Zum Inhalt der Seite



Psychatrisches Tagebuch I

Autor:  Lynija

So!

 Ich fühle mich leer und ausgebrannt . . . habe angst und kann kaum noch klar denken.

Habe den Entschluss gefasst mir professionell helfen zu lassen, deshalb habe ich nächste Woche einen Termin bei meiner Hausärztin.

Ich weiß wann ich anfing mich zu verändern und ich weiß, so wie es jetzt ist - kann es nicht weitergehen, weil so komme ich nicht voran, weder in der UNI noch im privatem Leben.

 Angefangen hat es nach dem Abitur, schlimmer geworden ist es im September, im Dezember eskaliert und im Juli habe ich keine Kraft mehr.

gez. Anja

P.S.: es fällt schwer das zu schreiben und ich tue es unter Qualen aber es muss raus, denn weiter in mich hineinfressen kann ich es nicht.

 Das was im gesamten letzten Jahr passiert ist, ist einfach zu viel. die zwei zurückliegenden OP's meiner Ma, die eine die noch kommen wird, Norma, Kei, Jenny und noch einiges mehr . . .

das hier soll kein Vorwurf an jdm sein und es soll sich auch niemand persönlich angesprochen fühlen, dies hier dient nur mir!

Avatar
Datum: 16.07.2009 17:35
Das hört sich nicht gut an, aber manchmal muss man sich einfach helfen lassen... ich kenn das.
Ich wünsche dir alles Gute und nicht aufgeben! :)
Avatar
Datum: 16.07.2009 17:38
Andere Menschen habe auch Probleme und hängen es nicht an die große Glocke. Ständig immer wieder "Ach die OP's meiner Mutter schaffen mich so" ... das sind doch nicht deine OP's. Klar kann man besorgt sein, aber bei dir lebt sich das krankhaft aus. Die meisten denken ebenso darüber. Du tust so als wären die OP's der Weltuntergang, dabei ist es heutzutage was ganz normales. Viele Menschen ab 40/50 leben nur noch durch Ersatzteile und eingriffen. Und ich finde es echt scheiße, dass du den Animexx Server mit diesem Scheiß auch noch belasten musst. Keiner will das hier lesen und wissen.
(\__/)
(O. o)
(> <) Das ist Hase. Kopiere Hase in dein Profil und hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen.^^
Datum: 16.07.2009 18:05
oh .mann ich hoffe es geht dir bald besser und du hast dein kopf frei .
ich wollte dir ein ssagen is egal wie ,wo wann du willst kannst mich immer anrufen und ich bin für dich da ich finde menschen scheissse dir alles in sich hin fressen und schreist deine gefühle undeine gedanle hier auf das finde ich so klasase von dir hab e dich gans dolle lieb und das was hier schreibe meine ernst allle menschemn die dir doff kommen wissen nich was das für ein gefül ist aber ich weisss wie du dich fühlst und dewegen diese wort zu dir wir schafen alles zumammen und und denn weg auch wir schauen als freundinnen gerade aus irgen wann sehen wir licht und ein gutes nende ohne schmerz und leid in dein herzen spielen alle gefühle verrückt aber dein gerin ist weiter als wir mannchmaöl denken

bleibe bitte so wie du bist verendere dich nicht für andere sondern NUR für dich
Avatar
Datum: 16.07.2009 18:35
Ich habe es dir schonmal gesagt, dass das reinfressen nichts bringt und jetzt erst verstehst du es?
Ich finde es traurig... echt jetzt...
Klar ich weiß ja selbst, dass du mir viel erzählt hast und ich weiß, dass das, wie das mit den alten Gesprächsverläufen dich nur kaputt machen würde. Und ich habe es dir auch gesagt, dass das nicht gut tut und das das reinfressen von Problemen nichts nützt.
Aber gut... nun bist du endlich zu der Erkenntnis gekommen~
Licht und Schatten, Gut und Böse, das Sichtbare und das Verborgene... Alles hat sein Gegenstück...


Zum Weblog