Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon vs Pokemon

Eröffnet am: 11.10.2010 11:14
Letzte Reaktion: 13.12.2011 14:40
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Pokémon
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Nonoriri 20.11.2010 16:18
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Samstags kann ich nicht.
I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em.



Von:    Silver_Nightfox 21.11.2010 13:38
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
6 Personen die nichts dagegen haben und eine die dagegen ist.
2 offene Stimmen noch... Eigentlich steht das ergebnis ja schon fest. Aber ich warte mal noch etwas.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Nonoriri 21.11.2010 23:17
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Wenn das so eindeutig is muss ich halt meine anderen Cosplays verschieben *freu* /sarkasmus
Ich hasse Demokratie XD"
I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em.



Von:    Fuchsfell 22.11.2010 10:01
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
also wenn einer nc9iht kann und dann nur wegen mir was vershcoben würde, würd ich lieber mein cos absagen!
ich will niemandem, nur weil bei mir der freitag wohl nicht klappen wird, zu umstellungen bringen!
wenn alle könnten wär das super, aber wenn nicht, hab ich halt pech gehabt



Von:    Silver_Nightfox 22.11.2010 12:02
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Zu deutsch für uns alle, der Termin bleibt bei Freitag.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Ani-sama 23.11.2010 18:05
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hier gibt es gerade Satin im Angebot. Aber nur für kurze Zeit, ich würd da zuschlagen, billiger kriegt man Futtertaft auch nicht mehr ôo
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    Fuchsfell 07.12.2010 18:12
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
So, da bei mir mittlerweile zu 90% festeht, dass ich an dem Freitag Schule haben werde würde ich mich für das Cosplay leider abmelden ;_;
Ich hoffe ihr bekommt alle Pokémon zusammen!!!
GOMEN NEEEE TT____TT ;^;



Von:    Silver_Nightfox 10.12.2010 08:34
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
@Ryu-chan89... Okay, danke für die Info! Habe dich ausgetragen.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    RozenMary 07.01.2011 01:08
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Ich hab mein Zaptos Kollege :D
Is ja geil...
2/3 der Legendary Birds Gruppe ist vollständig XD



Von:    Silver_Nightfox 08.01.2011 00:18
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
@Moonchild-Shadow... Siehste, jetzt biste nicht mehr allein und noch ist ja Zeit. Vielleicht findet sich ja noch jemand fü Arktos.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    FusselFee 09.01.2011 13:25
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben ♥

Ich bin euer Folipurba~ yeah!

Ich hab jetzt nur mal überflogen, aber ich bin definitiv auch für Samstag :3

Also ich muss noch sagen, ich bin Cosplay Neuling und deswegen gibts in meinem Stecki eigentlich auch nicht viel zu sehen. Habe mir bisher meine Sachen nähen lassen.
Ich werde mir demnächst eine Nähmaschine anschaffen und dann werd ich mir schnittmuster suchen~ chakka!

Habt ihr alle schon Unterkünfte für die Nichi?
Also 3-Tages Ticket hab ich, nur die Übernachtungsmöglichkeit fehlt leider. Zudem kommt meine Freundin dieses Jahr nicht mit, somit bin ich alleine T_T"... letztes Jahr haben wir gezeltet - nie wieder! 2006 waren wir in nem Hotel.. das wäre mir lieber xD"

Soviel von mir x3



Von:    RozenMary 12.01.2011 16:30
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Nichi hab ich dieses Jahr auch ne Karte (auch wenn ich mir geschworen hab nie eine zu holen -___-)
Habe letztes auch aufm Zeltplatz gepennt und ich fands geil :D
Werd ich dieses Jahr auch machen ^^



Von:    Ani-sama 21.01.2011 19:02
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hey, mal ne Frage zu den Farben. Bei Ho-Oh würd ich Terra statt Rot nehmen, das kommt dem Bild am nächsten, find ich, und würde dann nicht so aussehen, als wäre ich Sailor Italien "XD ...oui?
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    Damati 29.01.2011 19:54
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
ich hab mal ne frage noch zu dem enteikostüm ^^^:
bei dem haaren
an der seite gehört diese schleier noch zur frisur oder sind so accesoir schleier eben x?



Von:    Ani-sama 29.01.2011 21:15
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne frage noch zu dem enteikostüm ^^^:
> bei dem haaren
> an der seite gehört diese schleier noch zur frisur oder sind so accesoir schleier eben x?

Das sind Haare, würd ich sagen ôo Also keine Schleier als Accesoirs, sondern zur Firsur gehörende Haare^^
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    FusselFee 04.02.2011 16:50
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hello >w<~

sagt mal (man kann ja nie früh genug anfangen xD)
habt ihr n Tipp wo man am besten Handschuhe und einen Body kaufen kann?

Bei Galeria Kaufhof gibts jetzt im Karneval Sortiment diese hier http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523&sub2=122023&sub3=154926&sub4=182509&page=1&prodid=182361 aber wir waren gegen "glöänzend" oder?

Danke schonmal :3
Zuletzt geändert: 04.02.2011 16:52:07



Von:    Silver_Nightfox 06.02.2011 21:08
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> > ich hab mal ne frage noch zu dem enteikostüm ^^^:
> > bei dem haaren
> > an der seite gehört diese schleier noch zur frisur oder sind so accesoir schleier eben x?
>
> Das sind Haare, würd ich sagen ôo Also keine Schleier als Accesoirs, sondern zur Firsur gehörende Haare^^

So denke ich auch. Das sind die Haare, die in 2 Farben verlaufen.

Eine Frage LilacPsiana... Machst du jetzt mit!? Du hattest ja im Forum angefragt, aber ich hatte nie eine Antwort bekommen.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Ani-sama 06.02.2011 23:59
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab bei uns im Kaufland lange Handschuhe gefunden, die nicht glänzen :D Aber Karnevalssortiment ist ein gutes Stichwort, im Moment findet man die Handschuhe echt günstig und fast überall.
Nach Bodys such ich auch noch.

(Un dich bin immer noch der Meinung, dass zumindest eine kleine Komponente glänzen sollte, einfach, weils Magical Girl ist "XD Ich würd meine Puffärmel gerne aus Organza machen o_o)
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)
Zuletzt geändert: 07.02.2011 00:00:32



Von:    Silver_Nightfox 07.02.2011 11:35
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Also damit habe ich kein Problem. Organza für die Ärmel bei unserem Tower Duo sieht bestimmt klasse aus. Bin dafür.... *Arme hochreißt*

Hm, ich hatte mal für Eternal Sailor Uranus einen Body bei Karstadt geholt. Am besten einfach mal bei den Dessous gucken. Da gibt meistens sehr schöne.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    FusselFee 07.02.2011 22:28
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Body hab ich jetzt bei ebay gefunden und habe den Rock fast fertig |D"... ich fange jetzt shcon an, weil ich bald Prüfungen hab und so.. nuja. Wenn mein Body da ist und ich den Rock dran gesteckt hab, zeig ich euch das mal |D"...

Als Handschuhe find ich die ganz gut
http://www.party-deko-shop.de/index.php?&ToShow=One&ArticleID=10257
hab aber noch nicht bestellt



Von:    Silver_Nightfox 08.02.2011 11:44
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Die Handschuhe sind vollig in Ordnung. :) Kannst sie dir also bestellen. Wird bei mir genauso sein. Es sei denn, ich finde im Brautgeschäft andere.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 08.02.2011 11:44:58



Von:    Ani-sama 08.02.2011 12:13
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Also damit habe ich kein Problem. Organza für die Ärmel bei unserem Tower Duo sieht bestimmt klasse aus. Bin dafür.... *Arme hochreißt*

Wunderbar :) Wie war das jetzt mit dem Stoff allgemein? Auf was wurde sich da jetzt geeinigt?
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    FusselFee 08.02.2011 19:57
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Body war fehlkauf u_u~
war gerippt... brrrr...

jetzt geht die Suche von neuem los T_T"



Von:    Silver_Nightfox 11.02.2011 08:55
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> > Also damit habe ich kein Problem. Organza für die Ärmel bei unserem Tower Duo sieht bestimmt klasse aus. Bin dafür.... *Arme hochreißt*
>
> Wunderbar :) Wie war das jetzt mit dem Stoff allgemein? Auf was wurde sich da jetzt geeinigt?

Es gab keine Einigung, welchen Stoff wir verwenden.
Organza für die Ärmel bei uns hört sich gut an. Für den Rock wahrscheinlich Taft.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Ani-sama 14.02.2011 00:12
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hab Bodys gefunden :D
Ich hol mir eines davon, günstiger gehts nicht und der Schnitt ist auch so gut wie perfekt.
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    RozenMary 14.02.2011 18:28
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Kommt draf an... man muss halt drauf achten das alle (soweit ich das jetzt so sehen konnte) nen V ausschnitt haben aber zum Rücken hin hoch aufgeschlossen sind... :S
Also wäre höchstens der Sportbody mit breiten trägern SO ÄHNLICH... oder man holt den mit Halbkragen und näht noch am ausschnitt rum XD



Von:    Ani-sama 14.02.2011 20:07
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Also, bevor ich mich nach einem Body mit passendem V-Ausschnitt totsuche, nehme ich lieber einen hochgeschlossenen und kreier mir selber einen XD
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    Damati 16.02.2011 22:11
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
ist jetzt nur noch entei frei ?



Von:    Silver_Nightfox 17.02.2011 07:09
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> ist jetzt nur noch entei frei ?

Es tut mir Leid, aber du hast dich nicht gemeldet und das trotz Nachfrage (siehe Forum und hier).

Es ist jetzt nur noch Entei frei. Suicune kann noch vergeben werden, da die Cosplayer noch unsicher ist. Raikou ist definitiv vergeben.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 17.02.2011 07:09:37



Von:    Silver_Nightfox 17.02.2011 07:39
Betreff: Sailor Moon vs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Also, bevor ich mich nach einem Body mit passendem V-Ausschnitt totsuche, nehme ich lieber einen hochgeschlossenen und kreier mir selber einen XD

So hatte ich das auch gemacht. Die Ärmel wurden abgetrennt und der V-Ausschnitt selbst reingeschnitten. Ist garnicht so schwierig. :)
Am besten finde ich das Model 4008. Das ist super zum umarbeiten.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....
Zuletzt geändert: 17.02.2011 07:41:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück