Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Miyavi auf Europatour


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231023/-1/12540122287800/
http://desu.de/cbPg44t




Von:    Shane- 27.09.2009 02:53
Betreff: Miyavi auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Soooo... Köln hat er nun auch durch~
Und ich muss ehrlich sagen: ES WAR GEIL! *Q*
Miyavi war dort wirklich voller Energie, hat uns animiert uns die Seele aus dem Leib zu schreien und dann wäre er einmal fast umgekippt, aber zum Glück wurde gut auf ihn aufgepasst ^^
2 Bekannte, die meine Freunde und ich dort kennen gelernt haben, touren mit ihm um die Welt und waren schon auf 5 Konzerten davor und sie meinten nach Stockholm war Köln das 2. Beste Konzert! ^-^
Freedom Fighters wurde gespielt und wir haben alle schön laut mitgesungen, wie auch bei Kimi ni negai wo, Neo Visualizm, What a wonderful world, Are you ready to rock, As U R... etc~
Er hat so viel zu uns gesagt und ein Wenig Deutsch war auch wieder dabei, wenn auch weniger als letztes Jahr. Schließlich hat er laut ausgerufen "I'm reborn here!" und das gab natürlich wieder Jubelrufe von uns! xD
Als einige (mich eingeschlossen) mal ganz laut in einer ruhigen Phase "We love you" gerufen haben, meinte er sogar grinsend "Yeah, my daughter love you, too" *__*
Hach ja... Er is soooo ein Schnuckelchen ^-^
Ich wurde auch irgendwie von ihm abgespuckt mit Wasser xD
Und nach dem Konzert hab ich mit noch 18 anderen am Tourbus gewartet. Miyavi isst 3 mega Pizzen O__o
Jedefalls wurden da drei mega Kartons in den Bus geschafft mit Pizza drin xD
Nun ja, als Miyavi dann kam, konnte ich kurz seine Hand berühren und nun bin ich happy, denn beim Konzi hats leider nicht geklappt, war ja nur 3. oder 4. Reihe. ^^"
Wie auch immer... Unser Encore war auch hammer ;P
"If you're happy and you know it clap your hands!" xD
Miyavi hat dabei richtig süß gegrinst und sich bedankt ^-^
Ja, ich weiß, ich erzähle alles durcheinander, aber das sind so die Sachen, die mir grad beim Tippen einfallen xD
Jedenfalls war Köln richtig gut drauf. Ich glaub nicht nur ich bin heiser xDD

Ach ja:
Bei uns wurde das "What's my name?" direkt kapiert. Ich glaube jeder hat sein Englisch gut verstanden. Auch bei seinem Gitarrenspiel hatten wir direkt verstanden, dass wir in den Pausen seinen Namen rufen mussten xD
war halt wie bei der PCS Tour ~
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]
Zuletzt geändert: 27.09.2009 02:58:52

Zurück zum Thread