Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicademy-Wettbewerb: zweite Runde [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216378/-1/12247041885427/
http://desu.de/l3NEtGt




Von:    Kaoruyagi 22.10.2008 21:44
Betreff: Comicademy-Wettbewerb: zweite Runde [Upd... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich find's interessant das Bilder dort auf den hohen Plätzen sind, die doch an sich nicht das machen was er Wettbewerb verlangt hat...
>
> Ich finde es nicht interessant, sondern ziemlich ungerecht.
> Hätte ich gewusst, dass es auch reicht, einfach einen Ausschnitt zu zeichnen, hätte ich die ganze Seite völlig anders ausgebaut und eine andere Technik benutzt. Dann hätte man ja mehr Platz gehabt und es hätte viel mehr Möglichkeiten gegeben, Spannung zu erzeugen...
> Auch hieß es "zusammenfassen" und nicht eine eigene Story daraus machen. Auch da hätte man mehr Spielraum gehabt, wäre man nicht so blöd gewesen, sich an die Regeln zu halten.
>
> Ich möchte keinen der Zeichner angreifen, die jetzt unter den 10 besten sind. Zeichnerisch sind die Seiten klasse und mühevoll ausgearbeitet.
> Dennoch hätte man Beiträge, die den Regeln nicht entsprechen, ausschließen sollen. Gleiches Recht für alle... Tut mir Leid.

nun mach mal halblang ^^;klar ist das irgedwie ungerecht... find ich irgendwie auch aber die wählen aus >< und ich fühle mich da leider sehr angesprochen, da ich ja diejenige bin die die story falsch und nur ein teil davon gezeichnet habe... es hatte viele gründe wieso mein beitrag so ist °XD aber ich habe ihn dennoch zuende gemacht und hochgeladen...da ich keine zeit hatte ein neuen zu zeichnen und dennoch mein glück versuchen wolte :/
auserdem kommt es immernoch auf die endpunktzahl des ganzen wbs an und nicht nur auf doe runde 1 X_x jeder hat noch die chance mehr punkte zu bekommen o_o;
und mich bzw. andere die sowas gezeichnet haben gleich wegen kleine sachen die nicht korrekt sind gleich rauszuwerfen finde ich scheiße... ganz ehrlich, immerhin wird NICHT nur die story und aufbau bewertet sondern auch wie es gemacht ist o_O wie gesagt, es gab viele punkte die bewertet wurden... andere haben vielleicht bei story bla mehr punkte bekommen als ich, da ich das verfehlt habe

ich wünsche dennoch allen viel glück bei der zweiten runde ^^ vielleicht sieht es da ganz anders aus als es jetzt aussieht ^^
ich nehme zwar auch teil, allerdings ist das thema eines meiner schwachpunkte ^^; na auser kleinichkeiten vielleicht, aber der aufbau wird schwer o_o *mag kein technisches zeichnen*
Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;)
wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :)

Zurück zum Thread