Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Beiträge: 818
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    sinlet 30.08.2004 17:08
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Naja mein Kostüm is eigentlich fertig. ABER ich finde diese scheiß Dekoknöpfe einfach nich <.< gehe noch ein bisschen durch alle Kurzwarengeschäfte in der Gegend ansonsten nähe ich halt normale Knöpfe an.

>Also doch keine Einzeltreffen, ausserhalb von cons?

Doch aber erstmal nich, denke es is noch ein bisschen zu früh dafür, weil wir haben ja erst damit angefangen und wir müssen uns für die Treffen ja eventuell nen Raum besorgen und so.
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 30.08.2004 17:25
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Naja mein Kostüm is eigentlich fertig. ABER ich finde diese scheiß Dekoknöpfe einfach nich <.< gehe noch ein bisschen durch alle Kurzwarengeschäfte in der Gegend ansonsten nähe ich halt normale Knöpfe an.

hab ich bei mir auch gemacht, hab diese krodelknöpfe net gefunden


> >Also doch keine Einzeltreffen, ausserhalb von cons?
>
> Doch aber erstmal nich, denke es is noch ein bisschen zu früh dafür, weil wir haben ja erst damit angefangen und wir müssen uns für die Treffen ja eventuell nen Raum besorgen und so.

Nö, muss nicht sein, wenns n treffen ist
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 30.08.2004 19:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Achso du meinst was kleineres, dachte halt an sowas mit Animes gucken oder so.

Wir müssen halt mal schauen wieviele von dem Treffen auf der Connichi sich dafür interessieren und vor allen dingen wer wo wohnt damit wir die Städte gezielt aussuchen können.
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 30.08.2004 23:15
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Achso du meinst was kleineres, dachte halt an sowas mit Animes gucken oder so.

Hm, da müsste man extra Räume anmieten und das ist zu teuer

>
> Wir müssen halt mal schauen wieviele von dem Treffen auf der Connichi sich dafür interessieren und vor allen dingen wer wo wohnt damit wir die Städte gezielt aussuchen können.

Nyo, man kann ja immer treffenmäßig von Stadt zu stadt, was machen ^^ hier in Nürnberg gibt's eigentlich viele Yaoiler. >^-^< Und imo sieht mn ja, besteht eigentlich, den Anmeldungen im Eventkalender nach, großes Interesse
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    sinlet 31.08.2004 00:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hm, da müsste man extra Räume anmieten und das ist zu teuer

So teuer isses nich, die von dem Treffen in Hanau wollten das auch machen hätte für jeden weit unter 5 Euro gekostet ^^

> Nyo, man kann ja immer treffenmäßig von Stadt zu stadt, was machen ^^ hier in Nürnberg gibt's eigentlich viele Yaoiler. >^-^< Und imo sieht mn ja, besteht eigentlich, den Anmeldungen im Eventkalender nach, großes Interesse

Nürnberg klingt gut sind nur ca 200km von mir aus *g* Sind da auch gute Shops? Will auf jeden Fall ne Shopping Tour durch jap. Buchläden machen ^^


nyahaha ich sollte schon längst schlafen, konnte ich nich, will nicht in die Schule <.< War heute da obwohl wir keine Schule hatten, mir wurde als einzige aus der Klasse nich Bescheid gesagt...... .

Spontan hab ich dann dieses Layout gemacht.
http://kizuna.ultimate-space.de/yftlayout.jpg (is natürlich nur die Testversion wird alles noch verbessert)

Unterscheidt sich zwar total vom anderen, aber mir gefällt es um einiges besser ^^ Is auch Styleisher und passender ein süßer Bishi mit nem Con Hon ^^

***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 31.08.2004 01:55
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> So teuer isses nich, die von dem Treffen in Hanau wollten das auch machen hätte für jeden weit unter 5 Euro gekostet ^^

Also die Räume, welche wir bisher angemietet haben, kosteten mindestens 200&#8364; aufwärts. für ein paar Stundne. Wenn ich daran denke, dass wir mal n schlösschen angemietet haben... *drop*
Vernünftige Räume sind meistens furchtbar teuer.
Hab' Erfahrungen damit.

> Nürnberg klingt gut sind nur ca 200km von mir aus *g* Sind da auch gute Shops? Will auf jeden Fall ne Shopping Tour durch jap. Buchläden machen ^^
>

hm... kna ja, mit dem Neotokyo will ich uns mal nicht vergleichen, aber unser Comicladen hat ne tolel atmosphäre und die Leute sind sehr lieb. zudem gibt's eigentlich ne recht große Auswahl.


> Spontan hab ich dann dieses Layout gemacht.
> http://kizuna.ultimate-space.de/yftlayout.jpg (is natürlich nur die Testversion wird alles noch verbessert)
>
> Unterscheidt sich zwar total vom anderen, aber mir gefällt es um einiges besser ^^ Is auch Styleisher und passender ein süßer Bishi mit nem Con Hon ^^
>


Is das jtzt der neue kleine Ausweis? ^^'
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    frostprinz 31.08.2004 02:51
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
uhm.. ja..
*ist nu auch dabei* '__'

plüschi wir kennen uns ja schon X3~
*zug-vieh von ani04 desu*



Von:   abgemeldet 31.08.2004 06:28
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> > Spontan hab ich dann dieses Layout gemacht.
> > http://kizuna.ultimate-space.de/yftlayout.jpg (is natürlich nur die Testversion wird alles noch verbessert)
> >
> > Unterscheidt sich zwar total vom anderen, aber mir gefällt es um einiges besser ^^ Is auch Styleisher und passender ein süßer Bishi mit nem Con Hon ^^
> >
>
>
> Is das jtzt der neue kleine Ausweis? ^^'

Ein neues Homepage Layout, sieht süß aus ^^

»mahou no jueru hoshii mono wa
yume yori kasunde mieru keredo...«



Von:    Plueschtier 31.08.2004 11:37
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> uhm.. ja..
> *ist nu auch dabei* '__'
>
> plüschi wir kennen uns ja schon X3~
> *zug-vieh von ani04 desu*

Die Freaks von der Rückfahrt, denen es nur ums ficken kleiner Kinder ging? ^^'' Ach, ich bin grässlich vergesslich...


> Ein neues Homepage Layout, sieht süß aus ^^

aaaah =)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    frostprinz 31.08.2004 12:06
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
^^;;;;; nyah, mein schatzs halt.. außerdem gehts ja nicht nur ums "ficken" sondern auch ums liebhaben ;3

ich habs nicht so ganz mit Shotacon.. ^^;

*akito desu*



Von:    Plueschtier 31.08.2004 13:39
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ach, du ^^

Fahrt ihr wieder über Nürnberg, zur Connichi? ^^
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    K0uji 31.08.2004 18:48
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
nya *reinkuller*
ist wieder was neus dazugekommen? O.o bin zu faul nu alle anderen seiten durchzulesen ^^"
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:    sinlet 31.08.2004 20:41
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
thx ^^ Werd noch schauen wie ichs noch weiter hinbekomme ansonsten müssen wir halt das alte, orangene Layout nehmen.

Es gibt 2 neue Anmeldungen.

Bis jetzt ist auch aus dem CD Player nichts geworden.

btw. gibt's s Leute, die definitiv wissen, dass sie nicht zum Blood Konzert gehen ?

***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    LadyPandora 31.08.2004 21:31
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
*auch mal meld*
komm ja zum treffen wie gesagt mit anhang *in deckung geh weil sonst wieder geschimpft wird*

werden auch auf jedenfall zum bloodkonzert gehn *nod*

wenn ihr bis freitag keine anlage auftreibt, dann kann ich ja nochmal schaun ob ich irgendwo eine herbekomm..

ach ja.. in meiner anmeldung fürs treffen hab ich gesagt das ich ein rosiel-cos mach.. hab mich wiedermal umentschieden.. mach jetzt def. ein Weiß Kreuz (Nagi)-cos. oder ein Neko-cos. je nachdem wie ich da halt lustig bin ^^'

bye
das Sy-Chan
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    sinlet 31.08.2004 22:19
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> *auch mal meld*
> komm ja zum treffen wie gesagt mit anhang *in deckung geh weil sonst wieder geschimpft wird*

wir schimpfen nicht wir peitschen nur aus ^^


> wenn ihr bis freitag keine anlage auftreibt, dann kann ich ja nochmal schaun ob ich irgendwo eine herbekomm..

das wäre lieb ^^

Habs umgeändert und lade es mit der nächsten Änderung hoch.

Kann ich die Anmeldung fürs nächste Treffen so lassen:

Nick: (+ Animexx Profile, Blog oder Personal Site mit der dein Nick verlinkt werden soll)
Geschlecht:
Kostüm:

Alter: (optinal)
Herkunft: (optinal)

Ich nehme noch X Personen zum Treffen mit.
Ich nehme am Cosplay teil []ja []nein []eventuell
Ich bin []Freitag []Samstag [] Sontag auf der Con.

Kommentar: (z.B. Anregungen oder Wünsche für die Organisation).

sonst noch was ?

Mit der Herkunft machen wir dann eine Statistik für weitere Treffen und auch mit dem Alter, damit sich junge Yaoi Fans nicht verunsichert fühlen.
***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender
Zuletzt geändert: 31.08.2004 22:31:29



Von:    frostprinz 31.08.2004 22:42
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@plüschi:
jah, wir fahrn von nürnberg aus um 08:02 ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:50
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hi*lang nimma da war*

Wie gehts euch so??? Steht jezze eigentlich schon was genaues fest oda so? Ich mein, die Connichi is ja bald,.... sehr bald!!!*auf kalender deut*

Mal ne gaaaaanz dumme Frage, von euch kann mich net zufällig einer Sonntag mit nem Auto nach Heidelberg mitnehmen oda so?

Oda kennt ihr wen der mich nur Sonntag von der Connichi nach Heidelberg bringen würde??? N bissel was könnte ich sogar zahlen!*smile aba nich große hoffnung hat*



Von:    Plueschtier 01.09.2004 03:52
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noh net ob ich zum Blood konzert geh. Möcht mal reinschaun zumindest... ^^' Aber ich denk' nicht, dass es mich da besonders lange hält.


> @plüschi:
> jah, wir fahrn von nürnberg aus um 08:02 ^^

Kuhl, wir fahren mit dem selben =)
habt ihr Platzresrvierungen? Ansosnten könnten wir uns zusammen irgendwo hin klatschen XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    frostprinz 01.09.2004 05:06
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
seit wann gibts in nem RB/Re Platzreservierungen? XD
nyah, von mir aus gern ^^ sind au zu fünft X3~
*mich wie blöd drauf freu*
würd bestimmt wieda lustisch werdn XD



Von:    Plueschtier 01.09.2004 12:38
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> seit wann gibts in nem RB/Re Platzreservierungen? XD
> nyah, von mir aus gern ^^ sind au zu fünft X3~
> *mich wie blöd drauf freu*
> würd bestimmt wieda lustisch werdn XD

Asö? Du ich bin ein Mensch, der normaler Weise nur ICEs nutzt. Aber ich hab mich auf die Idioten eingelassen XD Dann war's zu spät... >.<'' na ja, dann ist das ja recht praktisch ^-^

Hoffentlich gibt's net wieder so "lustige" Probleme wie in Koblenz. *murr*

In welchem Hotel seid ihr?
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:26
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
also das layotdingens gefällt mir subba^^ finsch richtig geil *grins*
da es nur noch eine woche bis zur besagten Convention ist, stellt sich mir die frage ob sich bis jetzt noch ein junge angemldet hat? würd mich mal so interessieren *pfeif* ^^"
so...werde jetzt den rest meines COStüms zusammensammeln...mir fehlen nur noch die waffen *seufz*
aba egal *grins* wird schon werden *grins*

ähm...wie ist das eigentlich...nicht das ich nicht bei euch sein will aber kann man auch ab und zu sich von euch verabschieden wenn man kurz wohin möchte? *smile* net falsch verstehen *grins*

...übrigens...ich hab jetzt neue bilder von mir im stecki...^^

Gruß
Ragnar
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    frostprinz 01.09.2004 16:36
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
*lol* ich auch, ich auch..

nyah. -__- Die Bahn kommt... vielleicht

eh, wir sind in keinem Hotel, wir sind aufm Zeltplatz ^^;;;;;



Von:    sinlet 01.09.2004 16:55
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> also das layotdingens gefällt mir subba^^ finsch richtig geil *grins*

thx ^^


> da es nur noch eine woche bis zur besagten Convention ist, stellt sich mir die frage ob sich bis jetzt noch ein junge angemldet hat?

leider nicht, denke die sind so rar, dass sie in ihren eigenen kleinen Grüpchen mitgehen ^^;

> ähm...wie ist das eigentlich...nicht das ich nicht bei euch sein will aber kann man auch ab und zu sich von euch verabschieden wenn man kurz wohin möchte? *smile* net falsch verstehen *grins*

Klar, jeder kann kommen und gehen wann er will ^^

> ...übrigens...ich hab jetzt neue bilder von mir im stecki...^^

scahue se mir gleich an x3

***
~ { http://kizuna.de } ~ love is tender and knows no gender



Von:    Plueschtier 01.09.2004 16:56
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Ragnaroek

es besteht doch kein Bleibezwang. *lach*
Werd auch net dauernd dabei bleiben. *pui* Immerhin is Karaoke =D

> eh, wir sind in keinem Hotel, wir sind aufm Zeltplatz ^^;;;;;

aso, aso. Solche seid ihr also XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Ai_no_Hikari 01.09.2004 16:56
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
@Syncera: Noch ein Nagi. *noch jemanden kenn der als Nagi kommt* freu* *gg* ^^



Von:    Plueschtier 01.09.2004 16:58
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich komme unter anderem als das da:
http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=1323&ruecklink=

Wir haben mit der Farvbe gemogelt, aber wie sagt man so schön "Künstlerische Freiheit" XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:   abgemeldet 01.09.2004 17:33
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> leider nicht, denke die sind so rar, dass sie in ihren eigenen kleinen Grüpchen mitgehen ^^;

au ja dann hab ich ne idee *grins* wollen wir auf sie jagd machen? *grins* das wird ein spaß^^ nur müssen wir dann aufpassen das wir nicht vom conventionplatz geworfen werden *grins*

> scahue se mir gleich an x3

O.o wieso dieses grinsen? ...*grins* ^^

Gruß
Ragnar

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung...



Von:    frostprinz 01.09.2004 19:27
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
=P
ich bin ja au nur kurzfristig dazu gekommen.. oo
conni war nich geplant XD



Von:    Plueschtier 01.09.2004 22:18
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
> au ja dann hab ich ne idee *grins* wollen wir auf sie jagd machen? *grins* das wird ein spaß^^ nur müssen wir dann aufpassen das wir nicht vom conventionplatz geworfen werden *grins*
>

sind schon so viele leute mit denen können wir auch net rein gehen.


>=P
>ich bin ja au nur kurzfristig dazu gekommen.. oo
>conni war nich geplant XD

stand bei mir schon im letzten Jahr fest =)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    frostprinz 01.09.2004 23:08
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
bei mir steht immer nur AnimagiC fest ^^;;;


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück