Zum Inhalt der Seite

Thread: Demon-Creator Design-Wettbewerb

Eröffnet am: 15.09.2015 14:58
Letzte Reaktion: 12.08.2016 12:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Demon-Creator Design-Wettbewerb
Am 15.09.2015 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.09.2016


Hallo liebe RPG-Freunde,

für das RPG DarkSiders ist eure Kreativität gefragt.

Eine Liste an ausgewählten Dämonen diverser Pantheons wird hier zur Verfügung gestellt und gilt es zu visualisieren.

Die Teilnehmer können einen/mehrere Dämonen aus der Liste auswählen und künstlerisch umsetzen.
Malmedium steht euch frei, gern gesehen ist allerdings immer ein Farbentwurf.
 Kreativität steht im Vordergrund.

Ob sich an historische Vorgaben gehalten wird ist euch überlassen.

Uns allein ist wichtig das jeder Name ein Gesicht bekommt. 

 

🔱 Sheevra

🔱 ​Picasa/Hungergeist

🔱 Preta

🔱 Banshee

🔱 Todsünden

🔱 Höllenhunde

🔱 Cerberus

🔱 Katzendämonen

🔱 Chimäre

🔱 Basilisk (Eierlegendes Riesen-Hähnchen) neu

 
 

 
Selbstverständlich freuen wir uns auch über eigene Ideen, die nicht in der Liste stehen.

 
 

Anzumerken sei dass wir die dargestellten Kreaturen auf die Tafelseite des RPGs einbinden möchte,

 

demnach gestattet ihr uns mit eurer Einsendung, das Bild für die Plattform Animexx nutzen zu dürfen.

Selbstverständlich werdet ihr namentlich erwähnt und unter dem Bild verlinkt.

Es werden euch außerdem keinerlei Rechte an eurem Werk aberkannt.
 
Auf die Gewinner des Wettbewerbs wartet ein exklusives Lesezeichen seiner eingesandten Kreatur,

so wie ein Forenavatar eines Wunschcharakters, der frei auf allen Plattformen nutzbar ist.

Demnach korrespondieren wir mit den Gewinnern nach dem Wettbewerb um die Feinheiten des Avatars zu besprechen.

Wer wissen will wie so etwas aussieht, klickt hier.
 
Wir wünschen allen gutes Gelingen und viel Kreativität!
 
abgemeldet und Kana
 
 
 
 
 
 

 


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Servoxx Demon-Creator Design-Wettbewerb 18.10.2015, 11:51
Vincent_Silence Demon-Creator Design-Wettbewerb 04.11.2015, 15:25
 ari_chan Demon-Creator Design-Wettbewerb 15.06.2016, 14:07
 Kana Demon-Creator Design-Wettbewerb 12.08.2016, 12:04
Seite 1



Von:    Servoxx 18.10.2015 11:51
Betreff: Demon-Creator Design-Wettbewerb [Antworten]
Also ich habe jetzt soweit zu allen ne Definition gefunden, mit der ich was anfangen könnte, nur bei Sheevra spuckt es mir nichts aus. Diese Begriff kennt das Internet irgendwie nicht. Kann mir wer weiterhelfen und sagen, was genau Sheevra ist und was es macht/kann wie auch immer.
Man braucht ja ein gewissen Grundwissen darüber um es zeichnen zu können :)

danke schon mal :)



Von:   abgemeldet 04.11.2015 15:25
Betreff: Demon-Creator Design-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Servoxx:
> Also ich habe jetzt soweit zu allen ne Definition gefunden, mit der ich was anfangen könnte, nur bei Sheevra spuckt es mir nichts aus. Diese Begriff kennt das Internet irgendwie nicht. Kann mir wer weiterhelfen und sagen, was genau Sheevra ist und was es macht/kann wie auch immer.
> Man braucht ja ein gewissen Grundwissen darüber um es zeichnen zu können :)
>
> danke schon mal :)
 
 
Hallo Servoxx und entschuldige die späte Rückmeldung.
 
Sheevra sind niedere Botendämonen, welche für Botengänge in die Hölle herbei gerufen werden. Sie erinnern optisch an Elfen oder Kobolde. Mehr Vorgaben kann ich dir hier leider auch nicht geben, da diese Wesen innerhalb des RPGs nur am Rande erwähnt wurden :)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
 
Gruß,
Vincent
Je suis Charlie.



Von:    ari_chan 15.06.2016 14:07
Betreff: Demon-Creator Design-Wettbewerb [Antworten]
Muss es sich denn um eine digitale Zeichnung handeln ? Oder ist es traditionell auch in Ordnung? Ich persönlich kann nämlich momentan eher weniger etwas mit digital anfangen



Von:    Kana 12.08.2016 12:04
Betreff: Demon-Creator Design-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ari_chan:
> Muss es sich denn um eine digitale Zeichnung handeln ? Oder ist es traditionell auch in Ordnung? Ich persönlich kann nämlich momentan eher weniger etwas mit digital anfangen
 
 
Bitte verzeih die späte Rückmeldung! Wir hatten mit einem Krankheitsfall in der Familie die letzten Monate schwer zu tun~
Du darfst natürlich auch traditionell ans Werk gehen, keine Frage! Ob digital oder mit Stift, Pinsel und Papier ist egal :)
"Vᴇʀᴡᴇᴄʜsᴇʟ ᴍᴇɪɴᴇ Fʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ɴɪᴇ ᴍɪᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ. Iᴄʜ ʙɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜ ᴢᴜ Jᴇᴅᴇʀᴍᴀɴɴ. Dᴏᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴍɪᴄʜ ᴊᴇᴍᴀɴᴅ ʜɪɴᴛᴇʀɢᴇʜᴛ, ɪsᴛ Sᴄʜᴡäᴄʜᴇ ᴅᴀs ʟᴇᴛᴢᴛᴇ, ᴀɴ ᴅᴀs ᴇʀ ᴅᴇɴᴋᴛ, ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ᴍᴇɪɴᴇɴ Nᴀᴍᴇɴ ʜöʀᴛ." [Aʟ Cᴀᴘᴏɴᴇ] 





Zurück