Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Doujinshi Cover für: Und so kam es das...

Am 07.09.2023 eröffnet von:  Un-zoon     Einsendeschluss: 10.10.2023     Thema: Naruto


"Und so kam es das... " braucht dringend ein neues Cover Bild!
Und dafür brauche ich euch!

Ihr dürft das neue Cover für meinen Doujinshi Zeichnen!




Die Idee kam schon einmal auf und jetzt wird sie in die Tat um gesetzt.
Leider fehlt es mir an Ideen und vorallem an Zeit um ein neues Cover Bild zu machen aber ich fände es viel cooler und spannender eure Ideen zu sehen. Und deswegen gibt es jetzt diesen Wettbewerb.

Das Ziel ist es, das jede Einsendung für eine weile als Cover dienen soll.
Die Zeit Spanne ist noch nicht ganz klar. Aber das wird davon abhängen, wie viele mitmachen werden und wie viele Einsendungen es am Ende gibt.




Die Regeln:
Unangemessenes kann ich natürlich nicht mit reinnehmen. Also bitte nichts in Richtung NSFW (not safe for work[Sex]), keine Gewalt und oder Drogen. Aber ich habe vertrauen, das Ihr das auch nicht macht.

Preis:
Deine Einsendung wird für eine Weile das Cover für den Dojinshi "Und so kam es das... " schmücken.



Ich bedanke mich schon mal jetzt ganz herzlich, das du mit machst und für die Mühen und Ich wünsche ganz viel Spaß beim Machen und ich bin unglaublich gespannt auf jede Einsendungen!!


Zu diesem Wettbewerb gibt es 5 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht