Zum Inhalt der Seite

Thread: "Der Junge, der nicht sterben will" hat Geburtstag!

Eröffnet am: 03.06.2007 22:29
Letzte Reaktion: 04.09.2007 10:07
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumoto Harry is getting older 17.07.2007, 23:09
 Orbitoclast Harry is getting older 02.08.2007, 03:23
 Yumoto Harry is getting older 22.08.2007, 23:40
 Honeyeater Crescent kommt nicht... 04.09.2007, 10:07
Seite 1



Von:    Yumoto 17.07.2007 23:09
Betreff: Harry is getting older [Antworten]
Avatar
 
Abends Zelten?
Auf dem Camping Platz? Habe jetzt ein tolles IT- Zelt und noch Plätze frei.
I am not your damn war hero!



Von:    Orbitoclast 02.08.2007 03:23
Betreff: Harry is getting older [Antworten]
Avatar
 
Oh bitte bitte ich würde so gerne ins Zelt *____*
Ich bezahl auch >.<
Pustekuchen!!!



Von:    Yumoto 22.08.2007 23:40
Betreff: Harry is getting older [Antworten]
Avatar
 
u bezahlst höchstens Mit knuddelattacken, dass das klar is. Meine kleine Scwester kriegt natürlich nen Platz^^
I am not your damn war hero!



Von:    Honeyeater 04.09.2007 10:07
Betreff: Crescent kommt nicht... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich dafür entschieden, die Connichi NICHT zu besuchen.
Dafür gibt es viele Gründe.
Einerseits habe ich nur eine bestimmte Frist eine neue Wohnung zu finden, in die ich noch eine Menge Geld stecken muss, das ich nicht habe.
Andererseits habe ich gewisse Pflichten bei meiner Mum zu erfüllen, die mir auch jedes Mal eine Menge Fahrtkosten und Nerven rauben.
Das was noch dazu kommt, ist eigentlich, dass ich zur Zeit nicht das Gefühl habe, dass ich mein Leben im Griff hätte. Ich möchte es aber gern endlich geregelt haben und darauf muss ich hin arbeiten. Ich bin unheimlich unausgeglichen und habe zu viele Sorgen, als dass ich mir noch zusätzlichen Stress antun möchte.
Es ist nicht so, dass ich nicht gern die Connichi besucht hätte, aber ich bin einfach der Meinung, dass ich meine Prioritäten bestimmen musste und das habe ich getan.
Die Connichi kommt jedes Jahr wieder und ich will nicht auf der STraße landen, nur weil ich mich wieder mit Cosplay und Schminken davor gedrückt hab, meinen Pflichten nachzugehen.
Wenn jetzt Jemand von mir enttäuscht sein sollte, ist das Ok.
Es ist alles mal wieder sehr kurzfristig und das tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich nicht bei HarryJPotters Geburtstag dabei sein kann, auch wenn er sich gefreut hätte und dass ich nicht mal zu meiner eigenen Hochzeit erscheinen kann... Es tut mir wirklich leid!

lg
Crescent
~Um einen Löwen zu fangen, braucht es zuweilen die List einer Schlange~





Zurück