Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hier nun meine Fotos vom Freitag die ich von cherry und knotenameise gemacht habe, ich hoffe euch gefallen die Fotos :)

Ich bin ja noch am üben aber ein paar der Fotos mag ich, wobei ich irgendwie das Gefühl hab noch mehr hätte rausholen zu können und mir entfallen immer die Posen wenn ich auf ner Con bin ;_;

Bearbeitet hab ich sie jetzt nich so viel, nur etwas kontrast und helligkeit ^^

und bei dem einen Foto den hintergrund retuschiert weil da leute waren die ich da nich haben wollte, hoffe es fällt nicht all zu sehr auf, ich habs echt versucht.


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
eins meiner lieblings Fotos, cherry du schaust so toll aus *...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
auch eins meiner liebsten Fotos, die Blätter passen zu deine...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
so süß :3
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
genau das was ich wollte als ich zu euch meinte "rückt nähen...
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
und noch mehr süße lächeln
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
wenn ich mal so toll beim lachen aussehen würde *_*

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBlablaa
2013-03-18T19:30:03+00:00 18.03.2013 20:30
Aaaawww LIIIEEEBEEEE an die Rena und Eve Cosplayer *^* <33 richtig toll

Zurück