Zum Inhalt der Seite

Thread: My little Pony "Spiel mit (zu) offenen Karten" -Freuntschaft ist Magie-

Eröffnet am: 10.01.2012 19:27
Letzte Reaktion: 13.06.2012 15:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
My little Pony "Spiel mit (zu) offenen Karten" -Freundschaft ist Magie-
Am 10.01.2012 eröffnet von:  Oni-giri
Einsendeschluss: 30.07.2012

Hallo,

Ich hätte gerne KAKAO Karten im Spielkarten Design allerdings mit My little Pony -Freundschaft ist Magie- Bildmotiven(Bube,Dame,König,...)
Ach ja Spielkarten sind Achsensymmetrisch, das Motiv selber ist also zweimal auf jeder Karte um 180° gedreht...

Also ob Pik, Kreuz, Hertz oder Karo (gerne auch mit Animexx Bezug ^^) Bildmotive der Ponys als Ponys passend zum Charakter wenn möglich mit etwas Humor ^^

Preise:

Die "besten" vier un-adult-en Motive bekommen 50KT
Es besteht auch die Möglichkeit das ich die Karten danach erwerbe.

Die "heißesten" vier adult-en Motive bekommen 100KT
Ein Erwerb dieser Karten ist so gut wie sicher.

Zusatz:

Spielkarten haben auch immer eine "simple" Rückseite. Für ein, "Spielkeartigstes" My little Pony, Rückseiten Motiv gibt es 20KT

Jeder kann so viele Einsendungen abgeben wie er will, ob Computer Grafik, Aquarell, Kreide oder Bundstift Fertigung ist alles erlaubt.
Ich bin die Jury ( Oni-giri)


Und alen Teilnehmenden viel freude.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Oni-giri My little Pony "Spiel mit (zu... 24.02.2012, 21:47
 Spexter My little Pony "Spiel mit (zu... 27.02.2012, 08:37
 Oni-giri My little Pony "Spiel mit (zu... 01.03.2012, 21:42
 SilverBird My little Pony "Spiel mit (zu... 05.05.2012, 19:08
 Oni-giri My little Pony "Spiel mit (zu... 06.05.2012, 16:10
 Aster My little Pony "Spiel mit (zu... 13.06.2012, 15:40
Seite 1



Von:    Oni-giri 24.02.2012 21:47
Betreff: My little Pony "Spiel mit (zu) offenen ... [Antworten]
Avatar
 
Soll ich noch was an den Preisen machen? Hätte schon gerne ein paar Teilnehmer... ^^°



Von:    Spexter 27.02.2012 08:37
Betreff: My little Pony "Spiel mit (zu) offenen ... [Antworten]
Avatar
 
Animexx ist wahrscheinlich die falsche Plattform für sowas. Gibt hier nicht genug Leute, die sich dafür begeistern würden.
Spexter



Von:    Oni-giri 01.03.2012 21:42
Betreff: My little Pony "Spiel mit (zu) offenen ... [Antworten]
Avatar
 
Zwei Zirkel und einiges an Fanart erschienen mir als ausreichend... Hast aber wohl leider Recht uu

Leider können die Bronies ferner deren Communities wohl wenig mit KT anfangen und Sachpreise würde ich wenn dann nur auf Animexx anbringen....

Verzwickte Sache ^^



Von:    SilverBird 05.05.2012 19:08
Betreff: My little Pony "Spiel mit (zu) offenen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch ausreichend.

Würde eventuell mitmachen und un-adult-e Karten zeichnen.

Wollte nur kurz fragen, ob es unbedingt ein König sein muss. Hab da so ne idee im Kopf, das würde aber statt König, Dame, Bube sozusagen Königin, Burgfräulein, Bube geben.

wenn das nicht erwünscht ist werd ich nen König gestalten (hoff ich doch, dass das klappt) bzw. versuche ich nen könig und ne königin. je nachdem was besser aussieht.

Und dann hätte ich noch die Frage, ob es unbedingt Karo, Pik, Herz und Kreuz sein müssen oder ob man die auch MlP-like abwandeln kann.
Zuletzt geändert: 05.05.2012 22:21:46



Von:    Oni-giri 06.05.2012 16:10
Betreff: My little Pony "Spiel mit (zu) offenen ... [Antworten]
Avatar
 
Motiv Spielkarte... jedes Pony hat das Potential auf der König/Dame/Bube/... Karte zu erscheinen ^^ Wenn du eine gute Idee hast setze sie um!


Inhaltliches Edit:

Bezüglich Pik, Herz, Kreuz und Karo ("Farben") hatte ich mir keine großen Gedanken gemacht. Wenn eine kreative Interpretation kommt toll, wenn man bei denn Klassischen "Farben" bleibt auch gut. Das einzige wo ich eventuell nicht so einverstanden bin, wenn dann die Cutey Marks als "Farben" benutzt werden würden. Das müsste wenn dann schon richtig gut passen, was ich mir so recht nicht vorstellenkann, lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. ^^
Zuletzt geändert: 06.05.2012 21:10:00



Von:    Aster 13.06.2012 15:40
Betreff: My little Pony "Spiel mit (zu) offenen ... [Antworten]
Avatar
 
Nicht traurig sein, auch auf Animexx gibt es Bronies :3
Aber natürlich muss man auch zeichnen können und vor allem auch Ponies zeichnen können ;)
Bezüglich des Wettbewerbs: Gibt es auch Joker, oder ist mit König, Bube, Dame schon alles ausgeschöpft?
Ist jetzt keine Zusage, dass ich mitmache, aber wer weiß ^^'
Geht mir eh nicht um die Preise, nur darum, mal wieder was zeichnen zu können...
„Umwelt? Was hat die Umwelt denn jemals für UNS getan?“





Zurück