Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2010

Eröffnet am: 23.09.2009 23:55
Letzte Reaktion: 11.10.2010 13:40
Beiträge: 486
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    PumaDAce 17.09.2010 15:57
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
dann nix zu danken ^^
aber ich glaube bei japanischer musik sollte man drauf achten was man nimmt.
passt ja leider nicht alles ^^
Die Erfahrung lehrt uns das Liebe nicht darin besteht dass man einander ansieht sondern das man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt!



Von:    Seyren 17.09.2010 21:55
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch mal eine Frage ._.

am Samstag so gegen mittag (später habe ich sie nichtmehr gesehen) waren links neben dem Gebäude vorne zwei Fotografen. Eine Frau mit schweizerischen(?) Akzent und ein so ein Mann. Weiß jemand wer das war und falls die Fotos, die sie gemacht haben veröffentlicht werden sollten, wo das geschiet? x_X Ich hab total verpeilt das zu fragen...und später habe ich die nicht mehr gefunden ;_;'



Von:    Eri-chama 18.09.2010 21:25
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
so ich melde mich auch mal zu Wort

ich war zum ersten Mal auf der Connichi und muss sagen es hat sich gelohnt ^-^
Ich hatte sehr viel Spaß und jede Menge gute Cosplays gesehen, konnte aber nur leider ein Foto machen, weil mir dann meine Kamera abhanden gekommen is, ob geklaut oder verloren weiß ich nicht mehr, sie war aufeinmal einfach weg Q_Q

Vielleicht hat sie jemand gesehen oder gefunden??? ö.ö
es ist eine rosane Canon PowerShot E1
"Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama)

Verkaufe!!!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432



Von:    nightlight 26.09.2010 15:52
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ähm ...

Also, ich wollte bescheid geben dass ich meinen PokéWalker auf der Nichi verloren habe ..
Darauf war ein Tauboga das Jacky heißt .o. Also, wenn ihn jemand gefunden hat, bitte meldet euch bei mir! Danke.
"You really don't get it, do you?
The most important thing is to trust me.
I'm the most reliable man in this world.
If you don't trust me, you're an idiot!"



Von:    Utopia 28.09.2010 19:19
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann mir ja jemand helfen - ich suche ein Foto von Hiroyuki Yamaga in seiner Toga, bei der Eröffnungsveranstaltung. Ich wette dass in den Fotogalerien was ist, aber das sind einfach viel zu viele >_<.
Bitte wenn möglich per ENS - vielen Dank!



Von:    Pentragon 11.10.2010 13:40
Betreff: Connichi 2010 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand Fotos vom Condance auf der Wiese nahe dem Eingang zur Verkaufshalle? Ich meine dieses "Massenlaufen", keine Einzeltänzer
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück