Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood auf der Connichi

Eröffnet am: 07.05.2004 09:01
Letzte Reaktion: 16.07.2004 23:02
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
yu-icchi Blood auf der Connichi 12.05.2004, 11:14
 Dai Blood auf der Connichi 13.05.2004, 20:19
 Aiji Blood auf der Connichi 12.05.2004, 12:27
 ChichiU Blood auf der Connichi 12.05.2004, 12:40
 Aiji Blood auf der Connichi 12.05.2004, 15:18
 Tanabata Blood auf der Connichi 12.05.2004, 16:49
faeylin Blood auf der Connichi 12.05.2004, 17:02
koshi Blood auf der Connichi 12.05.2004, 17:40
Inoran Blood auf der Connichi 12.05.2004, 17:44
koshi Blood auf der Connichi 12.05.2004, 17:54
 DocSleeve Blood auf der Connichi 12.05.2004, 18:46
Tribe Blood auf der Connichi 12.05.2004, 19:36
 Azamir Blood auf der Connichi 12.05.2004, 20:19
 Sagacchi Blood auf der Connichi 12.05.2004, 20:34
 schmu Blood auf der Connichi 12.05.2004, 21:45
koshi Blood auf der Connichi 12.05.2004, 22:28
 schmu Blood auf der Connichi 12.05.2004, 22:36
faeylin Blood auf der Connichi 13.05.2004, 14:31
 -Gaia- Blood auf der Connichi 14.05.2004, 18:04
 Niam Blood auf der Connichi 14.05.2004, 21:43
faeylin Blood auf der Connichi 15.05.2004, 20:37
 -Gaia- Blood auf der Connichi 15.05.2004, 22:29
 Niam Blood auf der Connichi 16.05.2004, 23:05
 MakoChan Blood auf der Connichi 16.05.2004, 23:14
 -Gaia- Blood auf der Connichi 17.05.2004, 19:08
 Yukiya Blood auf der Connichi 18.05.2004, 14:21
 Tusk Blood auf der Connichi 18.05.2004, 14:35
Inoran Blood auf der Connichi 18.05.2004, 17:39
 You-chan Blood auf der Connichi 20.05.2004, 22:14
Rikuchan Blood auf der Connichi 21.05.2004, 13:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.05.2004 11:14
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es wie gesagt auch toll. also wird es sowas wie eine jrock disco geben wo auch psy und co. auftreten? *neugierig glubsch* man wird ja wohl noch fragen dürfen...

*rausschlurf*
"Who am I? For what I live? What is an identity? We, Raphael give message in lyrics to have an opportunity of seeing yourself. You are only person who can change yourself. But we want to help you by our <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=music&v=55">music</a>." by Kazuki



Von:    Dai 13.05.2004 20:19
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
uwaaaaah....das möchte ich doch jetzt irgendwie beenden!
hört doch mal auf euch gegenseitig anzumeckern....
nyan....also....ICH lese da ironie aus faeys eintrag und ich bin fest davon überzeugt, dass sie das nicht ernst gemeint hat!

es ist bloß schade, dass menschen, die sich mal gut verstanden haben sich dann nicht mehr mögen (bzw. die eine partei die andere nicht mehr leiden kann) ich verstehe beide seiten, aber dass sich dann alle auf eine person stürzen, wie die aßgeier...(bei mist_viech ists was anderes XD)
kinder, ich hab euch zu gern um euch streiten zu sehen....T-T...
währt ihr politiker gäbe es schon den 3ten weltkrieg....
ich bitte euch darum, eure keilereien nicht in aller öffentlichkeit auszutragen....und euch vielleicht (vorerst?) zu ignorieren...

es kommt mir vor, als suchet ihr nach streit und das tut mir weh oder zumindest nur eine von den beiden...(es wären jetzt 2 personen gemeint, die hoffentlich wissen, wen ich meine)
und der rest? ich finde es zwar toll, dass sich immer alle für einen engagieren! aber in diesem falle gibt es nichts, um andere zu verteidigen!
es war einfach nur ein kleiner ironischer beitrag (ich wette wenn ein anderer das geschrieben hätte, gäbe es nicht so ein theater...*grübel*), der nicht ernstgemeint war...

sagt mir jetzt nicht, dass ihr nie gut drauf seid und andere einbissel neckt (hallo? ich kenne euch und ich weiß, wo eure häuser wohnen ...XDDD... und ich weiß, dass ihr ziemliche spaßvögel seid, die viel und gerne lachen!)

also noch einmal meine lieben:
ich hab euch gerne und nicht nur ich sehe das nicht so gerne, dass ihr euch streitet...es gibt genug leute, denen das dann auch bestimmt sehr wehtut....
ihr müsst nicht alles so furchtbar ernst sehen...lacht mal, das macht wenigstens schönere falten^^"

so, ich glaube ich bin fertig mit meinem eintrag....^^
meinen eintrag bitte nicht aggressiv werten, ok? ich meine ihn nämlich nur &#8222;freundlich hinweisend&#8220; und NICHT &#8222;aggressiv bestimmend&#8220;...

also ich knuddel mal alle...auch wenn ihr gerade kleine pieksende kakteen seid...XDDD
*knufflpuffl*
ich
du
er/sie/es
wir
ihr
Zuletzt geändert: 13.05.2004 20:21:30



Von:    Aiji 12.05.2004 12:27
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
hm... die Orga von der Connichi sagt, sie kommen nicht, BLOOD sagt, sie werden auftreten... Das ist die Definition von einem Dillema ^_^
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:    ChichiU 12.05.2004 12:40
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Und wo hat nun die Con-Orga das gesagt? *leicht verwirrt ist*



Von:    Aiji 12.05.2004 15:18
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage, nächste Frage, die Orga weiß noch nicht so genau, ob die das hinbekommen.. Hey, die können bei mir schlafen ^_^;;; Und Kiwamu freut sich schon ein Ei druff...
God's busy, may I help ya?!

... open da mouth!

Master Pain it's a great honor to have you beating random people in our town, especially that helpless man you just hit... welcome :D



Von:    Tanabata 12.05.2004 16:49
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Gute Frage, nächste Frage, die Orga weiß noch nicht so genau, ob
> die das hinbekommen..
Wer sagt das denn?
Wir sind wieder da!!!
www.connichi.de



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:02
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
@ Koshi,

ich glaube du weisst nicht warum ich diese Einstellung vertrete, das liegt daran, dass ich von einigen Leuten gesagt bekommen, hab, dass SIE es scheisse finden dass alles was mit J- Rock zu tun hat, irgendwo hinten inne Ecke verbannt wird auf der cinnichi, so als ob das der letzt sch*** wäre, und dann aber ne J-Rock band holen und sich darüber aufregen, wenn man es irgendow erzählt, weil es ja geheim sein sollte (aus welchem grund auch immer, wär doch besser wenn man es wüsste, dann würden doch viel mehr Leute zur connichi kommen!) also kam da nicht nur von mir sondern auch von anderen Leuten, und das hat nichts mit dir oder anderen organisatoren zu tun, sondern das hab ich erzählt bekommen, und dachte daher es stimmt, wenn dem nicht so ist, entschuldige ich mich höflichst bei dir, falls ich mich mit meiner art (was auch immer du meinst) vertan hab bei dir!!





> Wie ich grad bei Jrock Europe gelesen habe, werden BLOOD auf der diesjährigen Connichi ein Live geben.
> Bin mal gespannt ^-^
> öh ja wollt ich eigentlich nur bekannt geben ^^"
You know why?
Because
I am too Bad for Die!
Thats why Kaoru is MINE!



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:40
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>dass SIE es scheisse finden dass alles was mit J- Rock zu tun hat, irgendwo hinten inne Ecke verbannt wird auf der connichi

Öhm... man denke an letztes Jahr... Psychommunity & Cosplay... Großer Saal... Quiz & Diskussion (die beide zugegebenermaßen nich so der Burner waren) in nem anderen, relativ großen Saal... von welcher Ecke & welcher verbannung redest du?

Wir sind hier schließlich nicht auf der Ani. Schluss der Diskussion.
Zuletzt geändert: 12.05.2004 19:06:56



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:44
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
"von welcher welche Ecke & welcher verbannung redest du?"

Vielleicht von dem kuhlen Stand! (der zugegeben rein geographisch nicht inner Ecke war...)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:54
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht von dem kuhlen Stand! (der zugegeben rein geographisch nicht inner Ecke war...)

& rein praktisch genug krach gemacht hat um das halbe Erdgeschoss zu beschallen (und wir haben uns den Platz selbst ausgesucht)



Von:    DocSleeve 12.05.2004 18:46
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
@faeylin:
> Na warum holen die sich überhaupt ne J-Rock Band wenn es ne
> Anime und Manga veranstaltung ist? Wollen nur mehr Geld machen
> die Typen!!!
(...)
> dass alles was mit J- Rock zu tun hat, irgendwo hinten inne Ecke
> verbannt wird auf der cinnichi, so als ob das der letzt sch***
> wäre

Mal sehen, ob ich das richtig kapiert habe... Du beschuldigst also die Connichi-Orga, dass "die Typen" dadurch mehr Geld machen wollen, dass sie alles, was mit J-Rock zu tun hat, auf der Connnichi in eine Ecke verbannen.

Hm... macht nicht gerade viel Sinn, oder? ^_^


Ansonsten finde ich die brodelnde Gerüchteküche klasse:

> die Orga von der Connichi sagt, sie kommen nicht, BLOOD sagt,
> sie werden auftreten...
(...)
> die Orga weiß noch nicht so genau, ob die das hinbekommen..
(...)
> dann aber ne J-Rock band holen und sich darüber aufregen, wenn
> man es irgendow erzählt, weil es ja geheim sein sollte

Soweit ich weiß, hat die Orga eigentlich *überhaupt noch nichts* gesagt, weder positiv noch negativ, und auf der Connichi-Homepage (die die einzige offizielle Quelle ist, alles andere zählt nicht) ist auch nichts zu finden.
Warum also nicht einfach abwarten, was sich ergibt? ^_^



Von:   abgemeldet 12.05.2004 19:36
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Aber auf der offiziellen Seite von BLOOD steht es schon das sie kommen?!-_-
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt
Ich will unbedingt ins hide museum-_-



Von:    Azamir 12.05.2004 20:19
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*lach* irgendwie sieht das ein wenig verpeilt aus... das amüsiert mich ungemein... wenn die eine hand nicht weiß, was die andere macht... XDDD
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Sagacchi 12.05.2004 20:34
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
O__o orga...whatever you do.....
lass die auftreten!
,man sollte schnellere Nervenbahnen von Hand 1 zu Hand 2 legen oO
~When there's full moon.....his blood gets excited~



Von:    schmu 12.05.2004 21:45
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
's verwirrend...theoretisch is es do imma anders herum....ma hat ne con aba s kommt keine band aus japan...halt zu teuer...nu hat ma ne band aba die con streikt XD~ ma was neues :3~
...aba s wird scho~...



Von:   abgemeldet 12.05.2004 22:28
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> 's verwirrend...theoretisch is es do imma anders herum....ma hat ne con aba s kommt keine band aus japan...halt zu teuer...nu hat ma ne band aba die con streikt XD~ ma was neues :3~
> ...aba s wird scho~...

Also bisher hab ich immer noch kein statement der nichi orga gehört, weder positiv noch negativ. ihr stellt hier alle vermutungen an für die es keine einzige grundlage gibt @_@



Von:    schmu 12.05.2004 22:36
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
nei des war darauf bezogen, dess vorhin irgend jemand gemeint hätt,dass die orga noch nix von weiß...ich geh davon aus, dasse komm...wenns scho auf da offiziellen seite von blod steht...oO...whateva~



Von:   abgemeldet 13.05.2004 14:31
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>ya

am ende lassen sie sich wohl noch von neo tokyo sponsorn oder so<


Klar die connichi wird ja von niemandem gesponsort ne??!!^-^

Und was hat bitte sponsorn mit Geldmachen zu tun? man lässt sich sponsorn, damit man überhaupt mal wieder auf nen Break Even Point kommt, und nicht weil man Geld machen will, aber anscheinend hast du von der Funktion von Sponsoren keine Ahnung

Ausserdem lassen wir uns nicht sponsorn, sondern werden lediglich "unterstützt"

Ich glaube du bist nur sauer, weil du für deine Veranstaltung noch keinen "sponsoren" o. was auch immer hast...neid neid

@ Ori O-O???? Helfen lassen? wobei soll ich denn bitte helfen? Also ich weiss nichts davon dass ich auf der connichi helfen wollte??? Sehr interessant!!!

Und ich wollte nichts gegen die ganze Con Orga sagen, falls das so rübergekommen ist, sorry, das war nicht meine Absicht, und ich freue mich sehr DASS ihr ne J-Rock Band da habt, es ging hier nur um eine Person, die soweit ich immer wieder gehört habe wohl Visual Kei nicht mag, dann aber ne Band holt...das war der Punkt!
Ende

und jetzt lasst uns ums eigentliche Thema reden und nicht alles zuspammen hier...
-Arrasso-
Zuletzt geändert: 13.05.2004 14:34:49



Von:    -Gaia- 14.05.2004 18:04
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem lassen wir uns nicht sponsorn, sondern werden lediglich >"unterstützt"
also wennes da um die nichi geht is mir der Sinn dieses "wir" nicht wirklich klar *_*

>@ Ori O-O???? Helfen lassen? wobei soll ich denn bitte helfen? Also >ich weiss nichts davon dass ich auf der connichi helfen wollte??? >Sehr interessant!!!
LOL, der war gut ^^;

>es ging hier nur um eine Person, die soweit ich immer wieder gehört >habe wohl Visual Kei nicht mag, dann aber ne Band holt...das war >der Punkt!
yoa aber hassu schonmal von orga leuten gehört die (abartigerweise) einen jrock bereich NICHT nach ihren wünschen sondern nach den wünschen der Gäste gestalten?
I weiss unvorstellbar aber solls geben *_*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    Niam 14.05.2004 21:43
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also faey mir ist neu dass du NICHT helfen wolltest! hab da ganz anderes gehört!
~MIHA~



Von:   abgemeldet 15.05.2004 20:37
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also Miyabi, ich sag jetzt hierzu nichts mehr ausser, wenn du dich oder andere Leute mit mir unterhalten möchtet (kenne dich gar nicht, daher weiss ich nicht wo auch immer du das gehört hast, da muss Yoosh wie ich Gaia-Sama bereits schrieb, ja ne Menge in das was Haru gesagt hat reininterpretiert haben! Denn von mir aus kam niemals der Wunsch, dass ich unbedingt oder überhaupt auf der J-Rock Party helfen wollte (nicht Connichi das mal dazu!!) sondern sie hatte es mir vorgeschlagen, und es war noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt wirklich will, geschweige denn dass ich überhaupt was mache!!!, da ich eigentlich hinfahren wollte um spass zu haben, nicht um zu arbeiten)

Wenn Yoosh irgendwelche Vermutungen oder Zureimungen zu dem was ich oder Haru gesagt haben, macht und das so weiterverbreitet, frag ich mich wo da bei ihm die Kompetenz bei der Wahrheit zu bleiben liegt, und das als Veranstalter..denn wir hatten eigentlich nur mit ihm darüber gesprochen.
-Arrasso-



Von:    -Gaia- 15.05.2004 22:29
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hmmkay hab (wie Faye bereits erwähnte) mit ihr nu bissl geschrieben, und nunya, wenn das so stimmt das sie es von haru angeboten bekommen hat dann kay
aber ehrlich gesagt au wenns ne so ganz stimmt, also wennse es echt gewollt hätte mitzumischen.. essis doch boogie, oder? *_*
letztendlich macht sie nun nich mit, ob sie das nun stöhrt oder nicht (was es ihr nacht tut)
die sache is abgehakt
und i hab 0 bock zu streiten, mit niemandem *_*
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    Niam 16.05.2004 23:05
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Doch du kennst mich! nich von animexx, aber du kennst mich! und das kam nicht von yoosh sondern von wem ganz anders!
~MIHA~



Von:    MakoChan 16.05.2004 23:14
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> >es ging hier nur um eine Person, die soweit ich immer wieder gehört > >habe wohl Visual Kei nicht mag, dann aber ne Band holt...das war
> >der Punkt!
> yoa aber hassu schonmal von orga leuten gehört die (abartigerweise)
> einen jrock bereich NICHT nach ihren wünschen sondern nach den
> wünschen der Gäste gestalten?

IRONIEMODUS = ON

ich bitte dich, converanstalter sind doch dazu da, eine con so zu machen wie sie wollen. Die Leute die da kommen sind doch eh nur leute die dann gegen bezahlung an der Party von den Converanstaltern für die Converanstalter teilnehmen DÜRFEN ;)

IRONIEMODUS = OFF


Mata ne
MakoChan
und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;)

Sorry Girls, I suck dick.



Von:    -Gaia- 17.05.2004 19:08
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Yoa normalerweise is des schon so, aber die Connichi will doch dieses Jahr ma was GANZ neues probiern un die Con bissl (also ganz wär echt zuviel verlangt) nach Gästewünschen gestalten
Is ja ne umsonst ne Con von Fans für Fans, hald von den Fans dies machen für die Fans dies machen ya know?

*Mako patschl*
^^;
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!



Von:    Yukiya 18.05.2004 14:21
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Nyaha~ ich sehs schon kommen. wenn Blood auf der Connichi sind werden sie erstmal gefragt wo ihr Con-Ticket ist*lol*

Etto....ich weiß auch net wieso (wenns denn überhaupt der Fall ist) der Auftritt einer JRock-Band auf einer Con geheimgehalten wird. Wad'dabout Animagic?
Anou....ich glaube die Anime- und mangafans ham wenn se echt überhaupt keinen JRock/VK mögen ein schweres Los. Ich glauib da kommt keine große Con mehr drumehrum. bzw. wenn ne Con sich auf die Fahnen schreiben würde "KEIN JRock/VK" dann würden einige hundert Leute drauf verzcihten und lieber auf ne con gehen wo selbiges geboten wird.
Womit man auch Wörter wie Geldmacherei in die Tonne treten kann.
Geile Band + mehr Besucher als letztes Jahr = mehr Geld durch mehr Besucher = bessere Con für nächstes Jahr weil mehr Geld für Gäste, Ausstattung etc.
Also so seh ich das zumindest. Sorry, bin haltn Kommerz-Schwein.



Von:    Tusk 18.05.2004 14:35
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
na ja darfst du halt net hingehen und der bösen bösen connichi-orga kein geld in den rachen schmeißen.
dass die connichi nur derbst kohle machen will is denk ich etwas unrealistisch bei den eintrittspreisen oÔ dann rechne noch die miete für die halle, finanzielle mittel für sicherheitsbestimmungen etc. pp ein.
unglaublich viel geld werden weder die connichi noch blood machen.
wer weiß, wenn sich die "szene" mal etabliert haben sollte, vielleicht gibts dann wieder reine anime/manga cons und dafür halt jrock/vk-veranstaltungen.
bis es soweit is musst du halt warten '_';

ach ja und ich weiß jetzt net genau oô magst du vk oder net?
weil im endeffekt is vk ne einzige geldmacherei, ob hier oder in japan.
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 18.05.2004 17:39
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
> weil im endeffekt is vk ne einzige geldmacherei, ob hier oder in > japan.

Was ist das nicht? ^^
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:    You-chan 20.05.2004 22:14
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
OH GOTT ICH STERBE!! X__X *rumbounce*
wenn es ja sogar auf der oooffiziellen HP steht .. O_O
*rumsabba*
aahh~~ *bounceshake*
Kyo ist ein Rubbellos!! ¦D~



Von:   abgemeldet 21.05.2004 13:00
Betreff: Blood auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
*die ganzen dummen Diskussionen und Streitereien einfach mal ignorier*


uuuuh toll! ne (jap) Visuband auf der Connichi *_* von Tag zu Tag freu ich mich mehr auf September *gg*
daswirdsotolldaswirdsotolldaswirdsotolldaswirdsotolldaswirdsotoll
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück