Zum Inhalt der Seite

Thread: Homestuckers Unite - How Do I Live Without You

Eröffnet am: 11.03.2012 21:10
Letzte Reaktion: 09.04.2013 20:37
Beiträge: 388
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Mip 12.09.2012 14:02
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Danke dass du mich an meinem Geburtstag wieder alleine lässt xD



Von:    Kureimeiji 12.09.2012 16:17
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
ich freu mich darauf einen großteil von euch auf der fbm wiederzusehen :DDD
ich hoffe wir finden uns alle und können einen schönen Tag zusammen verbringen : 3



Von:    MeenahPeixes 12.09.2012 16:46
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
Maaan jetz will ich auch zur FBM qnq



Von:   abgemeldet 12.09.2012 17:44
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
XDD
Ich seh auf den Fotos so behindert aus
Eriderp Asspora û_û XD EGAL

Aaalso ich komm dich zur Wiesn gern mal besuchen, am liebsten ja im Cos, aber da hab ich dann doch zu viel Angst vor betrunkenen Wiesngängern *gg*

Dann befrienden wir dich wieder ê///ê XD

Und Halloween bin ich dabei. SOWAS VON. Wir müssen ne Homestuckraveparty machen :0
LG
Zelendur



Von:    Kureimeiji 12.09.2012 17:48
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
wääh ich würd auch zu gern zum halloween event kommen Q_Q aber münchen is viel zu weit weg...



Von:    Hylian 12.09.2012 17:56
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Aber Zele °-° Befrienden macht noch mehr Grubs!
Bzw xD Jaaa muss ja nicht die Wiesn sein, Stadt abhängen geht genau so :3

Und das Halloweenevent ist dann wohl für mich ne kleines Trostpflaster dass ich nicht zur FBM kann Q Q so weit weg.... Ngh



Von:   abgemeldet 12.09.2012 18:13
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
Nur wenn dich die Grand Highbee in den Nacken sticht! Nur dann bist du empfängisbereit und wirst human pregnant, wenn dich ein Troll befriendet ûû xD

Wart nur, bis ich mein Karkat Cosplay irgendwann fertig hab.. êe
Dann sind wir ne tolle Karkat/John/Sollux-Group, die auf keinen Fall homosexuelle Andeutungen macht und auch überhaupt nicht Johnkat shippt. AW YEAH.

XDD Also prinzipiell hab ich nix dagegen, können wir ja spontan vor Ort ausmachen êve muss mal mit Schwestern reden, was die davon hält usw., also ich renn auch gern ohne Con im Cosplay in der Innenstadt rum, bin da eiskalt *v*

NUHH komm mit nach Frankfuaaart ;A; *dich in mein Cape pack und einschleus* Dabei is Frankfurt doch näher als Kassel ;A; nuuuh

Wenn das Event steht dann gib mir Bescheid und ich trag mich ein, und dann müssen wir es allen leuten zeigen *A*♥♥
LG
Zelendur



Von:    Hylian 12.09.2012 18:31
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Awww man D: Ich WUSSTE dass der Stachel suspekt ist!! Blitzschwanger sein war gruselig Q Q

Ohgottohgott xDD Mach das Cosplay fertig, LOS. SCHNELL.

Und das mit der FBM ;A; Meine... liebenswerte Mutter wird wahrscheinlich schon bei dem Gedanken dieser Schul-Ablenkung im Abschlussjahr Pusteln bekommen >> Wenn jemand Chloroform hätte...

Und jep :3 Ich werds heute wahrscheinlich noch erstellen! Und dann müsssn wir es VERBREITEN wie doof!!! B|



Von:    Kureimeiji 12.09.2012 18:55
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
ich bin auch in meinem abschlussjahr zur fbm gefahren und hab trotzdem nen schnitt von 2,4 geschafft Ö_Ö also da soll deine mom lieber die füße still halten XD



Von:    Hylian 12.09.2012 19:34
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Das Ding ist nur dass Mathe mit mir das letztes Jahr versaut hat xD Allerdings will ich doch stark bezweifeln dass ein Wochenende woanders den Weltuntergang hervorruft.
Ich frage mich ob ihr auch bewusst ist dass ich im Oktober 19 werde... xD



Von:    Kureimeiji 12.09.2012 20:00
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
well dann mal los und überzeugungsarbeit leisten >: D



Von:    Hylian 12.09.2012 20:02
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
xD Sie ist in dem Fall nicht so einfach wie du denkst... leider.



Von:    Kureimeiji 12.09.2012 20:12
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
ich denke gar nicht X"D aber heeey ich supporte dich auss hamburg ein bischen <3



Von:    Hylian 12.09.2012 20:23
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
;n; *Hörner hug* Ich werds eh versuchen. Allerdings werd ich mich erst vorteilhaft brav zeigen.
...
Harte Zeiten :|



Von:   abgemeldet 13.09.2012 10:27
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
wenn ich es geschafft hab zur fbm zu fahren, dann packst du das locker meine mum ist...ähm..schwierig oo'''
das ist die gepäckluke, das sind die düsen
und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch*
das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~



Von:    Mip 13.09.2012 11:20
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/202717/

Hier bitteschön, unsre Fotos von der Convention :D



Von:    Hylian 13.09.2012 17:28
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
So Leudies, das Halloween event wurde erstellt allerdings ist es noch nicht freigeschaltet. Aber in den nächsten Tagen sicher >w> Wehe ihr macht keine Werbung bei Homestuckern aus der Region. Ne Freunding würd vielleicht sogar als Fotografin mit ner Spiegelreflex mitkommen :3



Von:    MeenahPeixes 13.09.2012 21:40
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
Es kööööönnte sein das ich auch zum Halloween-Treff komme, meine Freundin (die Homestuck noch nicht gelesen hat aber es noch tun will) hat nämlich 2 Freikarten für die Bahn bekommen uwu

Bräuchten dann bloß ne Unterkunft!



Von:    Hylian 13.09.2012 21:54
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Mhhhh o.o N sleepover wär episch :DD nur leider is meine bude klein .___. Sonst würde ich anbieten euch aufzunehmen .n.



Von:   abgemeldet 13.09.2012 22:36
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ein Sleepover wär sowas von überepisch, dass es epischer gar nich tmehr geht.. ich frag mich, wie mers machen könnten, wir sind zwar nich soo weit weg.. aber wenns Halloween is, wirds ja eher bis in die Nacht dauern, und in der Nacht noch mit der Bahn heimtschuckern is blöd, da wärs doch schnieker wenn wir uns alle zusammen ne unterkunft besorgen, wo wir geil zusammen bis in die Nacht aufbleiben können 8/ *am Kopf kratz*
Wenn ich wüsst, wo das genau is, könnt man sich nach ner Herberge umschauen, weil ich nich glaub dass Hylie so viel Platz hat, dass da mal eben nen Haufen Leute pennen können XDD Ich könnt auch nen Schlafplatz anbieten, aber wie gesagt, wir sin 1,5h von München weg und ich würd wenn dann auch gern in münchen übernacht bleiben ô_ô

*Event auf Freischaltung durchstalk*
Was isn die Location eigentlich? :"D
LG
Zelendur



Von:    Hylian 13.09.2012 23:24
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Stimmt schon o.o das mit bis in die Nacht gehen..... Ich mein für mich ist es nicht so n Problem aber ich wohn ja direct in der City xD Bei meinem Vater würds ja eventuell gehen... aber ich glaub der ist nicht so glücklich darüber dass n Haufen "fremde Leute" in seinem Haus schlafen :| Da würde auch nicht helfen dass ich im sag wie cool ihr seid °-°
obwohl ich KANNS versuchen... xD Erwartet aber nicht zu viel. Ausserdem kann ich nicht ALLE aufnehmen o.o Ich müsst mal wissen wie viel.

Und Location xD ich dachte da endweder an das Stadtzentrum zum rumlaufen oder das Gelände um die Riemacarden, das ist ein Einkaufszentrum °-° Wär geil zum Fotos machen da.



Von:   abgemeldet 14.09.2012 18:35
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin keine x-beliebige Fremde Person, ich bin der Vater von einem deiner Grubs ÒnÓ Will er gar nicht die Väter seiner Enkelkinder sehen?
(Wobei, wenn er rausfindet, dass du auf der Nichi blitzschwanger warst und mit 3-4 Leuten gleichzeitig grubs produziert hast, ist er vllt auch nicht so begeistert °n°)
i am the human father lusus thing of all a your grubs. i am legimitated to vvisit my human married lusus wwife an my human children descendants.

Stress dich nicht zu arg, bevor du ärger mit deinen Leuts bekommst, finden wir schon ne andere Lösung êvê XD
LG
Zelendur



Von:    Hylian 14.09.2012 19:32
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
h-heh well I guess you troll guys are now my husband... wifes? i don't know if dad would be all ok with me having alienkids already though! i mean i am only 13!

Und ich meine ja dass ich fragen kann! xD Versprehen kann ich halt nix o.o aber seperat suchen sollten wir eh! :3



Von:    MeenahPeixes 17.09.2012 18:31
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
kann mir vielleicht einer verraten welchem Sollux ich nen Heiratsantrag gemacht habe? uwu

und vielleicht den link zum halloween-treff posten? ich bin zu blöd um das zu finden unu
Zuletzt geändert: 17.09.2012 18:47:55



Von:   abgemeldet 17.09.2012 19:03
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Avatar
 
MeenahPeixes:
> kann mir vielleicht einer verraten welchem Sollux ich nen Heiratsantrag gemacht habe? uwu
>
> und vielleicht den link zum halloween-treff posten? ich bin zu blöd um das zu finden unu

XDD Retter aller Herzen: Andurento
the most awwesome sol evver B)

Und den Halloweentreff hätt ich auch gern ´___`
*an Hylie kratz*
LG
Zelendur



Von:    Hylian 17.09.2012 22:56
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Das Halloweentreffen ist immernoch nicht freigrschaltet :|
HFJDIFJDJCJDKFJVJD *gekratzt werd* hey now eri, slow there! :B unless that is another strange troll shenanigan.



Von:    Hylian 18.09.2012 16:38
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
Yaaaaayyyyyyyy
https://ssl.animexx.de/events/57435/
Es is da!! :3 Man mache Werbung~!



Von:    ameliestuck 09.04.2013 20:37
Betreff: Homestuckers Unite - How Do I Live Witho... [Antworten]
hi öh ich würde als ms. paint kommen, und eventuell als dirk. ich weiß noch nicht ob ich beide charaktere fertig kriege, bin aber zuversichtlich, und bleibe wahrscheinlich alle drei tage dort also ja da wäre nur ein cosplay recht lame
freu mich auf euch


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück