Zum Inhalt der Seite

Thread: News News News News News News News

Eröffnet am: 14.11.2007 15:38
Letzte Reaktion: 16.04.2024 17:56
Beiträge: 225
Status: Offen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 14.11.2007 15:38
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Hier können wir uns fortan auch im allegmeinen über Dragonball unterhalten, phylosophieren......
Zuletzt geändert: 14.11.2007 15:40:33



Von:    -Gokula-Chan- 21.11.2007 10:19
Betreff: News- Dragonball allgemein
Apropos philosophieren: Wieos gibts in den ganzen Zeitschrifen eigendlich nichma ein DB-Poster? Ich hatte mal welche, aber irgendwie sind die durch den Umzug verschwunden ;___; (Meine Mutter musste UNBEDINGT einen Teil meiner Sachen einpacken -.-**)



Von:   abgemeldet 21.11.2007 13:24
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Klar gib es die, aber diese Poster in solchen zeitschriften finde ich nicht so toll, suchst du bestimmet Poster?oO

Schlimmw enn Eltern im Zimmer rumwuseln-.-



Von:    -Gokula-Chan- 22.11.2007 08:03
Betreff: News- Dragonball allgemein
Ja ich such noch welche *ggg*
Muss nur sehn, wo ich die herbekomme T___T
Die haben sogar manchmal meine Briefe geöffnet Oo Auch ein Grund dafür, wieso ich auf die stink sauer bin >.<



Von:    darling 22.11.2007 09:15
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
evtl bei ebay schauen ^^ da bieten ab und an einige ihre sammlungen von postern an ^^
oder kauf die dochn veggie kalender habsch letztens entdeck. wirklich tolle bildchen ^^
http://nocturnagvc.deviantart.com/art/page1-vegeta-69978337

oder evtl findest bei der deviantart seite jemanden der seine ollen DB bilder als poster verkauft machen da ja einige ^^
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 22.11.2007 09:37
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Dsa ist bare unerhört von dienem eltern? sowas tut man nicht fremde Post öffenne, du öffenst doch auch nicht die Post deiner Eltern, denke ich jedenfalls mal^^

Ja bei ebay gibtes schöne Sachen, cih hab letes Jahr ein Stoff Wallaper ersteigert mit Goku und ChichiXD Echt toll....

Letes jahr gabs auch einen Goku Kalnder, dre war auch toll, ich hofef das deises Jahr auhc einer rauskommt, hab aber noch ncihst netdecken können. Wo agbs dennd en von vegeta? Hab cih auch noch nicht egsehen, nicht für 2008?oO Nur allgemeine Kalender?



Von:    TrafalgarDLaw 22.11.2007 11:07
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
hm..
also irgendwie bin ich die letzte,die irgendwas mitbekommt...
FMA Ist echt das Allergeilste was es Gibt <3
hrhr~~
EDO und ALPHONSE 4-EVER!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 23.11.2007 09:31
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Nächstes Jahr, laut Amazon kommt Dragonball tenkaichi Budokai 3 für die Wii/Playstation heraus (Jnauar) und endlich wurden meine Gebete erhört. Chichi ist dabeiXD Und zwar Young ChichiXD ich hab schon Bilder gesehen richtig sweetXD
http://images.p-nintendo.com/jeux/wii/dbzmeteor/scans/01.jpg



Von:    TrafalgarDLaw 23.11.2007 10:40
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
> Hier können wir uns fortan auch im allegmeinen über Dragonball unterhalten, phylosophieren......
für die WII?
XDDD
ich kriegs für die ps2
da ist Chichi auch mit dabei als chara XD
FMA Ist echt das Allergeilste was es Gibt <3
hrhr~~
EDO und ALPHONSE 4-EVER!!!!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 23.11.2007 11:28
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Du meinst das alte Spiel oder?^^...ja das werd cih mir auch mal zulegen, aber ne Wii ist gerade viel interssanterxD Es ist neuXD udn ne süße kleine Chi^^...die alle vermöbelt *kicher* ich fands ja immer so gemein, das alle Charaktere einbezogen widen, aber nie sie..vielelicht mal als Bild, aber das wares denn, cih bin auf Jedenfall happy und werde mir 1000%deises spiel anschafefnXD Mitd er wii amhct das ja eh viel spass, wnen du dien kamehameha ausführen musst^^



Von:    darling 23.11.2007 15:20
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
ja also ich hab budokai tenkaishi 3 für die PS2 is was die db welt angeht nicht so super da man wirklich total nach dem anime gehen muss, wer wann zuerst stirbt ect. da fand ich teil2 besser ^^'
aber die vielen charas und die verbesserten aura und attacken *.*
und chichi hab ich mir vom shenlos auch gewünscht XD dies so süüüß
*sie gleich mal schön aufgemotzt habs* *muhahah*
aiiii und ich liiiiebe ja gokuchan mit seinen yadra klamotten >////< ic spiel den so gerne und majin veggie is noch geiler geworden +.+ voll die coolen attacken.
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 23.11.2007 23:38
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Ich muss leider noch warten, ich ha nur ne Wii udn nen Game CubeXD Aber Chi ist wirklich KawaiiXD Hba auf You tube nun Ausschnitte gesehenXD Sieht echt hammer aus. ist denn nur die kleine als Chara dabei oder auch die große?
*neugierig ist*




Von:    darling 23.11.2007 23:47
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
ne es gibt se leider leider leider leider nur als klein... ich hab mich schon gefreut und gefragt ob es sie auch in groß gibt ich hätte sie in dem alter so gerne gespielt als sie gokuchan am ende von DB wieder gesehen hat...
da hatte sie ja einiges drauf ^^ evlt in dem nächsten spiel dabei das wäre echt toll...
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 24.11.2007 00:18
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Ach Schade, ich hatte eventuell die Hoffnung..
+seufz*
vielleicht ist sie ja in der wii Edition in groß dabei
*träum weiter*
Dabei ist sie doch eigentlich auch ne Kämpferin, wenn Kuririn dabei ist, solte sie grundsätzlich auch immer dabei seinXD



Von:    darling 24.11.2007 00:23
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
> Ach Schade, ich hatte eventuell die Hoffnung..
> +seufz*
> vielleicht ist sie ja in der wii Edition in groß dabei
> *träum weiter*
> Dabei ist sie doch eigentlich auch ne Kämpferin, wenn Kuririn dabei ist, solte sie grundsätzlich auch immer dabei seinXD


also ich glaub nicht das ich die irgednwo gesehen habe in groß ab mich bevor ich das spiel gekauft habe einiges angeschaut und große unterschiede zur wii gibts da inhaltlich glaube ich nicht.
aber ja du hast recht XD man ey ich will die in groß genau die klamotten wie in DB ende >.< und mit ihrem kampfstil... *.* ich würd zugern wissen was die so sagen wenn der kampf anfängt! und ende bei beiden die jweils gewinnen! muss ich nochmal mit klein gokuchan und chichi ausprobieren ^^ gleich morgen XD
*das wissen muss*
denn selbst bardock redet mit gokuchan was anders als ihre standart sätze XD
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 24.11.2007 01:05
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Vielleicht kann man sie ja doch noch irgendwie frei spielen? ist ja manchmal so^^...Die Wii Edition ist aj noch nicht draußen. Abwarten ud Tee trinken.

ihc glaubees gibt ein spiel für die Playstation 2 wo sie mit dabei ist in groß, ist aber schon lange her^^




Von:    darling 24.11.2007 01:34
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
> Vielleicht kann man sie ja doch noch irgendwie frei spielen? ist ja manchmal so^^...Die Wii Edition ist aj noch nicht draußen. Abwarten ud Tee trinken.

freispielen musst du vielen is ja hauptbestandtei... auch die kleine chichi die musst dir vom roten shenron wünschen und da kann man noch räume, musik und andere charas sich wünschen aber ich hab ja BT3 schon was charas angeht alle freigespielt da is nix mit großer chichi ^^' ich will sie ja auch aber es gibt sie net T.T


> ihc glaubees gibt ein spiel für die Playstation 2 wo sie mit dabei ist in groß, ist aber schon lange her^^

echt? hab ich leider nochnicht gesehen... also da schau ich mal denn sie würd ich wirklich gerne spielen aber in BT is halt geil war das so gute grafik und extras sind ^^
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 24.11.2007 01:53
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Dsa sit klar^^, aber amnchmal gibtes immer noch überracshungscharas war beid em Game cube spiel som, da konnte man denn noch Mr. Satan bekommenXD

ja daspiel gint es, kostet momnetan ca. 10 euro....ich bin ja drauf udn dran mir nur wegen diesem spiel noch ne playstation 2 zu kaufen *lol* Mal sehenXD da ist Chichi udn als Waffe hat sie entweder Gokus Stab oder deisen Fächer den sie am ende von Dragonball zusammen mit Goku hatte^^

In alten game boy spielen ist sie auch ab udn an mal dabei gewesen, um die story voranzutreiben.



Von:    darling 24.11.2007 01:57
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
> Dsa sit klar^^, aber amnchmal gibtes immer noch überracshungscharas war beid em Game cube spiel som, da konnte man denn noch Mr. Satan bekommenXD

ja das hab ich auch gehört gibts bei einigen spielen aber nein ich glaub nicht da hätte ich das doch irgednwo gesehen und ich hab gesucht nach budokai kämfen bei YT ^^ ect.

> ja daspiel gint es, kostet momnetan ca. 10 euro....ich bin ja drauf udn dran mir nur wegen diesem spiel noch ne playstation 2 zu kaufen *lol* Mal sehenXD da ist Chichi udn als Waffe hat sie entweder Gokus Stab oder deisen Fächer den sie am ende von Dragonball zusammen mit Goku hatte^^
> In alten game boy spielen ist sie auch ab udn an mal dabei gewesen, um die story voranzutreiben.

oooh... das gut ich hab mir vor ein paar tagen ein GB spiel ersteigert weil ich zu sylvestern wegfahre brauch ich bei der zugfahrt was z tun XD und ich in meinem DB fieber nätlich was von db x3

hast du das cover evtl von dem spiel? oder den name das ich es googlen kann ^^ ich würd auch gern wissen welche das is...
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 24.11.2007 02:09
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 

bei youtube findet man auhc nicht immer alles^^, es gibt ja spezielle seiten, lösungsseiten, fra mich jett aber nicht welche, da müsste ich sleber mal googeln.



stimmt die sucht muss befriedigt werdenXD

Hier hast du ein Bild vom spiel, bei amazon, ist es allerdings doch teurer, aber ich hab das spiel schon für 10 euro egsehen.
http://www.videogiocando.it/immagini/covers/ps2/dbz.jpg

Das Spiel heisst. Super Dragonball Z

Hier hast du mal Bilder von ihrXD
http://www.vitivi.tv/images/videos/488/superdragonballzchichikrillih.jpg
http://www.ps2vicio.com/imagenes1/PS2/Super_Dragon_Ball_Z/Super_Dragon_Ball_Z_3.jpg
http://ultra-saiyan.blog.jeuxvideo.com/images/gd/1138044874.gif




Von:    darling 24.11.2007 02:13
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
ja klar YT aber ich hab wirklich ne menge videos mir angeschaut da wäre doch son bestimmter chara mitdabei geweesen denk ich mir ^^

aiii danke für die bilder XD ne das spiel hab ich auch noch garicht gezockt hab ja auch schon son paar auch von den alten...>.< oh gott die grafik wenn ich die sehen hammer XDD gegen BT3 is das mega mies...
aber is nu mal mit ihr ^^ gut ich hab mir das cover eingeprägt wenn ich bei ebay mal wieder drüberstolper dann versuch ich mir das zu ersteigern x3

~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 24.11.2007 02:38
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
*gg*
Wenn ich nahc sowas suche, schau ich mir nicht unbedingt Videos an , sonder suche nach lösungen oder Charakterere allgmeien, nach Eastereggs sozusagen, da lese ich und die Bilder sind nur BeilageXD

Bitte, bitteXD ja Von der Grafik sllte man lieber nicht reden, aber wenn ich bednke wie einfach Videospiele früher gestrickt waren und man war glücklich damitXD und es ist hichi, die muss man soch inder sammlung habenXD



Von:    darling 24.11.2007 16:56
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 

ja klar aber ich hab mir aber auch son bericht angeschaut pber das DB spiel für wii ect. ^^
kann zwar also sein das sie dabei sein könnte aber ich glaubs nicht wirklich ^^

also ich spiel erstmal meine anderne süieleweiter XD BT2 un3 da fehlen immer noch so einige stele was ich nochnicht habe. Also DB welt klar mach ich immer zuerst aber gibts ja nichteinige andere sachen zum freispielen ect ^^

und dann bekomm ich ja endlich bald mein erstes lieblingsspiel von DB *dank ebay* XD und nochn gameboyspiel für die zugfahrt da hab ich erstmal genug zu tun was DB angeht *muhaahaha*
aber das spielwird dann als nächtes auf meiner liste stehen ^^
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 25.11.2007 00:06
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Welches ist denn dein Lieblingsspiel?^^

Ihc hab mal egschaut, bei Ebay gibt es Super Dragon ball Z schon ab 1 Euro^^

ich bete das es trotzdem eine große Chi geben wird
*bet bet* Man darf die Hoffnung nie aufgeben, wnen nciht in diesem SpielXD dann vieleicht im nächstenXD



Von:    darling 25.11.2007 13:25
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
das hier war mein erstes lieblings DB spiel ^^
http://dslinkmaker.files.wordpress.com/2007/07/dragonball_gt_final_bout.jpg

meine mutter hat mal ne weile in der videothek gearbeitet da hatte ich das wochenlang x3 hab immer mit veggeto oder mit klein chibi goten gespielt *.* aber jetz wo ich GT kenne glaube ich das das klein goku war XD der hatte nämlich was blaues an ^^
naja aber ich hab das spiel geliebt x3~ und irgedenwann hat das maln kunde gehabt und hat das kaputt gemacht T.T ich hab so geflennt ich wollte das immer abkaufen, dann wars zuspät!
aber naja ich habs gestern eingezahlt und wers nächste woche spielen können XD ich weiß jetz schon ich bekomm nenn schock wegen der grafik XDD das is nämlich nen PS spiel kein PS2 spiel *lol*

hoffen kann man immer das stimmt XD aiii man will auch ne chichi >.< spielen
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 25.11.2007 22:16
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Sowas ist wirklcih fies,w enn denn sowas apssiert-.- ihc seh schon ich muss mir noch en Playstation zulegen..oh je-.-, abere s gibteinfach viel zui viele Spiele die man alle haben möchteXD

Aber das was chichi da sagt, ach das ist einafch zu süß, ich freu mich schon wenn das wii spiel rauskommtXD



Von:    darling 25.11.2007 23:19
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
joha deswegen hab ich mir das spiel endlich gekauft *muhhhahaa*

ja das so süüüß >///< ich war so entzückt und gokuchan is so süüß "You need more train honey" *kreisch* und er sagt das so sanft ^////^
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 25.11.2007 23:53
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Hihi.oh man das muss ich unbedingt sehen *kreisch*

Goku ist o süß, wenn er so sanft sprichtXD hehe, soll er mal sie schön tranierenXD das hätte ich im anime auch gut gefunden,wenn er sie mal unter seine Fittuche genommen hätteXD




Von:    darling 26.11.2007 06:46
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
würd ich dir nur empfehlen *.* ich liebe meine PS auch und dabei hab ich eigentlich montae lang nicht gespielt aber mit dem spiel *schmacht* muss ich einfach zocken, das zoeht einen förmlich an!

achja stimmt XD ja würd ich auch gern finde mit meinem sexy ehemann zu trainieren aber nur wenn er abends dann ganz sanft wieder zu mir is *ggg*
~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~
Rechtschreibfehler zeigt die eigene Person!
Richtig schreiben kann jeder!** ~^__^~
DB RealMovie



Von:   abgemeldet 26.11.2007 09:48
Betreff: News- Dragonball allgemein
Avatar
 
Dsa glaube ich gerenXD ich bin garnicht so ein ZockerXD Aber ab udn an, wenn solche Speile rauskommen muss ich einfachXD ihc hab nen Game Cube und ne Wii, also eigentlich ganz gut ausgerüstet^^....oh ja udn ne gaanz alte Mega Drive Kosole von frügher (Damals als ich noch jung warXD)


Aber alleien wegen Dragonball könnte ich es mir nochmal übelegen mit der PlaystationXD


Hihi udn hinterher die Wunden sich gegenseitig pflegenXD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück