Zum Inhalt der Seite

Thread: Player gesucht

Eröffnet am: 11.06.2007 15:00
Letzte Reaktion: 14.08.2020 19:39
Beiträge: 554
Status: Offen



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    Teague 16.07.2017 12:37
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
erledigt
Zuletzt geändert: 23.07.2017 18:48:29



Von:    Teague 23.07.2017 18:48
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Hi Leute,
ich suche für mein Mehrspieler RPG Pax Manor noch einen Partner für meine Dämonin Rubina.
Der Gegenpart sollte ein Lehrer sein, in den sie schon zu ihrer eigenen Schulzeit verknallt war. Als Avatar schwebt mir Travis Fimmel vor. Er sollte ca 34-38 Jahre alt sein. In der Charakterwahl seid ihr relativ frei. Er könnte ein Gestaltwandler, Werwolf oder selbst Dämon (was für eine Art ist frei wählbar) sein.
Was sonst noch im Vorhinein passiert sein könnte, wird gemeinsam besprochen.
Wäre schön, wenn sich jemand findet.
Bei Interesse am Besten direkt eine ENS an mich!



Von:    Teague 26.08.2017 12:12
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Wir suchen aktuell ein paar neue Mitspieler für unser Gangs of New York RPG.
Vor allem sind drei bestimmte Rollen gesucht:

1. Boss der Skulls
Info zum Chara: er ist der Besitzer einer Logistikfirma, die als Tarnung für den Waffen- und Drogenhandel dient. Unterstützt wird er in der Firma von Scarlett (linke Hand). Eine weitere wichtige Bezugsperson ist Jack (rechte Hand).

2. Besitzer des Cage - Partner für Rafael
Info zum Chara: er gehört zu den Skulls und vertreibt über seinen Club Drogen.

3. Partner für Freya
Idee zum Chara: als Avatar schwebt mir hier Ricky Whittle vor. Er könnte ein gut verdienender Immobilienmakler sein, der Freya bei Besuchen im Vanilla Unicorn kennenlernt.

Wir freuen uns über neue Mitspieler!
Sollten noch Fragen zu einem Charakter aufkommen, schreibt einfach eine ENS.



Von:    Naschkatze 02.09.2017 16:37
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte Euch nochmals ein paar RPGS ans Herz legen, wo immer wieder Spieler gesucht werden!
Story und Infos gibt es dazu wie immer natürlich auch!
Viel Spaß, vielleicht ist etwas für euch dabei (:

♣ The new Wonderland ♠
Story:
Spoiler

Das Wunderland ist die Heimat verschiedener Wesen, Menschen, Kreaturen und Tieren. Geteilt ist das Land in zwei Reiche, jedoch keines falls aus feindlichen Gründen, zumindest...nicht mehr. Das rote Königreich und das weiße Königreich leben in Frieden zusammen mit ihren einzigartigen Bürgern. Doch die friedliche Idylle täuscht. Es verschwinden Leute, wichtige Personen, die das Wunderland im Gleichgewicht halten. So Ist der Uhrenmacher wertvoll für die intakte Zeit. Die Naturhexe hält die Elemente im Gleichgewicht. Die Wetterfee sorgt für das Klima und die Vegetation. Doch was ist, wenn plötzlich jemand von ihnen auch noch verschwindet? Oder gar alle? Das Wunderland wird in sich zusammen brechen und alle Existenzen...vernichtet. Der Flussgeist ist bereits verschwunden und mit ihm ein paar andere... Doch wer würde sowas tun? Wer will das Land erneut ins Chaos stürzen? Das weiße Königreich hatte einen Verdacht und so sprach dieses ihren aus.

"Das rote Königreich ist daran Schuld! Wer sonst, als diejenigen, die vom Zorn der Jahre zerfressen wurden, sollten es sonst sein?"

Doch das rote Reich beteuerte dessen Unschuld. Aus gutem Wille beschlossen beide Reiche dem Verlust der Wesen auf den Grund zu gehen und so werden bald 6 Wesen auserwählt, die diesem Verbrechen auf den Grund gehen..


● Genre: Fantasy, Alice im Wunderland, Eigene Serie, Romantik, Drama
● Gesuche: Besonders die wichtigen Charaktere, Roter König, Raupe ect.
● Bisher noch kein Adult, kann (wird) sich noch ändern
● Tofu jeden Monat vorhanden
● Romanstil, ausführlich
● Noch nicht begonnen
● Aktive Player, 3er Adminteam
● Bei Fragen wendet euch an die Admins


ℰᴍᴏᴛɪᴏɴᴀʟ ℐɴᴛᴇʟʟɪɢᴇɴᴄᴇ

● Genre: Eigene Serie, Fantasy, Boys Love, Yaoi, Romantik, Drama, Schule/Internat
● Gesuche: Die lieben Lehrer fehlen uns noch (;
● Adult
● Tofu jeden Monat vorhanden
● Romanstil, ausführlich
● Bereits begonnen, jedoch einfacher Einstieg
● Aktive Player, 3er Adminteam
● Fragen gerne an mich!

♦ Blutige Schicksalsfäden ♦

Story:
Spoiler

Yokogawa Taro, Daimyo des Gebiet Kairoshumi überfällt seit geraumer Zeit mit seine Armee Dörfer des benachbarten Herrschaftsgebiets Hanakume. Als die Nachricht darüber Takezara Naito, Daimyo von Hanakume, erreicht, sendet dieser sofort einen Trupp Samurai zum Schutz der Dörfer sowie zur Vertreibung der Angreifer aus. Taro, der die Dörfer bereits zu seinem Gebiet dazuzählt, fasst das Eingreifen der gegnerischen Samurai als Kiegserklärung auf. Er selbst sendet nun Truppen aus, um einen richtigen Krieg auszufechten. Naito ist darüber alles andere als erfreut, er ist als friedfertiger Herrscher bekannt, doch auch ihm bleibt keine andere Wahl, als ein Heer zu entsenden. Mit diesem schickt er jedoch auch einen Boten direkt in die Hauptstadt Kairoshumis, um Taro als Friedensangebot seine Tochter Izumi anzubieten, doch so einfach, wie er sich die Wiederherstellung des Friedens vorstellt, ist das leider nicht.
Jeder Krieger ist auch ein Mensch, hin- und hergerissen zwischen Pflicht und den eigenen Drängen. So kommt es zu mehr Problemen als nur, dass die kampfeslustige Izumi sich von einem Dorfmädchen doublen lässt, um als jüngerer Bruder eines Samurais getarnt selbst in die Schlacht zu ziehen, oder dass Taro ganz der Typ des Boten ist.

Unsere Geschichte spielt überwiegend auf dem Kriegsschauplatz, Dörfer von Hanakume nahe der Grenze zu Kairoshumi, sowie in den Burgen in den Hauptstädten beider Herrschaftsgebiete und auf den Wegen dazwischen.
Zeitlich befinden wir uns am Anfang des Edo Zeitalters (frühes 17. Jahrhundert).



● Genre: Eigene Serie, Altes Japan, Samurai, Romantik, Drama
● Gesuche: Alles (:
● Kein Adult (wird jedoch ca. in einem Jahr umgestellt)
● Tofu jeden Monat vorhanden
● Romanstil, ausführlich
● Bereits begonnen, Einstieg für jeden problemlos möglich
● Aktive Player, großes Adminteam
● Bei Fragen bitte an abgemeldet senden

Habt noch ein schönes Wochenende ♥
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"



Von:    EverySongEnds 20.11.2017 19:40
Betreff: Player gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir sind für unser RPG "Clearwater Springs" noch auf der Suche nach neuen Spielern, vor allem Konzeptrollen für Plots würden uns noch einige fehlen.

Hier mal ein kleiner Überblick der Konzeptrollen:

Spoiler

The Ex-Husband
Name: ... Sutherland
Alter: 33 - 35 Jahre
Avatar: Josh Bowman

Er ist der Noch-Ehemann von Jillian Sutherland und CEO einer Immobilienfirma in New York City, die seinem Vater gehört. Gemeinsam mit Jillian hat er eine Tochter, die zurzeit noch bei ihm lebt und die er auch weiterhin gerne bei sich behalten würde. Noch dazu würde er am liebsten seine Frau wieder haben, die er mit einer Mitarbeiterin von ihm betrog. Er gibt ungern sein perfektes Image auf und setzt alles daran ihr die Scheidung so schwer wie möglich zu machen. Ihm ist jedes Mittel Recht um sie wieder nach New York zu holen. Und das hat wohl rein gar nichts mit Liebe zu tun.

----

The Girlfriend
max. 5 Jahre jünger oder älter als Ryan Jackson

Avatar nach Absprache

The Girlfriend ist die Freundin von Ryan Jackson und sollte natürlich und liebevoll sein, aber auch resolut genug. Tatkräftig. Tüchtig und sich nicht scheuen vor harter Arbeit. Sie verstehen sich gut. Sind erst seit 9 Monaten zusammen und frisch verliebt. Sie kennen sich jedoch schon seit drei Jahren. Wohnen seit zwei Wochen zusammen und ergänzen einander wirklich gut. Doch hängt der Himmel wirklich voller Geigen?

----
The Charming Prince
23 - 28 Jahre

Eine zweifelhafte Herkunft. So zumindest wird es von den meisten in den Hamptons gesehen. Doch jede Prinzessin braucht ihren Prinzen und genau jenen stellt er für Letha Armstrong dar. Entgegen aller Prinzipien der High Society gehört der junge Mann zu jenen auserwählten, die vom Tellerwäscher zum Millionenerbe werden können. Doch Die Verbindung der Beiden scheint nicht gerade von allen akzeptiert zu sein.

Konzeptrolle aus dem RPG Death in Paradise;Plot wurde hierher übertragen. Es gibt zudem noch Hintergrundinformationen/ Geheimnisse.



Es gibt noch einige Weitere oder auch andere Rollen zu vergeben. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand finden lässt. Gerade die Charaktere von The Ex-Husband und The Girlfriend würden für einen derzeitigen Plot gebraucht werden.



Von:    Teague 19.12.2017 15:44
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Hey Leute,
ich suche aktuell einen Partner für meine (gewandelte) Werwölfin Leigh.
Er sollte ein reinrassiger bzw. geborener Werwolf sein, der ihr etwas unter die Arme greifen kann sich an das neue Leben zu gewöhnen.
bei Interesse schreibt mir einfach eine ENS, dann kann man alles weitere besprechen



Von:    Dedenne 11.01.2018 15:38
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
------
Zuletzt geändert: 26.02.2018 18:25:41



Von:    StrayNeko 06.02.2018 17:57
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Machtspielchen
Thema: Shônen-Ai, Dämonen, Yaoi, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil/ FF-Stil
Adult: Ja

∞ Soulbond ∞
Thema: Shônen-Ai, Omegaverse, Yaoi, 2er
Stil:Ausführlicher *-Stil/ FF-Stil
Adult: Ja

Wenn Liebe einfach wäre
Thema: Shônen-Ai, Drama, 2er
Stil:Ausführlicher *-Stil/ FF-Stil
Adult: Nein

Demonheart
Thema: Shônen-Ai, Dämonen, Drama, 2er
Stil:Ausführlicher *-Stil/ FF-Stil
Adult: Nein



Von:    Dedenne 26.02.2018 18:25
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
------ nicht mehr aktuell ------
Zuletzt geändert: 25.03.2020 13:04:55



Von:    Cloud_Leonhardt 23.11.2018 20:45
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
Hi,

suchen noch Mitspieler für ein Roman RPG voller Menschen, Zwerge, Elfen, Goblins, Orks, Untoter, Dunkelelfen .... in der Gegenwart ^^ Naja mehr oder weniger ^^
Es ist der Beginn einer seltsamen und lustigen Reise durch eine Welt die vom Krieg und der abschottung der Völker am Abgrund steht.

Wollt ihr mitmachen ?

https://www.animexx.de/rpg/671903/beschreibung/



Von:    Cloud_Leonhardt 14.02.2020 22:40
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/688035/beschreibung/555774/

Reboot tut gut ^^



Von:    Dedenne 25.03.2020 13:04
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
      
   Du da vor dem Bildschirm
      hast wohl Langeweile,
    nur weil nichts Gescheites im Fernsehen läuft.
      Öffne die Ohren,
    lausche meinen Worten;
      denn was ich sage,
    ist nicht nur Schrott.
      Als der Abend verloren schien,
    ward ein RPG wiedergeboren;
      wo Luftschiffe durch die Lüfte chartern,
    Technik und Tradition das Sagen haben,
      und Androiden einem das Leben schwer machen.
    Komm ruhig vorbei,
      noch hast du nichts verpasst.
    Hiermit werbe ich nun,
      Spieler warten und freuen sich schon,
    denn mit noch mehr Leuten
      macht dieses Mehrplayer doch einfach viel mehr Spaß!
    Also komm vorbei,
      werde ein Teil von Etєrníum: Tαlҽ Of Tωσ Kιnɠdσms.


Wir würden uns freuen, wenn Interesse an diesen besonderen Rollen besteht:

➠ Schwester von Prinz Aeron von Sonastre
➠ jüngere Schwester von Ember & Temara Rue
➠ bester Freund von Prinz Aeron Pembroke von Sonastre
➠ Partnerin für Cyrian Hileth [im Sinne von Zusammenarbeit]

Mehr zu diesen besonderen Rollen findet ihr auf der Beschreibungsseite unter Schwarzes Brett.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden anderen Charakter :)

Ich finde, nur mit mehreren Spielern macht ein Mehrspieler-RPG viel mehr Spaß und es warten viele tolle Ideen darauf, gemeinsam umgesetzt zu werden.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, hoffen die bisherigen Spieler und ich, dass wir dich im RPG begrüßen dürfen. 😊
Bitte lass dich nicht von den Beschreibungsseiten abschrecken. Es sieht nach viel aus, ist es aber nicht.

   ➠ Genre: Eigene Serie, Fantasy
   ➠ ToFu: vorhanden
   ➠ Avatare: Anime/Manga/Videospiele
   ➠ Schreibstil: FF-/Romanstil (3. Person (Er/Sie/Es) Singular, Präteritum)
   ➠ Spieler: Mehrspieler [offen]
   ➠ Status: angefangen, aber sehr leichter Einstieg für alle
   
Zuletzt geändert: 31.03.2020 21:57:22



Von:    Nishi-kun 13.06.2020 02:26
Betreff: Player gesucht
https://www.animexx.de/rpg/693687/beschreibung/

Abschlussball an der Highschool. Als Oliver ... die Schulschönhet fragt ob sie mit ihm zusammen hingeht willigt diese ein.
Doch aus einem Spaßigen Abschlussball welchen man eigentlich mit schönen Erinnerungen verlassen sollte entsteht ein massaker als urplötzlich ein Maskierter mann ein Massaker anrichtet. Auch Oliver und ...fallen diesem zum Opfer.
Beide erwachen in einem Alten Keller. Müssten sie nicht eigentlich Tod sein? Shcnell bemerken die beiden das sich neben ihnen noch weitere Personen in dem Keller befinden sowie eine große Schwarze Kugel. Auch die anderen leute bis auf einen Jungen Mann welcher sich als Noah vorstellt scheinen Verwirrt zu sein. Glücklicherweise ist Noah so nett und klärt sie auf. Sie befinden sich in einem Spiel auf Leben und Tod in dem sie Aliens Jagen müssen.

Was sich anhört wie eine seltsame Reality Show wird jedoch schon bald bitterer ernst als die Kugel anfängt ein Lied abzuspielen und ihnen den heutigen Gegner zeigt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Cloud_Leonhardt 14.08.2020 19:39
Betreff: Player gesucht
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/694578/beschreibung/

Hey ^^ wie wäre es mit einem Dragonball RPG nach der Zeit der Dragonball Helden ?

In Xenoverse wurde vom Kaioshin der Zeit und Zeitreise-Trunks die Zeitpolizei gegründet, um Änderungen an der ZEitlinie vorzubeugen.

Seitdem werden Zeitsoldaten rekrutiert, indem sie kurz vor ihrem Tod in das Zeitnest begleitet werden.
Unsere Gruppe ist nicht die Stärkste und frisch zusammengewürfelt.
Es sind Menschen, Saiya-Jin, Namekianer, Majin-Dämonen und weitere Aliens mit dabei.
Unsere Gruppe trainiert sich hoch um gegen die Kräfte kämpfen zu können, die die Zeitlinie bedrohen.
Doch können sich die zukünftigen Helden als Team zusammenraufen ? welche Abenteuer werden sie bestehen ?

Ihr könnt es entscheiden ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19

Zurück