Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfictions

Eröffnet am: 06.10.2006 17:40
Letzte Reaktion: 05.09.2013 21:27
Beiträge: 190
Status: Offen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Fanfictions 11.01.2007, 19:26
Fanfictions 14.01.2007, 02:28
Fanfictions 02.02.2007, 19:46
Fanfictions 02.02.2007, 22:13
Fanfictions 02.02.2007, 22:39
Fanfictions 05.02.2007, 02:22
Fanfictions 05.02.2007, 20:59
Fanfictions 11.02.2007, 19:44
Fanfictions 19.02.2007, 12:55
Fanfictions 21.02.2007, 12:26
Fanfictions 21.02.2007, 12:29
Fanfictions 21.02.2007, 22:37
Fanfictions 21.02.2007, 23:26
Fanfictions 23.02.2007, 13:00
Fanfictions 23.02.2007, 13:27
Fanfictions 08.03.2007, 10:36
Fanfictions 08.03.2007, 11:56
Fanfictions 10.03.2007, 13:37
Fanfictions 12.03.2007, 00:34
Fanfictions 20.03.2007, 16:12
Fanfictions 21.03.2007, 12:41
Fanfictions 27.03.2007, 21:13
Fanfictions 28.03.2007, 11:06
Fanfictions 29.03.2007, 12:19
Fanfictions 01.04.2007, 13:07
 TrafalgarDLaw Fanfictions 01.04.2007, 13:10
 -Gokula-Chan- Fanfictions 18.10.2007, 14:58
 TrafalgarDLaw Fanfictions 19.10.2007, 19:57
 -Gokula-Chan- Fanfictions 19.11.2007, 15:01
Fanfictions 01.11.2007, 01:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 11.01.2007 19:26
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Vielen, vielen Dank für die Komplimente * gerührt sei* Und auch für die Kommis. So nun aber als letztes zu diesem Thema noch der Link, dann nerve ich mit meiner FF auch nicht mehr:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89088


Um etwas wirklich würdigen zu können, muss man es manchmal verlassen haben.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 02:28
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
> Vielen, vielen Dank für die Komplimente * gerührt sei* Und auch für die Kommis. So nun aber als letztes zu diesem Thema noch der Link, dann nerve ich mit meiner FF auch nicht mehr:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89088

Bitte bitte, warte geduldig auf NachschubXD




Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:46
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Ich wollt noch mal ganz dezent darauf hinweisen, dass sich der ein oder andere schreibfaule mal langsam aufraffen könnte^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:13
Betreff: Fanfictions
Avatar
 




>Ich wollt noch mal ganz dezent darauf hinweisen, dass sich der ein oder andere schreibfaule mal langsam aufraffen könnte^^





na da kenn ich aber auch wen^^ * dir zublinzel*






Um etwas wirklich würdigen zu können, muss man es manchmal verlassen haben.
Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:14:55



Von:   abgemeldet 02.02.2007 22:39
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Soll das ne Anspielung sien?
*gg*
Ok, ich werde mich diesse Wochenende hinsetzen udn schreibenXD Hab ja nun auch ein weinig neue MusikxD
(Danke Pekerblue, die ist echt toll)^^
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 05.02.2007 02:22
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
na ich fühl mich gerade völlig frei von irgendwelchen anschuldigungen!
Hab nämlich vor ner stunde ein neues kapi hochgeladen^^
tolles gefühl, wenn es endlich weg ist^^
(kein thema chichi^^ schön, den namen so zu schreiben, dass war völlig eigennützig, glaub mir^.~)
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 05.02.2007 02:23:52



Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:59
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Hehe...und ein gelungenes Kapitel dazuXD Tja...ich muss gestehen, ich hab etwas geschrieben, aber nicht genug...aber ich werde gelich noch weiter schreiben, mal sehen was ich zustande bringen kann!^^ Hab ja wieder tolle musik bekommen!^^

Nein? nicht eigennützig? *lol* Ich glaub dir das mal^^

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 11.02.2007 19:44
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
loslos!
und wenn das nicht reicht, komm ich dich besuchen und feuer dich an^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.02.2007 12:55
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Xd So heute Nachmittag habe ich Zeit, da setze ich mich hin und schreibXD
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:26
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
oha!
Da warte ich dann mal auf das ergebniss^^
ich hoffe du schreibst auch an der richtigen ff o.O
darüber hab ich ja bis jetzt noch gar nicht nachgedacht*drop*
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 21.02.2007 12:29
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
XD Stimmt, aber es ist die RichtigeXD Jetzt wneigstens mal wiederxD Übrigends vielen Dank für die neuen Songs, die waren echt lustig..

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 21.02.2007 22:37
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Na kein Problem^^

Aber um mal wieder zum Thema zurück zukommen...

Ich hab meine FF fast fertig *schnief*
Ich weiß gar nicht, was ich ohne sie machen soll?
Hat hier schon irgendwer eine FF beendet und ist es euch auch so schwer gefallen?...Diese Mischung aus Stolz und Trauer ist gruselig...

Und ich sollte aufhören Kaffee zu trinken. Ich kann meinen Gedanken gar nicht mehr folgen, so schnell rauschen die an mir vorbei-.-"
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 21.02.2007 23:26
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
ja, ich hab tatsächlich schon mal eine BeendetXD Auch wenns mir keiner glauben solltexD

Aber auf der anderen seite *gg* Mach dir doch Gedanken für eine neue, wie wir ja nun alle wissen, gibt es so wenig Goku und Chichi Geschichten, vielleicht sollten wir mal etwas daran ändern
*lol*

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 23.02.2007 13:00
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
oh ja bitte!

Aber leider ist das paaring nicht gerade beliebt-.-
deswegen schreiben die meisten ja ff's über bulma vegeta.
obwohl ich das gar nicht nachvollziehen kann.
Ich versuch nämlich immer bei möglichst allen charakteren, die ich mir leihe, sie so zu schreiben, dass es passt...also kein ooc^^
Ich bin ja schon bei goku verzweifelt, aber wenn ich mir vorstelle vegeta, der ist ja volkommen undurchschaubar-.-
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 23.02.2007 13:27
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Hmm, aber wenn nie jemnad etwas schreibt über diesse Pairing, tarut sich auch kein andere..ich habe erstaunlciherweise festgestellt, das diesse Pairing doch mehr mögen als vermutet udn mir iste s egal, hauptsächlich schreibe ich ja für michxD, und wer es nicht mag, muss es ja auch nicht lesen. Natürlich sollte man im Charkter hauptsächlih irgendwie bleiben, aber ein wenig Abweichung ist auch nicht schlimm...finde ich jedenfalls und ich finde in vieles kann man auch hinein interpretieren, dnen im Endeffekt, kann man nicht wirklcih sagen wie Goku und Co sich in der und der privaten situation verhalten würden, da die Serie ja eher aus der kämpferischen sicht geschildert ist und das Private eher nebensächlich ist udn hinten an steht.

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 08.03.2007 10:36
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Ja ich find abweichungen sind auch gar nicht zu vermeiden, weil die charas ja nun mal nicht einem selbst gehören und der mensch an sich ein sehr kompliziertes wesen ist. Du kannst ja auch bei leuten die du kennst nicht immer sagen, wie sie reagieren.
Aber ich finde es sehr schwer gerade über charas zu schreiben, die an sich wenig von sich preisgeben. Denn ich halte mich meist an Szenen auf und interpretier diese, damit ich mir ein Bild über die Charas machen kann. So kann ich die ein wenig einordnen und besser über die schreiben...
Die Früchte des Deutsch-LKs und sag mir noch mal jemand schule wäre überflüssig
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 08.03.2007 11:56
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Bei mir ist es so, das der Handlunsgverlauf der Story in meinem Kopf meistens wie ein Film abläuft und ich kann mir auch anhand von den wenigen Szenen die dann doch mal ein wenig ins romantische abgedriftet sind im Anime eine eventuelle neuere Sichtweise vorstellen. Im Endeffekt schreibt man ja oftmals sowieso wie man es gerne in der Serie gehabt hätte, wenn man immer schreibt wie es ist, ist es auf die Dauer ja auch öde. Charaktermäßig sollte man schon irgendwie drin sein, oder aus hetero nicht plötzlich homo machen, aber ein wneig OOC sollte auch drin sein, sosnt steckt man glaube ich fest und kommt nicht so sehr voran.

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:37
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
na gegen shonen-ai hab ich eigentlich nichts...ich liebe es sogar, aber was mich etwas stört ist, wenn leute schon in einer fetsen beziehung sind und dann rausgerissen und schwulifiziert werden...

irgendwie kann ich sowas nicht lesen, weil ich dann imer an die armen personen denken muss, die die leidtragenden sind

Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 12.03.2007 00:34
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
> na gegen shonen-ai hab ich eigentlich nichts...ich liebe es sogar, aber was mich etwas stört ist, wenn leute schon in einer fetsen beziehung sind und dann rausgerissen und schwulifiziert werden...
>
> irgendwie kann ich sowas nicht lesen, weil ich dann imer an die armen personen denken muss, die die leidtragenden sind
>

Ich war früher strikt gegen Shonen ai^^, allerdings finde ich in letzter zeit immer mehr gefallen dran, nur ich mag es nicht, wenn Shonne Ai gemahct wird udn der ursprünglcihe Parner dann richtig nieder egamcht wird
*drop*
Ich denke ja immer noch, der Autor hat sich bei der Paarzusammenstellung eben etwas dabei gedacht und man sollte die Pairings dann auch irgendwie so lassenXD
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 20.03.2007 16:12
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
ganu meine rede^^
deshalb bin ich auch kein Veggixgoku fan
aber ich liebe shonen-ai^^
ich weiß auch nicht warum..aber das ist immer so schön schnulzig und die leibeserklärungen kosten immer viel mehr überwindung, da unsere gesellschaft dem ganzen ja eine ziemlich hohe hemschwelle setzt...
deshalb ist das immer so dramtisch und ktischig.
und ich liebe dramatik und kitsch^^
(nicht in meinem eigenen leben, aber darüber zu lesen ist toll^^")
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 21.03.2007 12:41
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
@Pekerblue: Ich hab deine Fanfic schon gelesen, das neue Kapitel (süchtig, scheit nach mehr^^), ich hatte aber noch keien Zeit für einen schönnen Kommi, den bekommst du aber nochXDNicht das du dnekst, ich habs noch nicht gelesen oder vergessenXD


"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"
Zuletzt geändert: 27.03.2007 10:45:36



Von:   abgemeldet 27.03.2007 21:13
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
oha^^
und ich dachte, dass du momentan nicht dazu gekommen bist^^
ich warte aber geduldig und freu mich schon, was du zu dem kapi zu sagen hast^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 28.03.2007 11:06
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
> oha^^
> und ich dachte, dass du momentan nicht dazu gekommen bist^^
> ich warte aber geduldig und freu mich schon, was du zu dem kapi zu sagen hast^^


Ihvc wered heute Abend einen schönen schreiben, ich wollte einen ausführlciheren schreiben, statt so kurt uns abghakt, wiel egrade keien Zeit dafür war
*gg*
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 29.03.2007 12:19
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
fühl dich globt^^
Ich liebe solange kommis^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:07
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
> fühl dich globt^^
> Ich liebe solange kommis^^

ich bin noch nicht zu gekommen, aber heute ganz bestimmtXD Ihc setzt mich gleich ranXD

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    TrafalgarDLaw 01.04.2007 13:10
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
> Falls ihr Euch mal an einer Fanfic versucht habt, aber euch nicht getraut habt sie zu veröffentlichen, stellt sie hier rein, auch unfertige, vielleicht kann Euch ja auch der ein oder andere einen Tip geben,natürlich nur konstruktive Kritik, ist ja klar, oder wenn ihr irgendwo mal eine super tolle Geschichte entdeckt habt, auch hier bei Animexx oder allgemein im Netz, stellt doch bitte diesen Link hier rein!^^
XD
*Fähnchen von Son-Goku,Vegeta und Bardock schwenke*
*sabba*
"Ihr seid doch die aller besten Sayas^^"
*smile*



Von:    -Gokula-Chan- 18.10.2007 14:58
Betreff: Fanfictions
*hihi*
Das wären meine FFs:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147160/
Ich hoffe sie gefallen euch ^^




Von:    TrafalgarDLaw 19.10.2007 19:57
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
XD
-Goku-
*freu*
ich kenn die FFs von dir ja schon^^
XD^^
oder nicht?^^

FMA Ist echt das Allergeilste was es Gibt <3
hrhr~~
EDO und ALPHONSE 4-EVER!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:    -Gokula-Chan- 19.11.2007 15:01
Betreff: Fanfictions
Doch die kennsu schon *gg*
Kommt aber bald ne Neue dazu *gggggggggggggggg*



Von:   abgemeldet 01.11.2007 01:19
Betreff: Fanfictions
Avatar
 
Es geschehen WunderXd Ja, ich habs endlich geschafft *rumtanz* das nächste Kapitel von Bitte nicht Chichi, ist endlich fertigXD Ich muss es nur nochmal durchsehen, die Hälfte meiner Fehler eh wieder übersehen..., aber dann werde ich es nun endlich am kommenden Sonntag on stellen.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück