Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Marvel’s Inhumans [Diskussionsforum]


Marvel's Inhumans
TV-Serie: Marvel's Inhumans
:: Fanarts (2)
:: Fanliste (2 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Marvel's Inhumans
:: Marvel’s Inhumans
Zurück zu:
:: Serien-Seite

2017 für Marvel Television, ABC und IMAX entstandene live-action Serie. in einer kurzstaffel (8epis.) frei nach den comics.

Handlung: Dach dem Maximus eine Rebelion anzettelt um seinen Bruder zu enttrohnen flieht der Rest der Königliche Familie von iher Stadt auf dem Mond zur erde. genauer nach Hawai wo sie getrennt werden und sich alle zum ersten mal mit Erdlingen auseinandersetzen müssen. wieder vereint stellen sie sich maximus.

Hintergrund(comic): seit 1964 sind die Inhumans ein festerer Bestandteil des "Marvel Universums" Alles beginnt mit Medusa. Die ihren ersten auf tritt als teil eines Schurken Teams. es stellt sich heraus das an ihr weit mehr dran ist. den Medusas Gedächnis wurde gelöscht. und das Gefühl vervolgt zu werden trieb sie in die Gemeinschaft der Schurken. Ihr auf den fersen ist nämlich Gorgon der sie nachhause holen soll.... letzt endlich enttarnen die Fantastic Four den gesamten Rettungstrupp, denn König Black Bolt eilte seiner geliebten nach. In zwischen hat sich sein Bruder Maximus das Königreich unter den Nagel gerissen. und den Watcher ausgeschickt den rettungs Trupp einzufangen und damit seine macht zu sichern...... nach diesen ersten Auftritten haben Black Bolt und seine getreuen unglaublich viele Gastauftritte in anderen Marvel reihen. sie hatten sogar mehrfach eigene Serien. Oft sehr scfi lastig .(am besten selbst lesen und entscheiden).

Hintergrund (Serie): Ursprunglich waren die Inhumans als Film geplahnt auf Grund der Verkaufszahlen anderer Verfilmungen wurde diese idee verworfen Marvel.film und der Tv bereich ergriff die Gelegenheit und gab bekannt das es eine Serie geben würde allerdings noch bevor es ein Serien Plot oder irgendwas anderes gab. Die Serie hatte nicht mal ein Jahr für die Entstehung.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten