Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure RPG Charas

Eröffnet am: 24.11.2008 22:01
Letzte Reaktion: 09.03.2009 20:40
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Eure RPG Charas
Am 24.11.2008 eröffnet von:  JavaAshtray
Einsendeschluss: 24.01.2009

Spoiler
Hallo zusammen =)

Ich bin ein großer Fan von selbstgezeichneten (menschlichen-) RPG Charas. Daher mach ich just 4 fun einen WB dazu.
Sendet einfach eure eigenen Charakteren (!) mit kurzen Stecki, oder anderen Angaben der Person ein.

Ihr könnt was zu der Person in dem Textfeld schreiben direkt unterm Bild,
es hier als Kommentar einfügen
oder mit den Link zum RPG per Kommentar geben (wenn ihr dort einen guten Stecki habt)

Bewertet wird nach dem Gesamteindruck des Bildes und der Charakterbeschreibung. Mehrfacheinsendung eines gleichen Charas sind nicht erlaubt! Aber verschiedene Leute könnt ihr gerne einsenden.

Auch wenn ihr diese Person mit Referenzen gezeichnet habt, könnt ihr sie gerne einsenden. Es ist ja selten so, dass man erst zeichnet, bevor man weiß, ob das RPG gut ist und es sich lohnt ;)

Der Gewinn ist sehr klein, aber ich hoffe ok^^
1. Platz: ein RPG-Tofupaket und 10KT
2. Platz: 10KT
3. Platz: 5KT
Plus 46KT gesponsort von abgemeldet
Wie ich diese verteilen werde weiß ich noch nicht ;)

Bei Fragen einfach melden :D
Bei hohem Interesse verlänger ich gerne nochmal.
Viel spaß beim zeichnen oder einsenden der älteren Bilder!

JavaAshtray

Da ich schon so viele Einsendungen habe, kann ich nicht dafür garantieren, dass ich alle Bilder kommentiere. Auch die Auswertung wird sicher eine Woche dauern. Tut mir leid, aber mich auf 50 Charakteren einzulassen braucht Zeit ;)
Vergesst die Charabeschreibung nicht!


Hallo =)
Erstmal, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!
Ich hab mich echt übernommen mit dem Wettbewerb, da es so viele Einsenungen gab und so viele Beschreibungen.
Daher habe ich alle Einsendungen die ich gut fande platziert. Auf Platz 1 und 2 sind die Charakteren, die ich persönlich toll finde.
Da es so viele gute Einsendungen gab, muss ich die Preise etwas ändern... Wenn die 2.Platzierten was dagegen haben, können sie sich gerne melden.

Preise
1. Platz: ein RPG-Tofupaket und 10KT
2. Platz: je 5KT
(sind dann zusammen 75KT was die angekündigte Menge wieder raus bringt)

1. Platz
Feenk7nig und Niphredil
2. Platz
xAniki Blackcat-Sandy -Yui-san- kawaii_kamy Kouhei-kun nufan2039 YuzaiNo Lya Masui OkamiFox

Danke nochmal für alle Einsendungen^^


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blackcat-Sandy Eure RPG Charas 04.12.2008, 11:05
 JavaAshtray Eure RPG Charas 04.12.2008, 19:52
 Meeh Eure RPG Charas 22.12.2008, 13:43
 Feenk7nig Eure RPG Charas 28.12.2008, 04:36
 kawaii_kamy Eure RPG Charas 28.12.2008, 05:51
 JavaAshtray Eure RPG Charas 28.12.2008, 18:16
 Masui Eure RPG Charas 10.01.2009, 02:05
 nufan2039 Eure RPG Charas 11.01.2009, 12:33
Eure RPG Charas 12.01.2009, 23:14
 Ruu Eure RPG Charas 19.01.2009, 02:55
 Masui Eure RPG Charas 28.01.2009, 22:26
Eure RPG Charas 13.02.2009, 12:21
 Feenk7nig Eure RPG Charas 07.03.2009, 23:14
 JavaAshtray Eure RPG Charas 09.03.2009, 20:40
Seite 1



Von:    Blackcat-Sandy 04.12.2008 11:05
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
hi ^^ zu meinen Charabeschreibungen:
Ich hab sie nicht so ausführlich geschrieben, da ich noch in der entwicklung bin und auch nicht zu viel verraten will, sonst lohnt sich das Spielen nicht mehr :D




Von:    JavaAshtray 04.12.2008 19:52
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
ja ist ok^^
kannst du ja noch aussbauen. reicht aber eigentlich ;)



Von:    Meeh 22.12.2008 13:43
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=spieler&rpg=276451
Da müsste man dann eigentlich die Charakterbeschreibung zu meinem Bild finden >_<..ich hoffe es zumindest T_T
*Wie macht der Zug? chuu chuuuuuu* x3



Von:    Feenk7nig 28.12.2008 04:36
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
^^'' Eventuell hab ichs etwas übertrieben, hab ziemlich viele Figuren eingesandt, und eine Figur auch doppelt, aber nur weil sie sich sehr verändert hat im Lauf der Jahre.

Zu den Figuren:

Dreizehn Windfall: ein Hexer. Seine Mutter wurde als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt als er noch ein Kind war, sein Vater ist mit ihm geflüchtet. Jetzt ist er ungefähr 19 Jahre und in einer Ausbildung auf einer Universität mit anderen Hexern, Feenwesen etc. Es ist eine Art mittelalterliches Fantasyrollenspiel.

Tapis: 7 Todsünden rpg, er verkörpert die Sünde Neid. Eigentlich sagt das auch schon alles aus, er ist auf jeden eifersüchtig, versucht aber, es sich nicht anmerken zu lassen. Manchmal geht er in die Menschenwelt um Kinder zu essen, warum er das macht weiß ich nicht, ich glaube er neidet ihnen ihr harmonisches Elternhaus. Wenn ihm etwas zuviel wird, flüchtet er. Er ist also keine wirklich starke Figur. Aber er schleicht gern an Orten umher, an denen schon Jahrelang keiner mehr war. Es könnte ja sonst sein, dass jemand etwas wichtiges vor ihm entdeckt.

2 x Limus Devil (als Ausnahme-Vergleich früher-heute): Sein richtiger Name lautet Nathan. Er glaubt an Aliens und hat zwei unterschiedliche Augenfarben. Auf dem neueren Bild ist er 2 Jahre älter als auf dem ersten. Sein Vater ist in einer Sekte und seine Eltern schon Jahrelang geschieden. Er wohnt bei seiner Mutter, sein Vater taucht nur manchmal auf um sie um Geld zu erpressen.

Teron: Ein Dämon, er hat noch 3 Brüder. Er ist aber der chaotischste von allen, er liebt die Seefahrt und ist meistens unterwegs. Leider hat das rpg nicht lange überlebt, darum hat er auch noch keine richtige Geschichte.

Rei: Zu Rei steht alles in der Bildbeschreibung ^^ Das rpg gibt es allerdings auch schon nicht mehr.

Aishle: Auch alles in der Bildbeschreibung ^^ Das rpg ist aber auch schon nicht mehr da und wirklich oft spielen konnte ich ihn nicht.

Jay: Jay spielt Gitarre in einer Band und ist mit den Mitgliedern dieser in einer Gruppe junger Leute die Mordfälle nachstellen, seitdem der frühere Sänger der Band ermordet wurde. Das rpg auf mexx gibt es aber schon nicht mehr, dafür habe ich die Figur aber letztens für eine Vampire Pen&Paper Runde entlehnt und das mexx-rpg als Vorgeschichte genommen.

Etiam: Etiam ist Limus älterer Bruder. Er wohnt allein in einem Haus, das früher seinen Großeltern gehört hat. Er gibt später an einer Musikschule Violinenunterricht. Er ist leider eine Figur, die ich nicht mehr spielen kann, da seine Identität und sein Charakter sich erst im rpg durch Interaktion weiterentwickelt haben, jetzt aber sein Gegenpart fehlt, da die Figur mit der er zusammen war, nicht mehr gespielt wird. Seine Geschichte ist damit sozusagen mittendrin zuende gegangen obwohl ich sie sehr interessant fand. Er hatte Konflikte mit seinem Vater, der ja in einer Sekte ist, hat versucht seinen kleinen Bruder zu schützen und außerdem hat er - und das ist einer der Fantasyaspekte - Zauberkräfte, die er aber nicht nutzen kann, ohne den Spielzeugzauberkasten den er als Kind geschenkt bekommen hatte und auf dessen Inhalt (Münzen für Zaubertricks) er ohne sich dessen bewusst zu sein, seine Kraft übertragen hat. Er hat also kaum Ahnung von dem ganzen und entdeckt erst in einer Notsituation, was er kann. Leider hat aber sein Vater den Kasten und die Sekte in der dieser ist, ist gegen Magie. Etiam ist am Anfang des rpgs auch sehr zynisch, sarkastisch und teils schon bösartig (Er entstammt ja sozusagen einer feindlichen Umgebung, da sein Sektenangehöriger Vater teils z.B. nach der Schule am Schultor stand und Geld von seiner Mutter wollte etc.). Ich hatte ihn auch als Antifigur entworfen, denjenigen, den niemand leiden kann, der aber alle mit seiner nervtötenden besserwisserischen und ätzenden Art tyrannisiert. Eben jemand, mit dem man nichts zu tun haben will und der außer blöde Kommentare geben nicht wirklich was macht. Aber da wir eine andere Figur im Rollenspiel hatten, die damit irgendwie klar kam, wurde er mit der Zeit sanfter. Wirklich wichtig sind ihm aber nur sein Bruder und sein Freund.

Lavaillel: Ein Dämon, der in der Menschenwelt lebt. Er arbeitet in einer Tanzschule. Das rpg gibt es zwar noch, aber irgendwie habe ich diese Figur schon recht lange nicht mehr gespielt und mich gerade wieder daran erinnert, dass es sie gab ^^'

Andre: Eine Figur die Sänger einer Rockband ist. Mit seinen schwarzen langen Haaren sieht er aus wie Schneewittchen. ^^' Er möchte ganz groß rauskommen, das Rollenspiel wechselt oft in den Zeiten. Also als die Band noch im Anfangsstadium war, und dann, als ihr erstes Musikvideo gedreht wird. Es handelt eigentlich von typischen menschlichen Problemen die man mit anderen Menschen hat, die man liebt oder mit denen man eben auskommen muss und dem verfolgen eines Ziels.

Abingale Corso: Er ist Sohn eines Mafiosos und will mit seiner Familie nichts mehr zu tun haben. Er ist drogensüchtig und wohnt in einer kleinen heruntergekommenen Wohnung im Obergeschoss eines ziemlich heruntergekommenen Hauses. Ort der Handlung ist Venedig. Ein Auftragsmörder bekommt den Auftrag ihn zu töten. Dieser Mörder ist aber gleichzeitig Künstler und malt jedes seiner Opfer vor dem Tod. An Karneval in einem Club in dem Abingale arbeitet treffen die beiden zum ersten Mal aufeinander. Momentan ist aber der Plan, das Abingales Vater sich da noch irgendwie einhakt und den Mord verhindern kann.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~


Zuletzt geändert: 28.12.2008 05:15:47



Von:    kawaii_kamy 28.12.2008 05:51
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Ach mit wem fange ich nur an? ^-^ Sind ja nun doch ein paar zusammen gekommen *lol*

Also gut beginne ich mal mit Chäll Tharon, er ist meine männliche Fee aus Team 13, das ist ein sehr altes Bild aber eins der vernünftigsten die ich habe. Sein Haar ist blond und seine Augen blau. Momentan ist er Student an einer unter anderem magischen Uni. Eigentlich ist er ein Assasine aber auf Grund einer psychischen Krankheit kann er nicht mehr morden. ^^ Er ist übrigens meine allererste RPG-Figur ich entwarf ihn so mit 12 - 13 Jahren.

Jerem Fandal ist Gitarrist bei den Marauder, momentan tapt er auf einem sonderbaren Anwesen umher, welches sich anscheinend in einer anderen Dimension befindet. Von den meisten seiner Bandkollegen ist er getrennt und versucht sie alle wieder zu finden. Er ist meine zweite RPG-Figur und war eigentlich als Vampir für eine FF gedacht XD(~~~ rayon de visibilité 2 ~~~)

Mefjou oder auch Kassandra die Sehende, hat ein kleines Wahrsagerzelt in einer Traumwelt für Kinder. Er hat nur ein Auge mit dem er sieht wie wir, auf dem Gelben ist er Blind, sieht mit diesem aber die Zukunft. Er liebt süße Dinge. (Season Insomnium)

Aki Samuigichi ist ein böser Digiritter mit einem negativen Wappen (Jähzorn), er hasst alle Menschen und will zusammen mit anderen Kindern die Welt zur Hölle schicken. Obwohl er schnell gegen Mitmenschen gewaltätig wird mag er Tiere sehr gerne und ist zu ihnen sehr zärtlich. (Wappen der Dunkelheit)

Jeremi Valentin ist Modestudent und gerade mit zwei Freunden im Sommerurlaub, fröhlich und munter hält er alle auf trapp. (Urlaub voller Mißverständnisse)

Sango, ein Prinz der Meerlande, mit seiner großen Schwester ist er unterwegs zu einem Bündniss mit einer anderen Welt. Er hat vor vielen Dingen Angst versucht aber allem etwas Gutes abzugewinnen. Er ist meine neuste RPG-Figur und bis jetzt konnt ich ihn noch nicht ausspielen da die Planug des RPGs noch nicht so weit ist das vernünftig gespielt werden kann. Kommt aber noch! =) (Erenía~)

Das müssten nun alle gewesen sein ^^/



Von:    JavaAshtray 28.12.2008 18:16
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
danke für die vielen einsendungen XD
und für die beschreibungen auch ;)
da hab ich ja viel nachzusehen^^



Von:    Masui 10.01.2009 02:05
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
Also... mein RPG/Doji-charakter heißt Sung und ist 25 Jahre alt.
(einen Nachnamen hat er noch nicht)
-1.80 m groß
-braune Haare
-dunkelbraune Augen
-studiert Mathematik
-guckt meistens ernst/cool
-normaler Mensch
-trägt beim lesen eine Brille
-hat ein Tattoo auf dem Rücken (sieht man da jetzt schlecht)
-hat einen Leberfleck unterm linken Auge
-steht auf vollbusige Frauen
-ist ein Koreaner

nun... das RPG ist nicht öffentlich, aber wenn du es unbedingt lesen möchtest frag einfach mal nach, was meine Freundin davon hält!^^
Es wird demnächst einen gemeinsamen Doji geben mit eben genannter Freundin! Wir entwickeln die storry sozusagen durch das RPG noch weiter^^! <3

(ahhh und er weis noch nich, dass er schwul ist! XD)
hm~ mir fällt nix mehr ein XD
"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^
Zuletzt geändert: 10.01.2009 02:39:24



Von:    nufan2039 11.01.2009 12:33
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Meine Charas sind allesamt Charas aus dem Cyberpunkrollenspiel (Pen & Paper) Shadowrun. Ein bissel Info sollte ich ja doch geben, nech? ^^

Halt welches Rollenspiel und so, ansonsten sind alle relevanten Infos bei den Charas direkt angeben, denke ich! ^^



Von:   abgemeldet 12.01.2009 23:14
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
Hier mal meine charas... XD
zu viele ich weiß... XD


Komori
Spoiler


Ja mhm...was gibts über ihn zu sagen...
er ist ein albino fledermausdämon.. er ist ziemlich lieb, mag es wenns warm ist und ist immer ziemlich verschlafen... ansonsten... er ist ziemlich hibbelig, aber auch hyperniedlich =D und er ist ein Soft-seme XD kann aber auch leicht ukig rüberkommen =D huff...er is schwer zu beschreiben, fragt mich etwas einfacheres =D


Haruna
Spoiler
http://bloody-sky.de.tl/Haruna.htm
uh...haru ist mein ältester OC =D existiern tut sie jetzt seit etwa 7 jahren...zumindest was die FF's und RPG's betrifft... aber eigentlich existiert sie schon seit meiner geburt... das klingt verrückt, ist aber so... =D

Haruna ist ein mischling, ihre vater war ein vampir und ihre mutter ein engel...
während ihre mutter für das schicksal verantwortlich war hat ihr vater sich mit alchemie, hexerei und 'wissenschaft' auseinandergesetzt...
aufgewachsen ist das liebchen in einem kleinen unbekannten dorf, welches mittlerweile nur noch staub und asche sein sollte, wenn nicht schon längst neue städte darauf gebaut wurden... *hust* ich weiche vom thema ab... naja... also ... zusammen mit ihrer schwester, ihren fünf kindern und den zwillingen sowie ihrem 'besten freund' zusammen in einem dorf das aber seit etlichen jahren schon von keinem menschen mehr bewohnt wird...



Valerie
Spoiler
http://bloody-sky.de.tl/Valerie.htm

http://bloody-sky.de.tl/Horror-Nurse-Valerie.htm

uh ...mhm...huff.. valerie ist etwas eigen... =D
dazu sollte man sich meine fanfiction durchlesen XD
'Von Krankenschwestern und Zombiepandas...' bin zwar noch nciht weit gekommen aber da ist ein bisschen von beiden drin XD


Edward
Spoiler
http://bloody-sky.de.tl/Edward.htm

Edward, definitiv einer der süßesten Charas die ich je geschaffen habe, er ist ein Häschenjunge :3 ein kleiner ukiger junge der seinem über alles geliebten meister am arsch klebt... man hat ihn als er klein war am grab seiner 'Eltern' gefunden als er im schnee fast erfroren wäre... seit dem lebt er mit lemar zusammen, welcher ihn von dort weggeholt hat =D


Jade
Spoiler
http://bloody-sky.de.tl/Jade.htm

Jade ist praktisch für das Schicksal veratwortlich... sie ist todesengel, amor und gleichzeitig auch noch schutzengel... Ihre aufgabe ist es dafür zu sorgen dass das schicksal so verläuft wie es schon seit jahrtausenden vorbestimmt war...



Matsu
Spoiler
http://bloody-sky.de.tl/Matsu.htm

Matsu ist ein ziemlich geprägtes kleines Mädchen. Sie hat fast immer blaue und grüne Flecken am Körper. Ebenso Schnitt, Kratz und Bisswunden. Matsu spricht mit niemandem, sie ist meist abwesend und reagiert bedingt - gar nicht auf berührugnen oder ähnliches... Sie lebt in ihrer eigenen kleinen welt und hat immer ihr häschen dabei... bisher hat sie nur mit 2 Personen gesprochen...



Zuletzt geändert: 13.01.2009 00:21:44



Von:    Ruu 19.01.2009 02:55
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier den Link zu den Stecki des Charas Luka:

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=spieler&rpg=264775

Er gehört zwar nicht mir, sondern Lya-san, aber da ich das Bild gemalt habe, habe nur ich es in meiner Galerie. Sie sagte, ich solle es für sie eintragen. Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln >.>
Am besten du betrachtest es einfach so, als hätte Lya-san es eingetragen.
Entschuldigung für diese eventuellen Komplikationen ^^'
Ihr könnt doch nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten! -Cox-



Von:    Masui 28.01.2009 22:26
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
Also! Weil du mich nochmal wegen der beschreibung angeschrieben hattest, hab ich die nocheinmal etwas ausführlicher gemacht ^_~
und den anderen chara auf meinem Bild füge ich jetzt auch noch eine beschreibung hinzu!^^

Henbu:

Spieler: Kaiserskorpion

Name: Henbu (Henbutsu)
Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Größe: ca. 170 cm
Gewicht: 45 kg
Figur: abgemagert, knochig, dürr
Haarfarbe: grau, an den Spitzen schwart
Augenfarbe: keine Iris, das Augenweiß ist orangerot
Hautfarbe: hell
gesprochene Sprachen: Henbuisch (XD)
Job: nüscht
Interessen: Sung, Essen, unanständige Dinge
sexuelle Vorlieben: mag Männer
wohnhaft: bei Sung, in Shibuya
sonstige Eigentschaften: spitze Ohren, Ohrringe, ritzt sich die Haut auf, eine angenähte Stulpe am linken Arm
Mag: Sung, Sex, Weihnachtsgeschichten, rohes Fleisch
Mag nicht: Elisabeth, Wasser, Sungs Vermieterin

Beschreibung: http://i317.photobucket.com/albums/mm374/blue_Karyu/henbuessenKopie.jpg


Sung:

Spieler: Masui

Name: Sung (hat noch keinen Nachnamen)
Alter: 25
Geburtstag: 19.05.
Größe: 1,80 m
Gewicht: 75 kg
Figur: sportlich, schlank
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: dunkelbraun
Hautfarbe: hell
Gesprochene Sprachen: Japanisch, Koreanisch, Englisch
Job: Mathematik Student
Interessen: Freunde, Frauen mit großen Brüsten, Krimis lesen, Horrorfilme gucken, egoshooter spielen
Sexuelle Vorlieben: Frauen (bis jetzt >D)
Wohnhaft: Shibuya
Sonstige Eigenschaften: trägt beim lesen eine Brille, hat ein Tattoo auf seinem Rücken, hat einen Leberfleck unterm linken Auge
Mag: Erdbeeren, Sonnige Tage
Mag nicht: den Müll rausbringen, Ungerechtigkeit, Elisabeth (die Tochter der Vermieterin)

Beschreibung:
http://i317.photobucket.com/albums/mm374/blue_Karyu/ava_sung.jpg




"...weiter weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben..." *träller* ^o^



Von:   abgemeldet 13.02.2009 12:21
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
irgendwie hab ich grade lust bekommen mit dir zu RPGn XD Sung hört sich so interessant an xDDD



Von:    Feenk7nig 07.03.2009 23:14
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
Avatar
 
Cool :) Ich bin mit Etiam mit auf dem ersten Platz *freu*
Bin voll auf das Rpg-Tofupaket gespannt, aber wie funktioniert das jetz? Wir sind ja zu zweit auf dem ersten Platz ^^?
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~





Von:    JavaAshtray 09.03.2009 20:40
Betreff: Eure RPG Charas [Antworten]
ich hab den gewinn noch nicht ferteilt, sorry.
ich schreib eben ne ens an die 1. platzierten und verteil den rest morgen





Zurück