Zum Inhalt der Seite

Thread: Was cosplayt ihr 2004 ????

Eröffnet am: 31.12.2003 14:43
Letzte Reaktion: 02.06.2005 18:44
Beiträge: 291
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Ino- 05.01.2004 09:44
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@Mike-sama: gehste auf die Connichi??????



Von:   abgemeldet 05.01.2004 11:24
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ich werde shuichi shindou cosn
Alle Menschen sind Ausländer,
fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher,
überall.



Von:    K0uji 05.01.2004 13:01
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Und dann Edward (Fullmetal Alchemist)

noch ein grund mehr an dir zu hängen *-*
Wer semt muss auch ernten © Yuu

www.visual-heaven.de.vu



Von:   abgemeldet 06.01.2004 16:05
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
jaaaa ich bin auf der connichi [ ich hab es vor, und werde geld sammeln XD ]
ein sensezwerg, der statt einer sense, ein Fragezeichen hat XDD *höhöhöööö*
† Ich bin der Tod... und du mein Gefolge.... †
"Vielleicht denkst du später auch mal an mich, ich war der Knabe der stirbt für dich...."



Von:    -Lian- 07.01.2004 14:15
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
@ Nacht1: Waaas? Shu-chaaaan!!!??? °..° Meinst, du, eine Gothic Lolita würde sich neben dir gut machen? *lasziv anschiel* Ops...da vergisst man gleich, dass Shu-chan ja gar nicht auf Mädels steht... ich frag dich dann trotzdem, ob ich ein Foto von dir machen darf... *anschleich* *shu umflausch*

Ich habe meine Mum überredet, mir ein Gothic Lolita Kleid zu nähen...freu mich schon wie doof darauf...ich hab nur Schiss, dass dann nur Ryu-chan und ich da so rumlaufen werden... *sich mal mal umschau*

Lisa
-Jeder ist seins eigenen Glückes Schmied-



Von:    LovelyAnima 13.01.2004 10:16
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Anthy in der Filmversion in ihrem Rosenbrautkleid,
und Michiru in einem lila Ballkleid, was niemand kennt, weil´s ein tradingcardmotiv ist, aber egal- ich finds schön^^
(auf den Avatar zeig)
Und Yohji natürlich ^^
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:17



Von:    yamatoking 18.01.2004 22:51
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Kouji Minamoto aus Frontier cosplayer,weil er total cool Klamotten hat!*_______*
Hier ein Bild:
http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/yamatoking.jpg



Von:    Dachbodenluke 19.01.2004 08:51
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Kouji hab ich auch schon gemacht *G* WUHHH das eine Bild is ja saugeil! *sabba* (Der hat aber blaue Socken :P) *klugscheiß* Egal ich fand mein Cos blöd aber ich hab die Rolle geliebt ^_^

Naja zum Thema, cosplayen werd ich dieses Jahr wieder einiges, ganz vorn dabei is Bakura *_* Naja die anderen Sachen behalt ich erstma für mich für den Fall das die Hälfte wieder nix wird *G*



Von:    Yusuka 19.01.2004 08:55
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Gekia Merry go Round von Yura cosplayn!!!! ;___; Warum ist das so sauschwer??? Ich will ich will ich will!!!

Naja, aber Connichi... naja Visual klar, aber auch meinen geliebten Tohma... ^^ Mal sehen was von der Ani so an meinen Cos. übrig bleibt XD

>>>was ich mal cool fände, was total off-mässiges..cartoon-cosplay oder irgendso n scheiss xD ich hätt für die bühne ja so eine geile anime-southpark-crossover cosplay idee..aber mir fehln die leute dafür!<<<

Ich hatte mal den Gedanken Jack Sparrow zu cosn. XDDD

@nacht1: *umklamma* Jaaa komm als Shu, ich komm als Tohma und dann mach ich dich fertig! Muahahahaha!!! XD
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:17



Von:    Firn 19.01.2004 09:06
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich will das Gekia Merry go Round von Yura cosplayn!!!! ;___; Warum ist das so sauschwer??? Ich will ich will ich will!!!

Es heist Gekkai nicht Gekia, ist aber relativ unwesentlich ^^;

Ich wollte ja eigentlich Tremolo-Ryutaro cosplayn, bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht doch Manga-Cosplay mache oder es ganz lasse...
Ich hab irgendwie das Dark Magician Girl aus Yu-Gi-Oh im Hinterkopf ^^;
aBstRuCt mY liFe



Von:    Yusuka 19.01.2004 10:13
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich will das Gekia Merry go Round von Yura cosplayn!!!! ;___; Warum ist das so sauschwer??? Ich will ich will ich will!!!
>
> Es heist Gekkai nicht Gekia, ist aber relativ unwesentlich ^^;
>

Mein Gott, darf man sich nicht mehr verschreiben, sorry bitte, dass ich auch nur nen Mensch bin -__-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:10:17



Von:    Nekoryu 19.01.2004 11:07
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte mal fargen was ihr 2004 auf der connichi cosplayt.
>
> Also ich gehe warscheinlich als Anna von shaman King :D
>
>
> Maud
Hmmm....
ein Catgirl;die Koboldin aus Secret of mana und eine ganz besondere Sailor Kriegerin!
XDDDDDDDDDDDD
Ich verrat nicht welche,weil ich nicht weiß,ob das mit dem Kosi auch klappt^^°
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 19.01.2004 11:59
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
>Wie macht man eigentlich flügel?

@lexi: kommt drauf an. Welche farbe die flügel haben sollen und ob du es dir bei den flügeln leicht oder schwer machen willst..... *schwarze flügel (30x20cm *glaub*) zuhause liegen hab*

^^ Also ich werde als Mittelalterlicher Vamp mit blauen augen und roten haaren gehen. Eine meiner süßen. XD (mit peitsche, schmuck, kleid,umhang,make up, allem drum und dran halt ^^)

Werd dann mit meinem Freund (der *g* sich nicht verkleiden wird ^^ den schleppe ich einfach mit ist kein anime fan)

Gruß Wölki ^^

P.S.: man wird mich vermutlich öfters inner nähe von WK-Cosplayer, Visus und Gothicähnlichen ^^ (ne freundin sagt ich soll shushus und aya/rans fotografieren) finden
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener tag!
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:   abgemeldet 19.01.2004 12:28
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Also.. ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, auf die Connichi zu gehen, doch habe ich zwei Kostüme inb Vorbereitung.

Sephiroth und Rinoa... *drop*


Keine AHnung, welches ich davon dann mache...
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 19.01.2004 12:44
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. *denk* flontieres aya (white) dann parakissu George und vielleicht noch nen gruppen-vidoll... *schulterzuck* whatever...

ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 20.01.2004 16:26
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Bei der Leipziger Buchmesse Izumi. (Vorausgesetzt mein Kouji wird wieder normal und macht keinen Rückzieher) *T_T*

Und bei der AniC Shuichi. Allerdings hab ich noch keine Gruppe. Muss ich noch suchen. *seufz*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Yusuka 20.01.2004 16:31
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Leipziger Buchmesse Izumi. (Vorausgesetzt mein Kouji wird wieder normal und macht keinen Rückzieher) *T_T*
>
> Und bei der AniC Shuichi. Allerdings hab ich noch keine Gruppe. Muss ich noch suchen. *seufz*
>

Du machst Shu? o.o Also ich mach ja vielleicht Tohma obwohl ich ihn eigentlich nur Connichi cosplayn wollte... ^^; Aber hey nen K hätten wa auch... höhö...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 20.01.2004 17:57
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
ECHT????? Nee, das glaub ich jetzt nicht. Das wäre GIGANTISCH!!!
Yo, ich mach Shu und zwar im gelben Mantel. ^^V

Und das würde echt gehen? Das wäre toll. Will nicht wieder allein auf die Bühne. Das letztes Jahr schon so bescheuert. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.

*Yusu knuddl*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Yusuka 20.01.2004 18:04
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> ECHT????? Nee, das glaub ich jetzt nicht. Das wäre GIGANTISCH!!!
> Yo, ich mach Shu und zwar im gelben Mantel. ^^V
>
> Und das würde echt gehen? Das wäre toll. Will nicht wieder allein auf die Bühne. Das letztes Jahr schon so bescheuert. Da hab ich keinen Bock mehr drauf.
>
> *Yusu knuddl*


Yo, also ich würds machen... nur das Kostüm. Ich hab das lilane Hemd genäht bekommen, also, dass was er unter dem Puschelmantel trägt, Hut habe ich, ich bräuchte nur Schuhe aber das ist...

1. zu heiiiiiß!!! *wird eingehen*
2. ist das Oberteil zu eng, bin nicht grad flach gebaut ^^;;;

Aber ich hab da meine Haare hellblond...

Also mal sehen, dass ich ein alternatives Tohma Cosplay mache, nen einfachen aber extravagenten Anzug aus dem Manga, den aus band 8 denke ich oder das Winter Outfit mit leichtem Stoff... ^^; Mal sehen...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 21.01.2004 13:23
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Zu unserem Leidwesen findet die AniC ja wieder mal im Juli statt. *seufz* Bin letztes Jahr schon fast eingegangen. Da unten ist es soooo tierisch heiß. Bevor man auf die Bühne darf. Da steht man sich doch im backstage die Beine in den Bauch. Da war eine Hitze. Kurz vorm Krepieren. Und ich hatte ja nicht sonderlich viel an.

Shu hat ja auch die dämlichen hohe Stiefel. Und das im Hochsommer. Tohma's Mantel ist da ja noch schlimmer. Aber da müssen wir durch, oda?

*sich riesig freut* DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Yusuka 21.01.2004 22:39
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> Zu unserem Leidwesen findet die AniC ja wieder mal im Juli statt. *seufz* Bin letztes Jahr schon fast eingegangen. Da unten ist es soooo tierisch heiß. Bevor man auf die Bühne darf. Da steht man sich doch im backstage die Beine in den Bauch. Da war eine Hitze. Kurz vorm Krepieren. Und ich hatte ja nicht sonderlich viel an.
>
> Shu hat ja auch die dämlichen hohe Stiefel. Und das im Hochsommer. Tohma's Mantel ist da ja noch schlimmer. Aber da müssen wir durch, oda?
>
> *sich riesig freut* DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!


Ich denke ich werd das Bühnenoutfit von Tohma machen was auf dem 3. DVD Cover zu sehen ist... o.o

http://www.nittlegrasper.com/merchandise/gravitation_merchandise_anime_dvd3.jpg

Ist zwar sehr schlicht aber ich geh sonst ein ~.~ Naja, Hauptkostüm wird aber mein Visu Cos sein... natürlich o.o
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Sooki 21.01.2004 22:55
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
also ich werd zu 99,99% ritsuka aus loveless auffer connichi machen ^-^v~ *schonma mit imaginären öhrchen waggl*
nyo eigentlihc wollt ich heut bissl lila stoff kaufen für die ohren un den schwanz aba natürlich gabs mal wida kein >.>"..nyo mussi woanders gugge ^-^v
~~~> Mana-Sama o^-^o <~~~



Von:    Nekoryu 22.01.2004 05:43
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
> also ich werd zu 99,99% ritsuka aus loveless auffer connichi machen ^-^v~ *schonma mit imaginären öhrchen waggl*
> nyo eigentlihc wollt ich heut bissl lila stoff kaufen für die ohren un den schwanz aba natürlich gabs mal wida kein >.>"..nyo mussi woanders gugge ^-^v


XD
ich seh zu,EIN cos fertig zu bekommen
XDDDDD
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu



Von:   abgemeldet 22.01.2004 09:54
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
@ yusu

Das ist doch voll OK. Vor allem passt es zu Tohma. Wer würde denn K spielen? Eine Freundin von dir?

Hm, ich mach das Kostüm voll nach Animevorlage. Bis auf die Schuhe vielleicht. Mag mir nicht noch ein Paar Stiefel kaufen. Die sind so teuer. Ich hab noch eins, aber da ist der Absatz so hoch. Das passt nicht so recht. Shu mit 10 cm Absatz >.<
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Azamir 28.01.2004 10:30
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
tjo...
wenn ich mal auf eine con kommen sollte... was definitiv erst 2005 geht, 04 müsste ich mein dad noch rumkriegen... dann mach ich Hatterchen!!!! *mein hutmacher!!!* nyo, und Miyu steht auch ganz vorne im programm, und kagome soll ich auch machen, kyo-chan will mich als ihr herrchen haben... (mach platz, oder mail mir endlich, du untreue nudel!!!) und wenn die Kostüme überstanden sind, (XDD) stürz ich mich voll aufs visu cosn. *schon zeug sammelt*
Miyu wär das richtige für die Ani. schön luftig um die Beine. nur so kleine empfehlung vom aza.
cu^^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. [by Vergere]



Von:   abgemeldet 30.01.2004 15:43
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
huhu
Ich werd dieses JAhr Yuna aus Final FantasyX machen ich hab vor drei Wochen angefangen... und wenigstenst ist das oberteil und die Ärmel schon fertig... ^-^" das wird mein allererstes Cosplay sein!
Ich habe alle mit Kostüm so beneidet... letztes JAhr
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Megami no dansu
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5361



Von:    LORBEERPRINZ 30.01.2004 15:52
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
Me~hee, ich werd wahrscheinlich auch dieses Jahr zur Connichi kommen (hoff ich zumindest ^^") und da mach ich... naja... Eigentlich wollt ich (Ecchi-san zuliebe XD) dasgleiche Kostüm anziehen wie zur AnimagiC, sprich Hartia (SSO). Jetzt ist aber eine Freundin mit ihrem Tick nach "Eine fröhliche Familie" und hat mich gebeten, von den vier March-Schwerstern (um genau zu sein, Beth March) zu Cosplayern... wir würden dann zu dritt (oder viert, keine Ahnung, ob wir noch wen haben) da mit "Wir sind Jo, Meg, Amy und Beth March"-Schildern rumrennen... XD
Nu hab ich aber wie gesagt das Problem, dass ich eigentlich nochmal für Ecchi-san Hartia machen wollte... und ich glaub, zwei Tage wird etwas teuer (das machen wir ja schon zur Ani oO")

Soll also heißen: Hartia oder Beth, ich weiß noch nicht genau... ^^;
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 06.02.2004 23:19
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Hallo MinaSan!
Hmm,schwierig,da ich zuerstmal irgendwie durch mein Abi kommen muß
(eigentlich habe ich nur Angst vor Mathe...aber sonst ggggg)
Wahrscheinlich mache ich mit meinem Freund Narutocos. als Sakura und Naruto....
Leider habe ich absolut KEINE Ahnung wie wir die Klamotten hinkriegen sollen....kann mir jemand Tips geben?
Ja matte Animagic ni
Eure EasyChan



Von:    K0uji 07.02.2004 00:58
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
angel_kurai XD ich häng mich dann an dich wenn ich dich sehe XDDD
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15330

Alle Achtung, du hast es tatsächlich geschafft einen Kaktus verdorren zu lassen ~Duelle, Legend of Mana~



Von:   abgemeldet 07.02.2004 16:05
Betreff: Was cosplayt ihr 2004 ???? [Antworten]
Avatar
 
>> ich wollte mal fargen was ihr 2004 auf der connichi cosplayt.<<

das wird mein erstes Cosplay...
*jetzt schon froi*
ich will Sidney Losstarot aus Vagrant Srory machen...
EVERYMAN, I will go with thee,
and be thy guide,
In thy most need to go by thy side
~E. A. Poe~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=65047


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück