Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Naja, da sind sie. Ich hatte noch nie so sehr mit dem Licht zu kämpfen, auch wenn das mein erstes Cosplayshooting mit dem 50mm 1.8 war. Deshalb gibt es 3 verschiedene Typen:
1. sehr Lichintensiv
2. mehr oder weniger normal
3. sehr kontrastreich

Leider gab es da auch noch andere Probleme. Zum einen war die Perücke - sanft ausgedrückt - eher "suboptimal" und auch die Posen passten meiner Meinung nach nicht immer. Alles in allem würde ich es als durchschnittliches Endergebniss beschreiben.


Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet
Foto
Fotograf: abgemeldet

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück