Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cosplayn??

Eröffnet am: 27.09.2004 20:40
Letzte Reaktion: 12.09.2005 20:14
Beiträge: 348
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:40
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
In der Hoffnung das es so einen Threat noch nicht gibt eröffne ich einfach mal so einen^^.

Also habt ihr schon Pläne was ihr nächstes Jahr Cosplayn wollt??
Wen ja immer her damit, denn mich würde es mal interessieren was ihr so an Ideen für die nächste Connichi habt.

Meine Schwester und ich werden uns nächstes Jahr auch verkleiden^^ sind uns aber noch nicht ganz schlüssig als was, aber die passensen Kleidunsgstücke haben wir schon^^..

*knuddel*
Mondkind
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:21
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
>Meine Schwester und ich werden uns nächstes Jahr auch verkleiden^^ sind uns aber noch nicht ganz schlüssig als was, aber die passensen Kleidunsgstücke haben wir schon^^..

Wenn ihr schon die passenden Kleidungsstücke habt, müsstet ihr doch wissen, was ihr cosplayen wollt, sonst könnten sie ja zu nichts passen. ;P
&#12463;&#12522;&#12473;&#12486;&#12523;&#12289;&#24859;&#12375;&#12390;&#12427;
~ &#32681; ¤ &#31036; ¤ &#21191; ¤ &#21517;&#35465; ¤ &#20161; ¤ &#35488; ¤ &#24544; ~



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:35
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
ich cosplay dann luzifer mit seina komischen maske XD



Von:    kabane 27.09.2004 21:52
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Falls ich es schaffe werde ich die weibliche Crusaderin (vom orginal bild XD) cossen XD~~
Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:00
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
@Kima
Hast ja recht also meine sis und ich machen Kendo und daher haben wir eigendlich schon alles was wir brauchen.
Also wollen wir Enjoji und Ranmaru aus Kizuna Corplayn wo sie noch in die Mittelschule gehen (Kizuna Band 2) oder auch Kai und Ranmaru aus Band 8 mal sehen^^, das heißt meine sis und ich werden in kompletter Kenndorüstung auf der nächsten Con erscheinen^^...
Und ich werde Ranmaru Samejima Cosplayn da ich ein weißes Gi und Hakama habe^^...werde vieleicht mal n Foddo amchen wo ich alles an hab^^..

www.kendo-hamburg.de <-- hier könnt ihr Euch informieren...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^
Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:05:21



Von:   abgemeldet 28.09.2004 00:20
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Allso erstens mal finde ich die Frage ein bisschen früh!
Allso ich habe mir eine ferückte idee einfallen lassen!
Ich werde mir eine Glaze schneiden(!!!!!!!!!!)!
Und dann mache ich auf meine zwei Lieblingskiller!
Am ersten Tag mache ich einen auf Jason( kein anime sondern von Freddy vs. Jason)!
Und am zweiten Tag gehe ich als Riddick, den von dem gibts in Amerika schon einen Anime mit Namen "The Chronicels of Riddick:DARK FURY"! Den Riddick ist mein Held! Nur ich weiß noch nich wo ich so eine Brille wie er herkriege!
Über den Film könnt ihr übrigens auf der Seite: http://www.darkfurydvd.com/
If you stand at the cliff of death, never forget, that your body die, but your soul never will!!!
Zuletzt geändert: 08.10.2004 10:26:09



Von:    veritas 28.09.2004 11:15
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich bin nach dem Ergebniss meines Cosplays sicher. So schnell werde ich KEIN anderes Copslay machen als KID.

Denn seien wir mal ehrlich: hat jemand mich bemerkt als ich am Samstag als Inuyasha da war? Kam mir nicht so vor.

Also werd ich das einzig wahre tun. Ich bessere mein Kaitou Kid Outfit nach indem ich das Cape durch einen echten Umhang austausche.

Weil... irgendwie ist es enorm schwer ein gutes Outfit zu finden das auffällt und zudem noch machbar ist.

Tja, Weibliche Cosplayer habens da eben leichter... ;)
und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel:

Ist Englisch nicht eine Feine Sprache?
Ich suche Dich
74702784



Von:    Sasuke 28.09.2004 12:33
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
ich find die frage auch etwas früh Oo
was ich cosplayn werd? uhm ma schaun was meine leute so vorhaben weils irgendwie schöner is mit ner gruppe da rumzuflitzen wenn dann alle aus der selben serie sind.
momentan hab ich jedenfalls genug cossis für 4 cons in planung und definitiv geh ich davon bisher nur auf 3^^"
ma schaun vll. is das neue connichi cos ja schon dabei ;)



Von:    Elana 29.09.2004 14:53
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Hi erstmal

Also ich weiß schon ganz genau, welchen Charakter ich nehme...
Nächstes Jahr werde ich euch als Lina INverse meinen DragonSlave um die Ohre hauen...also macht euch auf etwas gefasst ^.-

Ich habe ja auch noch ein jahr Zeit um mir das Outfit perfekt zurechtzuschneidern... Wenn ich mich dazu überwinden kann würde ich auch gerne mal bei WCS mitmachen....
Aber dafür müsste ich auch eine echt gute Nummer haben....Aber ich habe ja Zeit...

PS: Ich finde Kaito Kid echt klasse ^.- Der hat nen umhang und ich liebe Umhänge
Nichts ist so schlimm, dass es nicht noch schlimmer werden kann



Von:    Plueschtier 29.09.2004 16:41
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
> @Kima
> Hast ja recht also meine sis und ich machen Kendo und daher haben wir eigendlich schon alles was wir brauchen.
> Also wollen wir Enjoji und Ranmaru aus Kizuna Corplayn wo sie noch in die Mittelschule gehen (Kizuna Band 2) oder auch Kai und Ranmaru aus Band 8 mal sehen^^, das heißt meine sis und ich werden in kompletter Kenndorüstung auf der nächsten Con erscheinen^^...
> Und ich werde Ranmaru Samejima Cosplayn da ich ein weißes Gi und Hakama habe^^...werde vieleicht mal n Foddo amchen wo ich alles an hab^^..
>
> www.kendo-hamburg.de <-- hier könnt ihr Euch informieren...

*lol*
Das könnt ich auch tun. =)
Bin beim Post SV Nürnberg ^-^ Trage auch weiß.
*zu bokken schiel*
*wieder trainieren will* ;___;


hm, maybe .hack
Sind eh schon Eam dran arbeiten, aber vielleiht da dann noch wat anderes ^^ Werden sehen =)



> Tja, Weibliche Cosplayer habens da eben leichter... ;)

gar net. Gibt fast nur schöne kerle zum Cosn!
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 29.09.2004 16:43:12



Von:    shuro 29.09.2004 18:07
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Sollte die Connichi wieder in Kassel sein, oder ne ähnlich coole Lokation haben *bet* würd ich da dann gerne das Cat's Eye(RealMovie) Cosplay machen, dass ich dieses Jahr leider nicht mehr machen konnte. (und bis dahin haben meine Haare vielleicht die richtige Länge)
Oven dore?!?
Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai.

UWA~~! TE HAITEN JAN YO!!



Von:   abgemeldet 30.09.2004 13:51
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Cat´s Eye wollte ich auch schon immer mal machen... am besten "Luv" *hehehe* -___- *



Von:    Mighto 30.09.2004 15:40
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch am Überlegen. Ein ganz Popelig einfaches Kostüm hab ich für 2005 schon fertig. Seiji aus Midori no Hibi. Aber ich will auch was neues aufwendigeres. Ich kann mich nur noch nicht ganz entscheiden.

Entweder Greed aus Full Metal Alchemist
Ein Chara aus Arinas neuer Serie Shinshidoumei Cross.
Oder vieleicht doch lieber Wolfram aus Kyou Kara Maou.

Vieleicht find ich auch in der neuen Seaon einen neuen Chara den ich toll finde.

So viele Charas und so wenig Zeit zum Schneidern ;_;
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:09
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
nyo.... wenn ich aufe connichi komm dann ... einma als Yuna (FFX-2 Songsdress... muss sein XD) und wahrscheinlich als Kotoko aus Chobits!
Geist...
Seele...
Wille...
Zelle...



Von:    K0uji 01.10.2004 00:14
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
pläne stehen im stecki XD
auf jeden will ich sasuke cossen wo er diesen geilen kimono trägt xD~
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way." ~ uchiha itachi



Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:22
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
hmmm vielleicht cosplaye ich sae kurosawa.
wenn ich bis dahin keine anderen pz cosplayer finde
mach ich aber akiya von kagrra
Rettet euch,mokuba das böse embryo ist wieder unterwegs!*umkipp*



Von:   abgemeldet 05.10.2004 05:06
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Ich werd wohl die Connichi'05 wohl wieder als Sumeragi Subaru beehren. (Es sei denn, ich entschliesse mich dazu, meine Haare wieder wachsen zu lassen.^^) Ist zwar kein sehr aufwändiges Cosplay, aber ist halt einer meiner Lieblingscharaktere...



Von:    Dejiko 05.10.2004 08:06
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
OMG.. meine Pläne sind ohne Gewähr, da wird sich noch viiiel ändern.. ;3

Ich hatte eigentlich vor, mal Sakura (CCS) zu cossen.. eines von ihren 7097503 Kostümen xD;; ..
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:    Mighto 05.10.2004 09:24
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt total umentschieden XD.
Ich werde Sora aus Kingdom Hearts II Cosplayen.
Finde das Cos aus Teil 2 besser als aus Teil 1.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    AriyaLothiriell 06.10.2004 17:12
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Entweder als inuyahsa oder als Sango.^^
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de



Von:    Dark 06.10.2004 17:52
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Also für die nächste Connichi mach ich Melfice aus grandia zwei xD hab jetzt schon mal damit angefangen (ist auch gut so xD)
ich wurde gefragt ob ich was aus grandia II machen will da ari-chan ne freundin von ihr und ihre schwester schon Millenia, Roan und Elena machen xD und ein freund von mir macht vielleicht ryudo^^(mist xD er ist größer und älter als ich XP)



Von:   abgemeldet 06.10.2004 22:18
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
jehu >.> hab mich nomma umentschieden... ich cosse irgendwas aus Trinity Blood >.> wahrscheinlich Abel Nightroad weiß jemand ob der außer der Pistole noch irgendwas besitzt??? Stab oder so?????
TTTT-TTTT bitte!!!! antworten!!!!



Von:    Mian 08.10.2004 11:53
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
öhm.... auf jeden fall IRUKA *smile* joa und denn hatte ich vor mit na freundin ein yohji-schuldig pairing zu machen, na ma sehn was draus wird. -^^- vielleicht mach auch was ganz verqueres, kommt drauf an... sowas ausgefallenes und was, mit dem keina rechnet *hehe* *grien* =^.^=



Von:    Orihime 08.10.2004 12:20
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr war ich Full MOon inner Full Moon wo sagashite gruppe ^^
xDDDDDDDDDDDDD
ich Cosplay nächstes Jahr meinen eigenen CHara und ziehe zusammen mit Freunden die Yugioh Cos machen durch die Gegend xDDDDD
Mein eigener Chara stammt ja ausm Yugioh Rpg, also passts xDDDD
*dafür nochn heftiges kleid nähen müsste*
*schon auf suche nach Vorschnitten sei*
<< Es ist immer besser schon seeeeeehr früh im voraus zu planen^^°°, wäre mein Rat

Rikkusmile:)



Von:   abgemeldet 08.10.2004 17:47
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Nyo, ich war dieses Jahr als Toshiya von Dir en grey da^^
Ich mag halt Visual Kei.. Auch nächstes Jahr werd ich einen Tag wieder Visu machen..Kaede von BLOOD! Sein Kleid hat's mir total angetan..diese Rot-schwarze Spitze *schwärm*
Hrmm, tja und dann werd ich wohl noch irgendein Anime-Cos machen..weiss allerdings noch net welches..



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:56
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
wir wolln als Alucard und Ceras(-->ich) gehtn *grinz*
halt Hellsing fans *grinz*



Von:   abgemeldet 09.10.2004 17:56
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich werd als Rakka von Haibane Renmei erscheinen..



Von:    LORBEERPRINZ 09.10.2004 22:38
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich nichtmal, ob ich komm... oO" Aber ich hoffe es mal ^^"

Was ich cosplayen werd weiß ich aber noch nicht; ist ja auch noch etwas früh ^^" Ich hab zwar ne Menge Kostüme, die ich gern mal machen würd, aber die meisten davon sind ziemlich schwierig, zumindest für mich... ^^;
Ich schätz mal, ich werd eventuell als Twinkle aus Bust-a-move 3DX aufkreuzen oder zur Not mit dem Envy-Cos, das ich auffer AnimagiC machen werd... ^^
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:50
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 
Heyaaas ^^
Also auf der HP der Connichi steht (glaub jedenfalls dass da war war o.O) dass sie wieder in Kassel ist nächstes jahr. YAY!!
Ich denke, ich werde Bra aus DBGT cosplayen und hoffe mein Chrissi zieht da mit als Pan...^^ Kann sich aber aaaaalles noch ändern, kennt ihr ja sicher!
~V-chan



Von:    Yoyo 14.10.2004 13:46
Betreff: Was wollt ihr auf der Connichi'05 Cospla... [Antworten]
Avatar
 

Was Cosplaye ich denn?
*überleg*
Also ich hab mir viel vorgenommen zu nähen...Presea aus MKR, Sakura aus CCS, Aya aus WK und Misumi Nagisa aus Pretty Cure.

Bei Presea bin ich grad bei...dann kommt Misumi....und dann der Rest...aber was ich auf der Connichi davon cosplaye, weiß ich nocht nicht...mal überlegen!
Ist ja noch Zeit.

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück