Zum Inhalt der Seite

Thread: Logik bei Dragonball

Eröffnet am: 07.01.2007 19:25
Letzte Reaktion: 11.10.2010 17:26
Beiträge: 94
Status: Offen


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 bebi Logik bei Dragonball 16.01.2007, 02:06
Logik bei Dragonball 16.01.2007, 02:26
Logik bei Dragonball 16.01.2007, 13:37
 bebi Logik bei Dragonball 16.01.2007, 15:16
Logik bei Dragonball 16.01.2007, 15:33
Logik bei Dragonball 16.01.2007, 18:28
 bebi Logik bei Dragonball 16.01.2007, 18:52
Logik bei Dragonball 16.01.2007, 21:45
Logik bei Dragonball 17.01.2007, 00:36
Logik bei Dragonball 17.01.2007, 02:31
Logik bei Dragonball 17.01.2007, 13:07
 bebi Logik bei Dragonball 17.01.2007, 14:29
Logik bei Dragonball 17.01.2007, 17:13
Logik bei Dragonball 18.01.2007, 03:25
Logik bei Dragonball 19.01.2007, 17:24
Logik bei Dragonball 20.01.2007, 02:01
 bebi Logik bei Dragonball 20.01.2007, 15:21
Logik bei Dragonball 20.01.2007, 17:09
Logik bei Dragonball 20.01.2007, 21:04
Logik bei Dragonball 21.01.2007, 03:27
Logik bei Dragonball 21.01.2007, 13:56
Logik bei Dragonball 21.01.2007, 16:17
Logik bei Dragonball 24.01.2007, 17:14
Logik bei Dragonball 24.01.2007, 17:27
Logik bei Dragonball 02.02.2007, 19:36
Logik bei Dragonball 02.02.2007, 23:12
Logik bei Dragonball 02.02.2007, 23:54
Logik bei Dragonball 03.02.2007, 02:01
Logik bei Dragonball 05.02.2007, 02:14
Logik bei Dragonball 05.02.2007, 21:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    bebi 16.01.2007 02:06
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Jaaaa!!! Loool bin dafür!!! Und dann in einen Park mit gehege für ihn. Dann kommen wir ihn angucken und bewerfen ihn mit popkorn.


Ich möcht mal wissen, wenn bei denen bei der vollen engerie die erde beinahe auseinander fällt wie können die trainieren? da müssen die doch immer die volle energei nehmen sonst bringt das nicht.
Kugelbäuche sind sexy!!



Von:   abgemeldet 16.01.2007 02:26
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Das ist dann ja wieder der alltag...und wir haben ja schon rausgefunden, dass im alltag das energie level bedeutend geringer ist!
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 16.01.2007 13:37
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Dann steht vor Piccolo ein Schild mit der Inschrift: Bitte nicht fütternXD




Von:    bebi 16.01.2007 15:16
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
XXXXXXXXXXXD ja geil. Das will ich sehen. Goku und Konsorten kommen den dann immer am Wochenende besuchen.

Man sind wir fies. XXD Aber die Vorstellung is zu geil...aber naja das Gehege in dem der bleibt muss erstmal erfunden werden...


Was mich zu einer anderen logikfrage führt...also Goku haut ja manchmal aus versehen sonst wen an die wand...zum beispiel chichi gegen den baum oder bei den tagen vor den cellspielen als der die dragonballs gesucht hat den typ wo er die aufgabe lösen musste der den db wollte...also ihr wisst was ich meine...das waren impulsive handlungen und die landeten an der wand..und noch so ne kleine...und naja...son goku hat kinder...die zu zeugen is ja eigentlich ziemlich impulsiv...wieso lebt chichi noch??

jaja fargen über fragen die die welt bewegen.XXXD
Kugelbäuche sind sexy!!



Von:   abgemeldet 16.01.2007 15:33
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
okay...hierauf fällt mir nichts schlaues ein, ws ich erwiedern könnte, damit es nicht ganz so logik frei ist^^
bei son-gohan ging die ganze sache ja noch, da war er noch nicht so stark...von wegen supersayajin und so, aber bei goten?

Ich würd ja jetzt sagen, dass kind ist nicht von ihm, aber der kann seine Brut nicht verleugnen-.-
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:28
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Vor allem weil Goku bei der Zeugung von Goten ein Super-Sayajin warXD Dsa hat er sich doch da als Normalzustand antrainiert, wenn ich mich rictig Erinnere..naja udn Chichi ist hart im Nehmen...und wer dne Rinderteufel zum Vater hat, der einem mit der blossen Hand zerquetschen könnte...der kann viel vertragen, wer weiß vielleicht ist Chichi auch kein Mensch, solche Gerüchte sind auch im Umlauf...von ihrer Mutter weiß man ja nichtsXD Und wer weiß..vielleicht ist Goku beim Liebesspiel ja zärtlicherXD




Von:    bebi 16.01.2007 18:52
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
XD Also ich bekomm hier immer einen lachanfall nach dem anderen. geil.

Also ja bei gotens zeugung war der super saiyajin.
allein wenn ich daran denke wie der da die gläser, die er in die hand genommen hat nur um zu trinken kaputt gemacht hat...0.0...arme frau. XXXD

chichi und goku sind bestimmt verwand...gleiche mutter oder so.XD
Kugelbäuche sind sexy!!



Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:45
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Ahhhhhhh *Lol* Und da haben wir einen weitren punkt auf der Strafliste....Jetzt betreiben die auch noch InzuchtXD Gleiche Mutter, das würde Chichis enorme kräfte erklären, die ist doch stärker als Kuririn..und das leuchtende Kraftfeld um Chichi herum als Maron die Freundin von Kuririn sie Oma genannt hatxD Was meinte da Kuririn zu Maron: Das ist die stärkste Frau des ganzen Universums, sogar Son Goku hat Angst vor ihr!^^





Von:   abgemeldet 17.01.2007 00:36
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
aber das liegt ja nun eher daran, dass er ein pantoffelheld ist^^

aber man weiß ja auch nicht, wie chi-chi es danach gegangen ist. kan mir vorstellen, dass die entweder debil lächelnd durch die gegend getorkelt ist oder aber einfach ein paar tage im bett verbracht hat, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte^^

Ich will ja jetzt nicht den Spruch lassen, was dumme Leute gut können^^

naja schieben wir diese Gedanken mal zur seite und widmen uns der Elternfrage.

Dass die beiden die geliceh Mutter haben, ist eigentlich nicht möglich, da Chi-Chi dann ja auch sayajin wäre, foglich würde sie sich bei Vollmond in einen Affen verwandeln und hätte einen Schwanz und ausserdem - und ich finde das ist das wichtigste Sayajin indiz - eine abgedrehete frisur, die nur mit einerTonne Haarspray oder aber dem entsprechendem Geiff in die Steckdose halten würde...
Das ist ja bei allen so...ausser bei Nappa, der hat keine harre-.-

ob Goku, Vegeta und co das jeden morgen nach dem aufstehen tun? also ich mein in die Steckdose greifen^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 17.01.2007 02:31
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Wer weiß wie weibliche Sayajins sind..und wie das Erbgut verteilt wurde, ich kann mir schon vorstellen das Chichis Vater der dominatere Part war, obwohl Chichi vom aussehn her eher nach ihrer Mutter kommtXD Naja, aber mal davon abgesehen..an die gleiche Mutter glaub ich eh nichtXD Wäre dann doch zu weit hergeholt...obwohl wenn Chichi manchmal ein ziemlich großes energiefeld um sich aufbaut, da kommt man ja dann doch schon mal ins GrübelnXD

Tja ich glaube wenn Son Goku mit Chichi im Bett fertig ist, glaube ich eher das Chichi auf himmlischen phsären schwebt und debil grinsend durch die Gegend wandert , wer weiß vielleicht fängt sie sogar an zu fliegenXD Und wer weiß was sie mit Goku anstellt....so ganz ohne ist sie ja auch nicht...ich denke Goku versucht so gut es geht sich zurückzuhalten, obwohl es ebstimmt schon vorgekommen ist..das Gogku währenddessen ne verwandlung vollzogen hat zum SuperSayajinXD Chichi ist hart im nehmen und sie scheint ja auch glücklich irgendwie damit zu sein.....sie redet vielleicht viel, aber durchgehen lässt sie ihrem süßen ja letzendlich dann doch allesXD
Und wie wir ja wissen hat Goku manchmal Schlagfertige ArgumenteXD

Ab propo fliegen, ich habe mich schon immer gefragt wieso hat sie niemals fliegen gelernt? Kuririn, Yamshu können es doch auch und Videl ebenso? Ich kann mir schon vorstellen, wenn sie am Ball geblieben wäre und weiter trainiert hätte, wäre sie bestimmt besser als Kuririn geworden..schade eigentlichXD Tja vielleicht kann sie ja fliegen und verweigert das nur, warum auch immer...wer weiß das schonXD


Was mich auch wundert, hat Vegeta nicht irgendwann mal gesagt, das es keien Sayajins ohne Haare gibtß Wie erklärt er denn Nappa? son goku bekommt ebstimmt beim Haarefönen regelmäßig einen Schlag...

jetzt muss ich daran denken, wie Chichi ihm im Karnkenhaus mal die haare gerubbelt hat, wie er danach ausah..richtig knuddeligxD

Und Vegta? Hmm...seit Gt wissen wir ja das auch Sayajins zum Friseur gehen und sich rasieren müssenXD
Zuletzt geändert: 17.01.2007 02:36:46



Von:   abgemeldet 17.01.2007 13:07
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Was ja eigentlich schwachsinn ist, weil vegeta sagt - in irgendeinem Bezug mit Trunks und seinen langen haaren - das die Haare der Sayajins nicht wachsen!
na toll vegeta und wie erklärst du dir dann deine wuchernde gesichtsbehaarung?
der sah damit aus wie mein vater...nur das mein papa größer ist.
Da Hassu du schwartlappen!!!^^ (<= nur für alle fälle ich mein vegeta)

Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:    bebi 17.01.2007 14:29
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
a aber kann ja sein, dat der sich den bart immer rasiert hat wie kuririn seine glatze. XD Nappa könnte das auchgetahnhaben.
und jezt lässt der den halt wachsen...wieso auch immer...ich mag keine schnäuzer. -__-
Kugelbäuche sind sexy!!



Von:   abgemeldet 17.01.2007 17:13
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
*lol* ne Schnäuzer sind schlimm..mein Vater hatte ganz früher mal einen und dann nochmal einen nur um meinemutter zu ärgern XD, als sie von der Kur wiederkam...
Hmm ich würde saagen Vegat wusste nicht was er sagte....Son goten hatte anchher Ende Z ja auch eine ganz andere Frisur...was ich schade fand, hätte gesehen wenn er weiter die Frisur von Goku getragen hätte...naja...Goku, Vegeta und alle anderen werden sich wohl auch rasieren müssen..höhö..stell mir egrade vor das Goku das von Gott gezeigt bekomen hat...wobei mir einfällt, der Vater von vegeta hatte doh auch einen Bart...das heisst doch auf jdenfall das auch Sayajins Bartwuchs haben...hatte Nappa nicht auch einen?



Von:   abgemeldet 18.01.2007 03:25
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Die haben ein Gen!
und dieses Gen sucht sich in einem Quelle-Katalog aus, wie der jeweilige Sayajin auszusehen hat und wen es dem Gen mal langweilig wird, verändert es das aussehen einfach!
Das ist zwar keine ganz zureichende Erklärung, aber ich bin damit zufrieden^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 19.01.2007 17:24
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Wie es eben passtXD Früher hab ich immer egdacht das Goku bei GT zum Kind wird, jetzt weiß ich ja, nein er beleibt Erwachsen nur sein Körper schrumpft, da stellt sich doch einen die Frage....muss der kleine Goku sich auch rasierenXD Hat er morgends dieselben Probleme beim aufstehen wie jeder Mann?^^



Von:   abgemeldet 20.01.2007 02:01
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Na ich glaub kaum^^
Denke das die ganzen Körperfunktionen sich einstellen...
So ist er dann wieder völlig pupertätsfrei, was auch das mollige gesicht erklären würde^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:    bebi 20.01.2007 15:21
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
ich glaub nicht, dass es bei goku verschiedene stadien wie kind teeni und erwachsen gibt...allein innerlich...also was sich da entwickeln soll weiß ich nicht. wenn ich allein daran denke wo er unter bulmas schlüpfer geguckt hat als kind und sich so erschrocken hat. -__________-" mein gott
Kugelbäuche sind sexy!!



Von:   abgemeldet 20.01.2007 17:09
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Was denn? Na das kann ein Kind doch schocken, wenn man nie mit der weiblcihen Anatomie in Berührung gekommen ist und dann plötzlich keien bälle vorhanden sind? Wenn man nie den Unetrschied erklärt bekommen hat!^^

Och doch auch bei Goku muss sich ja mal iregendwann was entwickelt haben, sonst wären seine Söhne wohl sehr schwer zu erklärenXD




Von:   abgemeldet 20.01.2007 21:04
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Ich will nur mal festhalten, dass goku zu der Zeit mit dem Schlupfer-Geschichte schon 14 war
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 21.01.2007 03:27
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
NeeXD Goku war da 12 Jahre alt. 14 hatte er anfangs zwar gesagt, sich aber später korigiert, da er sich vererchnet hätteXd
Aber es gibt eben auch Spätentwickler und Goku zähle ich eindeutig zu dieser Spezies^^



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:56
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
für den sollte man eine ganz eigene spezies anlegen^^
so ein hornochse^^"
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 21.01.2007 16:17
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Goku ist eine Spezies für sich und er lebt in seiner eignene Welt. In der Goku Welt dort wo es Schaschlikspieße und Schokoplätzchen regnet, wo man sich den ganzen Tag kloppen darf und abends faul bei der familie rumhängen kannXD




Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:14
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Der wäre ja auch in der alten DB nicht aufegfallen, aber ich hab das gefühl, je öfter die menschen ins gras beissen und wieder zum leben erweckt werden, desto realistischer werden sie^^
zumindest wundern sie sich über piccolo....da komm ich einfach nicht drüber hinweg
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 24.01.2007 17:27
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Ja haben aber einen Hund als König!^^ Das kapier ich einfach nicht...irgendwo haben sie sich mal gewundert wieso einige Tiere sprechen können udn dann sowas....
*lol*




Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:36
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
naja vllt. hat der könig einfach nur einen hunde-fetisch und sich deshalb als hund verkleidet. und die polizisten müssen da auch mitmachen...irgendwie sind die aber mit der zeit auch ausgestorben und solche sachen, wie oolong und pool kommen auch gar nicht mehr vor. die werden nur hin und wieder für dämlcih kommentare missbraucht...irgendwie find ich das schon schade, obwohl die gags die dabei enstehen...^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:12
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Tja, aber selbst Tenshin Han, kam am Ende auch nicht mehr vor....tja was die Hunde angeht..Kaneval in Satan CityXD Die einige Logik bei Dragonball ist, das es keine gibtXD

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 02.02.2007 23:54
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Das ist wirklich gut zusammengefasst^^
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 03.02.2007 02:01
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Ihc hab auch mal einen hellen MomentXD

Ich schätze mal Akira Toriyama, hat entweder nicht nachgedacht oder es mit Absicht gemacht um eben die kreative Freiheit zu behalten und eben das machen zu können, seine Charaktere das machen zu lassen worauf er eben lust hatte ohne groß nun nachzudenken, was er vor einigen Mangas in der Story hatte und ob das jetzt noch reinpasst ob das Haus letzte Woche noch rund war, oder eben das selbe Haus nun eckigXD

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 05.02.2007 02:14
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
und ich kann da nur wieder mein stärkstes argument bringen:

Das war von einem Mann für Jungs!
Die achten auf sowas nicht-.-
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:15
Betreff: Logik bei Dragonball
Avatar
 
Männer denken eh nur in eine Richtung...die können doch nicht vielschichtig denkenXD Akira hat an die Kampfstrategien gedacht udn eben nicht ob all die Nebnsächlichkeiten auch zusammenpassen!^^

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück