Zum Inhalt der Seite

Thread: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschauern!

Eröffnet am: 10.09.2007 03:07
Letzte Reaktion: 27.12.2007 11:40
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 03:07
 Mimi HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 12:15
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 13:24
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 12:24
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 13:22
 Alteisen HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:51
 Itoshiki HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 12:45
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 13:29
 Ani-chan_De HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 13:25
 Suzu HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 13:48
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:01
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:13
 Targaryen HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:21
 Gamina HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:34
 Wetter HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:40
 Alteisen HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:54
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 14:56
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 17:04
 Sakako HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 17:06
 Wetter HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 17:34
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 17:41
 eri HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 17:58
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 18:26
 PJ HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 18:24
 Alteisen HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 18:44
 eri HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 18:55
 eri HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 18:27
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 10.09.2007, 18:35
 puka HALKO MOMOI - vielen dank alle... 11.09.2007, 11:28
HALKO MOMOI - vielen dank alle... 12.09.2007, 15:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.09.2007 03:07
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
die connichi war für mich als bekennender HALKO MOMOI fan natürlich ein riesen highlight!

halko hat mich als person und sängering mal wieder nicht enttäuscht und heute bin ich ein noch größerer fan als letzte woche!

vorallem der kontakt zu anderen fans hat mich sehr gefreut und auch viel spaß gemacht. für die die es nicht mitbekommen haben: extra für halkos auftritte sind etwa 10 ihrer fans aus japan angereist, einer aus den USA und zwei aus england! ist das zu fassen? so viel einsatz um sein idol anzufeuern und zu unterstützen! ich bin wirklich stolz meinen beitrag an dieser aktion beigetragen zu haben!

aber ich möchte an dieser stelle auch ein paar worte an das deutschen konzertpublikum richten:
VIELEN VIELEN DANK für euer zahlreiches erscheinen bei halkos konzerten!! ich bedanke mich auch im namen der japanischen, amerikanischen und englischen fans die euch tatkräftig und unerschütterlich mit glowsticks und flyern versorgt haben!
sie waren begeistert, wie gut das publikum die konzerte und halko's musik angenommen hat!
ich denke mir, ohne die unterstützung der japaner, und dazu zähle ich die glowstickversorgung und das einheizen der zuschauer mit ihren anfeuerungen, viele leute sich garnicht getraut hätten vor die bühne zu gehen und mitzufeiern (was sicherlich eine schmerzliche erfahrung für die künstlerin geworden wäre).
vielen dank nochmal! es war echt toll mit euch zu feiern! das meer aus glowsticks war schon ein highlight für sich ^_~
[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]
Zuletzt geändert: 10.09.2007 03:08:44



Von:    Mimi 10.09.2007 12:15
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
MOMO-i ist sooooooo süß XD
*anflausch*
*ist jetzt auch Momoi fan*
Der leckerste Keks ist immer der, den man nicht haben kann X3!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:24
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
es freut mich das es dir gefallen hat :)

wenn die deutschen otakus jetzt nicht sofort wieder das interesse verlieren kommt momoi-san sicher auch nächstes jahr gerne wieder :)

[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:24
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
ist das zu fassen?
Definitiv nicht - Wäre nichtmal 5Meter weit gegangen um mir den crap zu geben....
This is my battlefield - this is my war!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:22
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
>
ist das zu fassen?
> Definitiv nicht - Wäre nichtmal 5Meter weit gegangen um mir den crap zu geben....



naja, zwingt dich ja keiner hinzugehen :) und zum posten auch nicht ;)

trotzdem danke für deine wortmeldung x3
[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:    Alteisen 10.09.2007 14:51
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Schlechter Troll

0/10



Von:    Itoshiki 10.09.2007 12:45
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
kp was mein Vorposter für ein Problem hatte, aber ich fand das Konzert ziemlich cool (zwar kein Vergleich zum geniales RES - Konzert), hatte mich besonders über Kujibiki Unbalance gefreut gehabt.

--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:29
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
okay, die einen bevorzugen j-rock, die anderen j-pop.
aber schön zu sehen das das eine das andere nicht ausschließt (wie zB in deinem fall) ;)

ich fand es toll das bei beiden konzerten nicht genau die gleichen songs gespielt wurden. halko hat schließlich auch eine große auswahl an songs und könnte das ganze nachmittagprogramm füllen ;)



[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:    Ani-chan_De 10.09.2007 13:25
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Die war sooooo süüüüüss XDDD

Hab' übrigens den zweiten Auftritt gefilmt und werd's die Tage hochladen (den Link findet ihr dann bei www.conimation.de).

Wäre auch schön wenn jemand den ersten Auftritt online stellen würde (da hatte ich viel zu viel spass zum Filmen XD).



Von:    Suzu 10.09.2007 13:48
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 

Ich fands auch voll toll *-* Sie ist so süß, hab sogar ein Autogramm und ein Foto mit ihr! Leider waren die CDs ausverkauft! Und ihre Fans erst!! Die waren so toll! Hab mich nach dem Konzert am Samstag bei einem bedankt, dass sie die Glowsticks kostenlos verteilt haben und dass das alles so viel Spaß gemacht hat! Der war so begeistert! Hat total gestrahlt und mir und jedem um mich rum die Hände geschüttelt!

Ich finde es echt beneidenswert, wenn man sich einem Hobby so hingeben kann wie die treusten Fans von Momo-i!

Halko hat für mich den Abend gerettet! M.O.V.E. war ja wider Erwarten nicht so das, was mich anspricht... Kannte die ja vorher nicht wirklich. Schade eigentlich... Trotzdem: schön, dass sie auf Wünsche der Fans eingegangen sind!


Aber mal was anderes: Wer hat diese Glowsticks finanziert? Waren das ihre Fans?????

---
www.suzu-chan.de
wai wai~~



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:01
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
freut mich, vielleicht ist in dir ja auch ein neuer "momoist" geboren? ;)

obwohl ich mir schon sehr viel von der connichi und halko versprochen habe wurden meine erwartungen noch bei weitem übertroffen! es war einfach nur genial! :)

die anreisekosten und die "ausrüstung" war wohl hauptsächlich eigeninitiative der fans. ich nehme aber auch an das die mitglieder ihres fanclubs zusammengelegt haben, schließlich haben flug, hotel, glowsticks, flyer eine menge geld gekostet :)
die fans aus den USA und england sind hingegen vollständig auf eigene kosten gekommen :)
[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:13
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Hab mir glücklicherweise auch als Helfer, die Zeit genommen mir Halko anzusehen.
Eine ganz neue Erfahrung, ein "Idolo" live anzusehen. Die Stimmung war wirklich klasse.

Schade, dass bisher wohl noch nicht alzu viele Leute "Seto no Hanayome" gesehen haben.
Zuletzt geändert: 10.09.2007 14:14:01



Von:    Targaryen 10.09.2007 14:21
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihr Konzert leider nicht gesehen, aber ich finde Halko Momoi ist einfach Zucker!

Wenn sie mit ihrer süßen Stimme so fröhlich zu dem Publikum geredet hat - und dazu noch ihr goldiges Deutsch - hat mir das immer sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert ^-^
I've got an attitude
A wand
And I know how to use them...

Any questions?!



Von:    Gamina 10.09.2007 14:34
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie auch super süß!! Hab bestimmt jetzt Karies! ^^

Sind die Fans wirklich von selber angereist? Oft ist es ja auch so,dass die Acts/Manager die Fans mit anreisen lassen zur Unterstützung.

Das mit den Leuchtstäben fand ich auch toll!

Bin auch immenoch am Überlegen, ob die Tränen am Ende echt waren. Bei aller Cuteness sollte man ja nicht vergessen, dass es ein durchorganisierter Act ist und sowas immer gut ankommt. ;)

Trotzdem, ich fand das Konzert auch super klasse! Vielleicht kommt sie ja mal wieder!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Schubidubaaaaa



Von:    Wetter 10.09.2007 14:40
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich fand das Konzert auch erste Sahne, nachdem ich beim Move Konzert ständig eingeschlafen bin O.o *g*.

Aber das mit den Leuchstäbchen etc. fand ich sehr atmosphärisch und hat Spaß gemacht.

Ich habe das 1. Konzert fast komplett (die letzten 10min fehlen wegen leeren Akku -.-") - das 2. Konzert ist nur ein 20min Mitschnitt. Wenns geht, schneide ich beides zusammen (oder lass es einzeln) und upe es es auf mein Space. Ich habe von der Con insgesamt 4h Material den ich erstmal zusammenkritzeln muss ^^"



Von:    Alteisen 10.09.2007 14:54
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand beide Konzerte auch sehr gelungen, auch wenn die Atmosphäre beim 1. viel besser war als beim 2., fand ich. Trotzdem war es sehr geil und auch danke an die japanischen Fans für ihre Mühen!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:56
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
wegen fotos und video von halko:

ich würde mich freuen wenn wir eine galerie mit halko-fotos auf der fansite www.halko-momoi.de zusammentragen könnten.

wenn ihr eure bilder also dort veröffentlichen wollt, schreibt mir eine ENS und ich melde mich bei euch :)

für videos bin ich auch zu haben, doch leider ist mein webspace recht klein, kann also derzeit nur verlinken und nicht direkt hosten :(
[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:   abgemeldet 10.09.2007 17:04
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Also ich war auch begeistert von ihrem Auftritt, ihrer Ausstrahlung, ihrer positiven Grundhaltung, ach Momoi Halko ist einfach toll. Schön, daß wir sie endlich einmal live bewundern konnten, vielen Dank dafür an Iidabashi-Sensei.

Das Publikum war auch klasse, vor allem die Japanischen Gäste, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, ihre Begeisterung für Halko auf uns überspringen zu lassen, und die ganze Zeit dabei waren, für Stimmung zu sorgen.

Ein Super-Event, von dem ich hoffe, daß es sich auf den nächsten Connichis noch einmal irgendwann wiederholen läßt.


--
Volker



Von:    Sakako 10.09.2007 17:06
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sie auch sooooo knuffig^^... ich liebe es wenn japaner versuchen deutsch zu sprechen >.<
aber auch sonst so richtig süüüß >.<
hoffentlich kommt sie nochmal^^



Von:    Wetter 10.09.2007 17:34
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ne Frage hätte ich:

Welche Lieder spielte sie am 1. und 2. Konzerttagen?

Ich brauche die genaue Reihenfolge. Wäre toll wenn es jemand wüsste :)



Von:   abgemeldet 10.09.2007 17:41
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
> Ne Frage hätte ich:
>
> Welche Lieder spielte sie am 1. und 2. Konzerttagen?
>
> Ich brauche die genaue Reihenfolge. Wäre toll wenn es jemand wüsste :)

puh, die genaue reihnenfolge? ich war zu aufgeregt um mir das zu merken, aber ich denke das die japaner da buch führen :D

ich werde sie mal bei gelegenheit fragen, die müßten allerdings entweder grade auf den flieger warten oder schon unterwegs sein.
[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:    eri 10.09.2007 17:58
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Die Tränen waren definitiv echt :D
Es gab sogar zwei Stellen am zweiten Tag, an denen sie fast in Tränen ausgebrochen wäre.

Sie hat mir auch später den genauen Grund genannt, wieso sie geweint hat: Weil nicht nur ihre treuen Momoisten aus Japan Zugabe wollten, sondern weil sogar die Deutschen Zugabe gerufen haben :D
<3

> > Welche Lieder spielte sie am 1. und 2. Konzerttagen?
Ich hab die Playlist irgendwo noch zerknittert und tausend mal gefaltet, kann mal gleich nachgucken.

Danke an alle, die da waren, Halko war echt von der Reaktion überwältigt.
Und es hat uns allen spaß gemacht :D
(außer mir manchmal, wenn ich nicht wusste, ob ich nun den einen Satz zwischen zwei Liedern übersetzen sollte oder nicht xD war ja nix von vorneherein abgesprochen)

P.S.~ klar gibt's Leute, die die Art von Musik nicht mögen, und da sagt ja auch niemand was gegen ö_öv



Von:   abgemeldet 10.09.2007 18:26
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
hi eri!

danke das du dich auch zu wort meldest! :D
ich freue mich darüber, solche infos quasi aus erster hand zu erfahren.

danke auf jeden fall für deine übersetzungen, ohne die wären wir bei den konzerten manchmal echt aufgeschmissen gewesen x3 ist halt ein komisches gefühl angesprochen zu werden und bis auf die japanischen fans gibt es keine publikums reaktion *g*

was ihre tränen anbelangt:
mir ist zwar bewußt das firmen ihren acts immer gewisse auflagen geben um sich besser zu verkaufen, aber ich bin 100%ig von halko's
(wie soll ich sagen?) "echtheit" überzeugt! wenn man ihren werdegang kennt weiß man das es sich bei ihr nicht um eine marketing geschichte oder einen "wegwerf" casting-act handelt.

ich hoffe wirklich das wir das ganze nächstes jahr wiederholen können!
ich verbinde mit dieser event nicht nur zwei tolle konzerte und autogrammstunden, sondern auch sondern auch die tatsache, wie gut sich musik eignet um grenzen zu überschreiten und auszuhebeln (ländergrenzen und sprachbarrieren).
die momoisten aus japan, amerika und england waren schon ein toller haufen XD
jeder von ihnen würde wieder zur connichi kommen wenn halko dort auftreten würde :)
[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:    PJ 10.09.2007 18:24
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte Halko Momoi auch schon sehr lange, habe viele ihrer synchronisierten Animes gesehen und auch viele ihrer Lieder gehört. Aber auf ein Live Konzert war ich das erste Mal und muss sagen ich bin begeistert gewesen. Vorallem die Fangemeinde hat sich richtig ins Zeug gelegt, voller Körpereinsatz. Ich wäre ja lieber am Samstag ins Konzert gegangen, aber als Helfer hatte ich meinen Teil beizutragen und am Sonntag war ich ja schon halber Zombie mit über 45 Stunden im Einsatz in den von Freitag bis Sonntag.
Aber das Konzert hat mich wieder wachgerüttet.


Es gab da so ein Lied beim 2. Konzert das recht witzig,schnell(mit viel "Love Love" im Song) war und so in der Mitte des Konzert gesungen worde, weisst jemand wieder das Lied heisst? Sie hat zwar immer ihre Titel angekündigt, aber der Sound war teilweise so übersteuert, das man das nicht verstanden hat.

Ich habe auch einige Mitschnitte mit meine Digicam gemacht, die auch recht gut geworden sind



Von:    Alteisen 10.09.2007 18:44
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub du meinst Wonder Momo-i



Von:    eri 10.09.2007 18:55
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
> Es gab da so ein Lied beim 2. Konzert das recht witzig,schnell(mit viel "Love Love" im Song) war und so in der Mitte des Konzert gesungen worde, weisst jemand wieder das Lied heisst? Sie hat zwar immer ihre Titel angekündigt, aber der Sound war teilweise so übersteuert, das man das nicht verstanden hat.

yup ich glaub auch, dass es wonder momo-i ist.
ich hatte auch das gefühl, dass am zweiten Tag die Leute ab wonder momo-i wieder so richtig abgingen. besonders bei meiner lieblingsstelle, beim zweiten chorus wo die so krass hoch kreischt xD

MC ist MC halt °_° so wie DJ xD
eh. japaner benutzen das Wort für .. kurze Ansprachen oder so zwischen den Liedern.
Zum Beispiel beim MC vor Romantic Summer hat sie kurz von Seto no Hanayume erzählt. you remember? :D



Von:    eri 10.09.2007 18:27
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
soa hier.
die song-liste vom zweiten tag find ich grad nicht o_O;;

Set-list am 1. Tag:

1.) 21st century
2.) Guragura
- MC -
3.) Hide & Seek
4.) Tondoru Baby
- MC -
5.) Ai no Medicine (das lied von Komugi-chan)
6.) Shooting Star
7.) Tenpatsu Angel Baby
- MC -
8.) Romantic Summer (das lied aus Seto no Hanayume)
9.) your gravitation
- MC -
10.) Radio Star no Higeki (Video killed the Radio Star)
11.) mebius ring
12.) AkihabaLOVE
13.) LOVE.EXE

Zugabe
Yume no Baton japanisch/deutsch



Von:   abgemeldet 10.09.2007 18:35
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Avatar
 
yay, danke :D

aber, was ist "mc" ?_? ne pause nehme ich an, aber mir erschließt sich die bedeutung nicht *g*


> 7.) Tenpatsu Angel Baby
also, ich konnte dieses lied eigentlich nie wirklich leiden, keine ahnung warum, aber live war es einfach nur geil XD


[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:    puka 11.09.2007 11:28
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
Hoi

MC = die genaue Bedeutung weiss ehrlich gesagt auch nicht, aber damit sind Blöcke gemeint in denen der Künstler etwas zu Liedern erzählt, die Leute begrüsst, sich bedankt bzw. Zumindest ist dies bei solchen Künstler wie Halko so ;)

Bye
Puka





Von:   abgemeldet 12.09.2007 15:59
Betreff: HALKO MOMOI - vielen dank allen zuschaue... [Antworten]
yokohama schrieb:
[...]aber, was ist "mc" [...]

http://en.wikipedia.org/wiki/Master_of_Ceremonies

bzw. deutsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/MC_%28Musik%29

UNLESS Clue.Value <> 0
   Mouth.KeepShut
END

Zuletzt geändert: 12.09.2007 16:00:43


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück