Zum Inhalt der Seite

Thread: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet am 30. Juni

Eröffnet am: 12.06.2005 13:45
Letzte Reaktion: 13.07.2005 20:19
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Cheney "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 14.06.2005, 21:32
sora-m "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 14.06.2005, 15:31
 Unkraut "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 14.06.2005, 15:42
 Yaa "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 14.06.2005, 20:15
the-white-lily "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 14:58
Kyuichi "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 14.06.2005, 21:15
 Kibate "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 14.06.2005, 23:38
 Horrorkissen "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 03:29
Cheney "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 12:37
 Unkraut "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 04:53
 Kibate "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 08:56
 Horrorkissen "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 13:42
cubano-chan "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 14:19
the-white-lily "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 14:25
Cho_Yousei "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 15:02
mizore "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 15:52
Kashin_KnR "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 17:13
 Rosa_Maus "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 18:40
the-white-lily "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 21:41
 CuteAngel "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 21:52
 vanlau "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 22:09
 Kibate "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 15.06.2005, 23:20
Cheney "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 16.06.2005, 08:49
cubano-chan "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 16.06.2005, 07:28
 SaSu "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 16.06.2005, 08:54
cubano-chan "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 16.06.2005, 14:43
 Nakimon "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 16.06.2005, 17:22
 Rosa_Maus "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 16.06.2005, 18:35
the-white-lily "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 17.06.2005, 11:59
 JD-Ayane "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewe... 20.06.2005, 20:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:32
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
> @cheney: O__O..stimmt ja.....freude doch noch n bissl zeit ..aber ich haeng mich trotzdem rein ^_^...sicher is sicher

*anfeuer* du schaffst das!!!! Ganbatte!!! :3
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 14.06.2005 15:31
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
ähhhmm...wo soll ich bitte rasterfolie herbekommen?!



Von:    Unkraut 14.06.2005 15:42
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
sora-m: du wohnst in Krefeld :)

Also könntest du mal rein theoretisch nach Düsseldorf schippern zum Bookstore Nippon (da gibt es rasterfolie, wenn auch nicht ganz günstig)

Günstiger ist sie beim Comic Plante (?) in Duisburg, irgendwo in der Nähe von Kaufhof, da kostet jeder bogen große Rasterfolie ca 5 €, das find ich noch akzeptabel.

Falls du es aber per Post haben willst:
www.mangaszene.de
www.planet-fun.de
www.j-stuff.de

(der Mangaszene-shop in Köln hat auch jeden Freitag für ein paar stunden geöffnet)

...

in NRW kommt man "relativ" leicht an Rasterfolie (wenn man so nah an den Städten wohnt wie du...bei mir sind das 1,5 bis 2 Zugstunden)

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----
Zuletzt geändert: 14.06.2005 15:43:05



Von:    Yaa 14.06.2005 20:15
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
Da jetzt grad das Thema Rasterfolie angesprochen wurde muss ich meinen Senf nochmal dazu geben... <.<
*wen interessierts?*
In der Tube..nem Künstlerladen in Düsseldorff hab ich mich auch nach Rasterfolie umgeguckt...12 Euro für eine Din a 4 Seite!!!!!
Hallooooooooooooooooooooo?????
>.<!""""
wo sind wir denn hier?
Dasist reinster Wucher..eas können die doch nich machen..der Verkäufer hat zwar gesagt, das wäre ganz besondere Folie und kein Mensch würde die mehr brauchen Heutzutage weil alles mit dm Pc gemacht wird..aber trotzdem...um nen 16 Seiten zu rastern da biste echt Pleite..*rechne*
*nich rechne.....ausdenk*
200 Euro..knapp..wenn man da nich gewinnt....heheheheh
Arschkarte.....
aber sowas könne die doch wirklich nich machen...<.<
hab noch nirgenwo billige Folie gefinden ;_;
"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:58
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
@nana-yaa:

Hmmm... du kannst auch selbst rasterfolien herstellen!!!!
Bestimmt hast du ein Computer ( war ja klar), Und da hast du sicher Paint!!! So ne Malprogramm, kennste bestimmt! Dann kaufst du dir selbstklebende Folien, für Drucker!!! Wenn dein Drucker ein Laserdrucker ist, kosten die Laser-folien billiger! Für Tintenstrahldrucker doppelt so teuer!

So, zurück zum Paint!!! Du kannst die Seite vergrößern, dann auf Raster einblenden, dann hast du solche Rasterlinien!
Nun kannst du Muster setzen! Zum Beispiel Punkte neben einander!
Wenn du ne kleine Fläche schon hast, makiere die Fläche, in dem du sie einrahmst, kopiere sie und füg sie weiter ein, bis du die ganze seite mit diesen Muster hast!

Fertig ist deine selbstgemachte Rasterfolie!!!! Wenn du Hilfe zum Paint brauchst, klck einfach auf Hilfe oder Info!!!

Also du brauchst deine Muster dann nur noch auf deine selbstklebende Folie zu drucken, schon kannste es einsetzen!!!
MUHAHAHAHHAAH!

Man muss nicht immer Rasterfolien kaufen!!! Auf jeden Fall mach ich es so mit dem rasterfolien, weil das legal ( es sind keine Raubkopien oder so,du hast es selbst hergestellt, für deine Zeichnungen, kannst es also anwenden- naja, verkaufen kannst dus glaub nicht, ich weiß es nicht...)
und preiswert!!
ich hab diese rasterfolien noch nicht benutzt, ich hab nämlich noch kein einziges Dojinshi gezeichnet, aber ich glaub es klappt!

Versuchs einfach mal!

Das mit dem photoshop und so ist teuer, man muss es ja glaube kaufen! wenn ich Kohle hab, kauf ich es aber!!

Zuletzt geändert: 15.06.2005 15:01:12



Von:   abgemeldet 14.06.2005 21:15
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
ehhh... ich komm eigendlich gut mit 6 DIN A4 seiten Rasterfolie auf den 16 WB seiten aus ^^....

ehh aber wenn wir jetzt ma beim Thema PC rastern sind....
Weiß jemand wie solche programme für Rasterfolien am PC heißen?oder weiß jemand ein gutes dafür?
*kein Plan hat*
Wollt mir nehmlich ma so ein programm zulegen... denn rasterfolie per hand is sau arbeit

>.< warum hab ich mich bloss freiwillig dafür bei uns 3 gemeldet?!
*grübbel*
Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:22:18



Von:    Kibate 14.06.2005 23:38
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
ach, wie in den regeln steht, braucht man keine rasterfolie, schraffieren geht auch

und wie gerade erwähnt, am computer geht auch^^
und wieso "extra" programme dafür? Photoshop geht auch (nur die frage ist, ob gefakedte raster oder echte *kopfkratzt* und ich bezweifle ma das niemand versteht was ich mit gefakedte meine XD)
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:    Horrorkissen 15.06.2005 03:29
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
mmmh...gibt es überhauot ein "rasterfolien-programm"? ich hab mir irgendwann mal digitale rasterfloie gekauft und fertig....
photoshop *programm knutsch* und tadaaaa ^___^

Nochmal ein ganbatte an alle

*anfeuer*



Von:   abgemeldet 15.06.2005 12:37
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
> mmmh...gibt es überhauot ein "rasterfolien-programm"? ich hab mir irgendwann mal digitale rasterfloie gekauft und fertig....
> photoshop *programm knutsch* und tadaaaa ^___^

Wo bekommt man digitale Rasterfolie her o.O*

..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Unkraut 15.06.2005 04:53
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
also das bekannteste "echte" Rasterfolienprogramm ist comicworks, wo man dann zig Deleter-Rasterfolienmuster hat. Die Testversion des Programmes wirkt aber nciht so toll, da stell ich es mir per Hand einfacher vor die Raster aufzukleben

Man könnte aber einfach diese Folien nehmen und per Photoshop (oder anderen ähnlichen Progs) einsetzen. Wenn man ein Gt hat kann man sie sogar aufpinseln

In Japan gibt's aber noch mindestens ein weiteres Rasterprogramm von dem ich aber bisher nur auf der japanischen Wacom-Seite was gesehen habe

Ansonsten: Artservice Tube ist teilweise janz okai, aber Rasterfolien hab ich da noch nicht gesehen. Waren denn das Folien von Deleter?
Ich weiß dass man auf der Letraset-Seite und auch auf der Copic-Seite auch Rasterfolien bestellen kann. Die haben dann aber auch größtenteils "langweilige" Muster mit denen man als Mangaka weniegr anfangen kann (in den alten AnimaniAs stand mal drin dass Rasterfolien früher in Deutschland von Architekten benutzt wurden... jetzt weiß ich auch was die Dachziegel und das Mauermuster da soll... im Manga sieht's garantiert scheiße aus)

Bei bookstore Nippon kosten die kleinen Junior Rasterfolien ca 4 &euro; und die größeren kosten irgendwas bei 7-8 &euro;, meine ich (weiß nciht mehr)... find cih auch teuer
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Kibate 15.06.2005 08:56
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
ach, ich brauche für raster nur "hellgrau, grau,dunkelgrau" und vielleicht "hellgrau bis dunkelgrau" XD das sind die vorteile an shonen-zeichner^^
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:    Horrorkissen 15.06.2005 13:42
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
*drop*

Kann man als shojo-story-zeichner nicht rastern wie ein shonen-zeichner?
*macht das öfter*
Das bewahrt doch dann den kontrast?!

Ach was red ich hier.....^^" interessiert doch keinen


Mmmh? wo man digitale rasterfloie herbekommt? ^^"""" ich hab sie von ebay.....



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:19
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Hey alle mit einander XDD
Man ihr seit ja schon richtig weit! wennman bedenkt dass es noch 14 tage sind...ich hab noch nicht mal ne story XDDD
Das ist ganz blöd gelaufen...hab nämlich erst gestern gesagt nekommen das der einsendeschluss der 30 JUNI und nicht JULI ist *drop*
oh man...dafür muss ich jetzt meine versetzung in die 9te sausenlassenXD
naja, dabei seinist alles >D
wünsch euch alles viel erfolg ^^
cublone
~[JeSuS hCrIsT RoCk N rOlL]~

Was stinkt?? -Hip Hop stinkt! http://animexx.4players.de/community.php/hiphopstinkt/beschreibung/




Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:25
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
oh ja, das mit dem Juni und Juli ist echt blöd, manchmal verlese ich mich auch mal!

Hier bei den Connichi-Regeln nicht, aber manchmal!

Naja, ich mach dieses Jahr nicht mit!!
NÄCHSTES JAHR ABER!!!! MUHAHAHAHA!
*spinn*



Von:   abgemeldet 15.06.2005 15:02
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
-_-! ich habe erst 4 Seiten mit Beistift gezeichnet...* heul* Ob ich noch schaffe...naja jedenfall werde diese Wochenende weiter machen T_T..... ich bin nicht faul , schuld ist die Schule, Test,Wandbilder malen( also Mosaik),blablabla.....
ich mach mir auch nicht so große Hoffnungen..-_-
ICH WÜNSCHE EUCH VIIIIEEEEEEEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!! :3



Von:   abgemeldet 15.06.2005 15:52
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Ich hab meine 15 Seiten schon fertig. Jetzt häng ich bloß mit dem Rastern und so hinterher. -_-'
Ich benutze nur gaaaaanz wenig Rasterfolie (hab schließlich nicht viel davon). Zum Teil benutze ich auch schwarze Buntstifte für Übergänge ins helle oder dunkle.
Wäääh!! Wo ich gerade von dem Manga rede, Mir fehlt der Titel und das Cover. Dabei dachte ich dieses Jahr schaffe ich eine pünktliche Einsendung ... letztes Jahr hab ich meinen Beitrag EINEN Tag vor Einsendeschluss zur Post gebracht!! ~_~

Das mache ich nie wieder!!



Von:   abgemeldet 15.06.2005 17:13
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
muhahaha hab schon die geschichte, und das layout für die ersten 7 seiten... o.Ô weiss noch nich mal genau wie meine charas aussehn ._." also JEDER is weiter als ich o.O" ihr schafft das schon lol _._ u.u



Von:    Rosa_Maus 15.06.2005 18:40
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
*das mit den rasterfolien gelesen hat*

HEy Leute, da könnte ich helfen! ^.^/
Ich weiß... es ist illegal... >_>" <_<" ... aber wenn ihr wollt, kann ich ein paar Bögen raufladen, die ich daheim abgescannt habe (von Originalfolien ^^").
Ich hätte Grauabstufungen, Verläufe und ein bisschen Schnickschnack zu bieten. XD Wenn Interesse besteht, stell ich sie hier online.
Man wird mich deswegen schon nicht verknacken! ^^" ... und sonst zeichne ich halt im Knast weiter... *shrug*
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:41
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
@Aoki_Nezumi:

Pfff, also keiner hier will, dass du wegen ein paar Rasterfolien im Knast sitzt!!!Also, bitte, wenn du rasterfolien hast, benutz es bitte nur für dich selbst!! Ich glaube, dass war eben ein scherz von dir, aber ich sags trotzdem!!!!XD

Es kann nämlich sein, dass man dafür Geldstrafe bezahlen muss!

Ich denke meine Variante daoben ist zwar mühsamer, aber zumindest ist es legal!!Kann aber auch sein, dass deine Variante auch legal ist, aber... wenn du dir nicht sicher bist, dann tus bitte nicht!!!




Von:    CuteAngel 15.06.2005 21:52
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
*hehe*

ich bin einer der, die sich auf den letzten Drücker entschieden hat jetzt doch mitzumachen. X.x

In 15 Tagen muss ich also fertig sein. Oh mann, dahin geht mein Schlaf... *drop*

Wenigstens ist mir eben eine Geschichte eingefallen, sie ist etwas dämlich, aber wenn ich es so umsetze, wie ich es im Kopf habe, richtig süß. *grins*

_________________________________________________
Lest meine Mangas. ;)
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/27874/

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    vanlau 15.06.2005 22:09
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
nya..=__=..story...*argh*...erst fand ich meine gut ...aber ..irgendwie ....o___o...find ich sie immer holer...jedefall den teil den ich hinschicke..=_=..aber vielleicht liegts auch daran ....das es ja nich wirklich ne kurzgeschichte ist....nyaa...*die angewohnheit hat immer was grosses draus zu machen*
=__=...nya...
egal...und wenns nichts wird...weiter wird se auf alle faelle gemacht ^-^
*smile*


(warum erzaehl ich hier so muell??ò__Ó""")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hAtE eVeRyThInG aBoUt YoU,
wHy Do I lOvE yOu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Kibate 15.06.2005 23:20
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
oh, das kenn ich auch
meine geschichten könnten locker so groß werden wie über 300 kapitel, wenn nicht sogar nochmehr

aber ich hatte meinen stil leicht verändert in story und habst dadurch geschafft ne kurzgeschichte zu machen(obwohl es bissel gequetscht wirkt *seufz*) aber 16 seiten(+1 cover) sind net viel... (von shonen-mangas zu einem parody manga....^^"""" tief gesunken)

aber wenn ich erstmal eingestellt werde stecke ich dbz und naruto in den schatten *uahahahaha*....*träum*
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:   abgemeldet 16.06.2005 08:49
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 

> aber ich hatte meinen stil leicht verändert in story und habst dadurch geschafft ne kurzgeschichte zu machen(obwohl es bissel gequetscht wirkt *seufz*) aber 16 seiten(+1 cover) sind net viel... (von shonen-mangas zu einem parody manga....^^"""" tief gesunken)

Das kenn ich... das quetschen... meine erster Storyentwurf hätte nich auf 16 Seiten gepasst >.< Wären so 19 geworden... dann musste ich Kürzen, wodurch letztendlich ein Chara gestrichen werden musste. und dann warens nur noch 14 Seiten... *Seufz* ich hätte den einen Chara gern drin gelassen... ^^;
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 16.06.2005 07:28
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Ich hoffe stark, dass meine (auf den letzten drücker kreirte -.-') Story überhaupt judendfrei ist ^^'
Also es wird ein kleines bisschen...öhm..sehr depressiv ^^
Aber es gibts happy end! (wo sind wir dennhier..XD)
~[JeSuS hCrIsT RoCk N rOlL]~

Was stinkt?? -Hip Hop stinkt! http://animexx.4players.de/community.php/hiphopstinkt/beschreibung/




Von:    SaSu 16.06.2005 08:54
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe stark, dass meine (auf den letzten drücker kreirte -.-') Story überhaupt judendfrei ist ^^'
> Also es wird ein kleines bisschen...öhm..sehr depressiv ^^
> Aber es gibts happy end! (wo sind wir dennhier..XD)

Happy End? Was ist das? °° Meine Geschichten sind meistens recht harmlos im Verlauf und das Ende hat's dann in sich.
Weshalb ich diesmal nicht ganz so zufrieden mit meiner Geschichte bin.
Mir persönlich kann man da zu wenig reininterpretieren, aber sie ist besser für eine breite Leserschaft geeignet. -_-'
Ich könnte NIE im Leben irgendwelche Liebesgeschichten oder irgend was Humorvolles schreiben, was für mich den Rahmen schon mal ziemlich eingrenzt. Und jetzt setz ich mich wieder an mein Tuscheglas!
"The world is not beautiful; therefore it is." ~ Kino no Tabi



Von:   abgemeldet 16.06.2005 14:43
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
ich mag keine nich-happy ends
die kotzen mich, auf gut deutsch, voll an XDD
Najö...werd jetzt dieses format da auf meine blätter drucken und die scribbles machen...man ey und morgen die panells und danach charas tuschen und danach hintergründe ^^'
(*schonallesgeplanthat* xDD)
Achja...ich muss das rastern weglassen T___T
Verdammt hoffentlich sieht meine bleistift-colorereinach was aus ^^'
nyo, weiterhin viel durchhaltevermögen ~.O
Ach ja, ich hab neuich gesagt bekommen, dass dojis die auf den letzten drücker abgeschickt werden (aber mit zulässigem poststempel) erst gar nicht gelesen werden xD Ich hoffe (und glaube) dass das cc-team da etwas toleranter ist XDD
Wir sind ja auch nur orgs...
~[JeSuS hCrIsT RoCk N rOlL]~

Was stinkt?? -Hip Hop stinkt! http://animexx.4players.de/community.php/hiphopstinkt/beschreibung/




Von:    Nakimon 16.06.2005 17:22
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
Nyooooo
Noch 3 Seiten Tuschen, Hintergründe und rastern, dann bin ich fertig... Oô° Das klingt nach so wenig...?
*drop*
Hmmm, ob Happy End oder nicht ist mir persönlich in den meisten Fällen egal... Irgendwie kommt es doch auf den AHA-Effekt an... Immerhin ist das der Punkt, der einem am ehesten im Gedächnis bleibt (mal abgesehen von perfekten humorszenen XD)...
*sowas eingebaut hat*
ansonsten liest man das Manga, freut sich über die vielleicht tollen Zeichnungen und hat 5 Minuten später wieder alles vergessen... ^^°
Nya, ich wünsch trotzdem allen Teilnehmern ganz viel Glück & Spaß beim Zeichnen! XD
hehe... mein Onee-chan ist jetzt auch auf Animexx... (skadi-taki)
Guckt euch mal die Bilder an Oo° *auch so malen können will*




Von:    Rosa_Maus 16.06.2005 18:35
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
@ cubano-chan: Wenn das so wäre, dann wäre eine der Gewinnerinnen von CIL 2005 sicher nicht Gewinnerin von CIL 2005. XD
Sie selbst behauptet von sich, den Postmann angebettelt zu haben, den Beitrag noch am selben Tag zu stempeln, weil sie so spät dran war... ^^"

So viel dazu... ^^"
Lest mal rein:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=48836

Würde mich sehr freuen! ^_____^°



Von:   abgemeldet 17.06.2005 11:59
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
@Aoki_Nezumi:

Meinst du das mit CIL-Wettbewerb-Gewinnerin Jd-Ayane oder so???
A way to say oder so wars doch!!!



Von:    JD-Ayane 20.06.2005 20:09
Betreff: "COMIC CAMPUS"-Zeichenwettbewerb endet a... [Antworten]
Avatar
 
> @ cubano-chan: Wenn das so wäre, dann wäre eine der Gewinnerinnen von CIL 2005 sicher nicht Gewinnerin von CIL 2005. XD
> Sie selbst behauptet von sich, den Postmann angebettelt zu haben, den Beitrag noch am selben Tag zu stempeln, weil sie so spät dran war... ^^"
>
> So viel dazu... ^^"

*lol* Ja, das war wirklich etwas... XD "Zu spät" wäre die genauere Bezeichnung, da das Postamt eigentlich schon geschlossen war und ich den Postman beim Reinladen von Päckchen und Briefen in den Postwagen erwischt hab... XD Ich hab ihn angefleht, mein Umschlag mitzunehmen (es war ja schon frankiert, nur fehlte der Stempel), anscheinend hat man es dann später in der Zentrale gestempelt! O___o Mein Fall beweist also, dass man sich auch die Beiträge anschaut, die am letzten Tag abgeschickt werden! XD



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück