Zum Inhalt der Seite




Zirrors Daily - Verplante Vollsitzung von vielen.

Autor:  Lucchi
Das war mal echt was neues, wir wurden zu einer Jahrgangsstufenvollversammlung in den großen Hörsaal gerufen...

Wir pilgern (also die ganze Oberstufe + Kollegstufe) setzten uns hin. Es passiert 15 Minuten garnichts, wir dachten irgendwie die wollen die Türen absperren und uns verhungern lassen, dann kam der vize Direktor rein und sagte ... "Wir wissen eigentlich garnicht warum ihr jetzt hier seit..." und ich dann natürlich spontan zurückgerufen "Wir auch nicht". Dann durften wir gehen udn haten 15 minuten unseres Lebens vergeudtet... danke bayrischer Beamtenzirkus.

Zirrors Daily - Sie mich auch, arsch

Autor:  Lucchi
ich hab.. falls... egal ich hab heute keine Lust, sry.

Danke schön, du hast mir meinen Tag versaut.
Das war das letzte mal das ich versucht habe dich aufzuheitern, vergiss es!

DU ELENDER...
*seufz*

... eigentlich bist dus nicht wert.

Zirrors Daily - Wahlen Ahoi!

Autor:  Lucchi
Wenn Captain Ahab damals nicht nach dem weissen Wal sondern nach den Weisen der Wahl gesucht hätte, hätte er definitiv nicht einen Mann Namens Kirchhoff gejagt.

Ich gehe jetzt nichtmal näher auf die Sachen ein, die er denn verbrechen will, ich sag nur soviel, "dank" ihm hat die Raben-Partei eine Stimme weniger in diesem Land... eine Stimme unter vieeelen die ihrem Echo folgen werden.

Das schlimmste was passieren kann, und was warscheinlich passieren wird ist, das keiner der beiden verhärteten Fronten eine Mehrheit bekommt und dadurch nurnoch schwer etwas in Deutschland zu bewegen ist.

Deswegen appeliere ich an alle, die nicht zur Wahl gehen wollen, das sie wenigstens ETWAS wählen sollen, ob nun Rot, Schwarz, Gelb, Grün, Pink oder Lila-Blassblau, nur nicht Braun...

Zirrors Daily - Broken Promise

Autor:  Lucchi
So, ich bin heute nicht in der Stimmung also sag ich nur eins,

Versprechen zu brechen ist das schlimmste Verbrechen o.O

Zirrors Daily - Holidays end and everlasting friendship

Autor:  Lucchi
So die Ferien sind vorbei nud ich hab alles geschafft was ich im letzten Antrag angekündigt habe, die Ferien waren echt schön ichh ab viele Nette Leute getroffen und kennengelernt, eine Freundin von mir (Yuumei) war hier für ne Woche und ich hab einige Wettkämpfe gewonnen.

Die Schule geht wieder los und ich freu mich sogar ein wenig darauf weil es wohl die beste Art der Ablenkung ist und meine ganzen Kumpels dann wieder da sind...

Ablenkung wovon? Naja gestern hab ich mich von einer sehr guten Freundin verabschiedet, aus Gründen die hiern icht näher erwähnt werden müssen, und das nagt an mir. Aber was solls, is das beste für alle beteiligten. Ich werd sie mit Sicherheit niemals vergessen...

Und ich weiss, obwohl wir nicht sogut zusammengepasst haben, wenn ich einmal heiraten sollte, dann jemanden wie sie... in ihre Nähe habe ich mich wohlgefühlt und konnte endlich ich selbst sein... aber das schicksal hatte wohl andere Pläne...

... Farawell... my only one...

~Zirror

Zirrors Daily finally back - One holiday on ice, pls

Autor:  Lucchi
Zirrors Daily, heute :One holiday on ice, plz.

Und nein, das ist kein Drink (besser gesagt, bestimmt ist es einer, aber den mein ich nicht o.O) sondern das was ich mir für die für mich jetzt endlich anstehenden Sommerferien wünsche ^^ Ein bisschen.. kälte o_O Natürlich nur im rein physikalischen Sinn ^^

Übrigens hab ich im Polis-Seminar auf dem ich die letzten 4 Tage war die gesammte freie Welt mit Arabien erobert o_o' Ich meine, sich gegen Idioten durchzusetzen ist ja auch ne kleinigkeit ^^'

Jedenfalls, um mal wieder von der Vergangenheit in die Zukunft zu kommen sehen meine Ferienpläne so aus:

In der ersten Woche werde ich mich erstmal zu einigen Freunden in ganz Bayern (dank dem Ferienticket Bayern ^_^) begeben *allen zuwink ^.^* und gleichzeitig warscheinlich noch einen Euro Betrag in der Höhe der Staatsschulden ausgeben *hüstel*.

In der zweiten Woche wird dann erstmal teilweise 'Gechillt', um Jugendsprache zu benutzen, dann bekomm ich auch schon einige Tage besuch von einer Freundin von mir *Yuumei zuwink*. Mit der werde ich dann unter anderem ein Musikvideo nachdrehen, ihr ein bisschen was über die Zirror-Ittouryu und Nitouryu Kunst beibringen (1 bzw. 2 Schwerterstil a là Zirror o_O), wir werden uns dann noch höchstwarscheinlich an einem Badesee tummeln, wir werden uns die gesammte Collection von Buffy reinziehen (wegen Spike *hüstel*) und dann werden wir, nachdem wir meinen achtzehnten geburtstag am 19.8. gefeiert haben (und falls wir da noch leben, zur Games Convention gehen! o_O Dann wollen wir uns noch einige Animes die ich hier gelagert habe zusammen angucken (Elfenlied z.B) und die gesammte Star Wars Saga o.O (ausser Ep.III *hüstel*).

Wenn sie sich dann so am 20. verabschiedet wird erstmal wieder gechillt und dann werde ich warscheinlich an meinen ganzen Projekten die ich im Hintergrund laufen hab (und in meinem Steckbrief erwähnt sind) arbeiten. o.O

Am 27. ist dann bei mir eine RIEESEN Familienfeier wo alle Verwandte die ich kenne, und die ich nicht kenne (das gibts o.O) aufkreuzen werden. ^^

Und dann wird erstmal weitergesehen o_O höchst warscheinlich mach ich eine etwas längere Camping Tour danach oder arbeite Weiter an meinen Projekten, wahlweisse langweile ich mich auch nur oder besuch wieder n paar leute O.o.

Jedenfalls werden das die schönsten Holidays seit langem, und hoffentlich on Ice...

Zirrors Daily with a bit of delay - Ohrdruff, Kriegdruff, tuff tuff

Autor:  Lucchi
Hi, es ist spät, ich bin müde und angefressen.. perfekte Vorrausetzung für einen Blog Eintrag ^^ der letzte für die nächsten 4 Tage.

Warum? Wegen dem Thema Ohrdruff, Kriegdruff, tuff tuff...

Denn, in ziemlich genau 8 Stunden werde ich einen Bus nach Ohrdruff sitzen und dort zusammen mit meiner Klassenstufe an einem POL&IS Seminar teilnehmen.

Polis? Was is das? Nun es ist eine Art Rollenspiel wo Schüler, Auszubildende oder Studenten die große Weltpolitik nachspielen, dabei übernehmen ein paar Schüler Sonderaufgaben wie den UN Generalsekretär, die Presse oder Green Peace (Wenn ichs bekomme nenn ichs in Green War um o.O) und die große Maße der Schüler in jeweils Gruppen von 4 der selben die Kontrolle über ein Land bzw. Eine Region der Welt.

Und dann ist quasi alles Erlaubt, es wird in Runden gespielt so das in einer Runde zumbeispiel die Ölfördernden Staaten die Preiseerhöhen und dann in der nächsten Runde die Nordamerikaner dort einmaschieren. Ich bin fest davon überzeugt das es extremst lustig wird. Falls ich der UN GEneralsekretär werden würde, würde ich das machen was ich auch dem jetzigen Generalsekretär empfehlen würde und zwar folgende Rede zu halten:

"Jedes Land geht seinen eigenen Weg, einen Weg der nicht der Welt dient, sondern etwas was viele als wesentlich wichtiger einschätzen, dem Geld. Diese unseres Germium von dem ich Vorsitzender bin, di U.N., ist Handlungsunfähig, deswegen löse ich mit sofortiger Wirkung nichtnur diese Versammlung auf, sondern die gesammte Organisation. Und jetzt entschuldigt mich *Aus dem Fenster spring und mich an einem Hubschrauber mit einem dicken Dollarzeichen drauf häng*"

Wobei ich das als Schwarzer in New York lieber nicht machen würde o_O'.

Falls ich nicht UN Generalsekretär werde,lässt sich mein ursprünglicher Plan (Krieg mit Frankreich) Leider auch nicht verwirklichen, da Deutschland und Frankreich als ein Land zusammengefasst wurden... jedenfalls bin ich fest davon überzeugt das die gespielte Welt nach unserem Polis seminar nichtmehr stehen wird ^^.

Jedenfalls bni ich jetzt die nächsten 4 Tage weg.
Warum denn, was willst du denn die nächsten 4 Tage machen?
Genau das selbe wie jeden Tag, Pinkey. Ich werde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reissen!

Zirrors Daily - Liebes Tagebuch^^

Autor:  Lucchi
Manchmal sind Entscheidungen so leicht zu fällen, dass es schon fast keinen Spaß mehr macht.

Aber manchmal.. manchmal sind sie einfach nur Schwer weil sie über das gesammte Leben entscheiden.

Jedenfalls bin ich recht froh darüber... Egal ^^

Ich hab heute keinen Kopf dafür irgendwas neues zu schreiben, deswegen werde ich einen Text nehmen den ich schon vor langer langer Zeit geschrieben habe(deswegen sind da warscheinlich noch mehr Rechtschreib- und Interpunktionsfehler drinnen als sonst^^).
Der Titel ist "Zermürbendes Zirpen", viel spaß o.O Morgen gibts dann wieder n echten Text ^^

Das wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben, es war ein Camping-Tag in unserem schönen großen 5000 km² (Ex-)Garten, wir dachten uns "Warum sollten wir denn wieder in unserer Garten-Villa schlafen, wir können ja auch in einem zu engem, kaltem Familienzelt pennen !". Tja so kam es das wir eben jenes Zelt aufbauten, und wie bei jedem guten Zelt fehlten von den ungefähr 126 Stangen ungefähr die Hälfte, und von den anderen fehlte mindestens die Beschriftung. Aber mein Bruder meine Onkelz, ich und mein Vadda haben es nach ungefär 2 Stunden voller "Gib mir mal die Stange B32 - Die ist nicht da - Dann gib mir eine andere" und "Scheisse die Stange passt nicht - Säg sie ab !" geschafft, etwas zu kreieren, was schon fast wie ein halbwegs normales Zelt aussah.

Am Abend haben wir dann unser traditionelles Lagerfeuer gemacht und ich und mein Bruder mampften unsere leckeren über dem Feuer gegrillten, mit Dreck und Schmutz beladenden und mehr nach Rauch als nach Würstchen schmeckende Würstchen in unserem Baumhaus (Anmk. d. Redaktion : Ich war 9 ), bis mein Vater darauf bestand, das ich das Wasser aus dem Zelt (Damals gab es sowas wie 'Fliesend Wasser' noch nicht) holte, ich kleterte die aus Brettern in den Baum gehämmerte Leiter nach unten und machte mich trotzig - aber satt^^ - auf den Weg zum Zelt.

Drinnen wartete ES auf mich, eine 20 CM grosse Monster-Heuschrecke, oder wie ich sie seit dem nenne "Das Biest". Die 30 Cm Ubor-Schrecke sah mich mit ihren gewaltigen schwarzen Kulleraugen an, während es es sich auf einem unserer Taschen bequem gemacht hat. Todesmutig zog ich meinen Schuh aus und pirschte mich langsam und vorsichtig an das 40 CM Götter-Schreckchen an, so wie ich es im YMCA gelernt hatte. Ich tauchte vor ihm auf es starrte mich angsterfült an, ich konnte den Angstschweis dieses Biestes förmlich riechen, es zitterte und zirpte am ganzen Körper, ich holte mit meinem Schuh aus, Schlug zu und ... das Ding hatte nichtmal einen halben Kratzer abbekommen. Ich sah mich gezwungen es mit reiner Körperkraft aus dem Zelt zu schaffen, das erwies sich jedoch schwerer als es anhört, denn dieses 50 CM Biest hatte Kraft und war verflucht schnell.

Nach einer Minutenlangen Hetzjagd quer durch das zelt-ähnliche Bauwerk hatte ich es geschafft die Heuschrecke zu fangen und kontne sie aus dem Garten schmeissen. Ich erzählte meiner Familie natürlich von dem 60 CM Schrecken, aber sie glaubten mir natürlich nicht und behaupteten das ich masslos übertreiben würde. Nur weil so ein 70 CM Grand-Master of Schrecken mit mir einen Kampf auf leben und Tod hatte denken sie ich würde Lügen ... Ts...

In der selben Nacht noch hatte ich allerdings das Gefühl als hörte ich ein zirpiges Kratzen an der Zelt-Wand ...



to be concluded in "Das Biest kehrt zurück".


Zirrors Daily - Zweiter Weltkrieg. Was wäre wenn...

Autor:  Lucchi
Heute vor 61 Jahren wurde ein Anschlag auf Hitler von einigen seiner meist Vertrauten verübt. Er überlebte - Sie nicht.

Zum Gedenken an diesen Anschlag und den ganzen Weltkrieg, habe ich gestern den 1. Teil der WW2 Reihe veröffentlich "Zu Spät", der zweite Streich kommt sogleich, eine kurze zusammenfassung von 'Was wäre wenn' einiges anders gelaufen wäre, im realistischen Maße.

Kurz gesagt, der Ausgang wäre für Deutschland noch ein wesentlich schrecklicherer Gewesen, zumindest nach meiner Theorie, aber lest selbst.

Im Frankreich Feldzug beginnt meine Theorie, 1940 hat Hitler an der Kanalküste 300000 britishe Soldaten auf eigenen Befehl entkommen lassen, was wäre, wenn er dies nicht getan hätte?

Nun, hätte Hitler eben diese 300000 britischen Soldaten gefangengenommen bzw. getötet, wäre Britannien nichtmehr Kriegsfähig gewesen. Das hätte wesentlich weitreichendere Konsequenzen gehabt, als das die Nazis sich England unter den Nagel gerissen hätte.

Die Battle of England (auch bekannt als Luftschlacht um England) hätte nichtmal annährend so lange gedauert wie sie in echt gedauert hat (mitte 40 bis anfang 41), sie wäre schon nach wenigen Wochen zuende gewesen mit Deutschland als klaren Sieger. DAnach wäre dann, wie geplannt, die Operation Seelöwe angelaufen, die eine Invasion Englands vorsah. Dies wäre, wie gesagt, wegen der 300000 fehlenden Soldaten auch innerhalb weniger Wochen geschehen.

Es hätte sich vermutlich eine Exilregierun in den USA gebildet die wie die damals in England stationierte Französuische Exilregierun wohl kaum Macht auf dem englishen Heimatboden gehabt hätte.

Dies ist aber wie gesagt nur die offensichtliche Folge dieser Entscheidung. Mit England geschlagen hätte Rommel fast ohne gegenwehr (nur die dort stationiereten briten und franzosen, die er ohne probleme hätte besiegen können) Afrika und damit das Öl erobern können, und genau das ist der Fakt, der das ganze KRiegsgeschehen beeinflussen würde.

Nach meinen Schätzungen wäre Hitlers 'Operation Babarossa' die Vorssah ganz Russland in 3 Monaten zu unterwerfen mit Öl locker aufgegangen, da er in der Realität wegen mangeldem Öl das Heer in die Heeresgruppe A und B teilen musste (B maschierte zum Öl im Ural, das wäre da nicht nötig gewesen), und durh das da schon mangelnde Öl immerwieder zwangspausen einlegen musste.

Da die Nazis dann schon Afrika und damit wie gesagt eine Unmenge an Öl hätten, hätte er das Heer nicht Teilen und die Zwangspausen nicht einlegen müssen, wodurch der eigentliche Blitzkriege (der Name blitz krieg ist nicht, wie viele glauben, auf die GEschwindigkeit bezogen, sondern das eine Große KRaft auf einen kleinen RAum gegeben wird.) wieder funktionieren könnte. Sprich Hitler hätte Russland innerhalb von 3 Monaten unterjochen können.

Ok, halbzeit, fassen wir mal zusammen. In der Realität sah es folgendermaßen aus: Die Amerikaner und Engländer schmiedeten einen Plan zur rückeroberung Eurpas und sammelten Langsam aber Sicher truppen, in Afrika hatte die Deutsche Wehrmacht schon keine siegesaussicht mehr und in Russland ging es auch dem Ende des Erfolges entgegen.

In der Alternativen Realität ist der Krieg für Deutschland erstmal vorbei, Russland und England geschlagen, genug Öl für zwei und alle Ressourcen die es wohl gibt. Die Völermörderischen Folgen will ich mir nichtmal vorstellen, wenn es wirklich so gekommen wäre, wären definitiv wesentlich mehr menschen gestorben als 35 Millionen und wesentlich mehr Juden (und besonders Kommunisten) getötet worden, trotzdem weiter...

(Für alle Geschichtskenner unter euch, der Grundsatz "Germany first" wäre unter diesen Bedinungen selbstmord gewesen, also denke ich eher das sie sich auf den ersten Grundsatz der Kriegsführung geeinigt hätten, "Take out the weakest target first".)

Japan ist im Krieg mit Amerika und der Einfluss von Nazi Deutschland ist bis zu den japanischen Inseln gewachsen, daher würde Hitler wohl zusammen mit Japan gegen Amerika in den Krieg ziehen (Drei Mächte Packt). Durch die damals schon weit überlegende Technick der Deutschen Panzer und Waffen wären die Japaner wesentlich mehr gestärkt worden, die Amerikaner würden den Pazifik wohl genauso schnell verlieren wie sie ihn anfangs gewonnen hatten, vorallem wenn man davon ausgeht das die Deutschen noch die Werfte in Großbritannien und ÜBerreste der Seestreitkräfte übernehmen könnten (vllt. hätte Churchil das auch alles zerstören lassen, wie er es auch mit der französischen Flotte getan hat,nichts desto trotz hätten sie wohl die technicken benutzen können).

Die Deutschen hätten wohl das erste mal Amerikanischen Boden im Jahre 1943 betreten können von der Westküste aus, eine Marineoffensive aus dem Atlantik hätte, da die meisten Seeverbände im Pazifik mit eben den Japanern und Deutschen im STruggle gwesen wären, wohl auch möglich gewesen. Rommel hätte da wohl irgendetwas in dieser Richtung getan.

Ich bin mir, im gegensatz zu allem davor, nicht sicher, wie dieser Konflikt auf Amerikanischen Boden ausgegangen wäre, trotz deutscher Überlegener Technick und Strategie, hatten die Amerikaner alleien zwar nicht genug verbände, aber unter hilfe der Kanadier, wäre es wohl ein Stellungs bzw. Ausblutungskrieg geworden wie im WW I.

Allerdings hätten einige Entwicklungen in Deutschland das Kriegsglück nochmal extrem in die Nazi Richtung gelenkt, denn die ERfindung der Strahlflugzeuge (Düsenjets) und V2, für die es auf der Ganzen 'Welt noch keine Abwehrmöglichkeit gab, hätte es wohl leichter für die Nazis und Co. gemacht Amerika zu unterjochen, allerdings will ich jetzt nochmal in zwei Richtungen gehen um das Finale des Krieges zu entscheiden, denn zu dieser Zeit wurde in New Mexico und auch in geheimen Labors in Deutschland eine Waffe entwickelt, die die Kriegsführung für immer verändert hat und auch verändern würde. Die Atombombe.

Die beiden Alternativen sind : Nazi-Deutschland bekommt die Atombombe zuerst/erobert die Forschungseinrichtung von den Amerikanern.

Amerika bekommt die Atombombe zuerst, weil sie die Deutschen soldaten solange zurückhalten können.

Alternative 1:

Die Nazi-Deutschen besiegen Amerika, und Hitler hätte die ganze Welt in seinen Wahnsinnigen Händen und wir würen warscheinlich jetzt nicht hier sitzen.


Alternative 2:
Die Amerikaner würden die Halbe Welt hochjagen (da diese ja von Deutschland besetzt ist und als erstes natürlich Deutschland) und wirwürden warscheinlich auch nicht hier sitzen.

So oder so, wäre der Krieg weiter als bis 1945 gegangen wäre die Welt dem Untergang geweiht gewesen.


So, soviel zu meiner Theorie, wenn ihr Kommentare habt könnt ihr diese gerne hier posten in der dazugehörigen sektion und ich hoffe ich habe euch ein bisschen zeigen können, wie zerbrechlich doch das gefüge der Geschichte und die ganze Welt ist.

Für alle Geschichtsinterssierten, ich habe all das hier extrem vereinfacht und verallgemeinert, also nicht 'Du hast den Norwegen Feldzug vergessen' oder so posten o.O