.09.2003 20:03
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich fand es toll! War Freitag, Samstag und hoidd da..! Jetzt tun mir die Füße weh und einige Leuddis vermisse ich auch.. und mit anderen hätte ich mal gerne länger Schwätzi gemacht aber.. dort hat man sich ja echt aus den Augen verloren!*riesig* o___Ò
Oi..*kulla* Tihihi.. xD~~~

Alles was ich gesehen hab', fand ich klasse (also, an Programm und so..)! YEAH! Connichi in Kassel rockt! XD
Mahaha~a.. :]~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Espa-cha 07.09.2003 20:03
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
ZUM THEMA VERMISSEN :

SAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIII *KRAIIISCH* *HOIIIL* FLOOOHOOO (Darkelve) *SNIIIFF* Und QUI... ne moment o.O; ... die wohnt ja hier XD
Con~ni~chhiiiii!! *mega freu* <= einfach nicht beachten ^^V

~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte...



Von:    Merle1 07.09.2003 20:15
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
so bin grad angekommen und bin fix und foxi ~nyo~ dei con war einsame spitze nur wie immer leider zu kurz *snüfe* aber habe alle meine freunde getroffen und wieder einige neue kennen gelernt *grüß @all*
*knuddl* so ich werde jetzt erst mal heiß duschen gehen und ins bett ~nyo~
ich sage nur eines zur Connichi......... nächstes jahr wieder hin muß.........~nyo~

eure kleine Merle
Das Leben ist wie eine Blume auch das geht vorbei aber kleine Catgirls leben immer =^-^=
www.neko-cosplay.com
www.cosplay-heaven.de



Von:    Aria 07.09.2003 20:16
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
*auch aufzählen könnt wen sie alles vermisst*
ToT

Aber schlimkmer noch: TAMAAAAAAAAAAAAAA, COOKYYYYYYYYYYY, EAGLYYYYYYYYYYYYYYYYY T_____________________________________T *plärr*

wieso hamma uns net gefunden? *schluchz*


(ansonsten war die Connichi verdammt genial, nächstes jahr binsch auf jeden Fall wieder dabei ^__^)
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:16
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
ihr wart alle da un ich wussts net!!!!!!!?
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:17
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Hi hier ist Rubbel (Rubeus von Yume)

ich fand die Con toll gemacht. Etwas zu groß das Gebäude und ich bin immer wieder beim Essen rausgekommen obwohl ich doch gar kein Hunger hatte.. die Wege waren SEHR verwirrend..


Die Location war aber trotzdem einfach superschön aber schwer zu finden.. wenn man was von Zentrum erzählt bekommt..

aber mal zu dem leidigen Thema.. wie fandet ihr Yume ???
Ich bin nicht auf diese Welt gekommen um anderen zu gefallen..



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:20
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Das war soooo goil da ^.^!!!!!
War alle drei Tage dort ^_^V!
Echt schade das es schon vorbei ist ~_~..
Will wiedaaaa hiiiiiin =_=!!!!
Die ganzen netten Leute tu ich auch schon gaaaanz doll vermissen *schnüff*.



Von:    Sorako 07.09.2003 20:26
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Es war ja so, SO GEIL!!!! *kreisch* So viele liebe Leute getroffen ^^ Auch wenn sie alle immer "Sitz" gebrüllt haben ;) (aber wenn man Inuyasha cosplayt, ist das ja die eigene Schuld).

Ich vermisse eeees! Ich musste mitten beim Finale weeeeeggg!!! *heulzeter*

Die Location ist geil, wenn man sich einmal in dem Gebäude zurechtgefunden hat, passt das alles. Nicht zu voll, viel Platz zum Einfach-Hinsetzen, klimatisiert.... YAAAAHHH!!! Kassel rult!!!

Leute, es war ja so geil... hab ich erwähnt, oder? ^^

[Edit: KRISSY! ^____^ Auch wieder heil zuhause?]
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:02



Von:    Zetsubo 07.09.2003 20:42
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
*ieks*
WILL ZURÜCK!!
Nyaaa... Hat mir um LÄNGEN besser gefallen als die Animagic!! Hehe... Einfach viel lustiger gewesen... Und nicht *so* überfüllt... Viel Platz... Nyarg... Auch wenn mich'n paar Leutz (die ich nicht kannte) ziemlich erschreckt haben... *evilgrin*

War schlicht und ergreifend... GENIAL. Wie schon gesagt... AB ZURÜCK MIT UNS!!
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:48
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
mir hat auch die deko gefallen *pfeif* XDDDDD
neenee^^
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:   abgemeldet 07.09.2003 20:48
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
mir hat auch die deko gefallen *pfeif* XDDDDD
neenee^^
....
can you see in the darkness of heart?
...



Von:    Miidori 07.09.2003 20:53
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
>YUMÖÖÖ!!!!
Gebt mit ein Y ein U ein M ein E!! Was heißt das?! YUME!! *GG*
Das sagt alles in bezug auf stimmung, gell?! *vorn inna zweiten reihe mitgebrüllt hat und hinter der ran-chan gehockt hat* XDD~

*roooofl* dann hab ich hinter dir gehockt! xD
He aber Ran-chan hat ja echt mal das haus gerockt wa?! *ggggg* ...ich musste so lachen, als sie die hinteren Reihen als 'judäische Volksfront' beschimpft hat xDD *kugel* ...*Nansensu-Flagge schwing*

Maaaaaaah und zur Con insgesamt: EL VIVA LA CONNICHI!!! x3 ...es war meine alleralleralleralleraaaallererste Con in den 6633 Tagen meines Lebens xD ...
Yume waren natürlich toll!!! Hab ja schon viel gutes über sie gehört, aber die übertreffen ja sämtliche Komplimente bei weitem!! *__* ...Ansonsten Supi tolle nette gleichgesinnte Menschen, wo man auch hinschaut die zusammen ne echt geile Atmosphäre geschaffen haben...IHR SEID ALLE SO VERDAMMT GEIL!!! x3 ...Ich glaub ich liebe euch *g* ...
Hab leider viiiiiel zu wenige getroffen die ich auch kenne *sniff* :( ...aber das lässt sich alles auf der (hoffentlich) nächsten Connichi nachholen ;D ...
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~



Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:02
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Jo war ziemlich geil :) vor allem die Poster Verlosung *brummt* hab leider den Namen der zwei Vergessen *g* ist halt so bei meinem Sieb genannt Hirn :)

Wer war das eigentlich, kann sich ja mal bei mir melden *g*

IHR HABT UNSERE POSTER GEKLAUT X(

Naja haben ja "Eagle", "Vagabond Gr." und Blame sowie Ayashi no Ceres abgeräumt *winkz*
Ich bin wie ich bin, wem das net passt, der verpasst was X)



Von:    BlueWatery 07.09.2003 21:05
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
war meine allererste con (ja, peinlich, ich gebs zu in meinem alter), aber ich fands genial. konnte leider nur samstag...sooooooooooooooooo viele liebe nette leute getroffen! *knuddz an alle* und leider mein Pen²-Pin verloren. *schnüff*
aber egal, dafür dvd gewonnen.^^
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Espa-cha 07.09.2003 21:09
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
>YUMÖÖÖ!!!!
Gebt mit ein Y ein U ein M ein E!! Was heißt das?! YUME!! *GG*
Das sagt alles in bezug auf stimmung, gell?! *vorn inna zweiten reihe mitgebrüllt hat und hinter der ran-chan gehockt hat* XDD~

>*roooofl* dann hab ich hinter dir gehockt! xD
He aber Ran-chan hat ja echt mal das haus gerockt wa?! *ggggg* ...ich musste so lachen, als sie die hinteren Reihen als 'judäische Volksfront' beschimpft hat xDD *kugel* ...*Nansensu-Flagge schwing*

Jaaa das war der Wahnsinn XD
Und dann sie und die Kamera und ... "ALLE EINMAL YAAAAAATEEEEEEEEEN RUFEN!!" *looool* war echt total kawaii ^__^ powerbündelchen das Ran-chan aaaber echt motivierent und überzeugend *lach*
Und das mit der "judäischen Volksfront" war wirklich der Hammer XD
War überigens die die dann da über die Technika gemeckert hatte, hrrhrr, wennde hinter mir saßt wirste das mit "...Ärsche" gehört ham, oda? XD *an ran-chans kommentar denkt* XDDD *ROFL* die ersten 2-3 Reihen waren komplett sowieso total gut drauf *hrrhrr* *bei yume imma nach der sai geqiueekt hat*
~Man setzt sich ein Ziel, hält daran fest, glaub ganz fest daran es zu erreichen... und ehe man sich versieht... zerstört jemand dieses Ziel... einfach so... und man hat nichts mehr woran man noch glauben könnte...



Von:    Niisama 07.09.2003 21:12
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
Das war meine beste Con ever, viel besser als die AniC!
Es war einfach fast alles perfekt, die Halle war riesig, was ich genial fand, ich hab viele Leute kennengelernt (Sasu-, Rainbowmoon-, *namenvergessenhab*-knuddel), nicht zu viel Geld ausgegeben weil ich keine Sparkasse gefunden (gut, auch nicht wirklich gesucht :p) hab, dafür nur gute Sachen, ach, alles war gut!
Auch der abgehackte Kopf eines Wolfes hat noch scharfe Zähne!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:18
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
chibichibiXXX warn geil!!!*_* un PsY so wieso!!!*_*

es wurde aba sehr streng auf das alter geguckt... war ungewohnt.
Fun is not a straight line.

www.japcom.de



Von:    L_Yukan 07.09.2003 21:19
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
lül keine netten Worte an die Helfer ?
* entäuscht schaut *
*ggg*

Ranma !



Von:    L_Yukan 07.09.2003 21:21
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
yoa stimmt, aber ich mein es ist ne convention von fans für fans.
wenn rauskommt das nach 22 uhr nicht alle unter 16 und ab 24 nicht alle unter 18 das con gelände verlassen haben bekommt ja die orga den ganzen stress

Ranma !

P.s. Schlagt mich corinna wenn cih falsch lag XD



Von:   abgemeldet 07.09.2003 21:22
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
@Aria:
du warst auch da? son mist >.<
hab dich gar nich gesehen ;__;



Von:    Miidori 07.09.2003 21:24
Betreff: Connichi 2003- wie fandet ihrs?^^ [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa das war der Wahnsinn XD
> Und dann sie und die Kamera und ... "ALLE EINMAL YAAAAAATEEEEEEEEEN RUFEN!!" *looool* war echt total kawaii ^__^ powerbündelchen das Ran-chan aaaber echt motivierent und überzeugend *lach*
> Und das mit der "judäischen Volksfront" war wirklich der Hammer XD
> War überigens die die dann da über die Technika gemeckert hatte, hrrhrr, wennde hinter mir saßt wirste das mit "...Ärsche" gehört ham, oda? XD *an ran-chans kommentar denkt* XDDD *ROFL* die ersten 2-3 Reihen waren komplett sowieso total gut drauf *hrrhrr* *bei yume imma nach der sai geqiueekt hat*

"...ärsche"?! *gggg* ...ich ..glauuube *denk* *grüüübääl* x3 ...ich weiss nimemr soo genau *löl*
lööööööl aber der Yaten Fan-Club...Aaaah *rooooofl* xD ..."warum denn YFCA?! ôO???" "Na weil-> Yaten Fan Club Aahh!" xDDDD *rofl* ...

[EDIT]

>lül keine netten Worte an die Helfer ?
* entäuscht schaut *
*ggg*

Ranma !

*lööööl* doooch!!! Ihr wart auch subbä!! ...Ohne euch wären wa doch alle aufgeschmissn' gewesen =o ...*g* *'ne Laola-Welle für die Helfer anzetteln tu'*
~++ PEACE ++~


~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:18:02


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück