Zum Inhalt der Seite

Thread: Son Goku VS. Kakarott

Eröffnet am: 02.04.2007 10:28
Letzte Reaktion: 16.06.2008 13:37
Beiträge: 133
Status: Offen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Son Goku VS. Kakarott 29.11.2007, 23:44
 darling Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 00:08
Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 00:26
 darling Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 00:37
Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 11:44
 darling Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 12:23
Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 13:17
 darling Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 13:36
Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 13:49
 darling Son Goku VS. Kakarott 30.11.2007, 13:58
Son Goku VS. Kakarott 03.12.2007, 08:44
 darling Son Goku VS. Kakarott 03.12.2007, 10:00
Son Goku VS. Kakarott 03.12.2007, 10:35
 darling Son Goku VS. Kakarott 03.12.2007, 17:24
Son Goku VS. Kakarott 03.12.2007, 23:58
 darling Son Goku VS. Kakarott 04.12.2007, 06:51
Son Goku VS. Kakarott 04.12.2007, 11:24
 darling Son Goku VS. Kakarott 04.12.2007, 15:01
Son Goku VS. Kakarott 04.12.2007, 23:46
 darling Son Goku VS. Kakarott 05.12.2007, 08:40
Son Goku VS. Kakarott 05.12.2007, 09:31
 darling Son Goku VS. Kakarott 05.12.2007, 10:20
Son Goku VS. Kakarott 05.12.2007, 11:28
 darling Son Goku VS. Kakarott 05.12.2007, 15:41
Son Goku VS. Kakarott 08.12.2007, 01:16
 darling Son Goku VS. Kakarott 08.12.2007, 12:33
Son Goku VS. Kakarott 11.12.2007, 11:19
 darling Son Goku VS. Kakarott 11.12.2007, 14:41
Son Goku VS. Kakarott 11.12.2007, 17:30
 darling Son Goku VS. Kakarott 11.12.2007, 19:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.11.2007 23:44
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> *durchs zimemr kuller*
> OMG ich geh kaputt XDDD ja omg das so geiler spruch!
*kicher*
ja ich schmeiss mich jedsmal wegXD Und ihre aura die man voller wut sehen kannXd man könnte wirklich annehmen, das sie ein sayajin istXD

> *rofl* chichi als SSJ ... das wär doch mal geilo XD kraft hat sie aufjedenfall *hehe* würden bestimmt nenn gutes team angehtn... die sons die stärkste familie des universums XD ^__^v Von ihrer Mutter ist ja nicht soviel bekanntXD da kann man seine Kreativität auslebenXD
Hehe, na wer weiß, mit wem sich Chichis vater da eingelassen hatXD




Von:    darling 30.11.2007 00:08
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> *kicher*
> ja ich schmeiss mich jedsmal wegXD Und ihre aura die man voller wut sehen kannXd man könnte wirklich annehmen, das sie ein sayajin istXD
ja natürlich sowas is immer das geilst wenn nenn chara vor wut in flammens teht XD da kann ich auch mal by chichi singen "it's flaming man... ähm woman" XD

> Hehe, na wer weiß, mit wem sich Chichis vater da eingelassen hatXD
*hehe* das stimmt man hat ja nur mal son bisel aufm bild von ihr gesehen ^^ mütter allgemein bei akria sind nicht so häufig vergeben o.O immer diese allein erziehenden väter *drop* find isch doof~

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 00:26
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> ja natürlich sowas is immer das geilst wenn nenn chara vor wut in flammens teht XD da kann ich auch mal by chichi singen "it's flaming man... ähm woman" XD
>
Dsa apssier ihr nicht nur einmalXD jetzt muss ich an die Folge denken. Goku erwachacht, anch seinem herzvirus, ich glaube es war die Folge, ow sie überglücklich alles anhc oben rutum zu zeigen das Goku lächelt udn Kuririn und co, gleich nafangen zu diskutieren weies mit Kämpfen denn nun aushiehtXD D atsnad sie auch mega in Falmmen udn Yamchiu ar der einzige der egsehen aht, das sie gelich explodiertXd was ja auch verständlich istXD welche frau, die egrade todesängst eum ihren Kranken Mnan ausgestanden hat, würde zulassen wllen, das er sich sofort wider verausgabtXD Alos ich nichtXD

> *hehe* das stimmt man hat ja nur mal son bisel aufm bild von ihr gesehen ^^ mütter allgemein bei akria sind nicht so häufig vergeben o.O immer diese allein erziehenden väter *drop* find isch doof~
>
Ja-.-, ich inde es schade. Chichis mutter hätte mich schonmal interssiertXD
Auf dme Bild konnte sie einem schon ein wneig leid tunXD Die apsste ja auf die Hand vom Rinderteufel *lol* Zu blöd das man ihr gesicht nicht egnau gesehen hat, aber ich nehme mal an, das sie das genaue Abbild von chichi istD der rest auf jedenfallXD Ihr Kmapf quipaou nd die frisur,, ebenfalls ihre KinnpartieXD Iregdnwie ist dre rinderteufel anhcher Kleiner von der Statur her als früher in den Anfangsfolgen^^



Von:    darling 30.11.2007 00:37
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
aiii das wei ich auch garnichtmehr so XDD
aber is klar würd ich auch voll ausflippen. denn sie hat wirklich viel sorg eum ihn gehabt. er hat ja auch ziehmlich gelitten der arme T.T

ja ich auch! wie geil wäre das denn wenn oma und opa zu besuch sind XD
wie sie gokuchan gefunden hätte würd emich auch interessiern XD eher wie der vater kumple haft oder wie chichi und da is noch die unterscheidung das sie ihn abgöttisch liebt oder ihn ab und an auch mal zum umkippen findet weils zuvielfür sie is XDD
ja stimmt der is definitiv kleiner geworden o.O nunja die gokuchan und chichi waren ja auch mal kleiner evtl hat das getäuscht. oder halt einfach geschrumpft XD das macht man im alter meine mutter is auch 5cm kleiner als auf ihrem ausweis XDD

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 11:44
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> aiii das wei ich auch garnichtmehr so XDD
> aber is klar würd ich auch voll ausflippen. denn sie hat wirklich viel sorg eum ihn gehabt. er hat ja auch ziehmlich gelitten der arme T.T
>
Ja, beide haben sie gelitten, wer weiß wie Goku im jenseits gelitten hat, bestimmt hat er auch mal an seine Familie gedacht-.-, hat er ja beim ersten mal sterben auch^^
Ich hättees toll gefunden,wenn das wiedersheen noch mehr ausgeweitet worden wäre, wie Goku Goten zum ersten mal sieht....die vereiigung der FamilieXD

> ja ich auch! wie geil wäre das denn wenn oma und opa zu besuch sind XD
> wie sie gokuchan gefunden hätte würd emich auch interessiern XD eher wie der vater kumple haft oder wie chichi und da is noch die unterscheidung das sie ihn abgöttisch liebt oder ihn ab und an auch mal zum umkippen findet weils zuvielfür sie is XDD
> ja stimmt der is definitiv kleiner geworden o.O nunja die gokuchan und chichi waren ja auch mal kleiner evtl hat das getäuscht. oder halt einfach geschrumpft XD das macht man im alter meine mutter is auch 5cm kleiner als auf ihrem ausweis XDD
>
Oh man, ein familientreffen das wäre genial egwesenXD Hehe....Oma zu ebsuch beid en Sons udn chichi flippt auf, wiels ei denn das regiem übernimmt und Goku hat denn zwei Chichis...udn findet es klasseXD mehr mümmelmasse, mehr gezickeXD der steht ja auf sowasXD



Von:    darling 30.11.2007 12:23
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Ja, beide haben sie gelitten, wer weiß wie Goku im jenseits gelitten hat, bestimmt hat er auch mal an seine Familie gedacht-.-, hat er ja beim ersten mal sterben auch^^ Ich hättees toll gefunden,wenn das wiedersheen noch mehr ausgeweitet worden wäre, wie Goku Goten zum ersten mal sieht....die vereiigung der FamilieXD
das is wirklich schlimm für beide seite gewesen T.T aber dank der dragonballs kann man gokuchan ja wiederleben. Ich fands immerwieder schlimm wenn einer gestorben is vorallem bei vegeta da war das ja auch so dramatisch jedes mal und gokuchan ja auch... auch wenn man es nicht immer so merkt gokuchan und chichi können ja sowieso nicht ohneinander ^^ ein großer teil seines leben x3~ was wäre er nur ohen sie. XD
ja hätte ich auch zugerne mehr gesehen >//< und ein kuss evtl auh mal T//T

> Oh man, ein familientreffen das wäre genial egwesenXD Hehe....Oma zu ebsuch beid en Sons udn chichi flippt auf, wiels ei denn das regiem übernimmt und Goku hat denn zwei Chichis...udn findet es klasseXD mehr mümmelmasse, mehr gezickeXD der steht ja auf sowasXD

Mehr zum mümmeln fürn chef XDD
aber ich glaube chichis mutter wäre evtl etwas lockere ^^ die hat ja mehr jahr aufm rücken und bei chichi wissen wir ja auch die wird wieder lockere um soälter sie wird XD und bei dem mann sowieso XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:17
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> das is wirklich schlimm für beide seite gewesen T.T aber dank der dragonballs kann man gokuchan ja wiederleben. Ich fands immerwieder schlimm wenn einer gestorben is vorallem bei vegeta da war das ja auch so dramatisch jedes mal und gokuchan ja auch... auch wenn man es nicht immer so merkt gokuchan und chichi können ja sowieso nicht ohneinander ^^ ein großer teil seines leben x3~ was wäre er nur ohen sie. XD
> ja hätte ich auch zugerne mehr gesehen >//< und ein kuss evtl auh mal T//T
>
Das muss besonders Schlimm für Chichi egwesen sien, erst zu erfahren Ihr geliebter mann ist tod udn dann auch noch dann schwangers ien, idnem Wissen das Goku deises Kind nicht mehr kennen lernen wird-.-, ich glaube das sie garantiert jede Nahct geheult hat udn auch als Goten denn da war, gOten sieht ihm ja zu ähnlichXD *daamsl noch* das muss Glück udn unglück zur selben zeit egwesen sein-.-

Ja ohne sie, wäre er ein völlig verwahrloster wilder, der sich nur von fisch ernährt, ein EinsiedlerXD

ja ich hätet ja auhc zugerne einen richtigen Kuss mal egsehen-.-,dsa gehört doch dazu-.-, iregdnwie..die hättend en Kuss zwischen Chi udn goku ja nun wirklich zeigen können, denn geküst ahben sie sie, was meinte Muten Roshi...die beiden sidn schon richtig süß. Ihc liebees ja auch,wenn Goku verliebt schaut, das mahct er ab udn an ja malXD Kien Wunder das Chichi ihm immer alles verzeiht, wenn er sie dann so treuherzig verliebt udn sanft ansiehtXD


>
> Mehr zum mümmeln fürn chef XDD
> aber ich glaube chichis mutter wäre evtl etwas lockere ^^ die hat ja mehr jahr aufm rücken und bei chichi wissen wir ja auch die wird wieder lockere um soälter sie wird XD und bei dem mann sowieso XD
Das könnet durchaus seinXD Auf jedenfall wäre sie sicherlich kein schwiegerdrachexD wer weiß, vielelicht wäre sie in Gokuchan auch so richtig schön verbnarrt, mein schwiegersöhnchen dre retter der MenschheitXD Wahrscheinlich würde sie darauf ebstehen mit Goku mal zu tranierenXD




Von:    darling 30.11.2007 13:36
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Das muss besonders Schlimm für Chichi egwesen sien, erst zu erfahren Ihr geliebter mann ist tod udn dann auch noch dann schwangers ien, idnem Wissen das Goku deises Kind nicht mehr kennen lernen wird-.-, ich glaube das sie garantiert jede Nahct geheult hat udn auch als Goten denn da war, gOten sieht ihm ja zu ähnlichXD *daamsl noch* das muss Glück udn unglück zur selben zeit egwesen sein-.-

ja mensch fluch und glück zugleich. Aber lebevolle mama is sie/war sie aufjedenfall ^^kann mir garnicht vorstellen wie schreklich das is so lange immer allein zu sein.

> Ja ohne sie, wäre er ein völlig verwahrloster wilder, der sich nur von fisch ernährt, ein EinsiedlerXD
das doch maln erfolg XD wenigstens muss er sich nichtmehr selber was zu essen machen.^^~

> ja ich hätet ja auhc zugerne einen richtigen Kuss mal egsehen-.-,dsa gehört doch dazu-.-, iregdnwie..die hättend en Kuss zwischen Chi udn goku ja nun wirklich zeigen können, denn geküst ahben sie sie, was meinte Muten Roshi... die beiden sidn schon richtig süß. Ihc liebees ja auch,wenn Goku verliebt schaut, das mahct er ab udn an ja malXD Kien Wunder das Chichi ihm immer alles verzeiht, wenn er sie dann so treuherzig verliebt udn sanft ansiehtXD
hätte wir doch alle gerne!
das einfach so ein süßes par und die ergänzen sich so toll da is es klar das wir da wenigstens etwas mehr intimität zwishcen den beiden gesehen hätte ^^ der eine kuss auf der wange reicht ja wohl garnicht >___<

> Das könnet durchaus seinXD Auf jedenfall wäre sie sicherlich kein schwiegerdrachexD wer weiß, vielelicht wäre sie in Gokuchan auch so richtig schön verbnarrt, mein schwiegersöhnchen dre retter der MenschheitXD Wahrscheinlich würde sie darauf ebstehen mit Goku mal zu tranierenXD
die wäre stolz wie keine andere omi auf der welt XD schwiegersohn stärkste im universum und dazu noch liebenwet bis zum geht nichtmehr. Die beiden söhne genaustark und gohan noch schlaue dazu XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 30.11.2007 13:49
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

>
> ja mensch fluch und glück zugleich. Aber lebevolle mama is sie/war sie aufjedenfall ^^kann mir garnicht vorstellen wie schreklich das is so lange immer allein zu sein.
>
Kein Wunder, dsa sie so an ihren Kindern hängt-.-, obwohl man aj den Eindruck hatte, das sie ein kleinwenig mehr an Gohan hängt, als an GotenXD


> das doch maln erfolg XD wenigstens muss er sich nichtmehr selber was zu essen machen.^^~
>
Und es schmekct auhc nochXD Goku könnte auhc alles roh verspeisenXD Tja das kommt schon nicht von ungefähr, das sie ihn neandertaler schimpft, ab udn anXD


> hätte wir doch alle gerne!
*du sagst es, vieleicht haben wir ja im Realfilm da ein wneig mehr glück^^

> das einfach so ein süßes par und die ergänzen sich so toll da is es klar das wir da wenigstens etwas mehr intimität zwishcen den beiden gesehen hätte ^^ der eine kuss auf der wange reicht ja wohl garnicht >___<
>
Nee überhazpt nciht-.- Die hätten echt mal mehr zeigen können, das Goku sie mal küsst..auf der Hochzeit zum beispiel, wäre doch nun wirklich Ideal egwesen-.- obwohl dre Kuss glaube ich anhc sienem Hrezvirus von ihm ausging, aber verdammt nochmal haben sie das ja nicht gezeigt-.-

> die wäre stolz wie keine andere omi auf der welt XD schwiegersohn stärkste im universum und dazu noch liebenwet bis zum geht nichtmehr. Die beiden söhne genaustark und gohan noch schlaue dazu XD
Hihi,. ja und veilelicht hätte sie Chichi udn Goku in die Mangel genommen, da sie noch eine süße Enkeltochter ahebn würde wollenXD



Von:    darling 30.11.2007 13:58
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Kein Wunder, dsa sie so an ihren Kindern hängt-.-, obwohl man aj den Eindruck hatte, das sie ein kleinwenig mehr an Gohan hängt, als an GotenXD
johaaa~ ne find ich eher weniger ^^ an gohan hing sie wirklich lange aber dann als goten da war is das glaube ich so das sie ihm mehr freiheit gelassen hat ^^ die fehelr die sich bei gohan gemacht hat, hat sie bei goten nciht gemacht ^^

> Nee überhazpt nciht-.- Die hätten echt mal mehr zeigen können, das Goku sie mal küsst..auf der Hochzeit zum beispiel, wäre doch nun wirklich Ideal egwesen-.- obwohl dre Kuss glaube ich anhc sienem Hrezvirus von ihm ausging, aber verdammt nochmal haben sie das ja nicht gezeigt-.-
kuss?mensch ich weiß das alles garnichtmehr ich wil das das wieder im tvkommt *schnief* ich lad mir auch zZ wieder einige folgen runter bei meinem einen programm haben die die zufällt hochgelaen sind aber nur die ersten 5 von DBZ ^^ aber auch mal wieder schauen muss sein x3~

> Hihi,. ja und veilelicht hätte sie Chichi udn Goku in die Mangel genommen, da sie noch eine süße Enkeltochter ahebn würde wollenXD
Ja also da hätte ich sogar mitgemacht XD ne kleine chichi >//< das goldstück von gokuchan... der hätte bestimmt auf die aufgepasst wien luchs XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 03.12.2007 08:44
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> johaaa~ ne find ich eher weniger ^^ an gohan hing sie wirklich lange aber dann als goten da war is das glaube ich so das sie ihm mehr freiheit gelassen hat ^^ die fehelr die sich bei gohan gemacht hat, hat sie bei goten nciht gemacht ^^
>
Das ist aber immer so, beim zweiten Kind ist man immer lässigerXD

> kuss?mensch ich weiß das alles garnichtmehr ich wil das das wieder im tvkommt *schnief* ich lad mir auch zZ wieder einige folgen runter bei meinem einen programm haben die die zufällt hochgelaen sind aber nur die ersten 5 von DBZ ^^ aber auch mal wieder schauen muss sein x3~
>
Ja die szene war anhc sienem Herzvirus bei Muten Roshi^^


> Ja also da hätte ich sogar mitgemacht XD ne kleine chichi >//< das goldstück von gokuchan... der hätte bestimmt auf die aufgepasst wien luchs XD

Oh ja.....Pais udn iher TöchterXD Wer weißs vielelicht wäre goku dann überempfimdlich gewesen *gg*




Von:    darling 03.12.2007 10:00
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Das ist aber immer so, beim zweiten Kind ist man immer lässigerXD

joha da will ich garnicht wissen wie das 3te kind verwöhnt werden würde ^^~ ne kleine tochter x3~ oder nochn sohn XD aber abwechslung muss auch ma sein ^__^
^__^

> Ja die szene war anhc sienem Herzvirus bei Muten Roshi^^
aiaia die szene muss ich auch noch mal anschauen *schäm* echt schlimm das ich so vieles net mehr weiß. Naja DB läuft ja auch ewig nimmer und auch wenn ichs mir hundermal angeschaut habe kann ma sich auch net alles merkt >.< hab zZ nur die filme im kopf die hab ich mir schon mehrmals angeschaut XD


> Oh ja.....Pais udn iher TöchterXD Wer weißs vielelicht wäre goku dann überempfimdlich gewesen *gg*
Pais? ^^
joha bestimmt x3~ muss doch auf seine kleen aufpassen, die is doch so schwach und klein und süß XD als pan nochn kleines kind war war er ja auch so süüüß ^^ die sache mit dem eis fand ich ja schon so knuddelig.
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 03.12.2007 10:35
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

>
> joha da will ich garnicht wissen wie das 3te kind verwöhnt werden würde ^^~ ne kleine tochter x3~ oder nochn sohn XD aber abwechslung muss auch ma sein ^__^
> ^__^
Hehe, sie würde eindeutig verwöhnt werdenXD Von Mami und PapiXD


> aiaia die szene muss ich auch noch mal anschauen *schäm* echt schlimm das ich so vieles net mehr weiß. Naja DB läuft ja auch ewig nimmer und auch wenn ichs mir hundermal angeschaut habe kann ma sich auch net alles merkt >.< hab zZ nur die filme im kopf die hab ich mir schon mehrmals angeschaut XD
>
Vor 1-2 Jahren lief Dragonball Z das letzte Mal im fernsehenXD

> Pais? ^^
PapisXD
> joha bestimmt x3~ muss doch auf seine kleen aufpassen, die is doch so schwach und klein und süß XD als pan nochn kleines kind war war er ja auch so süüüß ^^ die sache mit dem eis fand ich ja schon so knuddelig.

Ja das war so knuffigXD Obwohl ich Pan bei GT nicht wirklcih leiden kannXD Die nervt iregdnwie ein wenigXD Aber bei GT siehts ie iregdnwie wie ne Mischund aus Videl udn Chichi aus *lol* Aber Goku hat die kleine ja auch verwöhntXD wenn er ne eigene Tochter eghabt hätte *träum+ Das wäre so süß gewesenXD




Von:    darling 03.12.2007 17:24
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Hehe, sie würde eindeutig verwöhnt werdenXD Von Mami und PapiXD

> Vor 1-2 Jahren lief Dragonball Z das letzte Mal im fernsehenXD
ja leider T.T hab ich mir immerwieder auf tele5 angeschaut XD

> Ja das war so knuffigXD Obwohl ich Pan bei GT nicht wirklcih leiden kannXD Die nervt iregdnwie ein wenigXD Aber bei GT siehts ie iregdnwie wie ne Mischund aus Videl udn Chichi aus *lol* Aber Goku hat die kleine ja auch verwöhntXD wenn er ne eigene Tochter eghabt hätte *träum+ Das wäre so süß gewesenXD

ne pan mag ich auch nicht XD also net so wirklich genauso wenig wie die ganze familie so gohan und videl ^^' ne~ net meine lieblinge dazu is mir gokuchan zu heilig ^^ und veggie und der ihre ischen XD

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 03.12.2007 23:58
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> ja leider T.T hab ich mir immerwieder auf tele5 angeschaut XD
>
Ja, ich auch, ich hab mir extra deswegen einen receiver angeschafft um Tele 5 empfangen zu können *lol*


>
> ne pan mag ich auch nicht XD also net so wirklich genauso wenig wie die ganze familie so gohan und videl ^^' ne~ net meine lieblinge dazu is mir gokuchan zu heilig ^^ und veggie und der ihre ischen XD
>
Naja Videl ist auch nicht so mein ding. Gohan mag ich, als der ungefähr 16 war..na und von Gokuchan will ich nicht reden, den liebe ich, hehe. aber mit Pan kann ich nichts anfangen. Die hat bei GT ziemlich gestörtXD ich hab mir immer vorgestellt, wie süß das gewesen wäre wenn Chichi auch verjüngt worden wäre und Chibi Goku und Chibi Chichi sich auf die reise gemacht hättenXD ich mochte immer die Folgen wo die beiden zusammen unterwegs warenXD Davon gab es ja leider nicht soviele^^ Aber mit Pan konnte ich persönlich nichts anfangen.

Zuletzt geändert: 04.12.2007 00:03:06



Von:    darling 04.12.2007 06:51
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Ja, ich auch, ich hab mir extra deswegen einen receiver angeschafft um Tele 5 empfangen zu können *lol*
wirklich? nein wie toll das is echt fanliebe ^^~ ich mpfang tele5 ein klein wenig schlecht aber angeschaut hab ichs da immer XD tele5 is zwar nur so billig sender aber ab und an laufen da echt gutes zeug ^^ich schau da auch ab und an One piece(wenns noch läuft o.o) und Stargate SG1 ^^

> Naja Videl ist auch nicht so mein ding. Gohan mag ich, als der ungefähr 16 war..na und von Gokuchan will ich nicht reden, den liebe ich, hehe. aber mit Pan kann ich nichts anfangen. Die hat bei GT ziemlich gestörtXD ich hab mir immer vorgestellt, wie süß das gewesen wäre wenn Chichi auch verjüngt worden wäre und Chibi Goku und Chibi Chichi sich auf die reise gemacht hättenXD ich mochte immer die Folgen wo die beiden zusammen unterwegs warenXD Davon gab es ja leider nicht soviele^^ Aber mit Pan konnte ich persönlich nichts anfangen.

ja da muss ich dir zustimmen als er so in dem alter war bei den cellspielen mag ich ihn auch da is er wiklich süß, nicht so quängelig wie als kind und nicht so allbern mit seinen sayman kostum >.>
ja also die war ja wirklich die überzicke in gt *drop* fand die auch teilweise sehr nervig o.O und das esteilweise soviel um sie gingfand ich auch schlimm... naja normales DB > goku, Z > gohan und gt > Pan die linie muss vorgesetz werden ^^'
aiiii das ja wirklich ne süße vorstellung ne an sowas hab ich auch nochnicht gedacht ^^ das wäre ja echt entzückend war wäre da nur abgegangen XD geilo ^^ find das süß wenn er sie gerettet hätte immerwieder XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 04.12.2007 11:24
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> wirklich? nein wie toll das is echt fanliebe ^^~ ich mpfang tele5 ein klein wenig schlecht aber angeschaut hab ichs da immer XD tele5 is zwar nur so billig sender aber ab und an laufen da echt gutes zeug ^^ich schau da auch ab und an One piece(wenns noch läuft o.o) und Stargate SG1 ^^
Da war ich egrade richtig Extrem im Dragonball Fieber, ich hab gequengelt udn gebetteltXD gefleht udn was weiß ich noch, und dann hab ich den Receiver bekommenXD Das musste einafch seinXD

Naja Tele 5 war früher richtig toll, jetzt nicht so sehr, ab und an gibt es ausnahmen, aber ganz früher war das mein Sender Nummer 1XD das war das ist Asbach Uralt her *GG*
>

>
> ja da muss ich dir zustimmen als er so in dem alter war bei den cellspielen mag ich ihn auch da is er wiklich süß, nicht so quängelig wie als kind und nicht so allbern mit seinen sayman kostum >.>

*lol* das was du meinst, da wear Gohan ca. 12....ich meine den späteren GohanXD Nicht als Sayaman, aber die andere seite von ihm^^..Sayaman fand ich lustigXD Udn peinlich zugleich *lol*

> ja also die war ja wirklich die überzicke in gt *drop* fand die auch teilweise sehr nervig o.O und das esteilweise soviel um sie gingfand ich auch schlimm... naja normales DB > goku, Z > gohan und gt > Pan die linie muss vorgesetz werden ^^'
Die hätten Goku noch ne Tochter andrehen sollen mit chichi und daraus ne neue linie machen sollen^^

> aiiii das ja wirklich ne süße vorstellung ne an sowas hab ich auch nochnicht gedacht ^^ das wäre ja echt entzückend war wäre da nur abgegangen XD geilo ^^ find das süß wenn er sie gerettet hätte immerwieder XD

Ja ich stelle mir immer wieder vor, wie süß das gewesen wäreXD Dann wären sie immerhin vom ausehen gleich alt gewesenXD na wer weiß vielleicht greif ich das Thema irgendwann in einer FF mal auf *lol*

Lustig fand ich aber in GT, das selbst Goku ziemlich angenervt von Pan warXD




Von:    darling 04.12.2007 15:01
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Da war ich egrade richtig Extrem im Dragonball Fieber, ich hab gequengelt udn gebetteltXD gefleht udn was weiß ich noch, und dann hab ich den Receiver bekommenXD Das musste einafch seinXD
> Naja Tele 5 war früher richtig toll, jetzt nicht so sehr, ab und an gibt es ausnahmen, aber ganz früher war das mein Sender Nummer 1XD das war das ist Asbach Uralt her *GG*
aaaaah ja ne das war nochn paar jährchen davor wo das auf MTVpop alles ging und wir den nur bei meiner mutter im schlaf zimmer und in der wohnstube empfangen hatte XD da war ich auch wie ne irre genau 20uhr musste ein tv freisein und ich starklar zum InuYasha schauen *muhahah* da kam das wenigstens ungeschnitten und dannach an jedem mittwoch glaube ich, kam noch escaflown und golden boy und luper III (oderwie man das schreibtXD) u
cowboy bibop^__^ das warn noch zeiten da hab ich animes so vergöttert. Aber nu kannst ja nirgendsmehr was schauen. und auch wenn ich mir das auf RTL2 antun würde, würd ich da selten oder nie wirklich schuaen können weil ich immer so spät home komm *drop*

> Die hätten Goku noch ne Tochter andrehen sollen mit chichi und daraus ne neue linie machen sollen^^
ne gute idee ^^ wie würde die kleen wohl heißen *grübel* also was mit go... am anfang wäre doof. mmh~ vieleicht sowas mi chi das wäre fair ^^ chila ne is net zu japanisch XD aber das mir gerade so eingefallen ^^~

> Ja ich stelle mir immer wieder vor, wie süß das gewesen wäreXD Dann wären sie immerhin vom ausehen gleich alt gewesenXD na wer weiß vielleicht greif ich das Thema irgendwann in einer FF mal auf *lol* Lustig fand ich aber in GT, das selbst Goku ziemlich angenervt von Pan warXD

wäre bestimmt ne süße idee ^^ müsste man überlegen wie klein chichi dann mit klein gokuchan abgehangen wär und wie die kiddie ihre elter gesehen hätte die reaktion *lol* goten: mum? gohan: dad? *beide glubsch* XD
*lach* aiaiai ja stimmt das weiß ich auch noch. Die hat sich aber auch wie ne diva verhalten, ganz schön große klappe die kleene o.O aber die frauenpower is wohl zu stark weitervererbt wurden. *am kopf kratz* aber gokuchan war das eh zu hoch was die da immer gequasselt hatte o.O die hatte echt kein respekt vor dem... da kann sie froh sein goku und nicht veggie als großvater gehabt zu haben ^^'
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 04.12.2007 23:46
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> aaaaah ja ne das war nochn paar jährchen davor wo das auf MTVpop alles ging und wir den nur bei meiner mutter im schlaf zimmer und in der wohnstube empfangen hatte XD da war ich auch wie ne irre genau 20uhr musste ein tv freisein und ich starklar zum InuYasha schauen *muhahah* da kam das wenigstens ungeschnitten und dannach an jedem mittwoch glaube ich, kam noch escaflown und golden boy und luper III (oderwie man das schreibtXD) u
> cowboy bibop^__^ das warn noch zeiten da hab ich animes so vergöttert. Aber nu kannst ja nirgendsmehr was schauen. und auch wenn ich mir das auf RTL2 antun würde, würd ich da selten oder nie wirklich schuaen können weil ich immer so spät home komm *drop*
>
Ja stimmt da war das Programm besser, aber ich meine das ganz alte tele 5, das war ja denn auch schon das neuereXD aber daran kannst du dich vielelicht auch nicht mehr erinnern +Grandma spricht* Dsa war noch in den 80er jahrenXD Da liev BimBam Bino noch auf tele 5 udn eigentlich liefen so ziemliche alle Cartoon noch dortXD Dann hießes nicht anime, sondern udn hier kommt ein neuer Cartoon für Euch *gg* da lief denn He-man, She-ra, Königin der tausen Jahre, saber rider, Familie Robinsons, die Bobobobs, Myuki etc...die seien von damals ebenXD gemischt animes und andere serienXD


> ne gute idee ^^ wie würde die kleen wohl heißen *grübel* also was mit go... am anfang wäre doof. mmh~ vieleicht sowas mi chi das wäre fair ^^ chila ne is net zu japanisch XD aber das mir gerade so eingefallen ^^~
>
Odr sowas wie Chiu, aber wahrscheinlich müsstees von der Bedeutung her etwas mit essen zu tun habenXD hach ja wsa für ne süße VorstellungXD


>
> wäre bestimmt ne süße idee ^^ müsste man überlegen wie klein chichi dann mit klein gokuchan abgehangen wär und wie die kiddie ihre elter gesehen hätte die reaktion *lol* goten: mum? gohan: dad? *beide glubsch* XD
hehe und dann checken die mal was für ein temperamet ihre mum früher gehabt hattexD die hat doch die gesamte Red ribbon armee bei einem Angriff in einem anfall mal vernichtetXD Da ist selbst klein Goku die Kinnlade runtergekipptXD Die Frau hatte eben schon immer PowerXD udn in GT wäre es genausi gewesen, hehe..als Grandma hatte sie ja auch ziemlich powerXD Das wäre so toll gewesen, dei beiden zusammen und ihre Knder total am verzweifeln
*lach*

> *lach* aiaiai ja stimmt das weiß ich auch noch. Die hat sich aber auch wie ne diva verhalten, ganz schön große klappe die kleene o.O aber die frauenpower is wohl zu stark weitervererbt wurden. *am kopf kratz* aber gokuchan war das eh zu hoch was die da immer gequasselt hatte o.O die hatte echt kein respekt vor dem... da kann sie froh sein goku und nicht veggie als großvater gehabt zu haben ^^'
In GT hat man aber doch gemerkt das Goku obwol er klein wear, doch erwachsener sich verhalten hat, als früher als er diese Größe hatteXD manchmal hatte man den Eindrck, das er Pan nicht leiden konnte *lo+ Obwohl ich fand das immer klasse, wenn Pan gesagt hat: was würde wohl Oma dazu sagenXD oder wo sie ihren Opa nackt gesehen hatte, iher Kommentare mit ihrer OmaXD das war herrlichXD Aber ich hätte gut und gerne auf Pan verzichten können-.-




Von:    darling 05.12.2007 08:40
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Ja stimmt da war das Programm besser, aber ich meine das ganz alte tele 5, das war ja denn auch schon das neuereXD aber daran kannst du dich vielelicht auch nicht mehr erinnern +Grandma spricht* Dsa war noch in den 80er jahrenXD Da liev BimBam Bino noch auf tele 5 udn eigentlich liefen so ziemliche alle Cartoon noch dortXD Dann hießes nicht anime, sondern udn hier kommt ein neuer Cartoon für Euch *gg* da lief denn He-man, She-ra, Königin der tausen Jahre, saber rider, Familie Robinsons, die Bobobobs, Myuki etc...die seien von damals ebenXD gemischt animes und andere serienXD
ja ne ich bin 89 gebore da is nichtvie mit den 80er XD
aber einige kartoons hab ich auch immer auf KRTL geschaut oder wie das hieß ^^~ aber da war ich nochn kleiner furtz XD

> Odr sowas wie Chiu, aber wahrscheinlich müsstees von der Bedeutung her etwas mit essen zu tun habenXD hach ja wsa für ne süße VorstellungXD
*lach* ja stimmt ^^ das find ich auch so cool... das die irgendwie gemüse was heißen... hast du mal 'vegeta' eingegeben bei google du bekommst nen gericht ich hab mich damals so in die egge gehauen XD dacht das kammt nur von vagetable ^^ aber Yamchu und Oolang und Pool sind ja glaube ich auch was mit essen... die sind ne teesorte *lach* ^^ nur gokuchan fällt mit seinem affenkönig auf XD

> hehe und dann checken die mal was für ein temperamet ihre mum früher gehabt hattexD die hat doch die gesamte Red ribbon armee bei einem Angriff in einem anfall mal vernichtetXD Da ist selbst klein Goku die Kinnlade runtergekipptXD Die Frau hatte eben schon immer PowerXD udn in GT wäre es genausi gewesen, hehe..als Grandma hatte sie ja auch ziemlich powerXD Das wäre so toll gewesen, dei beiden zusammen und ihre Knder total am verzweifeln *lach*
yeah poser ohne ende XD hab gestern auch zufällig beim nem tunier chichi gespielt konnte ich mir nicht aussuchen aber wenn sie schon erwählt wurde warum nicht? gegen son gohan gespielt XD und eiskalt gewonnen *muhhaha* und die freut sich immer so süß wenn sie gewinnt ^^~

> In GT hat man aber doch gemerkt das Goku obwol er klein wear, doch erwachsener sich verhalten hat, als früher als er diese Größe hatteXD manchmal hatte man den Eindrck, das er Pan nicht leiden konnte *lo+ Obwohl ich fand das immer klasse, wenn Pan gesagt hat: was würde wohl Oma dazu sagenXD oder wo sie ihren Opa nackt gesehen hatte, iher Kommentare mit ihrer OmaXD das war herrlichXD Aber ich hätte gut und gerne auf Pan verzichten können-.-
*lach* ja das was geilo XD musste ich auch immer lachen. Aber gokuchan hat glaube ich weniger problem nackt zumrurennen ^^ wenn ich da an die badeaktion bei den sons denke mit trunks und goten XDD aber naja ^^ was dagegen hab ich eh nicht XD
aber stimtm erwachsener hat ich verhalten aber da hat man gesehen das ein großesstück von gokuchans herzen immer noch ein kind ist ^^ und nun da die gestalt angenommen hat ^^~
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 05.12.2007 09:31
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> ja ne ich bin 89 gebore da is nichtvie mit den 80er XD

Wie süß^^..*lol+ Naj ich bin Jahrgang 81XD Soviel weiß ich zwar auch nicht mehr aus den 80ern, aber einiges ist denn doch noch hängengebliebenXD

> aber einige kartoons hab ich auch immer auf KRTL geschaut oder wie das hieß ^^~ aber da war ich nochn kleiner furtz XD
>
Wenn ich fern egshen habe, dann war das wie egsagt tele 5 oder dann Kabelkanal, damals nochXD Iregendwann wurde das denn umbenannt in Kabel 1^^naja wennXD ich durfte eh nur 1 stunde am Tga fern sehen^^


> *lach* ja stimmt ^^ das find ich auch so cool... das die irgendwie gemüse was heißen... hast du mal 'vegeta' eingegeben bei google du bekommst nen gericht ich hab mich damals so in die egge gehauen XD dacht das kammt nur von vagetable ^^ aber Yamchu und Oolang und Pool sind ja glaube ich auch was mit essen... die sind ne teesorte *lach* ^^ nur gokuchan fällt mit seinem affenkönig auf XD
Naja dafür aber KakarottXD Ja Vegeta kommt von VegetableXD Trunks heisst glaube ich Unterhose *lol* Chichi heisst brust/Muttermilch
>

> yeah poser ohne ende XD hab gestern auch zufällig beim nem tunier chichi gespielt konnte ich mir nicht aussuchen aber wenn sie schon erwählt wurde warum nicht? gegen son gohan gespielt XD und eiskalt gewonnen *muhhaha* und die freut sich immer so süß wenn sie gewinnt ^^~
>
*lol+ Ich hab gestern mal wieder budokai tenkaichi 2 für Wii gespieltXD jetzt hab ich MuskelkaterXD


> *lach* ja das was geilo XD musste ich auch immer lachen. Aber gokuchan hat glaube ich weniger problem nackt zumrurennen ^^ wenn ich da an die badeaktion bei den sons denke mit trunks und goten XDD aber naja ^^ was dagegen hab ich eh nicht XD
Gokuchan kennt keine SchamXD Aber immerhin trägt er inzwischen Unterwäsche , das hat er früher auch nicht gemachtXD

> aber stimtm erwachsener hat ich verhalten aber da hat man gesehen das ein großesstück von gokuchans herzen immer noch ein kind ist ^^ und nun da die gestalt angenommen hat ^^~
Goku ist im Herzen eh immer ein Kind gebliebenXD (Dsa haben Männer so an sichXD Goku ist der Prototyp^^) Ich seh es aber auch nicht so, das er wieder ein kind wurde, sondern das seine Gestalt sich einfach nur verkleinert hat und der Rest eben so geblieben ist^^




Von:    darling 05.12.2007 10:20
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Wenn ich fern egshen habe, dann war das wie egsagt tele 5 oder dann Kabelkanal, damals nochXD Iregendwann wurde das denn umbenannt in Kabel 1^^naja wennXD ich durfte eh nur 1 stunde am Tga fern sehen^^
ne ich bin und bleib ein kleines tv kind mein tv war und ist jahrelang mein bester freund XD aber seitn jahr wurde er gegen mein PC eingetauscht ^__^

> Naja dafür aber KakarottXD Ja Vegeta kommt von VegetableXD Trunks heisst glaube ich Unterhose *lol* Chichi heisst brust/Muttermilch
ja und Bra is BH schon klar XD und brolly von Brokoli XD gohan gekochter reis ect. ^^ aber nunja das is ja auch ua. der versteckte humor von DB

> *lol+ Ich hab gestern mal wieder budokai tenkaichi 2 für Wii gespieltXD jetzt hab ich MuskelkaterXD
aiii~ hast gespielt? nein wie cool das würd ich auch unbedingt mal zocken... kameeehameeehaa~ XDD du bsit dich garnicht so dopllbewegen hab ich gehört nur man macht das autoamtisch *lach*

> Gokuchan kennt keine SchamXD Aber immerhin trägt er inzwischen Unterwäsche , das hat er früher auch nicht gemachtXD
ja sonst dürfte das nichtmehr so jugendfrei sein wenn er das machen würde XD

> Goku ist im Herzen eh immer ein Kind gebliebenXD (Dsa haben Männer so an sichXD Goku ist der Prototyp^^) Ich seh es aber auch nicht so, das er wieder ein kind wurde, sondern das seine Gestalt sich einfach nur verkleinert hat und der Rest eben so geblieben ist^^
genau ^^stimmt. *hihi*
das kind im goku XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:28
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> ne ich bin und bleib ein kleines tv kind mein tv war und ist jahrelang mein bester freund XD aber seitn jahr wurde er gegen mein PC eingetauscht ^__^
>
*gg*
ich gehörte zu den geplagten Kindern dessen Eltern sich immer mit einem beschäftigt habenXD Iregendwie ist es erstaunlich wieviel ich dennoch von früher kenneXD Bei nur einer Stunde am TagXD


> ja und Bra is BH schon klar XD und brolly von Brokoli XD gohan gekochter reis ect. ^^ aber nunja das is ja auch ua. der versteckte humor von DB
>
Ja, deswegen gabs auch diese dämlichen Namen wie Popcornmaschine als Vorschlag für GohansXD
*lach* ich liebe diesen HumorXD

> aiii~ hast gespielt? nein wie cool das würd ich auch unbedingt mal zocken... kameeehameeehaa~ XDD du bsit dich garnicht so dopllbewegen hab ich gehört nur man macht das autoamtisch *lach*
>
Falsch gehört^^, du kannst ja nicht nur ein normales Kamehameha machen, dann gibt es noch ein superkamehameha, ne genkidama und und und...du muss dich ziemlcih viel bewegen^^und es sind nie dieselben Bewegungen die du machst^^


> ja sonst dürfte das nichtmehr so jugendfrei sein wenn er das machen würde XD
>*lach*
Naja früher hates ihnen auch nichst ausgemacht^^..in der China Version haben die Goku einfach ne Unterhose verpasstXD


> genau ^^stimmt. *hihi*
> das kind im goku XD
Mein Freund legt gewisse Ähnlichkeiten vom verhalten an TagXD



Von:    darling 05.12.2007 15:41
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> *gg* ich gehörte zu den geplagten Kindern dessen Eltern sich immer mit einem beschäftigt habenXD Iregendwie ist es erstaunlich wieviel ich dennoch von früher kenneXD Bei nur einer Stunde am TagXD
ne die hatten selbst zu tun mit arbeit ect.^^ ich hab entweder mit freunden beschäfftig oder TV geschaut oder sims hab ich früher immêr gespielt ^^ und seit ca. 3 jahre hab ich ne inet sucht und seit knapp übern jahr hab ich ne flatrate *.* XD

> Ja, deswegen gabs auch diese dämlichen Namen wie Popcornmaschine als Vorschlag für GohansXD
> *lach* ich liebe diesen HumorXD
hätte ich zugerne mal gehört wie das auf japanisch klingt XD der homur is echt für klein und groß ^^ find ich klasse.

> Falsch gehört^^, du kannst ja nicht nur ein normales Kamehameha machen, dann gibt es noch ein superkamehameha, ne genkidama und und und...du muss dich ziemlcih viel bewegen^^und es sind nie dieselben Bewegungen die du machst^^
*lach* ich weiß ich weiß ich hab tenkaishi 2 auch ^^ aber schon durch XD ich find das menü so süß woe gokuchan immer irgendwie sagt... "Ok gohan I'm offer for an other atventure" XD ne irgendwie anders aber ich hab das immer gehört. ich finde aber in tenkaishi 3 besser mit den kamehamehas ^^ die sind noch unterschiedlich, wobei allgemein die ganzen attack cooler gemacht wurden ^^ ich find die von meinem lieblingsgoku (mittel) mit seinen Yadra Klamotten normal am besten selbst die kaioken sind cool und das kaioken kamehameha ^^ *hehe* und Majin veggie, mit dem bin ich fast unbesiegbar wie ich den ausgerüstet habe *muhahah*

> Naja früher hates ihnen auch nichst ausgemacht^^..in der China Version haben die Goku einfach ne Unterhose verpasstXD
wirklich? OMG XD aber das geht doch net is doch schon gezeichnet o.O oder haben die einfach per PC einen drüber gemacht.
> Mein Freund legt gewisse Ähnlichkeiten vom verhalten an TagXD
Es sind doch alle männer so wobei mit dem alter werden sie reifer das mag ich eher ^^ nen gutes mittelmaß.
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 08.12.2007 01:16
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> ne die hatten selbst zu tun mit arbeit ect.^^ ich hab entweder mit freunden beschäfftig oder TV geschaut oder sims hab ich früher immêr gespielt ^^ und seit ca. 3 jahre hab ich ne inet sucht und seit knapp übern jahr hab ich ne flatrate *.* XD
>
Naja zu meiner zeit (Wie sich das anhört) gab es sowas wie Sims nichtXD den ersten Computer haben wir bekommen da war ich 11XD das war ein reiner spiele computerxD Dann gab es höchstens noch konsolen wie nintendo und SegaXD Meine Eltern haben immer sehr genau darauf geachtet wie oft ich vor dem Bildschirm sitze^^, ist ja auch gut so. Aber es gab ja ausnahmen, aber in der Regel eine stunde am tag, sonst hab ich mich auch mit freunden beschäftigt oder auch selber, das konnte ich schon immer gutXD naja und meine Eltern haben immer sehr viel familienkram gemacht, ausflüsge etc und jeden sonntag war familientag, da dufte ich mich nicht mal verabreden.


> > *lach* ich liebe diesen HumorXD
> hätte ich zugerne mal gehört wie das auf japanisch klingt XD der homur is echt für klein und groß ^^ find ich klasse.
>
StimmtXd da sollte ich doch glatt mal nachschauenXD was die da im Original gesagt habenXD


> *lach* ich weiß ich weiß ich hab tenkaishi 2 auch ^^ aber schon durch XD ich find das menü so süß woe gokuchan immer irgendwie sagt... "Ok gohan I'm offer for an other atventure" XD ne irgendwie anders aber ich hab das immer gehört. ich finde aber in tenkaishi 3 besser mit den kamehamehas ^^ die sind noch unterschiedlich, wobei allgemein die ganzen attack cooler gemacht wurden ^^ ich find die von meinem lieblingsgoku (mittel) mit seinen Yadra Klamotten normal am besten selbst die kaioken sind cool und das kaioken kamehameha ^^ *hehe* und Majin veggie, mit dem bin ich fast unbesiegbar wie ich den ausgerüstet habe *muhahah*
>

hehe, naja sagen wires mal so, iels ist gelich bei Playstation udn wie udn dennoch unterscheiden sie sich. Die Wii hat bei Dragonball z. beispeil mehr Charaktere, deswegen bin ich auf das neueste ja auch schon so gepanntXD
Hach ja, ich psiele ja am liebsten GokuXD ich liebe es wenn er sein superkamehameha machtXD


> wirklich? OMG XD aber das geht doch net is doch schon gezeichnet o.O oder haben die einfach per PC einen drüber gemacht.

*kciher+
ob dues glaubst oder nichtXD doch die haben ihm extra eine unterhose animiertXD


> Es sind doch alle männer so wobei mit dem alter werden sie reifer das mag ich eher ^^ nen gutes mittelmaß.
*lach+
Träum weiterXD Die werden eher schlimmerXD um so älter ein Mann wirdXD Mein Verlobter ist jetzt 28 jahre alt udn seine freunde sidn teilweise schon anfang 30, glaube mir wenn ich dir sage, das die noch viel schlimmer sindXD Tja aber mein freund hat ausserdem ungefähr Gokus essverhalten, er hat ein Magen ohne boden, was der wegmümmelt hält man im Kopf nicht ausXD




Von:    darling 08.12.2007 12:33
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> Naja zu meiner zeit (Wie sich das anhört) gab es sowas wie Sims nichtXD den ersten Computer haben wir bekommen da war ich 11XD das war ein reiner spiele computerxD Dann gab es höchstens noch konsolen wie nintendo und SegaXD Meine Eltern haben immer sehr genau darauf geachtet wie oft ich vor dem Bildschirm sitze^^, ist ja auch gut so. Aber es gab ja ausnahmen, aber in der Regel eine stunde am tag, sonst hab ich mich auch mit freunden beschäftigt oder auch selber, das konnte ich schon immer gutXD naja und meine Eltern haben immer sehr viel familienkram gemacht, ausflüsge etc und jeden sonntag war familientag, da dufte ich mich nicht mal verabreden.
ich froh das meine ellis da tolleranter waren. Das hätte mich ja genervt wenn amn mir dauert gesagt hätte eine std darst spielen. oder so. Ne ich hatte schon immern eigenen Tv im zimmer und einen PC hatten wir ab 96 oder so da war ich7 XD joha und meinen eigenen hab ich in der 5ten klasse dann bekommen ^^

> hehe, naja sagen wires mal so, iels ist gelich bei Playstation udn wie udn dennoch unterscheiden sie sich. Die Wii hat bei Dragonball z. beispeil mehr Charaktere, deswegen bin ich auf das neueste ja auch schon so gepanntXD
> Hach ja, ich psiele ja am liebsten GokuXD ich liebe es wenn er sein superkamehameha machtXD
mehr charakter? ^^ bei tenkashi 2 oder 3 erzähl mal wen gibts da noch? ja gokuchan is toll den spiele ich auch sogerne aber mijin veggie liebe ich auch der lacht immer so geilo XD voll krank und trunks hat auch geile attacken aber net der mitn schwert ich mag solche charas garnicht beim kämpfen mit schwertern >.< kommt immer so vor als würde das den gegner net mal kratzen das ich den anpicke.

> *kichert: ob dues glaubst oder nichtXD doch die haben ihm extra eine unterhose animiertXD
ach du meien fresse *rofl*

> Träum weiterXD Die werden eher schlimmerXD um so älter ein Mann wirdXD Mein Verlobter ist jetzt 28 jahre alt udn seine freunde sidn teilweise schon anfang 30, glaube mir wenn ich dir sage, das die noch viel schlimmer sindXD Tja aber mein freund hat ausserdem ungefähr Gokus essverhalten, er hat ein Magen ohne boden, was der wegmümmelt hält man im Kopf nicht ausXD

süüüß XD und ne ganz schöne arbeit XD na dann hoffe ich mal klein chichi das du gut kochen kannst *lach* ^^
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 11.12.2007 11:19
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> ich froh das meine ellis da tolleranter waren. Das hätte mich ja genervt wenn amn mir dauert gesagt hätte eine std darst spielen. oder so. Ne ich hatte schon immern eigenen Tv im zimmer und einen PC hatten wir ab 96 oder so da war ich7 XD joha und meinen eigenen hab ich in der 5ten klasse dann bekommen ^^
>
ich bin eigentlich froh darüberXD ich würde meine Kinder auch nicht solange fern sehen lassen oder einafch davorsetzen, nur um sie abzuschieben. ich könnet auch ganz ohne Fernsehr lebenXD *lol* Computer spielen durfte ich solange wie ich wollte,es ging nur usm fernsehen schauen^^, aber zu meiner zeit, fing das ja auch gerade mal anXD *Omi hat gesprochen*


> mehr charakter? ^^ bei tenkashi 2 oder 3 erzähl mal wen gibts da noch? ja gokuchan is toll den spiele ich auch sogerne aber mijin veggie liebe ich auch der lacht immer so geilo XD voll krank und trunks hat auch geile attacken aber net der mitn schwert ich mag solche charas garnicht beim kämpfen mit schwertern >.< kommt immer so vor als würde das den gegner net mal kratzen das ich den anpicke.
>
Wen genau kann ich dir nicht sagen, nur die anzahl der Charaktere,bei Budokentaich 2, gibtes auf jedenfall erheblich mehr Charaktere bei der Wii als bei dre Playstation, weiviele genau, schau ich zu Hause noch einmal nachXD


>

>
> süüüß XD und ne ganz schöne arbeit XD na dann hoffe ich mal klein chichi das du gut kochen kannst *lach* ^^
*lol*
Er ißt eh allesXD *lach+ wir waren am WE auf nem geburtsag udn der gastgeber weiß egnau das mein velobter, ein Magen ohne Boden hatXD der hat ne ganze Platte extra nur für ihn egmachtXD mein freudn überlegt, Goku mal zu cossen, wenn der Film draußen ist, was meinte erXD Dann kann er wenisgtens immer was mümmeln ohne das jemand blöd schautXD




Von:    darling 11.12.2007 14:41
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> ich bin eigentlich froh darüberXD ich würde meine Kinder auch nicht solange fern sehen lassen oder einafch davorsetzen, nur um sie abzuschieben. ich könnet auch ganz ohne Fernsehr lebenXD *lol* Computer spielen durfte ich solange wie ich wollte,es ging nur usm fernsehen schauen^^, aber zu meiner zeit, fing das ja auch gerade mal anXD *Omi hat gesprochen*
joha~ ne ich bin schon immern serien und film schau kind gewesen ^^ meine mutter hat jahrelang in ne videothek gearbeitet da wars grundvorraussetung das ich wirklich alles angeschaut habe ^^ was mich so interessiert hat und joha meine serien im tv waren abend immer mein abschluss für den tag is ja heute noch so brauch immer abend was zu schauen ^^ so am tag hab ich meistens eh nur aus langeweile geschaut oder halt die animes ^^
ich bin da ganz froh das ich selbst entscheiden konnte ob ich rausgesehe oder ob ich tv schau oder in den letzten jahren halt an den PC x3~

> Wen genau kann ich dir nicht sagen, nur die anzahl der Charaktere,bei Budokentaich 2, gibtes auf jedenfall erheblich mehr Charaktere bei der Wii als bei dre Playstation, weiviele genau, schau ich zu Hause noch einmal nachXD
das würde mich wirklich mal interessieren was da so der unterschied zwischen wii und PS2 sind ^^ aber irgendwie find ich das tzeilweise unfair o.O wii is eh schon so arsch teuer und dann noch die spiele das kann ich mir doch nie leisten >.< meine PS2 hab ich zuweihnachten bekommen vor 4 jahren oder so.

> Er ißt eh allesXD *lach+ wir waren am WE auf nem geburtsag udn der gastgeber weiß egnau das mein velobter, ein Magen ohne Boden hatXD der hat ne ganze Platte extra nur für ihn egmachtXD mein freudn überlegt, Goku mal zu cossen, wenn der Film draußen ist, was meinte erXD Dann kann er wenisgtens immer was mümmeln ohne das jemand blöd schautXD
omg wie geilo XD das würd ich auch gerne mal sehen... foootos machen >.< XD

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 11.12.2007 17:30
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 

> joha~ ne ich bin schon immern serien und film schau kind gewesen ^^ meine mutter hat jahrelang in ne videothek gearbeitet da wars grundvorraussetung das ich wirklich alles angeschaut habe ^^ was mich so interessiert hat und joha meine serien im tv waren abend immer mein abschluss für den tag is ja heute noch so brauch immer abend was zu schauen ^^ so am tag hab ich meistens eh nur aus langeweile geschaut oder halt die animes ^^
XD Tja zu meiner zeit da hatten wir nur vier ProgrammeXD da gabes eh nichst was man sehen wolltexD ausser das normale KinderprogrammXD Oh mein vater war ein videothekengängerXD der hat sich jede Woche ne ganze Palette an filmen ausgeliehen *husthust* alle überspielt udn am sleben tag zurück gebracht und dann haben ich das auch anhc udn anhc alles gesehenXD nene,, ich bin schon froh wie es warXD ich bin eher ein familienmensch als Fernsehrmensch, hat immer viel Spass gemacht mit meinen ElternXD mein vater hat mich da echt für alles entschädigt^^ und gesehen hab ich ja trotzdem genug^^..Wir hatten ja genug AusahlXD Wir ahtetn ja praktisch ne eigene videothek im Keller, ich glaube in den besten zeiten waren es über 500 Videofilme *lol* Als ich älter wurde durfte ich ja auch mehr sehen^^...so streng war es nichtXD Ich hab nichts vermisst^^

> ich bin da ganz froh das ich selbst entscheiden konnte ob ich rausgesehe oder ob ich tv schau oder in den letzten jahren halt an den PC x3~
>
Naja, gut finde ich sowas aber nicht wirklich bei Kindern, bei kleinen Kindern. aber ich war eh als Kind immer draußenXD FreiwilligXD ie ein Hund, ich war nur zum essen und zum schlafen daheimXD


> das würde mich wirklich mal interessieren was da so der unterschied zwischen wii und PS2 sind ^^ aber irgendwie find ich das tzeilweise unfair o.O wii is eh schon so arsch teuer und dann noch die spiele das kann ich mir doch nie leisten >.< meine PS2 hab ich zuweihnachten bekommen vor 4 jahren oder so.
>
Ja die Wii ist teuer, aber alle neuen Konsulen sind ja nicht gerade günstig.

Hmm Unterschiede mal übelegen:
Die Grafik: bei der wii ist de einen Tick besser. bessere Farben etc.

In der Wii-Version sind exklusiv noch die Kämpfer "Dämonenkönig Piccolo, Pilaf-Maschine, Cyborg Tao, Appule, Freezer-Soldat vorhanden sowieso ein neues Schlachtfeld welche man erst freischalten muss.


> omg wie geilo XD das würd ich auch gerne mal sehen... foootos machen >.< XD
>
*lach*
nicht nur duXD Dsa wird denn garantiert festgehaltenXD



Von:    darling 11.12.2007 19:07
Betreff: Son Goku VS. Kakarott
Avatar
 
> XD Tja zu meiner zeit da hatten wir nur vier ProgrammeXD da gabes eh nichst was man sehen wolltexD ausser das normale KinderprogrammXD Oh mein vater war ein videothekengängerXD der hat sich jede Woche ne ganze Palette an filmen ausgeliehen *husthust* alle überspielt udn am sleben tag zurück gebracht und dann haben ich das auch anhc udn anhc alles gesehenXD nene,, ich bin schon froh wie es warXD ich bin eher ein familienmensch als Fernsehrmensch, hat immer viel Spass gemacht mit meinen ElternXD mein vater hat mich da echt für alles entschädigt^^ und gesehen hab ich ja trotzdem genug^^..Wir hatten ja genug AusahlXD Wir ahtetn ja praktisch ne eigene videothek im Keller, ich glaube in den besten zeiten waren es über 500 Videofilme *lol* Als ich älter wurde durfte ich ja auch mehr sehen^^...so streng war es nichtXD Ich hab nichts vermisst^^
joha das glaube ich müssen wir beachten ^^ ich bin einige jahre jünger als du das muss man dazu sagen. Wenn ich so alt wäre wie du wäredas evtl auch andere vorallem weil ich dann in der DDR groß geworden wäre und da war ja nun wirklich nix mit 4 sendern die hatten glaube ich gerade mal 2! *schüttel* schrecklich oO
ich bin ein familienfernseh mensch XD schau so oft mit meiner olle nenn film oder so ^^~ machen wir eigentlich immernoch genau wie damals als sie noch in der Videothek arbeitet ^^
vorallem weil meine mutter selbst auch immer am aufnhmen war und das ganze schlafzimmer vollstand mit kassetten ^^

> Naja, gut finde ich sowas aber nicht wirklich bei Kindern, bei kleinen Kindern. aber ich war eh als Kind immer draußenXD FreiwilligXD ie ein Hund, ich war nur zum essen und zum schlafen daheimXD
hundis hatte wir auch immer x3~ nur seit 2jahre nichtmehr da der hund uns wirklich am herzen lag und dazu noch sehr praktisch war weil sie so klein war und gerne geschlafen war und wenig sorgen bereitet hatte ^^ naja jetz haben ich und meine olle weniger zeit für hund deswegen is das leider so das wir uns keinen mehr geholt haben ^^

> Ja die Wii ist teuer, aber alle neuen Konsulen sind ja nicht gerade günstig.
mmmh~ ja stimmt aber ich muss sagen die PS2 is extrem billiger geworden ich glaub die schmeißt einem die läden für 120€ oder so hinterher ich hab damals noch was bei 200 bezahlt. Aber will garicht an PS3 denken die is ja wirklich einfach nur der hammer mit ca 700€ x.X aber wii würd ich auch gerne haben ^^ wobei da wär ich zuviel zum zocken XD

> Hmm Unterschiede mal übelegen:
> Die Grafik: bei der wii ist de einen Tick besser. bessere Farben etc.
jap is klar, hab ich zwar nochnicht gesehen aber PS3 is auch hammer o.O bei ne freundin gesehen... echt cool o.o

> In der Wii-Version sind exklusiv noch die Kämpfer "Dämonenkönig Piccolo, Pilaf-Maschine, Cyborg Tao, Appule, Freezer-Soldat vorhanden sowieso ein neues Schlachtfeld welche man erst freischalten muss.
^^aaaaah... ähm aber ich muss dir sagen die sind bei mir auch dabei XDD
also die charas so weit ich das lese habe ich auch spiel ich zwar wenig aber ich hab die auch bin ich mir ziehmlich sicher ^^
aber das mit dem raum das kann sein ^^ weiß ich nicht.
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück