Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Das Shooting ist schon eine ziiiiemliche Weile her~ genauer gesagt von 2016, kurz nachdem Life is Strange zuende ging.

Aber es ist dennoch eines meiner Lieblingsshootings of all time!

P.S.
Wir haben uns mit den Props echt sehr viel mühe gegeben xD



WARNUNG

Hier sind auf 4 Bildern Spritzen zu sehen! Ich habe alle Bilder markiert, wenn ihr sowas nicht sehen wollt.

Kommentar zu dieser Seite:




Eine kleine Warnung

In diesem Shooting sind echte Spritzen zum Einsatz gekommen (natürlich wurde niemand gestochen, eine Nadel haben wir gekürzt damit es nur so aussieht, als wäre sie in der Haut)

Da ich weiß, dass einige Leute keine Spritzen sehen können oder sie Angst davor haben, habe ich alle Bilder, wo aktiv eine zu sehen ist, als "brutale Szene" markiert.
Diese also bitte nicht ansehen, wenn ihr von der Spritzenangst betroffen seit <3

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kanda
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kanda
Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige
Nur für
Volljährige
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kanda
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kanda
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kanda
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kanda
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kanda
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kanda
Nur für
Volljährige
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kanda
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kanda
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Kanda
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Kanda

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück