Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel?

Eröffnet am: 05.02.2006 12:08
Letzte Reaktion: 21.12.2006 03:35
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 02.12.2006 15:04
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
also mir wäre es schon leib wenn sie in kassel bleiben würde ^^" da es auch meine erste con war und sie irgendwie zu kassel gehört..sonst gibts heir ja nix ausser den nackten mann aufm berg xD

Ne aber mal ehrlich es gibt doch diese komischen messehallen die recht groß sind..da würde flügzeuge reinpassen ^^" naja und das sind glaube ich 3 stück oder so..die wäre ja auch genial dafür gut man müsste da tische udn so reinstellen aber es wäre genug platz!
das ist meine meinung weil es wirklich für einige immer schon schwer war zur connichi zu kommen und wenn sie weiter weg wöäre gäbe es auch probs mit den Zügen etc...und den übernachtungsmöglichkeiten..



Von:    Mister_Micklewhite 02.12.2006 15:07
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin dafür das sie nach aus Deutschland raus nach Österreich verlegt wird! An den Attersee ambesten^^

weil in Ösiland gibts nicht wirklich ne Großcon! Nur mal um des zu sagen...diese doofe Oste West streitigkeiten sind doch deppert... natürlich würde ich Frankfurt/Oder nicht gut finden bessser währe Frankfurt/Main aber aussuchen kann man sich das nu auch nicht... Aber Kassel ist an sich schon super! Kassel ist einfach DIE Connichi-Stadt! (Und ich würde Nichi auch niemals mit der Animagic vergleichen...das sind total verschiedene Sachen... die Animagic ist doch reiner Komerz wie er im Buche steht! Die Nichi ist mehr ein familientreffen)

Aber langsam sollten die schon bescheit sagen weil ich z.B. muss diesen Monat meinen kompletten urlaub für nächstes Jahr planen! Und Zimmer muss ja auch reserviert werden etc.

Also ein Jahr würde wohl auch nochmal zu schaffen sein in Kassel... dan nehmen wir halt das komplette Ramada-Hotel ein*lol*

-S-



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:01
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fänds toll wenn die connichi in Frankfurt wäre...ich wohn in der nähe von Mainz bis frankfurt sinds nur 50 km....!



Von:    Kickaha 05.12.2006 21:00
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
@Nienchen
> > > Also.. alles was ich weiß.. nach der Connichi stand ein Bericht in der HNA über die Stadthalle..
> > Der zitierte Mensch war nicht aus der Connichi-Orga
> Der zitierte Mensch gehört zur Connichi-Orga.
Knut Seidel gehört zur Connichi-Orga? Wieso steht das nirgendwo?

@tooru_niimura-sama
Bla, Laber, Schwall.

@alle die darauf geantwortet haben
Wieso nehmt ihr sowas ernst?

@TJ-kun
Du lehnst Dich hier so weit aus dem Fenster, dass Dein Freund aus dem AMV-Contest sich vielleicht schon mal gedanklich aus der Orga verabschieden sollte.

@FallenWings
> Wann wird man eigentlich erfahren wo sie nun statt finden wird oder ob sie in Kassel bleibt?
Wenn der Termin angekündigt wird. Für 2006 war das im Dezember, 2005 im Januar, 2004 im Dezember, ...

Zwischenzeitlich war der Thread ja mal witzig oder konstruktiv. Im Moment einfach nur bescheuert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 05.12.2006 21:30:06



Von:    Zirkusclown 06.12.2006 23:59
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
-.- ich weiß gerade noch wie ich nach kassel komme aber frankfurt o0 ich glaube des mia zu weit von Essen weg xD Animagic is sogesagt bei mia um ecke lassen wia die gerüchte üba de connichi warum fragt ihr denn nichmal nach xD auf messeplääne von Essen guck
Der ReisBällchenmacher war hier xD



Von:    Merle1 08.12.2006 00:14
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
auch für kassel ist Frankfurt ist zu weit und kann ich mir net leisten dort runter zufahren ani ist shcon weit von mir aus dann ziehe ich wenn die nichi in Frankfurt/M sein sollte die Ani vor... und lasse die Nichi links liegen sie sollte einfach in kassel bleiben find ich recht gut ob wohl ich nach kassel auch etwas länger fahen muß ist auf jeden fall billiger als nach Frankfurt/M runter zufahren da ja eh alles 1007 teurer wird werrde ich mir dann echt überlegen ob es dann noch wert ist zur Conichi zu fahren dann ist einfach zu weit im süden.....
Catgirl Modelling.
http://www.neko-cosplay.com




Von:    Fuchswerk 08.12.2006 06:48
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
naja FFM akzeptiere ich noch, aber da sind die scheiß hotels so saumäßig teuer, das heist mehr geld sparen und das ist problematisch
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Saeba 08.12.2006 09:39
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn der Termin angekündigt wird. Für 2006 war das im Dezember, 2005 im Januar, 2004 im Dezember, ...

Ich hab da so ne Ahnung: Der Termin und der Ort verstecken sich hinter dem 24. Türchen des Animexx-Advendskalenders ;-)

Frohes Fest!



Von:    FruchtCocktail 09.12.2006 00:35
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn der Termin angekündigt wird. Für 2006 war das im Dezember, 2005 im Januar, 2004 im Dezember, ...
>
> Ich hab da so ne Ahnung: Der Termin und der Ort verstecken sich hinter dem 24. Türchen des Animexx-Advendskalenders ;-)
Nein, die gibt es schon am 23ten ;)

Am 24ten gibts die Tickets einmalig zum Sparpreis und danach gibts die normalen Preise *g*
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:    Froschgott 09.12.2006 09:56
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
hhmm....in Frankfurt hätten wirs echt net weit^^
und könnten wir au übernachen *-*
des wär eigentlich genial..
aber irgendwie gehört se doch nach Kassel find ich...
ich will dich nicht mehr sehen.
ich halte es nicht aus, dich wieder zu sehen, denn
nach jedem abschied..
will ich sterben..



Von:    Fuchswerk 09.12.2006 10:42
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Jap beides auch bei mir, aber Kassel muss sein, da gehört sie hin
Lebe alternativ, denn nur so kannst du dich selber auch wirklich entfalten. Lass dir nicht sagen du musst so und so sein das ist keine Freiheit mehr.



Von:    Apollon 09.12.2006 12:26
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Ich wohne hier in Kassel und wenn sie nicht mehr hier wäre könnt ikch wahrscheinloich nicht hingehen oder nur einen Tag.

Und ob man direkt in der Nähe der veranstaltung so etwas schönes und bequemes wie den Stadthallen garten findet weiß ich nicht!
*drop*

"Die Sonne geht auf und unter und zieht über mich hinweg
Der Mond gehen auch auf und unter und ziehen über mich hinweg.
Und die Sterne Ziehen auch über mich hinweg"
"das ist aber ein sensationelles geziehe hier! Ich will auch so eine Pföne Mupfel!"



Von:    Mondfisch 10.12.2006 14:00
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
>>Wen das Geld kümmert?
>>MICH
Da mus sich zustimmen oô ich bezahle nicht mehr um eine schönere kulisse zu bekommen.


Ich verstehe sowieso nicht waruzm disskutiert wird - die Orga wird wohl irgendwann was bekannte geben, spätestens wenn der vorverkauf im januar wieder losgeht uû
● Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen... Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug
● Chuck Norris Tränen können Krebs heilen, -doch Chuck Norris weint nicht.
● jesus lief ja über wasser ne? und chuck norris? er lief über jesus!
● Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.



Von:    Nienchen 19.12.2006 14:59
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> @Nienchen
> > > > Also.. alles was ich weiß.. nach der Connichi stand ein Bericht in der HNA über die Stadthalle..
> > > Der zitierte Mensch war nicht aus der Connichi-Orga
> > Der zitierte Mensch gehört zur Connichi-Orga.
> Knut Seidel gehört zur Connichi-Orga? Wieso steht das nirgendwo?


Ich weiß ja nicht welchen Artikel du gelesen hast, den den ich hier habe, der zitiert David Heinemann und der hat fallen lassen, dass die Halle eigentlich zu klein ist.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 19.12.2006 15:11
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich zu klein ist.

Und eigentlich ist die Diskussion jetzt eh gegessen. Mhmm wie lange dauert es wohl bis für 2008 der "Wo ist die Connichi?" Thread da ist?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD


Animexx muss schöner werden!



Von:    KeiraX 19.12.2006 16:07
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Mhmm wie lange dauert es wohl bis für 2008 der "Wo ist die Connichi?" Thread da ist?

Auf den warte ich jetzt schon sehnsüchtig xDD
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 19.12.2006 16:08:04



Von:    Shivers 19.12.2006 20:26
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Können wir den hier nicht einfach in 2008 umbenennen? >XD
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    Kickaha 20.12.2006 06:33
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Nicht reden - machen!
Ich brauch den nicht, denn die sinnvollen Argumente sind alle längst gebracht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 20.12.2006 07:07
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> > @Nienchen
> > > > > Also.. alles was ich weiß.. nach der Connichi stand ein Bericht in der HNA über die Stadthalle..
> > > > Der zitierte Mensch war nicht aus der Connichi-Orga
> > > Der zitierte Mensch gehört zur Connichi-Orga.
> > Knut Seidel gehört zur Connichi-Orga? Wieso steht das nirgendwo?
>
> Ich weiß ja nicht welchen Artikel du gelesen hast,
Einen anderen.

>den den ich hier habe, der zitiert David Heinemann und der hat fallen lassen, dass die Halle eigentlich zu klein ist.
Diesen Artikel hab' ich jetzt erst (im Google Cache) gelesen. Ärgerlicher Weise sind alte HNA-Artikel online nicht/anders verlinkt, daher kann ich den gemeinten (In der Stadthalle wird es langsam eng, 20.9. 21:03) nicht zitieren. Und ja, ich hab schon bei der Redaktion deshalb angefragt - Null Reaktion. Setzen, Sechs :-(

EDIT: Da ist er (zumindest 1. Seite): http://www.wfg-kassel.de/solva_docs/Kassel_tourist_2006_09_21_p01.PDF
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 20.12.2006 07:09:07



Von:    FruchtCocktail 20.12.2006 13:19
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Nienchen mal ne ENS geschickt und besagten Artikel angefragt :]

Vielleicht postet sie ihn ja für uns ^^"
> > > @Nienchen
> > > > > > Also.. alles was ich weiß.. nach der Connichi stand ein Bericht in der HNA über die Stadthalle..
> > > > > Der zitierte Mensch war nicht aus der Connichi-Orga
> > > > Der zitierte Mensch gehört zur Connichi-Orga.
> > > Knut Seidel gehört zur Connichi-Orga? Wieso steht das nirgendwo?
> >
> > Ich weiß ja nicht welchen Artikel du gelesen hast,
> Einen anderen.
>
> >den den ich hier habe, der zitiert David Heinemann und der hat fallen lassen, dass die Halle eigentlich zu klein ist.
> Diesen Artikel hab' ich jetzt erst (im Google Cache) gelesen. Ärgerlicher Weise sind alte HNA-Artikel online nicht/anders verlinkt, daher kann ich den gemeinten (In der Stadthalle wird es langsam eng, 20.9. 21:03) nicht zitieren. Und ja, ich hab schon bei der Redaktion deshalb angefragt - Null Reaktion. Setzen, Sechs :-(
>
> EDIT: Da ist er (zumindest 1. Seite): http://www.wfg-kassel.de/solva_docs/Kassel_tourist_2006_09_21_p01.PDF



Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:12
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
(x_x ups wollt garnix hier schrieben ^^" sorry)
Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:13:32



Von:    Nienchen 20.12.2006 20:18
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Nienchen mal ne ENS geschickt und besagten Artikel angefragt :]
>
> Vielleicht postet sie ihn ja für uns ^^"
> > > > @Nienchen
> > > > > > > Also.. alles was ich weiß.. nach der Connichi stand ein Bericht in der HNA über die Stadthalle..
> > > > > > Der zitierte Mensch war nicht aus der Connichi-Orga
> > > > > Der zitierte Mensch gehört zur Connichi-Orga.
> > > > Knut Seidel gehört zur Connichi-Orga? Wieso steht das nirgendwo?
> > >
> > > Ich weiß ja nicht welchen Artikel du gelesen hast,
> > Einen anderen.
> >
> > >den den ich hier habe, der zitiert David Heinemann und der hat fallen lassen, dass die Halle eigentlich zu klein ist.
> > Diesen Artikel hab' ich jetzt erst (im Google Cache) gelesen. Ärgerlicher Weise sind alte HNA-Artikel online nicht/anders verlinkt, daher kann ich den gemeinten (In der Stadthalle wird es langsam eng, 20.9. 21:03) nicht zitieren. Und ja, ich hab schon bei der Redaktion deshalb angefragt - Null Reaktion. Setzen, Sechs :-(
> >
> > EDIT: Da ist er (zumindest 1. Seite): http://www.wfg-kassel.de/solva_docs/Kassel_tourist_2006_09_21_p01.PDF
>

Genau den Artikel meinte ich und da steht es auch wunderbar in der zweiten Spalte, ungefähr Mitte.
Wozu also noch weiter diskutieren, steht ja da. ;)
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    FruchtCocktail 20.12.2006 20:22
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Habs mal markiert
http://www.killer-keks-kommando.de/temp/zeitung_edit.jpg

edit:
Danke Nienchen das du deine Zeit dafür opferst =)
Anleitung zum behandeln meiner Postings:
1.) Smilies - das sind (meistens) Witze
2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;)
3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet
- den Rest sollte man besser erstnehmen -
Zuletzt geändert: 20.12.2006 20:23:23



Von:    Kickaha 21.12.2006 03:35
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Genau den Artikel meinte ich und da steht es auch wunderbar in der zweiten Spalte, ungefähr Mitte.
> Wozu also noch weiter diskutieren, steht ja da. ;)
Wah, wir reden immer noch aneinander vorbei. Ist inzwischen zwar egal, aber damit der Rest auch was zu lachen hat :-)

---Kaoru--- spielte explizit auf den
1. geplanten Ausbau der Stadthalle
2. Plan, einen weiteres Raum hinzu zu nehmen
an

1. ist uralt und bis Sep. 2007 sicher nicht umsetzbar und der Plan kann wohl kaum von der Connichi-Orga kommen :-)
2. ist ein Angebot von Kassel Touristik, namentlich Seidel und der Vorschlag wurde hier schon diskutiert und ist imho absurd.

Dass die Stadthalle eigentlich zu klein ist (auf diese Aussage bezogst Du Dich), darüber sind sich eh alle einig.

Ende gut, alles gut. Jetzt muß ich nur noch den Vermieter von diesem Jahr erreichen, um mir nicht das Zimmer von documenta-Besuchern wegschnappen zu lassen.

P.S. Ich dachte, Du meinst
http://209.85.135.104/search?q=cache:DOQtP267IJ4J:www.hna.de/kasselticker/LINKTHIRD00_20060917195924

EDIT: Grmpf - das mit den Googlecache-Link funktioniert scheinbar hier im Forum nicht. http://www.kickaha.de/HNA_%20Kassel_-_Friedlich_und_Verrueckt.mht
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 21.12.2006 03:48:05


[1...10] [11]
/ 11



Zurück