Zum Inhalt der Seite

Thread: Singles für Bisexuelle

Eröffnet am: 03.10.2012 14:40
Letzte Reaktion: 03.05.2024 13:37
Beiträge: 131
Status: Offen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 QueenExplosionMurder Singles für Bisexuelle 14.05.2020, 03:54
UchihanoShiraishi Singles für Bisexuelle 07.08.2020, 20:53
iamamindfreak Singles für Bisexuelle 07.09.2020, 20:21
_shisui_ Singles für Bisexuelle 18.12.2020, 15:27
 Gaia Singles für Bisexuelle 12.09.2021, 16:05
 Skalde Singles für Bisexuelle 21.11.2021, 13:01
 Kavi Singles für Bisexuelle 01.01.2022, 03:18
 alinasenshi Singles für Bisexuelle 17.02.2022, 15:59
 Naruchan93 Singles für Bisexuelle 03.03.2022, 07:03
 Sky_Bluefin Singles für Bisexuelle 10.04.2024, 19:49
 bunydaelyn Singles für Bisexuelle 03.05.2024, 13:37
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    QueenExplosionMurder 14.05.2020 03:54
Betreff: Singles für Bisexuelle
'ello!

Ich dachte nach meinem letzten Post (der so an die 7 Jahre her ist oder so :D), versuch ich mal wieder mein Glück.

Erstmal zu mir...
Name: Lisa
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Erfurt (Thüringen)
Gesucht: feste Beziehung (bevorzugt eine süße Dame)

Größe: 1,76m
Augen: Blau
Haare: aktuell blond, kann sich aber ganz schnell wieder ändern
Hobbys: Zocken, Zeichnen, Schreiben, Musik machen (Gitarre/Ukulele spielen, singen), Videos bearbeiten
Anderes: Ich arbeite aktuell an meiner psychischen Gesundheit, es kann also ab und an zu Aussetzern kommen xD

Ich bin:
• definitiv viel zu kompliziert für die meisten
• für jeden Spaß zu haben
• mehr oder weniger humorvoll (Achtung: Ich steh auf Flachwitze und hab ab und an einen ziemlich düsteren Sinn für Humor)
• kreativ, was man vielleicht an meinen Hobbys sehen kann (leider heißt das auch, dass ich mich nicht wirklich für ein Gebiet entscheiden kann)
• sozial inkompetent (klingt vielleicht assi, aber wenn ich nicht eine gewisse Verbundenheit zu dem anderen verspüre, vergess ich gerne mal zurück zu schreiben... man braucht also am Anfang viel Geduld mit mir)
• ab und an gerne ein Arschloch (ich sag was mir durch den Kopf geht, was aufgrund mangelnder Ausdrucksfähigkeit schnell nach hinten losgehen kann)
• grundlegend sehr fürsorglich und empathisch (wenn ich jemanden mag, dann bekommt derjenige das auch zu spüren ♥)

Den Rest muss man selbst herausfinden, aber ich denk das ist das wichtigste, damit man weiß worauf man sich einlässt.

Wonach suche ich?
• wie bereits geschrieben, bevorzugt ein Weibchen
• Größe, Haar- und Augenfarbe, Figur ist egal; ich achte mehr auf das Gesicht bzw kleine Details, die den anderen optisch attraktiv machen
• beim Alter bin ich grundlegend aufgeschlossen
• jemand der emotional stabil bzw mit sich im Einklang ist (wirkt banal aber reicht, wenn ich an manchen Tagen 'ne Berg- und Talbahn bin)
• Die Entfernung spielt für mich keine Rolle, irgendwie kriegt man das immer hin, wenn man denn will
• jemand spontanes und neugieriges, also jemandem mit dem ich das Leben genießen kann

Ansonsten, war's das, I guess?
Ach ja, da ich kein Fan vom ewigen hin und her schreiben bin und allgemein denke, dass es wesentlich bessere Wege gibt um sich kennenzulernen, wäre es gut, wenn du relativ zeitnahen Gesprächen (via Skype, Discord or whatever) aufgeschlossen bist. Ich achte extrem auf die Stimme meines Gegenüber, weshalb mir das einfach lieber ist. Zumal es auch um einiges persönlicher ist.

PS: Ich bin nicht dünn, was man auf Bildern meist nicht sofort erkennen kann. Falls das also jemanden stören sollte, sollte man sich am besten gar nicht erst melden. ;)

Würde mich freuen, wenn sich jemand trotz all meiner Macken melden würde :)
Also - Bei Interesse einfach schreiben :3



Von:   abgemeldet 07.08.2020 20:53
Betreff: Singles für Bisexuelle
Ich bin die Salvina und bin 29 Jahre alt schon!!.
Zu gleich von meiner Person weg, ich suche in meiner Umgebung Baden Würtemberg und Bayern eine Nette Person wo ganz gelassen ist, mit sozialer Kontaktfähigkeit.
Der letzte war weniger einer dieser Sorte, bei mir liegt es aber aufgrund meiner Geistigen Gehirnbehinderung zusammen trotzdem bin ich ganz normal auf die Welt gekommen weshalb meine Sozialen Kompetenzen eher gehen.
Das Arbeiten gestalltet sich daher auch etwas weniger Schwer wie auch die Sexualität. Hiermit freue ich mich wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen tut. Um mich kennenzulernen.
-> Baden Würrtemberg
-> Favorisiertes Essen: Japanisch, Vegetarisch, Veganisch, Italienisch, Chienesisch
-> Industrial, Techno, Gabber, Hardcore, Metal
-> Bisexuell
-> Kleidungsstyle ganz normal, Mantel, Trenchcoat
-> Food, Photographie, Instagram, Twitter, Influencer, Blogger
-> Neue Hobbies entdecken :>



Von:   abgemeldet 07.09.2020 20:21
Betreff: Singles für Bisexuelle
Name: Alina
Alter: 27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dinslaken

Ich bin:
→ panromantisch asexuell
→ Gamerin
→ INTP
→ schüchtern
→ Dickköpfig
→ introvertiert
→ lieber drinnen als draußen :D

Was ich nicht mag:
→ zu viel Körperkontakt und wenn man zu nah neben mir läuft
→ zu viele Menschen um mich herum
→ Lügen
→ wenn man Versprechen/Absprachen nicht einhält
→ Intoleranz



Was ich suche:
→ Du solltest zwischen 27 – 35 sein
→ Das Geschlecht ist mir egal :)
→ Das Aussehen ist mir auch egal. Hauptsache der Charakter stimmt.
→ Was mir ziemlich wichtig ist und ich das schon direkt sage: Du solltest akzeptieren, dass ich asexuell bin und es nie weitergehen wird als kuscheln. Ich hatte da leider schon paar „Auseinandersetzungen“ deswegen ^^“



Von:   abgemeldet 18.12.2020 15:27
Betreff: Singles für Bisexuelle
Ohayo~
Ich wage mich auch mal leise hier rein zu schreiben und hoffe sehr das sich was ergibt~

Ich heisse Shisui bin weiblich und 26 Jahre alt und komme aus umgebung von Würzburg bin 177 gross und suche hier eine weibliche Patnerin X3

Ich bin ein Ruhige Liebevolles Wesen was dich nicht stören sollte doch kann ich aus mich herauskommen und auch mal frech sein dabei necke gerne andere Leute. Für spass bin ich immer zu haben sowohl unternehmungslustig aber spricht auch nixs wenn man sich zuhause wenig dort gemütlich macht.
Ich Cosplaye sehr gerne und mag sehr gerne Shonen Ai/Yaoi naja wer würde das nicht mögen hoffe das sich auch jemand finden lässt wenn sie das auch macht freue ich mich riessig sowohl Rpg ich sehr gerne X3

Wie ich meine Patnerin vorstelle nun es muss passen sowohl so nehmen wie ich bin türlich werde dich auch nehmen wie du bist auch mit kleine liebevolle Macken X3
Mit Fernbeziehung habe noch keine Erfahrung gemacht doch wenn es wirklich passen sollte würde ich es auch auf mich nehmen würde auch freuen wenn jemand in der Nähe gibt

Nun so groben und ganzens wars es eigentlich...ok ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich noch schreiben soll und bin nicht gut darin mich zu beschreiben^^
Aber wenns jemand angesprochen fühlt kann gerne anschreiben sowohl auch Fragen ich beisse nicht bin eher verschmusstes Wesen..naja knabber vielleicht etwas X3

Joa ich würde mich einfach freuen auf euch:3



Von:    Gaia 12.09.2021 16:05
Betreff: Singles für Bisexuelle
Avatar
 
Ich wünsche allen die suchen (und finden) alles Gute und viel Erfolg! 🖤
Zuletzt geändert: 13.11.2021 08:20:35



Von:    Skalde 21.11.2021 13:01
Betreff: Singles für Bisexuelle
Avatar
 
Hat sich erledigt, bin nunmehr vergeben =)
"Oh, she's easily the most skilled. That's a fact. It's just 'scrappy' is better than 'flawless.' I like heroes who try their damnedest, even if they fail a lot. It's easy to be valiant when you always win and everything goes your way. There's nothing great in that." - Varric Tethras (Dragon Age Inquisition)
Zuletzt geändert: 18.01.2022 23:00:38



Von:    Kavi 01.01.2022 03:18
Betreff: Singles für Bisexuelle
Erledigt :3
Zuletzt geändert: 11.09.2022 01:56:18



Von:    alinasenshi 17.02.2022 15:59
Betreff: Singles für Bisexuelle
So ich versuche dann auch mal wieder mein Glück und hoffe, dass dieses Mal die richtige Person dabei ist :D

Name: Alina
Alter: 28
Wohnort: Dinslaken, NRW
Gesucht: feste Beziehung (bevorzugt eine Frau)

Größe: 160cm
Augen: Braun
Haare: schwarz
Hobbies: Gaming, Lesen, True Crime, ins Kino gehen

Random:
→ manchmal etwas verwirrt
→ introvertiert, schüchtern
→ manchmal etwas witzig
→ zuverlässig
→ leicht zu begeistern

Ich suche nach:
→ das Geschlecht ist mir egal, aber ich bevorzuge eine Frau
→ das Aussehen ist mir egal. Hauptsache der Charakter stimmt.
→ Am liebsten eine Person ab 28 Jahren, wenn du 1-2 Jahre jünger bist dann ist dies auch kein Problem
→ Die Entfernung spielt für mich auch keine Rolle, da man es bestimmt hinbekommt sich mal zu sehen etc.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen :)
Zuletzt geändert: 12.04.2022 19:17:40



Von:    Naruchan93 03.03.2022 07:03
Betreff: Singles für Bisexuelle
---------
Zuletzt geändert: 17.03.2022 19:41:54



Von:    Sky_Bluefin 10.04.2024 19:49
Betreff: Singles für Bisexuelle
Avatar
 
Ich dachte, da ich ab März in Dresden wohne mich mal zu melden!

Name: Sky, SkyBlue, Sky Bluefin
Uke/Seme: Ich halte nichts vom Uke/Seme kram. In der Kiste bin ich aber eher devot xD
Alter: 21 balt 22
Ausrichtung: Bisexuell und Pansexuell
Wohnort: Dresden
Charakter:
- (eigentlich) Fröhlich, verrückt, lustig, tolerant
-treu, ich hasse lügner und lieber sage ich wenn mir etwas nicht passt oder spreche gewisse dinge ab, anstatt einer von dennen zu sein~
-fürsorglich, ich helfe vielen leuten und ging slebst daran desöfteren kaputt weil ich oft wiederum niemand hab ^^
- Wenn ich etwas unbedingt tun will oder mich dazu antreibt, bin ich hartnäckig und zieh es durch.
- Kleide wie ich mich will meist Famboy :).

Suche:
-männlich oder weiblich, zwischen 18 und 35
-Charakter; Naja, man sollte sich verstehen, toleranz ist auch wichtig und offenheit. Symphatisch muss man auch sein =D
- sollte nicht zu weit weg wohnen, ausser man hat das geld um sich zu sehen, ich jedenfalls, habs nicht o____O

Also schreibt mir ruhig eine ENS wenn man sich angesprochen fühlt und mich gerne kennen lernen möchte, ich beiße nicht
Sky~



Von:    bunydaelyn 03.05.2024 13:37
Betreff: Singles für Bisexuelle
Avatar
 
Hey,
ich bin die Lyn 29 Jahre alt, 169cm groß und komme aus Rosenheim in Oberbayern.
Meine aktiven Fandoms sind NieR/Drakengard und Final Fantasy XIV. Sonstige Interessen sind: Drag Culture, Alternative Mode, Musik, Kunst, Philosophie, Psychologie, Griechische Mythologie und natürlich der Schuhschnabel.
Was Anime/Manga betrifft, bin ich abgesehen von NieR inzwischen ziemlich raus.
In meiner Freizeit spiele ich Videospiele, zeichne, nähe Cosplays und versuche ein paar Muskeln aufzubauen.
Ich habe vor kurzem atypischen Autismus diagnostiziert bekommen. Obwohl ich relativ gut im Masken/Camouflagen bin, hoffe ich, jemanden zu finden, der auch mit meinen Eigenheiten zurechtkommt. (Hat in meiner letzten Beziehung leider nicht so gut geklappt, als ich dank autistischem burnout nicht mehr masken konnte.)
Ich bin (wenn ich nicht masken muss) direkt und ehrlich. Da ich im Menschen lesen echt nicht so gut bin, würde es mir helfen, wenn mein Gegenüber ähnlich direkt und ehrlich ist, weil es mir Sicherheit gibt und das Leben leichter macht.
Ich bin sehr schlecht was normalen Blickkontakt betrifft (es ist entweder zu viel oder zu wenig), ich bin nicht sonderlich touchy und so gerne ich viel über Themen die mich interessieren rede (ja ich infodumpe auch gerne, es ist aber nicht besserwisserisch oder belehrend gemeint, passiert einfach weil ich meine Begeisterung für bestimmte Themen/Dinge teilen möchte), kann ich auch sehr gut mit jemandem schweigen. Ich brauche keine konstante Aufmerksamkeit, ich kann mich sehr gut selbst beschäftigen. Ich mag “parallel play", wobei ich auch den gemeinsamen Aktivitäten nicht abgeneigt bin.
Wie bereits erwähnt, suche ich jemanden, der damit klarkommt, dass meine Art zu denken und zu kommunizieren ein wenig anders ist. Das Geschlecht ist für mich nicht der entscheidende Faktor. Wobei ich mit Frauen mehr/bessere Erfahrungen habe. So um die 30 Jahre +/-4 Jahre, wobei älter weniger das Problem ist. Ich habe auch kein Problem mit Fernbeziehungen. Sofern man regelmäßig voneinander hört und von beiden seiten Interesse besteht sich zu sehen, etc. Gemeinsame Interessen sind sicher von Vorteil, aber kein muss. (Wobei es schön wäre mit jemandem gemeinsam Eorzea unsicher zu machen. ₍ ᐢ. ̫ .ᐢ ₎· ♡✧。Mein Main ist zur Zeit auf Shiva.)

Falls jetzt interesse besteht mich kennenzulernen schreib mir ruhig eine ENS ich schaue hier noch regelmäßig rein. Vielleicht kann man sich ja mal zum im Discord quatschen verabreden. :)
( I wish only to hear your words,
  share your feelings, and know your thoughts.)
                         \
                         ₍ ᐢ. ̫ .ᐢ ₎· ♡✧。



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück