Zum Inhalt der Seite

Thread: Träume

Eröffnet am: 11.02.2007 18:23
Letzte Reaktion: 07.05.2008 14:25
Beiträge: 93
Status: Offen


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Träume 01.04.2007, 13:06
 TrafalgarDLaw Träume 01.04.2007, 13:09
Träume 11.04.2007, 03:20
Träume 11.04.2007, 12:11
 TrafalgarDLaw Träume 11.04.2007, 14:30
Träume 14.04.2007, 11:47
Träume 14.04.2007, 13:58
Träume 14.04.2007, 15:13
 TrafalgarDLaw Träume 14.04.2007, 16:22
Träume 24.06.2007, 11:56
Träume 25.06.2007, 01:37
 darling Träume 29.11.2007, 10:11
Träume 29.11.2007, 11:03
 darling Träume 29.11.2007, 11:46
Träume 29.11.2007, 13:30
 darling Träume 29.11.2007, 13:55
Träume 29.11.2007, 22:55
 darling Träume 29.11.2007, 23:03
Träume 29.11.2007, 23:52
 darling Träume 30.11.2007, 00:05
Träume 30.11.2007, 00:42
 darling Träume 30.11.2007, 09:59
Träume 30.11.2007, 11:31
 darling Träume 30.11.2007, 12:34
Träume 30.11.2007, 13:36
 darling Träume 30.11.2007, 13:53
Träume 30.11.2007, 19:37
 darling Träume 30.11.2007, 20:04
Träume 03.12.2007, 09:04
 darling Träume 03.12.2007, 09:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:06
Betreff: Träume
Avatar
 
> Mit Geld kann man soviel machen. Auto fahren, reisen, schöne glitzernde Sachen...
> und wenn man dabie zu zweit ist, ist die sache noch toller, aber ich würd auch alleine klar kommen^^
> ausserdem kann man sich seine freunde dann immer noch kaufen.
> Ich glaube es gibt jede menge menschen die käuflich sind...ich eingeschloßen^^

*lol* Dsa ist doch mal ein WortXD Soviele Dinge die man sich kaufen aknn udn damit glücklich werden kannXD Also ich zähle mich auch definitiv zu den MaterialistenXD
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    TrafalgarDLaw 01.04.2007 13:09
Betreff: Träume
Avatar
 
> Erzählt von euren Träumen.
> Alpträumen, schönen Träumen und von den wichtigsten den Tagträumen^^
> passt zwar nicht so ganz in den Zirkel, aber es gibt bestimmt auch einige die von Dragonball träumen *pfeif*
ohha
*Fähnchen von Son-Goku,Vegeta und Bardock schwenke*
*sabba*
"Ihr seid doch die aller besten Sayas^^"
*smile*



Von:   abgemeldet 11.04.2007 03:20
Betreff: Träume
Avatar
 
sollen die leute uns doch verklagen, mit soviel geld kann ich mir jeden anwalt leisten^^

Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:11
Betreff: Träume
Avatar
 
Mit soviel Geld kann man jede kaufen *gg*

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    TrafalgarDLaw 11.04.2007 14:30
Betreff: Träume
Avatar
 
> Erzählt von euren Träumen.
> Alpträumen, schönen Träumen und von den wichtigsten den Tagträumen^^
> passt zwar nicht so ganz in den Zirkel, aber es gibt bestimmt auch einige die von Dragonball träumen *pfeif*
ja schon ist aber schwachsinn XD
*Fähnchen von Son-Goku,Vegeta und Bardock schwenke*
*sabba*
"Ihr seid doch die aller besten Sayas^^"
*smile*



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:47
Betreff: Träume
Avatar
 
Warum ist das schwachsinn?
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 14.04.2007 13:58
Betreff: Träume
Avatar
 
Es sind TräumeXD
*mal dezent auf den Thread hinweist*^^

"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:   abgemeldet 14.04.2007 15:13
Betreff: Träume
Avatar
 
Ja eben deswegen frag ich ja
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:    TrafalgarDLaw 14.04.2007 16:22
Betreff: Träume
Avatar
 
> Erzählt von euren Träumen.
> Alpträumen, schönen Träumen und von den wichtigsten den Tagträumen^^
> passt zwar nicht so ganz in den Zirkel, aber es gibt bestimmt auch einige die von Dragonball träumen *pfeif*
und deswegen sag ichs XDD
*Fähnchen von Son-Goku,Vegeta und Bardock schwenke*
*sabba*
"Ihr seid doch die aller besten Sayas^^"
*smile*



Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:56
Betreff: Träume
Avatar
 
Warum ist es schwachsinn, wenn man davon träumt viel geld zu besitzen?
Sorry aber irgendwie steig ich da immer noch nicht hinter
Atmen wird völlig überschätzt!!!
-----------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 25.06.2007 01:37
Betreff: Träume
Avatar
 
> Warum ist es schwachsinn, wenn man davon träumt viel geld zu besitzen?
> Sorry aber irgendwie steig ich da immer noch nicht hinter
mit ein paar Freunden mach ich öfetrs mal ein Spiel, wenn man sehr viel Geld hätte, was würde man damit machenXD da sind manchmal utopische Phantasien dabeiXD und jeder weiß auch das man es niemals realisert bekommt, aber es ist trotzdem lustig^^
チチ-ちゃん
"Sieh dich doch an: Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld - du bist 'ne faule Sau!"



Von:    darling 29.11.2007 10:11
Betreff: Träume
Avatar
 
db träume?
mmmh~ ich glaub schond a ich in letzter zeit oft mal von charas träumer oder die in meinen träumen mal so vorbei latschen. o.o vorallem mit trunks is das so... also dem große mit seiner lilanen jacke hab ich den schon sooo oft bei meienn träumen einfach mal vorbei latschen sehe oder war einfach kruz dabei und hat was gesagt XD das find ich total witzig dabei mag ich den gerade nurn bissel.

aiii~ *an die stirnhau* doch letzten da hab ich was witziges geträum *lol*
ich war schwanger *rofl* und ich war irgendwie in dem haus von en freundin und hab da mit meine einen freundin und mit meiner mutter gewohnt. Ich war schon übelst schwanger o.o *glubsch* bestimme so 8ter monat und bin da so in der küche rumgekullert und so und wollte was zuessen machen ect. und meine olle mich immer vollgemekert das ich zuviel essen und ich mein nur *aufm bauch zeig* hallo? XD
jedenfalls hab ich mir dann quark und kartoffen mit eis und spagetti gemacht *würg* XDDD
und als ich gerade mein teller vollmachte wer kommt da umdie ecke... gokuchan aber voll jung so ende DB und fragt mich ob er was abbekommt und er isst mit XD keine sau kratz das das das total eklig is diese mischung *lol* ja und dann wollte ich irgendiwe aufstehen konnts aber nicht und er half mir hoch und wir gingen auf die couch und er hat sein kopf auf meinen schoß gelegt und wir haben zusammen die simpsons geschaut XDDD eine mischung.
das er auf meinen schoß noch platz hatte hat mich im nachhinein auch gewundert *lol*

total bescheuer ich glaub das hatte ich am weekend geträume XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 11:03
Betreff: Träume
Avatar
 
*lach*
Geiler Traum
*kicher*
ich hab schon lange nichst mehr von DB geträumt, aber ist mir auch schon mal passiert, meistens träume ich aber adnn eh von meinen LieblingscharasXD Hach ja einen schönen Traum mit Gokucha, das wärs doch mal wiederXD Aber klar das er deinessen ohne zu zucken gegssen hatXD ssien magen verträgt ehct vielXD bestimmt hat er bei als Chichi schwanger war sich nicht egwundert über die die eventuellen abnormallen esszustände seiner FrauXD Wobei mir einfällt,, das iches zum schießen fand wie die Familie Briefs bei den Sons in GT zu ebsuch war und chichi gekocht hatXD



Von:    darling 29.11.2007 11:46
Betreff: Träume
Avatar
 
ja total bescheuert aber ich fand gokuchan so süüß XD hab den beim essen beobachten *lol*

ja gokuchan hat bestimmt doof geschaut was chichi sich alles reingeschoben hat aber nunja seinem charakterentsprechend hat ihndas bestimmt nicht lange beschäfftig XD der hat sie höchstens noch unterstützt XD

ja das weiß ich auch noch XDD chichi hat doch übelst das zeug gekocht XD irgendwas vom dino und all den viechern die da bei den in der nähe so rumrennen XD

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 13:30
Betreff: Träume
Avatar
 

>
> ja gokuchan hat bestimmt doof geschaut was chichi sich alles reingeschoben hat aber nunja seinem charakterentsprechend hat ihndas bestimmt nicht lange beschäfftig XD der hat sie höchstens noch unterstützt XD
>
Darauf kannst du gift nehmenXD udn mit Sicherheit fand eres auch noch lecker und wollte nachschlag habenXD

> ja das weiß ich auch noch XDD chichi hat doch übelst das zeug gekocht XD irgendwas vom dino und all den viechern die da bei den in der nähe so rumrennen XD
>
Ja ich lach mich immer noch schlapp *gg*
Dsa ist eben alte Hausmannskost tXD Die verträgt eben nur ein echter SonXD Ihc schätze mal Bulma serviert eher fertiggerichte oder lässt kochenXD



Von:    darling 29.11.2007 13:55
Betreff: Träume
Avatar
 
> Darauf kannst du gift nehmenXD udn mit Sicherheit fand eres auch noch lecker und wollte nachschlag habenXD

er is so süß >.< würd zugerne wissen wie der abgegangen is bei der geburt bei gohan XDDD mega aufgeregt und hilflos, maln total neues gefühlfür den kleinen gokuchan ^^

> Ja ich lach mich immer noch schlapp *gg*
> Dsa ist eben alte Hausmannskost tXD Die verträgt eben nur ein echter SonXD Ihc schätze mal Bulma serviert eher fertiggerichte oder lässt kochenXD

glaub ich auch XD wobei ihre mutter is ja auch so ne tolle gastgeberin und da ich glaube ich noch keine haushälterin oder sowas rumrennen gesehen habe macht das bestimmt ihre liebe mutter ^^ die is auch geil XD
die macht gokuchan und veggie ja auch immer son bissel an das find ich geilo XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 22:55
Betreff: Träume
Avatar
 

>
> er is so süß >.< würd zugerne wissen wie der abgegangen is bei der geburt bei gohan XDDD mega aufgeregt und hilflos, maln total neues gefühlfür den kleinen gokuchan ^^
Oh ja, das hätten sie mal zeigen müssenXD Oder ob er die typische panikanfälle eines werdenden Vaters durchlebt hatXD
ich stell mir egrade chichi vorXD "Schatz die wehen".......und goku am ausrastenXD
>

>
> glaub ich auch XD wobei ihre mutter is ja auch so ne tolle gastgeberin und da ich glaube ich noch keine haushälterin oder sowas rumrennen gesehen habe macht das bestimmt ihre liebe mutter ^^ die is auch geil XD
Zu irgednetwas muss ne Mutti ja noh gut seinXD
Aber Bulma kann garantiert nicht kochenXD

> die macht gokuchan und veggie ja auch immer son bissel an das find ich geilo XD
ja, die Mutti hat ehct ein narren an Goku gefressen, bis vegeta auftauchte udn auch da nochXD ihc glaub die vergöttert beide udn Bulmas vater ist ja auch genialXD Im Manga ist er genauso ein Perversling wie Muten Roshi *gg*





Von:    darling 29.11.2007 23:03
Betreff: Träume
Avatar
 
> Oh ja, das hätten sie mal zeigen müssenXD Oder ob er die typische panikanfälle eines werdenden Vaters durchlebt hatXD
> ich stell mir egrade chichi vorXD "Schatz die wehen".......und goku am ausrastenXD

ja omg der kleine werden vater XD
*gokuchan im kreis renn* OMG es geht los es geht los... ich werd vater... haben wir die sachen gepackt?Wir müssen den arzt anrufen? schatz wir müssen los... *auf die arme nehm*
chichi: schaaaatz warte dochmal ich muss mich erst anziehen XD
*in der wanne lag* da kann man sich so coole sachen bei ausdenken *lach*

> Zu irgednetwas muss ne Mutti ja noh gut seinXD
> Aber Bulma kann garantiert nicht kochenXD
ne kann die bestimmt nicht XD warum sollte sie das auch können wenn sie so ne gute mutter hat oder genug geld um sich was zu kaufen oder sich bekochen zu lassen *hehe*

> ja, die Mutti hat ehct ein narren an Goku gefressen, bis vegeta auftauchte udn auch da nochXD ihc glaub die vergöttert beide udn Bulmas vater ist ja auch genialXD Im Manga ist er genauso ein Perversling wie Muten Roshi *gg*
ja stimmt XD aber die mutter is einfach nur geilo... die schwärmt da vor sich hin und schmeißt sich an gokuchan ran und die kratz das nicht oder gokuchan rallt das net *lol*

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:52
Betreff: Träume
Avatar
 

>
> ja omg der kleine werden vater XD
> *gokuchan im kreis renn* OMG es geht los es geht los... ich werd vater... haben wir die sachen gepackt?Wir müssen den arzt anrufen? schatz wir müssen los... *auf die arme nehm*
> chichi: schaaaatz warte dochmal ich muss mich erst anziehen XD
> *in der wanne lag* da kann man sich so coole sachen bei ausdenken *lach*

*kicher*
geili ja uaf jedenfallXD
*goku chichi über seine schulter schmeisst und nach Jindujun ruft*
Chichi:
Liebling?
Goku:Ich werd vater *ganz hibbelig mit chichi zusammen im kreis rennt und inden abstellraum rennt, noch was zu essen holt, was das baby seinen appetit bekommen wirdXD und Chichi am zetern ist, sich vor schmerz wibdet udn nur Goku die schuld dran gibtXD
>
> > Zu irgednetwas muss ne Mutti ja noh gut seinXD
> > Aber Bulma kann garantiert nicht kochenXD
> ne kann die bestimmt nicht XD warum sollte sie das auch können wenn sie so ne gute mutter hat oder genug geld um sich was zu kaufen oder sich bekochen zu lassen *hehe*

würd ich auch nichtXD Da ist Bulma ganz modernXD Chichi eher altmodisch, oder TraditionsbewusstXD Chichi würde garantiert neimals im leben einfallen Goku ne Tiefkühlpizza in den Ofen zu schiebenXD
>

> ja stimmt XD aber die mutter is einfach nur geilo... die schwärmt da vor sich hin und schmeißt sich an gokuchan ran und die kratz das nicht oder gokuchan rallt das net *lol*
>
Ich tippe auf letzeres und falsl eres doch rafft, ist er glaube ich viel zu nett was zu sagenXD Auf der nadern siete. Bulmas Mutter bekommt auhc nicht mehr so viel mit von ihrer UmweltXD Sie sihet nur die gutaussehnden Männer, die ihe Tochter immer mitbringtXD Ihr Mann ist ja eh mit den Schmuddelheften becshäftigtXD



Von:    darling 30.11.2007 00:05
Betreff: Träume
Avatar
 
> *kicher*
> geili ja uaf jedenfallXD
> *goku chichi über seine schulter schmeisst und nach Jindujun ruft*
> Chichi:
> Liebling?
> Goku:Ich werd vater *ganz hibbelig mit chichi zusammen im kreis rennt und inden abstellraum rennt, noch was zu essen holt, was das baby seinen appetit bekommen wirdXD und Chichi am zetern ist, sich vor schmerz wibdet udn nur Goku die schuld dran gibtXD

*hihi* ja jindujun rufen is gut. XD
chichi: *im krankenhausbett lieg* *press und alles aus der seele schreit was sie kann*
gokuchan: *zitter* *große augen mach*
*losplärr*
*hand von chichi zerquetscht wird* XDDD

> würd ich auch nichtXD Da ist Bulma ganz modernXD Chichi eher altmodisch, oder TraditionsbewusstXD Chichi würde garantiert neimals im leben einfallen Goku ne Tiefkühlpizza in den Ofen zu schiebenXD

*loooooooool* klar ne tiefkülpizza *wegschmeiß* das kann gokuchan nichmal buchstabieren XDDD
wobei futtern würde er es auch XD wenn er sogar wolken verdrückt *hehe*

> Ich tippe auf letzeres und falsl eres doch rafft, ist er glaube ich viel zu nett was zu sagenXD Auf der nadern siete. Bulmas Mutter bekommt auhc nicht mehr so viel mit von ihrer UmweltXD Sie sihet nur die gutaussehnden Männer, die ihe Tochter immer mitbringtXD Ihr Mann ist ja eh mit den Schmuddelheften becshäftigtXD

das erste war glaube ich eher auf vegeta bezogen da sie sich an ihn ja auch ranmacht ^^
ja ihre mutter kam mir sowieso immer etwas seltsam rüber XDD also irgendwas is in den limos drinne die sie immer anbietet XD kleine bunte pillen zwischen durch kann das leben doch soviel schöner machen XDD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 00:42
Betreff: Träume
Avatar
 

>
> *hihi* ja jindujun rufen is gut. XD
> chichi: *im krankenhausbett lieg* *press und alles aus der seele schreit was sie kann*
> gokuchan: *zitter* *große augen mach*
> *losplärr*
> *hand von chichi zerquetscht wird* XDDD

*lach*
ja und goku ist eh schon ganz elend weil im Krankenhaus es nur so vor Nadeln wimmeltXD Ist deswgen schon gnaz grün im gesichtXD
Chichi am zetern. Du schuft, du hast mir das angetan, du Idiot, du berühsrt mich nie wieder, kapiert? Du unterbelichetet Marde...wenn du mich noch mal anfasst, mach ich hackepeter aus dir
*wimmert vor scmerz*

Goku: *sich nicht entscheiden kann, vor wem er mehr angst hat vor den Nadeln oder vor Chichi, meint nur*: aber Chi wir hatten doch voll den SpassXD
>

>
> *loooooooool* klar ne tiefkülpizza *wegschmeiß* das kann gokuchan nichmal buchstabieren XDDD
Wäre eh nichst für Goku geschmack, viel zu modernXD Goku steht auf altbewährte KostXD Woe Dinosaureschenkel in Mardenspeck überbacken mit einem hauch von eierglibber *gg*

> wobei futtern würde er es auch XD wenn er sogar wolken verdrückt *hehe*
*kicher*
Wenn ich nicht bald was zu mümmeln bekomme esse ich noch ne WolkeXD *mampf, mampf*
>

>
> das erste war glaube ich eher auf vegeta bezogen da sie sich an ihn ja auch ranmacht ^^

der chekct das schon eherXD der würde eher sagen. Finger weg du alte SchachtelXD oder ich amch Eintopf aus dirXD

> ja ihre mutter kam mir sowieso immer etwas seltsam rüber XDD also irgendwas is in den limos drinne die sie immer anbietet XD kleine bunte pillen zwischen durch kann das leben doch soviel schöner machen XDD
Hmm bunte pillen Guut....und immer so schön FarbenfrohXD davon hatte sie garntiert ne überdosisXD



Von:    darling 30.11.2007 09:59
Betreff: Träume
Avatar
 
> *lach*
> ja und goku ist eh schon ganz elend weil im Krankenhaus es nur so vor Nadeln wimmeltXD Ist deswgen schon gnaz grün im gesichtXD
> Chichi am zetern. Du schuft, du hast mir das angetan, du Idiot, du berühsrt mich nie wieder, kapiert? Du unterbelichetet Marde...wenn du mich noch mal anfasst, mach ich hackepeter aus dir *wimmert vor scmerz*
> Goku: *sich nicht entscheiden kann, vor wem er mehr angst hat vor den Nadeln oder vor Chichi, meint nur*: aber Chi wir hatten doch voll den SpassXD

*ROFL* ja omg XDD
das kommte ja häufig vor das frauen in dem zustand sowas sagen. XDD
chichi: *gokuchan anmecker* du penner da is alles deine schuld *mega böse kling**losplärr*
gokuchan: *erschrocken zum arzt schau* die sagen das immer *der arzt sag*
so frau son das köpfchen is schon da*gokuchan aufsteh und schaun will* *große auenmach* O.o *geschockt fürs lebens is* *augenverleiher und in ohnmacht fall*
*arzt seuzt* schwester is schonwieder einer umgekippt XDDD
chichi *pläärr* Goku steh gefälltst auf wenn ich hier dein kind zu wellt bring. ICh sag dir ich schwöre dir ich bring dich um! XDD
*sie ihm so ne flasche unter die nase halt*
*gokuchan benebelt aufwach* *aufsteh und sich den kopf halt* GOku kommt gefälligst her *gliech los wein* << stimmungswechsel XD*er zu ihr geh und die hand halt* SO frau son ich geb... *gokuchan nicht mehr zuhör nur ne spritz seh* *vom stuhl kipp* GOKU *chichi wiede rlosplärr* XDDD
(da kann man sich so geiledinger ausdenken ich komm in RPG laune *.*)

> Wäre eh nichst für Goku geschmack, viel zu modernXD Goku steht auf altbewährte KostXD Woe Dinosaureschenkel in Mardenspeck überbacken mit einem hauch von eierglibber *gg*
aaaach der frisst doch eh alles XD der sayiajin is ein gewohnheits TIER XD

> Wenn ich nicht bald was zu mümmeln bekomme esse ich noch ne WolkeXD *mampf, mampf*
*kicher* das so süüüüß >////<

> > das erste war glaube ich eher auf vegeta bezogen da sie sich an ihn ja auch ranmacht ^^
> der chekct das schon eherXD der würde eher sagen. Finger weg du alte SchachtelXD oder ich amch Eintopf aus dirXD
naaa glaub isch net~ den lässt das kalt glaub nicht da der zu ihre mutter schonmal was böses gesagt hat XD
im brennlichen fall haut der einfahc ab XD

> Hmm bunte pillen Guut....und immer so schön FarbenfrohXD davon hatte sie garntiert ne überdosisXD
umsonst wären ihre augen nicht immer so fröhlich XDDD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 11:31
Betreff: Träume
Avatar
 

>
> *ROFL* ja omg XDD
> das kommte ja häufig vor das frauen in dem zustand sowas sagen. XDD
> chichi: *gokuchan anmecker* du penner da is alles deine schuld *mega böse kling**losplärr*
> gokuchan: *erschrocken zum arzt schau* die sagen das immer *der arzt sag*
> so frau son das köpfchen is schon da*gokuchan aufsteh und schaun will* *große auenmach* O.o *geschockt fürs lebens is* *augenverleiher und in ohnmacht fall*
> *arzt seuzt* schwester is schonwieder einer umgekippt XDDD
> chichi *pläärr* Goku steh gefälltst auf wenn ich hier dein kind zu wellt bring. ICh sag dir ich schwöre dir ich bring dich um! XDD
> *sie ihm so ne flasche unter die nase halt*
> *gokuchan benebelt aufwach* *aufsteh und sich den kopf halt* GOku kommt gefälligst her *gliech los wein* << stimmungswechsel XD*er zu ihr geh und die hand halt* SO frau son ich geb... *gokuchan nicht mehr zuhör nur ne spritz seh* *vom stuhl kipp* GOKU *chichi wiede rlosplärr* XDDD
> (da kann man sich so geiledinger ausdenken ich komm in RPG laune *.*)
>
*lach+
Oh man ich kuller mich hier gleich auf dme Boden, werd schon ganz schief angeshen,w eil ich so dämlich grinse
*kicher*, denken wohl ich hab bei Excel sehr viel Spass *gg*
Ja RPGXD *lach* Mna msus sich eben seine eignen Theorien erschaffen *gg*

Chichi dann: muähhhhhh..Goku du bist so fies, lass mcih nciht im stich....sonst gibst nichts mehr zu mümmeln....du ahst mcih auch gepiekt

Goku:
*schreckt auf*
*kreischt panisch auf:
neeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnn
*heult jetzt zusammen mit Chichi, springt auf, springt nebne ihr , versuhct sih hinter ihr zuverstecken, was nciht kalppen will*
neeeeein..ich will..nicht...das tut so wehhhhhhhhh...neinnnnn...neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
*heult*
Arzt ihn runterzerrt, Goku sich wild wehrt, nur noch lauter heult

Chichi:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
*weint*
Oh Gott nein..nein.....wieso nur musstets du mir das antun
*heult nun inderselben lautstärke*
*hat schmerzen*
Gokuuuuuuu...nimm ihn aus mir raus
*weint vor schmerz*


> aaaach der frisst doch eh alles XD der sayiajin is ein gewohnheits TIER XD
>
Goku fmümmlet alles, was er in die Finger bekommen kannXD


> *kicher* das so süüüüß >////<
*lach*
Ich find das so geil, , der einzige Tote der am verhungern war *gg*

> naaa glaub isch net~ den lässt das kalt glaub nicht da der zu ihre mutter schonmal was böses gesagt hat XD
> im brennlichen fall haut der einfahc ab XD
Müsste ich mich schon schwre irren, aber ic glaube vegeta hat sowas zumindest mal egdachtXD Vielelicht denkt er auch nur, die hat eh ne Schraube locker, bringt eh alles nichtsXD
>

> umsonst wären ihre augen nicht immer so fröhlich XDDD
*kicher*
Auch wieder wahr, na das muss ne gute Hoipoikapsel gewesen seinXD




Von:    darling 30.11.2007 12:34
Betreff: Träume
Avatar
 
> Oh man ich kuller mich hier gleich auf dme Boden, werd schon ganz schief angeshen,w eil ich so dämlich grinse *kicher*, denken wohl ich hab bei Excel sehr viel Spass *gg* Ja RPGXD *lach* Mna msus sich eben seine eignen Theorien erschaffen *gg*
ja besonders witzih excel XD muss auch mal sein *hehe*

> Chichi dann: muähhhhhh..Goku du bist so fies, lass mcih nciht im stich....sonst gibst nichts mehr zu mümmeln....du ahst mcih auch gepiekt
> Goku: *schreckt auf* *kreischt panisch auf: neeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnn
> *heult jetzt zusammen mit Chichi, springt auf, springt nebne ihr , versuhct sih hinter ihr zuverstecken, was nciht kalppen will* neeeeein..ich will..nicht...das tut so wehhhhhhhhh...neinnnnn...neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
> *heult* Arzt ihn runterzerrt, Goku sich wild wehrt, nur noch lauter heult
> Chichi:> Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... *weint* Oh Gott nein..nein.....wieso nur musstets du mir das antun *heult nun inderselben lautstärke* *hat schmerzen* Gokuuuuuuu...nimm ihn aus mir raus *weint vor schmerz*

wohaaaaa XDD drama baby drama XDD
aber das paring is echt geil zu RPG *.* find ich besser als gokuxgeta das wollte mir mal einer andrehen ne rpg mit dem paring zu machen >.< viel zu schwierig x.X

> Goku fmümmlet alles, was er in die Finger bekommen kannXD
XD ja wenn chichi nichtsmehr zuessen amchen würde, würd er sie vernaschen *ggg*

> *lach*
> Ich find das so geil, , der einzige Tote der am verhungern war *gg*
wie Meister kaio das gesagt hat fand ich auch geilo XD aber nunja verfressene charas sind einfach zum knuuuutsch ^///^

> Müsste ich mich schon schwre irren, aber ic glaube vegeta hat sowas zumindest mal egdachtXD Vielelicht denkt er auch nur, die hat eh ne Schraube locker, bringt eh alles nichtsXD
aaaah XD ja gedacht glaub ic evtl auch ^^ aber veggie is ja auch lockere geworden. WObei er ohen sein stolz o.o *glubsch* nee~ das braucht man(n) x3 ~I'm the prinz of all sayan~ >>> *auf die knie fall* XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:36
Betreff: Träume
Avatar
 

> ja besonders witzih excel XD muss auch mal sein *hehe*
-.- Jup-.-, ich bin froh wnen Excel durch ist udn ich mit Power Point wieter amchen kann, ich kann Excel einfahc nicht leiden-.-
>

> wohaaaaa XDD drama baby drama XDD
> aber das paring is echt geil zu RPG *.* find ich besser als gokuxgeta das wollte mir mal einer andrehen ne rpg mit dem paring zu machen >.< viel zu schwierig x.X
*lol*
keien AhnungXD ch play bei Dragonball eh nur Goku/Chichi *gg* Wsa anders hätte ich eh kein Interesse, bei dieser serieXD
> > XD ja wenn chichi nichtsmehr zuessen amchen würde, würd er sie vernaschen *ggg*
>
Hihi, das macht er soweiso schonXD Wer weiß wie oft sie Gohan weggecshickt haben, damit er sie vernaschen kannXD Einmal in einer Folge konnte man da echtd en Eindruck bekommen dases so warXD

> wie Meister kaio das gesagt hat fand ich auch geilo XD aber nunja verfressene charas sind einfach zum knuuuutsch ^///^
>
hehe, ja...die sidn herrlich *gg* Und gokuchan ist auch noch süß dazuXD ich muss jetzt egrade an das wiedershen denken..da waren alle Sayajins udn halb sayajisn am mümmeln udn den anderen fielen die Augen ausXD


> aaaah XD ja gedacht glaub ic evtl auch ^^ aber veggie is ja auch lockere geworden. WObei er ohen sein stolz o.o *glubsch* nee~ das braucht man(n) x3 ~I'm the prinz of all sayan~ >>> *auf die knie fall* XD

Jadas kleine stolze prinzchenXD Und goku schafft es immer wieder alles zuerst zu bekommenXD Wei so ein kleiner Trotzkiopf ist dre liebe Veggie dann immerXD




Von:    darling 30.11.2007 13:53
Betreff: Träume
Avatar
 

> *lol* keien AhnungXD ch play bei Dragonball eh nur Goku/Chichi *gg* Wsa anders hätte ich eh kein Interesse, bei dieser serieXD
> > > XD ja wenn chichi nichtsmehr zuessen amchen würde, würd er sie vernaschen *ggg*
würd ich auch mal gerne spielen x3~ hätte da großes interesse an gokuchan XD
aber chichi kann man glaube ich auch hinberkommen ich reg mich ab und auch gerne mal auf. *lol*

> Hihi, das macht er soweiso schonXD Wer weiß wie oft sie Gohan weggecshickt haben, damit er sie vernaschen kannXD Einmal in einer Folge konnte man da echtd en Eindruck bekommen dases so warXD
jaaa o.O omg du hast recht wo er da das kleine mädchen getroffen hat, einkaufen holzhacken da so XD es leutet da was auf bei mir *lol* omg da hat er mal schön die zweisamkeit mit seier frau genossen *schmacht*

> hehe, ja...die sidn herrlich *gg* Und gokuchan ist auch noch süß dazuXD ich muss jetzt egrade an das wiedershen denken..da waren alle Sayajins udn halb sayajisn am mümmeln udn den anderen fielen die Augen ausXD
ja sogeil aber wirklich alle sayajins verfressen selbst der stolzeprinz am futtern XD
aber das auch süüüüß^^~

> Jadas kleine stolze prinzchenXD Und goku schafft es immer wieder alles zuerst zu bekommenXD Wei so ein kleiner Trotzkiopf ist dre liebe Veggie dann immerXD
ja find ich auch so interessant an veggie das er nie das bekommt was er will und wie er damit umgeht XD aber gokuchan is aber auch ein genie der packt echt alles XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 19:37
Betreff: Träume
Avatar
 

> würd ich auch mal gerne spielen x3~ hätte da großes interesse an gokuchan XD
Oh da fält mir ein, ich ahb ja doch mal andere geplaytXD vegeta, Bulma yamshuXD aber das waren nur nebencharasXD nebnher um die Story ein wneig voranzutreibenXD In nem zweier RPG braucht man die ja denn doch ab udn an malXD
> aber chichi kann man glaube ich auch hinberkommen ich reg mich ab und auch gerne mal auf. *lol*
*lol* ich glaube ich kann beide ganz gut playnXD chichi ist immer ne Umstellung , wiel ich meistesn männlcihe Charas playe, aber ich habs hinbekommen, man gewöhnt sich an allesXD

*lol* omg da hat er mal schön die zweisamkeit mit seier frau genossen *schmacht*
Ja genau, das mneinte ich und dann gab es noch die Nacht bevor Goku sich mit Cell angelegt hat, da hat er Gohan bei Gott abgeliefert, er solle mal schön da bleiben udn dann ist er anch hasueXD na wenn das nicht die Nacht dre Nächte war wo Goten empfangen worden war, dann wieß ich auch nichtXD udn am nächsten Moregn sittzt er glaub ich auf was (eventuell Btet) Zieht sich seine Schuhe anXD (Wieder an)^^
>

> ja sogeil aber wirklich alle sayajins verfressen selbst der stolzeprinz am futtern XD
> aber das auch süüüüß^^~
hehe, jaa.obwohl ich glaube das slebst vegeta iregdnwann mal apssen muss vor Goku, ich glaube das Veget selber mal irgednwo sich aufgeegt hat wie Goku nur immer nur ans essen denken kann udn soviel verspachteln kannXD


> ja find ich auch so interessant an veggie das er nie das bekommt was er will und wie er damit umgeht XD aber gokuchan is aber auch ein genie der packt echt alles XD
Aber wirklich wie ein kleinkind das immer besser werden will, und nie sich ducrhsetzen kannXD



Von:    darling 30.11.2007 20:04
Betreff: Träume
Avatar
 
> Oh da fält mir ein, ich ahb ja doch mal andere geplaytXD vegeta, Bulma yamshuXD aber das waren nur nebencharasXD nebnher um die Story ein wneig voranzutreibenXD In nem zweier RPG braucht man die ja denn doch ab udn an malXD *lol* ich glaube ich kann beide ganz gut playnXD chichi ist immer ne Umstellung , wiel ich meistesn männlcihe Charas playe, aber ich habs hinbekommen, man gewöhnt sich an allesXD
ja klar die sollten auch schon dabei sein ^^ aber 2er RPG's kenn ich eh nur mehre leute in einer RPG sind doof sind eh nicht immer alle da.

> Ja genau, das mneinte ich und dann gab es noch die Nacht bevor Goku sich mit Cell angelegt hat, da hat er Gohan bei Gott abgeliefert, er solle mal schön da bleiben udn dann ist er anch hasueXD na wenn das nicht die Nacht dre Nächte war wo Goten empfangen worden war, dann wieß ich auch nichtXD udn am nächsten Moregn sittzt er glaub ich auf was (eventuell Btet) Zieht sich seine Schuhe anXD (Wieder an)^^
*glubsch* ne das weiß ich nichtmehr o.O *wein*
ja klar muss da gewesen sein also innerhalb von den 7tagen aufjedefnall XD

> hehe, jaa.obwohl ich glaube das slebst vegeta iregdnwann mal apssen muss vor Goku, ich glaube das Veget selber mal irgednwo sich aufgeegt hat wie Goku nur immer nur ans essen denken kann udn soviel verspachteln kannXD
echt? XDD joha der hat sich über kakarott ja öffters mal aufgeregt XD

> Aber wirklich wie ein kleinkind das immer besser werden will, und nie sich ducrhsetzen kannXD
jaja der kleene dickkopf aber davon gibts ja viel bei DB ^^~
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 03.12.2007 09:04
Betreff: Träume
Avatar
 

> ja klar die sollten auch schon dabei sein ^^ aber 2er RPG's kenn ich eh nur mehre leute in einer RPG sind doof sind eh nicht immer alle da.
>
Dsa stimmt, nafangs sidnimmer alel da udn dann schwupps playt man eh nur zu zweitXD ich ahb eh eigentlich nuir zer RPG's am laufenXD


> *glubsch* ne das weiß ich nichtmehr o.O *wein*
Dsa ist natürlich nur spekulation
*zwinker*

> ja klar muss da gewesen sein also innerhalb von den 7tagen aufjedefnall XD
>
Hehe, auf jedenfall, da war Gokuchan ja so fürsorglich udn wollte soviel mit sienner familie unternehmenXD Alels noch erleben..das war so schön, udnd da kann man ihm es nicht verübeln wenn er sich auch nahc etwas zwiesamkeit mit seiner frau sehntXD






Von:    darling 03.12.2007 09:55
Betreff: Träume
Avatar
 
> Dsa stimmt, nafangs sidnimmer alel da udn dann schwupps playt man eh nur zu zweitXD ich ahb eh eigentlich nuir zer RPG's am laufenXD
aiaia RS fehler ohne ende ich merk langsam wie ich mich früher immer so schlimm vertippt habe XD gut das ich mich jetz etwas zusammen reißen muss.
ja 2er RPGs sind einfach besser und so schwer is es ja nicht das man mehrere charas spiel ^^~
auch wenn man die ein oder ander szene dann mal alleine spielt XD

> Hehe, auf jedenfall, da war Gokuchan ja so fürsorglich udn wollte soviel mit sienner familie unternehmenXD Alels noch erleben..das war so schön, udnd da kann man ihm es nicht verübeln wenn er sich auch nahc etwas zwiesamkeit mit seiner frau sehntXD
ja klar x3~ muss auch mal sein und nichtnur um kinder zu machen XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück