Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG Cosplayer - wer und was?

Eröffnet am: 12.08.2004 07:50
Letzte Reaktion: 13.08.2004 13:41
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mian RPG Cosplayer - wer und was? 12.08.2004, 07:50
FireMagic RPG Cosplayer - wer und was? 12.08.2004, 12:26
 Mian RPG Cosplayer - wer und was? 12.08.2004, 16:33
 Plueschtier RPG Cosplayer - wer und was? 13.08.2004, 10:02
 Hauskater RPG Cosplayer - wer und was? 13.08.2004, 13:41
Seite 1



Von:    Mian 12.08.2004 07:50
Betreff: RPG Cosplayer - wer und was? [Antworten]
Avatar
 
Halloho! Verzeiht mir falls es so einen Thread schon geben sollte, ich habe zwar ganze 5 seiten zurück geblättert und nichts gefunden, aber falls ich doch einen übersehen habe, naja, tut mir leid.

aaaaaalso, ich wollte fragen ob irgendwelche leute klassische rpg charaktere cosplayn? (terranigma, lufia, secret of mana, zelda, etc.) das wäre echt super!
eine freundin und ich cosplayn den Helden und die KOboldin aus Secret of Mana und es wäre lustig zu wissen ob sich dazu noch das Mädchen findet, dann wär das Trio komplett -^__^-

baibai Mian
Pogopuschels an die Macht!! -^____^-



Von:   abgemeldet 12.08.2004 12:26
Betreff: RPG Cosplayer - wer und was? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte unbedingt noch RPG Cosplays machen. ^^
Secret of mana sowieso.. Wann macht ihr das Cosplay? Bzw. auf welcher Con?

Gerade plane ich Kid aus Chrono Cross und Lucca aus Chrono Trigger. (ersteres ist schon fertig xD) Kid wollte ich eigentlich dieses Jahr auf der Ani cosplayern, aber da konnte ich ja leider nicht hin. -.-



Von:    Mian 12.08.2004 16:33
Betreff: RPG Cosplayer - wer und was? [Antworten]
Avatar
 
oh habsch vergessen, auf der CONNICHI natürlich ^___^
am samstag gehn wir dahin, nur samstag und ich denke für die erste con meines lebens reicht des ja auch vorerst ^^

lucca is cool *smile*



Von:    Plueschtier 13.08.2004 10:02
Betreff: RPG Cosplayer - wer und was? [Antworten]
Avatar
 
Klassisches RPG mach ich nicht ^^' 'n modernes aber...
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Hauskater 13.08.2004 13:41
Betreff: RPG Cosplayer - wer und was? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne mal Hix aus Suikoden machen, nur da ich weder Geld für die nötigen teile habe, noch Künstlerisches geschick um mir selbst ein gelbes T-Shirt zu machen, oder ein Schwert zu basteln, kann das noch laaaaaaaaaange dauern...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!





Zurück