Zum Inhalt der Seite

Thread: Entdecke deine unzensierte Seite :D

Eröffnet am: 26.08.2013 10:45
Letzte Reaktion: 25.01.2014 21:19
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Entdecke deine unzensierte Seite :D
Am 26.08.2013 eröffnet von:  Yuna-White
Einsendeschluss: 06.02.2014

Willkommen bei meinem viertem Wettbewerb!

Ich strich durch die Welt von Animexx und dachte mir: Es wird mal zeit für ein schönes Adult Wettbewerb~chen <3

Kurzüberblick
Ich bin auf der suche nach schönen Adultbildern - Ob ein verruchtes "Spiel" mit Tentakeln, bis hin zu schönen (gezeichneten) - Körperlandschaftsbildern. Ob Furry oder Yuri, Hentai oder Yaoi, eine Einzelne oder mehrere Personen - Das ist ganz euch überlassen!

- Jeh mehr mitmachen, desto mehr gibt es zu gewinnen.
Was wird am liebsten gesehen?
♥ Sowohl Hentai, Ecchi, Yaoi, Yuri, Furry, ganz egal was euch halt mehr beliebt :3
♥ Farbcolors und/oder schöne Schwarzweißzeichnungen ^.^
♥ Schatten + Licht :D!
♥ Hilfsmittel sind ebenso egal ^^ (Pc, Tusche, Copic, ect~...)
♥ Bis 3 Einsendungen pro Person

Was wird ungern gesehen?
♠ Ideendiebstähle von vorherigen Einsendungen
♠ Bilder, auf denen eindeutig Minderjährige/Kinder gezeigt werden

Wer sitzt in der Jury?
Ich natürlich~ <3

Was sind die Preise?
1. Platz - 230 KT's
2. Platz - 180 KT's
3. Platz - 140 KT's
4. Platz - 100 KT's
5. Platz - 60 Kt's
6. Platz - 25 Kt's

~Selbstverständlich erhält jeder am Ende des WB's ein Kommentar von mir mit möglichst viel Kritik (Positiven und negativen)~

Jeh nachdem wie gut der Wettbewerb läuft, wird es bis 5-6 Plätze erweitert. Ebenso werden die Preise erhöht. Ich bin bereit min. 250-300 KT's für die Erstplatzierung zu zahlen. Jedoch erst, nachdem der Wettbewerb ein wenig läuft ;) Preisveränderungen gebe ich hier steht's an.

= Je besser der Wettbewerb läuft, desto mehr gibt es zu gewinnen. Einfaches Prinzip, nicht?
Noch Fragen?
Dann Fragt einfach, per ENS, GB oder hier per Kommentarfunktion.
Wunsch auf Verlängerungen werden ebenso angenommen. Einfach nur bescheid sagen ^.~


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mia-serina Entdecke deine unzensierte Sei... 26.11.2013, 18:15
 Yuna-White Entdecke deine unzensierte Sei... 26.11.2013, 21:02
 mia-serina Entdecke deine unzensierte Sei... 25.01.2014, 21:19
Seite 1



Von:    mia-serina 26.11.2013 18:15
Betreff: Entdecke deine unzensierte Seite :D [Antworten]
Avatar
 
Bitte um Verlängerung, werde es bis Ende des Monats doch nicht schaffen wie anfangs angenommen.
Danke~
Möge die Scheiße auf dir Explodieren! Art is Bang!
Das Leben ist manchmal schwerer als man denkt. Sollte man wirklich versuchen das Licht zu finden in der Dunkelheit?



Von:    Yuna-White 26.11.2013 21:02
Betreff: Entdecke deine unzensierte Seite :D [Antworten]
Avatar
 
Wurde verlängert <3 Wünsche viel Spaß ♥♥



Von:    mia-serina 25.01.2014 21:19
Betreff: Entdecke deine unzensierte Seite :D [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider hat Mexx ja mein Bild nicht freigeschaltet. Ich zitiere mal, damit niemand nachher sagen kann dass da was faul ist:
"Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien und Landschaften freizuschalten."

Daher wird mein Bild halt anders hoch geladen und wird hoffentlich nicht dazu führen das es hier noch ärger gibt, weil es anders gehandhabt wird da ich so dann daran teilnehme. Ein anderes Bild wird an dessen Stelle teilnehmen damit, falls eine Platzierung in Frage kommt, auch dies dann sichtbar ist.

Hier das Bild: Körperlandschaftsbild, Beitrag zum Wettbewerb Entdecke deine unzensierte Seite :D

Greezy Mia
Möge die Scheiße auf dir Explodieren! Art is Bang!
Das Leben ist manchmal schwerer als man denkt. Sollte man wirklich versuchen das Licht zu finden in der Dunkelheit?
Zuletzt geändert: 25.01.2014 21:20:50





Zurück