Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche dringend Player!!

Eröffnet am: 15.05.2008 20:18
Letzte Reaktion: 06.05.2024 19:00
Beiträge: 505
Status: Offen



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Dedenne 23.07.2018 17:15
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
------ nicht mehr aktuell ------
Zuletzt geändert: 24.03.2020 09:15:38



Von:    StrayNeko 24.07.2018 21:12
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Difficult Friendship
Thema: Shônen-Ai, Pets, Eigene-Serie, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil / FF-Stil
Adult: Nein

Wie das Leben so spielt
Thema: Hetero, Genderswap, Eigene-Serie, Humor, 2er
Stil: Ausführlicher *-Stil FF-Stil
Adult: Nein



Von:    Naschkatze 03.10.2018 12:49
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Aloha!
Ich möchte euch nochmal mein RPG ans Herz legen, wo wir noch fleißig Schreiber suchen.
Hier kommt eine kleine Beschreibung und ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet ♥ Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!


♣ The new Wonderland ♠

Story
Spoiler

Das Wunderland ist die Heimat verschiedener Wesen, Menschen, Kreaturen und Tieren. Geteilt ist das Land in zwei Reiche, jedoch keinesfalls aus feindlichen Gründen, zumindest...nicht mehr. Das rote Königreich und das weiße Königreich leben in Frieden zusammen mit ihren einzigartigen Bürgern. Doch die friedliche Idylle täuscht. Es verschwinden Leute, wichtige Personen, die das Wunderland im Gleichgewicht halten. So ist der Uhrenmacher wertvoll für die intakte Zeit. Die Naturhexe hält die Elemente im Gleichgewicht. Die Wetterfee sorgt für das Klima und die Vegetation. Doch was ist, wenn plötzlich jemand von ihnen auch noch verschwindet? Oder gar alle? Das Wunderland wird in sich zusammenbrechen und alle Existenzen...vernichten. Der Flussgeist ist bereits verschwunden und mit ihm ein paar andere... Doch wer würde sowas tun? Wer will das Land erneut ins Chaos stürzen? Das weiße Königreich hatte einen Verdacht und so sprach dieses ihren aus.

"Das rote Königreich ist daran Schuld! Wer sonst, als diejenigen, die vom Zorn der Jahre zerfressen wurden, sollten es sonst sein?"

Doch das rote Reich beteuerte dessen Unschuld. Aus gutem Wille beschlossen beide Reiche dem Verlust der Wesen auf den Grund zu gehen und so werden bald 6 Wesen auserwählt, die diesem Verbrechen auf den Grund gehen..


Wissenswertes:

● Kein Adult
● Tofu jeden Monat vorhanden
● Romanschreibstil / Keine vorgegebene Länge
● Animeavatare
● Freundliches Adminteam
● Bereits begonnen, jedoch leichter Einstieg (Zusammenfassung gibt es natürlich gerne per ens!)
● Offene und liebe Spieler - Zusammenhalt steht bei uns ganz oben
● Bitte nur bewerben, wenn wirkliches Interesse besteht!
● Dringend gesuchte Rollen: Uhrmacher, Hutmacher
● Große Rollenauswahl, wo man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann
● Probepost nehmen wir gerne per ens an!

Klingt gut? Wir haben auch Schnupperrollen, falls ihr euch einen Überblick verschaffen wollt. Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat!

Liebe Grüße eure Naschkatze und einen schönen Feiertag! ♥
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"



Von:    Cloud_Leonhardt 19.10.2018 08:41
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Ein neues RPG in der nahen Zukunft ^^
https://www.animexx.de/rpg/683538/beschreibung/
schaut rein ^^



Von:    Cloud_Leonhardt 22.07.2019 19:02
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Prison Planet, Sträflinge auf dem Gefängnisplanet ^^

https://www.animexx.de/rpg/688035/beschreibung/



Von:    KeyblademasterKyuubi 08.09.2019 15:42
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Hi. Ich suche für eine neue RPG Idee einen engagierten Partner

Dies wird ein Kingdom Hearts RPG, aber nicht normal, definitiv XD
Denn in diesem RPG sind die KH-Chars Wölfe und leben in verschiedenen Rudeln

Für mehr, falls Interesse besteht, klatscht mir einfach eine ENS ins Gesicht^^

Ideal wäre es natürlich als 2er RPG, ich habe aber auch nichts gegen mehrere Spielpartner :3



Von:    Saralina 29.09.2019 21:53
Betreff: Brauche dringend Player!!
https://www.animexx.de/rpg/647361/beschreibung/

Nur zuverlässige Leute die die Regeln auch lesen!



Von:    PuffyCorn 17.10.2019 19:49
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
"Das Leben ist keine Sitcom.."

https://www.animexx.de/rpg/690330/beschreibung/

...in der alles am Ende gut wird.
Es ist oft hart, ungerecht und traurig,ohne Happy End.

Gesuchte Rolle: Harvey (Name kann geändert werden)


Genre: Real Life,Drama,Alltag,Yaoi,Shounen-Ai

Schreibstil: FF/Romanstil

Das haben Ryan und sein Ehemann Harvey (Namen können geändert werden) schon oft erfahren.
Von ihren Familien für lange Zeit verunglimpft nach Bekanntgabe ihrer Beziehung und einigen weiteren Schwierigkeiten auf den Weg dort hin haben sie,aber nun Fuß im Leben gefasst.

Inzwischen leben sie zusammen mit ihren beiden Adoptivkindern Charlotte (Charlie) 15 Jahre alt und Francis 16 Jahre alt in Houston Texas.
Beide wurden vor etwa 10 Jahren von dem Ehepaar adoptiert und kommen aus eher desolaten Familienverhältnissen.
Charlies Mutter war mit der Situation komplett überfordert und konnte sich kaum um sie und ihre zwei Geschwister kümmern vernachlässigte sie,holte ständig neue Männer ins Haus von denen sie sich ihr Glück versprach.
Am Ende aber nur wieder enttäuscht wurde und immer mehr verbitterte.
Francis ursprüngliche Familie war ähnlich,seine Eltern beide drogenabhängig,zerstritten und nur voller Hass alles und jedem gegenüber bis sein Vater schließlich wegen Mord an einen Passanten in die Forensik eingewiesen wurde nach einem miesglückten Überfall.


So hatten beide großes Glück,dass sie in Ryans und Harveys Familie aufgenommen wurden,diese hatten sich immer Kinder gewünscht.Die ersten Jahre verliefen auch gut und das Familienglück schien vollkommen,bis irgendwann das kritische Alter kommt in dem man aufhört immer brav und nett zu sein und man eher versucht seine Grenzen auszutesten besonders mit solch einer Vergangenheit.
Dies belastet die Familie in vielerlei Hinsicht.

Genau da kommt ihr ins Spiel
Seid kreativ und tobt auch aus :)
Die Story darf gerne überall von euch ausgebaut werden.
Es können auch noch gerne Charaktere dazu kommen,gebt einfach bescheid wenn ihr Ideen habt
Hauptsache ihr habt Spaß.


Regeln

-FF/Romanstil,voll ausgeschriebene Sätze!
-Wie bereits erwähnt die Namen können geändert werden,schreibt mir euren Wunschnamen in die Bewerbung!
-Bitte Real Life Bilder keine Anime/Comicbilder
-Respektvoller Umgang
-Bei längerer Abwesenheit bitte bescheid geben
"Monsters don't sleep under your bed, they live inside your head."
Zuletzt geändert: 20.10.2019 16:12:01



Von:    Nishi-kun 26.10.2019 03:04
Betreff: Brauche dringend Player!!
https://www.animexx.de/rpg/690436/beschreibung/

Arkrion - eine große und moderne Stadt

Eine 4er-Gruppe von Jugendlichen will eines Abends eine Mutprobe machen und dringt in ein verlassenes Bürogebäude ein.
Schnell müssen sie feststellen, dass sie nicht alleine sind. Eine Kreatur haust ebenfalls in dem alten Gebäude und macht nun Jagd auf die vier.
Schon bald leben nur noch zwei, doch im letzten Moment taucht ein junger Mann auf, der die Bestie erlegt. Er erklärt den zweien, dass sie durch den Kontakt mit der Kreatur infiziert sind bzw. haben sie ein kleines Brandmal auf ihrem Körper, welches sie zur Beute von weiteren Kreaturen macht.
Nur wenn sie ihm folgen, könnte es eine Möglichkeit auf Heilung geben...
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Saiyan 21.12.2019 19:08
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Pairings (Fanlisten) - * steht für die Rolle, die ich übernehmen würde

•Batman - Damian Wayne(*) x Richard "Dick" Grayson

•Batman - EC(*) x Tim Drake

•Bis(s)-Reihe - EC(w*) x Paul

•Bis(s)-Reihe - EC(w*) x Jacob

•Black Butler/Kuroshitsuji - EC(m*) x Kirito

•Black Butler/Kuroshitsuji - Soma(*) x Agni

•Black Butler/Kuroshitsuji - Ciel(*) x Sebastian

•Der kleine Vampir - Anton(*) x Rüdiger (erwachsen)

•Game of Thrones - EC(*) x Khal Drogo

•Harry Potter - Astoria Greengrass (*) x Draco Malfoy

•Harry Potter - George Weasley (*) x Fred Weasley

•Kuroneko - Shingo(*) x Kagami

•Miraculous Ladybug - Marinette/Ladybug (*) x Adrien/Chat Noir

•My Magic Fridays - Ai(*) x Nekota

•Mythologie - Kleopatra Selene(*) x Alexander Helios

•One Piece - Luffy(*) x Ace

•Sekaiichi Hatsukoi - Kisa(*) x Yukina

•Sekaiichi Hatsukoi - Yoshino(*) x Hatori

•Sekaiichi Hatsukoi - EC(m*) x Yuu Yanase

Schreibstil:

•ausführlicher und detailreicher FF-Stil (Richtwert: Ich selbst liefere pro Post etwa eine 3/4 oder eine ganze Wordseite in Calibri, Schriftgröße 11)

•2er RPGs
•Bekomme ich nicht in etwa dieselbe Länge zurück, verliere ich schnell das Interesse.
•Mind. 2 Posts pro Woche, gerne mehr! Mein Playpartner sollte auch in der Lage sein, mehrere Posts hintereinander zu schreiben, wenn wir mal beide zur gleichen Zeit online sind.
Wenn das der Fall ist, sollte mein Playpartner für einen Post bitte auch eine akzeptable Zeitspanne nicht überschreiten (<2 Stunden bei Posts, die kürzer als eine Word-Seite sind)
•Rechtschreibung und korrekte Zeichensetzung sind mir sehr wichtig.
Ich möchte nicht in jeder Zeile einen Buchstabenverdreher oder ein falsch geschriebenes Wort sehen.
Das Posting vorher nochmal zu prüfen sollte für meinen Playpartner selbstverständlich sein :)


Ich freue mich immer über eine nette ENS bezüglich RPG-Vorschlägen, die zu den oben genannten Fanlisten und Bedingungen passen!
Bitte auch einen Probepost mitschicken, inzwischen empfinde ich das als geeignetste Methode, schon von vornherein zu sehen, ob man vom Schreibstil her zusammen passen könnte :)
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.



Von:    StrayNeko 16.02.2020 15:00
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Second Chance ♀♂

Genre/Thema 'Genderswitch', Drama, Comedy, Shônen-Ai, Hetero, 2er
Stil FF Stil, ansonsten auch *-Stil
Adult Nein


The Animal in you

Genre/Thema Omegaverse, 'Gestaltwandler', Shônen-Ai, Yaoi, 2er
Stil Ausführlicher *-Stil, oder FF-Stil
Adult Ja



Von:    Dedenne 12.03.2020 18:51
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
------ siehe unten ------
Zuletzt geändert: 25.03.2020 13:03:56



Von:    Saralina 19.03.2020 22:02
Betreff: Brauche dringend Player!!
Hallo! Suche einen zuverlässigen Playpartner für das RPG

https://www.animexx.de/rpg/647361/beschreibung/



Von:    Dedenne 25.03.2020 13:03
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
      
   Du da vor dem Bildschirm
      hast wohl Langeweile,
    nur weil nichts Gescheites im Fernsehen läuft.
      Öffne die Ohren,
    lausche meinen Worten;
      denn was ich sage,
    ist nicht nur Schrott.
      Als der Abend verloren schien,
    ward ein RPG wiedergeboren;
      wo Luftschiffe durch die Lüfte chartern,
    Technik und Tradition das Sagen haben,
      und Androiden einem das Leben schwer machen.
    Komm ruhig vorbei,
      noch hast du nichts verpasst.
    Hiermit werbe ich nun,
      Spieler warten und freuen sich schon,
    denn mit noch mehr Leuten
      macht dieses Mehrplayer doch einfach viel mehr Spaß!
    Also komm vorbei,
      werde ein Teil von Etєrníum: Tαlҽ Of Tωσ Kιnɠdσms.


Wir würden uns freuen, wenn Interesse an diesen besonderen Rollen besteht:

➠ Schwester von Prinz Aeron von Sonastre
➠ jüngere Schwester von Ember & Temara Rue
➠ bester Freund von Prinz Aeron Pembroke von Sonastre
➠ Partnerin für Cyrian Hileth [im Sinne von Zusammenarbeit]

Mehr zu diesen besonderen Rollen findet ihr auf der Beschreibungsseite unter Schwarzes Brett.
Natürlich freuen wir uns auch über jeden anderen Charakter :)

Ich finde, nur mit mehreren Spielern macht ein Mehrspieler-RPG viel mehr Spaß und es warten viele tolle Ideen darauf, gemeinsam umgesetzt zu werden.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, hoffen die bisherigen Spieler und ich, dass wir dich im RPG begrüßen dürfen. 😊
Bitte lass dich nicht von den Beschreibungsseiten abschrecken. Es sieht nach viel aus, ist es aber nicht.

   ➠ Genre: Eigene Serie, Fantasy
   ➠ ToFu: vorhanden
   ➠ Avatare: Anime/Manga/Videospiele
   ➠ Schreibstil: FF-/Romanstil (3. Person (Er/Sie/Es) Singular, Präteritum)
   ➠ Spieler: Mehrspieler [offen]
   ➠ Status: angefangen, aber sehr leichter Einstieg für alle
   
Zuletzt geändert: 31.03.2020 21:58:05



Von:    Nishi-kun 13.05.2020 01:05
Betreff: Brauche dringend Player!!
https://www.animexx.de/rpg/693687/beschreibung/

Abschlussball an der Highschool. Als Oliver ... die Schulschönhet fragt ob sie mit ihm zusammen hingeht willigt diese ein.
Doch aus einem Spaßigen Abschlussball dwelchen man eigentlich mit chönen Erinnerungen verlassen sollte entsteht ein massaker als urplötzlich ein Maskierter mann ein Massaker anrichtet. Auch Oliver und ...fallen diesem zum Opfer.
Beide erwachen in einem Alten Keller. Müssten sie nicht eigentlich Tod sein? Shcnell bemerken die beiden das sich neben ihnen noch weitere Personen in dem Keller befinden sowie eine große Schwarze Kugel. Auch die anderen leute bis auf einen Jungen Mann welcher sich als Noah vorstellt scheinen Verwirrt zu sein. Glücklicherweise ist Noah so nett und klärt sie auf. Sie befinden sich in einem Spiel auf Leben und Tod in dem sie Aliens Jagen müssen.

Was sich anhört wie eine seltsame Reality Show wird jedoch schon bald bitterer ernst als die Kugel anfängt ein Lied abzuspielen und ihnen den heutigen Gegner zeigt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    Cloud_Leonhardt 06.08.2020 20:45
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/694578/beschreibung/

Ein Dragonball RPG, das sin ferner Zukunft lange nach den Original Charakteren spielt ^^
Werdet Teil der Zeit Patroullie und arbeitet euch in einem Team von Anfängern die kaum fliegen können bis zu den stärksten Menschen, Cyborgs, Majin, Sayajin, Namekianern, Freezern und Co vor ^^



Von:    EverySongEnds 20.08.2020 15:53
Betreff: Brauche dringend Player!!
Die Kleinstadt Maple Creek in North Carolina zählt nicht zu den großen Schauplätzen dieser Welt und doch ist sie für die Einwohner der Mittelpunkt. Seit einer Weile ist der Tourismus bereits stark eingebrochen. Wo sich früher jede Menge Leute tummelten, herrscht heute gähnende Leere.

Der Grund ist klar: Die Stadt hatte sich über Jahre hinweg kaum verändert. Man kannte mittlerweile alles und wollte Neues entdecken. Da entsprang der Plan des Bürgermeisters: "Wir müssen etwas ändern!"

Und so geschah es, dass vor ein paar Monaten der groß angekündigte Plan seinen Lauf nahm. Der Stadtteil North Bay muss weichen für ein riesiges Touristenparadies. Die Ladenmeile mit seit Generationen angesiedelten Geschäftsinhabern soll mit Ketten gepflastert werden. Die Wohnungen und Häuser einiger Einwohner wurden bereits entrissen, ohne dass sie viel dagegen unternehmen konnten. War es doch zum Teil sogar Eigentum. Nun leben viele von den Bewohnern etwas außerhalb der Stadtmauern in einer kleinen Wohnwagensiedlung, den Maple Woods. „Nur vorübergehend“ wurden sie dort untergebracht, heißt es aus dem Rathaus. Rätselhaft ist vor in diesem Zusammenhang das Verschwinden mit James Palmer, der sich aktiv gegen die Veränderung des Stadtteils aussprach. Mit einer Petition und viel politischem Engagement stellte er unangenehme Fragen an die Entscheidungsträger der Stadt und mobilisierte seinen Stadtteil für den Widerstand.

Zurück blieb lediglich eine Notiz mit einer fadenscheinigen Erklärung seines Fortgehens, doch seine Familie und Anhänger scheinen nicht wirklich an eine Flucht zu glauben.

» Maple Creek


Stil: Romanstil
Tofu: Ja

Wir freuen uns auf Bewerbungen!



Von:    Cloud_Leonhardt 17.04.2021 18:02
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/688035/beschreibung/

Suchen für ein Reboot interessierte Teilnehmer ^^

In ferner Zukunft gilt es als bewährte Strafmaßnahme für Kriminelle und solche, die sich gegen die Regierung stellen, auf Planeten zu entsenden, um diese bewohnbar zu machen. Wenn sie sich gegenseitig umbringen ist nichts verloren. Wenn sie sich an alles halten, können sie in der neuen Kolonie leben.

Werdet ihr zusammenarbeiten oder euren Vorteil suchen ?



Von:    Cloud_Leonhardt 16.07.2021 20:24
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/695526/beschreibung/

Wollt ihr mitspielen in einer Welt, in der Menschen und Monster nach Kriegen endlich zusammenkommen und versuchen wollen, gemeinsam eine Stadt für alle aufzubauen ?
Knüpft neue Freundschaften und lernt andere Kultur in diesem RPG kennen ~ ~~



Von:    Cloud_Leonhardt adult 04.03.2022 20:25
Betreff: Brauche dringend Player!! [gesperrt]
Avatar
 
Hey ^^

Wir haben eine schöne Geschichte einer Gilde am Laufen in einem Roman RPG einer Fantasy Welt ^^

Die Gilde ist absolut chaotisch, versucht aber sowohl auf der bösen, wie auch auf der guten Seiten alles neutral zu betrachten und Abenteuer zu erleben, Schätze zu finden und Gegner zu vermöbeln ohne diese zu töten oder Situationen zu verschlimmern, sondern die Welt für alle besser zu machen.

Magst du mitmachen ? Dann bewerbe dich auf ^^

https://www.animexx.de/rpg/697769/beschreibung/



Von:    Naschkatze 15.10.2022 20:15
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
Aloha!

Wir suchen in diesen RPGs noch ein paar kreative Köpfe.
Bei Fragen stehen euch die Admins gerne per ENS zur Verfügung (:


turn αround

Genre: Apokalypse | Ende der zivilisierten Welt | Überleben | Deutschland - Berlin
Tofu: Bei aktiven Play (aktuell vorhanden)
Avatare: Anime/Games ect
Schreibstil: Roman, sowie Sternchen
Adult: Ja
RPG Art: 6-8 Personen Mehrspieler-RPG

Gerne auf eine Schnupperrolle bewerben (:

________________________________________

♡ 𝐴𝑙𝑡𝘩𝑎𝑖𝑎 𝐴𝑔𝑒𝑛𝑡𝑢𝑟 ♡


Genre: Liebe | Romantik | Dating | Alltag | Fantasy | Pennsylvania - Harrisburg
Tofu: Vorhanden
Avatare: Anime/Games ect
Schreibstil: Roman, sowie Sternchen
Adult: Nein
RPG Art: 6-8 Personen Mehrspieler-RPG

Gerne auf eine Schnupperrolle bewerben (:


Wir freuen uns sehr über jegliche Ideen und Anregungen!

Schönen Abend (:
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"



Von:    MeliSteffi 18.12.2022 13:07
Betreff: Brauche dringend Player!!
Wir sind noch immer auf der Suche nach Leuten die Lust hätten, mit mir und meiner Schwester eine Geschichte entstehen zu lassen im Supernatural-Universum.

Was wir suchen:
- zuverlässige und kreative Köpfe
- Leute die Lust haben eine tolle Geschichte auf die Beine zu stellen
- schön gestaltete Charaktere

Was wir bieten:
- ein schön gestaltetes Rpg
- Tofu natürlich
- zuverlässige Playpartner
- ganz viel Spaß und Freude


Na? Interesse geweckt? Dann einfach bewerben -> KLICK
Oder Fragen? Dann könnt ihr euch gern bei mir melden.

Liebe Grüße MeliSteffi



Von:    Nishi-kun 08.06.2023 22:44
Betreff: Brauche dringend Player!!
https://www.animexx.de/rpg/703626/beschreibung/

... ist 19 und ein aufgedrehtes, direktes und verrücktes Mädchen. Doch gerade dadurch hat sie Probleme einen Freund zu finden oder andee Sexuall Partner. Denn wie jeder Mensch hat auch sie natürlich gewisse Bedürfnisse doch scheinen die meisten Jungen eher auf die völlig Mädchenhaften zu stehen als auf sie und dabei ist sie nichtmal mehr Jungfrau das das letzte mal ist auch schon einige Zeit her gewesen. Somit bleibt ... nichts anderes über als jede Nacht zu mastrubieren.

Das ganze soll sich jedoch ändern als eines Tages ins Nachbarhaus eine neue Familie einzieht. Takeshi (19) der Sohn der neuen Familie hat sein Zimmer genau gegenübe rihrem und kann so von seinem Fenster in ihres schauen als natürlich auch umgekehrt. Somit sieht er eines Nachts wie sie es sich gerade einmal wieder selbst macht (da ... auch keinen großen Wert darauf legt Vorhänge zu zu machen). Dies bekommt ... sgra mit doch stört es sie nicht schon gar nicht als sie sieht das es ihn sogar erregt hat und er selbst bei sich Hand angelegt hatte.

Als 2 Tage später ... Familie Post für die neuen Nachbarn annimmt kommt Takashi am Nahcmittga auch rübe rum diese abzuholen. Natürlich macht ... ihm die Tür auf und da ihre Eltern auch gerade nicht da sind. fragte sie ihn ganz offen und ohne jeglichen Scham ob sie nicht Sex haben wollen. Klar willigt er ein und natürlich bleibt s nich nur bei diesme einen Treffen und wer weiß vielleicht entwickelt sich ja sogar noch mehr.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    MeliSteffi 30.09.2023 20:46
Betreff: Brauche dringend Player!!
𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐥𝐚𝐜𝐤𝐥𝐢𝐬𝐭 - 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝`𝐬 𝐔𝐧𝐝𝐞𝐫𝐠𝐫𝐨𝐮𝐧𝐝

𝑯𝒂𝒍𝒍𝒐 𝒊𝒉𝒓 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆𝒏, 𝒊𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒂𝒖𝒇 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒖𝒄𝒉𝒆 𝒏𝒂𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒓 𝒌𝒓𝒆𝒂𝒕𝒊𝒗𝒆𝒏 𝑼𝒏𝒕𝒆𝒓𝒔𝒕𝒖̈𝒕𝒛𝒖𝒏𝒈 𝒇𝒖̈𝒓 𝒖𝒏𝒔𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒆𝒊𝒆𝒓-𝑻𝒆𝒂𝒎. 𝑳𝒆𝒊𝒅𝒆𝒓 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒔 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝒗𝒊𝒆𝒓𝒕𝒆𝒏 𝑴𝒊𝒕𝒔𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒆𝒓 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒈𝒆𝒑𝒂𝒔𝒔𝒕 𝒖𝒏𝒅 𝒏𝒖𝒏 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝒎𝒐𝒕𝒊𝒗𝒊𝒆𝒓𝒕𝒆𝒏 𝑴𝒊𝒕𝒑𝒍𝒂𝒚𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒏 :)


𝐊𝐮𝐫𝐳 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐅𝐚𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐑𝐏𝐆 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮 𝐮𝐧𝐬:

  • 𝖤𝗌 𝗂𝗌𝗍 𝖾𝗂𝗇 𝖱𝖯𝖦 𝗂𝗆 𝖱𝗈𝗆𝖺𝗇𝗍𝗌𝗍𝗂𝗅 𝗆𝗂𝗍 𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾𝗏𝗈𝗅𝗅 𝗀𝖾𝗌𝖼𝗁𝗋𝗂𝖾𝖻𝖾𝗇 𝖯𝗈𝗌𝗍𝗌
  • 𝖳𝗈𝗅𝗅𝖾 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋 𝗆𝗂𝗍 𝗍𝗈𝗅𝗅𝖾𝗋 𝖢𝗁𝖺𝗋𝖺𝗄𝗍𝖾𝗋𝖻𝖾𝗌𝖼𝗁𝗋𝖾𝗂𝖻𝗎𝗇𝗀
  • 𝖦𝖾𝗇𝗋𝖾 𝗐𝖺̈𝗋𝖾 𝖢𝗋𝗂𝗆𝖾 𝗆𝗂𝗍 𝗀𝖺𝗇𝗓 𝗏𝗂𝖾𝗅 𝖠𝗅𝗅𝗍𝖺𝗀
  • 𝖶𝗂𝗋 𝗌𝗂𝗇𝖽 𝗄𝗋𝖾𝖺𝗍𝗂𝗏𝖾 𝖪𝗈̈𝗉𝖿𝖾 𝗎𝗇𝖽 𝗉𝗅𝗈𝗍𝗍𝖾𝗇 𝗐𝖺𝗁𝗇𝗌𝗂𝗇𝗇𝗂𝗀 𝗀𝖾𝗋𝗇
  • 𝖶𝗂𝗋 𝗌𝗂𝗇𝖽 𝖾𝗂𝗇𝖾 𝗅𝗂𝖾𝖻𝖾 𝖦𝗋𝗎𝗉𝗉𝖾 𝖽𝗂𝖾 𝗇𝖾𝗎𝖾 𝖯𝗅𝖺𝗒𝖾𝗋 𝗆𝗂𝗍 𝗈𝖿𝖿𝖾𝗇𝖾𝗇 𝖠𝗋𝗆𝖾𝗇 𝖾𝗆𝗉𝖿𝖺̈𝗇𝗀𝗍
  • 𝖶𝗂𝗋 𝗌𝖼𝗁𝗋𝖾𝗂𝖻𝖾𝗇 𝗓𝗎𝗏𝖾𝗋𝗅𝖺̈𝗌𝗌𝗂𝗀 𝗎𝗇𝖽 𝗌𝖾𝗁𝗋 𝗋𝖾𝗀𝖾𝗅𝗆𝖺̈ß𝗂𝗀 𝗓𝗎𝗋𝗎̈𝖼𝗄



𝐖𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐦𝐢𝐭𝐛𝐫𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞𝐬𝐭:

  • 𝗍𝗈𝗅𝗅𝖾 𝖨𝖽𝖾𝖾𝗇 𝖿𝗎̈𝗋𝗌 𝖱𝖯𝖦
  • 𝖽𝗎 𝗌𝖼𝗁𝗋𝖾𝗂𝖻𝗌𝗍 𝖱𝗈𝗆𝖺𝗇𝗌𝗍𝗂𝗅
  • 𝖹𝗎𝗏𝖾𝗋𝗅𝖺̈𝗌𝗌𝗂𝗀𝗄𝖾𝗂𝗍; 𝖩𝖺, 𝖱𝖾𝖺𝗅𝗅𝗂𝖿𝖿𝖾 𝗀𝖾𝗁𝗍 𝗏𝗈𝗋, 𝖺𝖻𝖾𝗋 𝗌𝗈 𝟥-𝟦 𝗆𝖺𝗅 𝖽𝗂𝖾 𝖶𝗈𝖼𝗁𝖾 𝗌𝗈𝗅𝗅𝗍𝖾 𝗆𝖺𝗇 𝖺𝗇𝗍𝗐𝗈𝗋𝗍𝖾𝗇 𝗄𝗈̈𝗇𝗇𝖾𝗇
  • 𝗄𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖲𝖼𝗁𝖾𝗎 𝗏𝗈𝗋 𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽, 𝖽𝖺 𝗐𝗂𝗋 𝗎𝗇𝗌 𝖽𝖺𝗋𝗎̈𝖻𝖾𝗋 𝗂𝗆𝗆𝖾𝗋 𝗏𝖾𝗋𝗌𝗍𝖺̈𝗇𝖽𝗂𝗀𝖾𝗇 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗌 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖢𝗁𝖺𝗇𝗇𝖾𝗅 𝗓𝗎𝗆 𝖱𝖯𝖦 𝗀𝗂𝖻𝗍



𝖴𝗇𝖽 𝖨𝗇𝗍𝖾𝗋𝖾𝗌𝗌𝖾 𝗀𝖾𝗐𝖾𝖼𝗄𝗍? 𝖣𝖺𝗇𝗇 𝗆𝖾𝗅𝖽𝖾 𝖽𝗂𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗂 𝗐𝖾𝗂𝗍𝖾𝗋𝖾𝗇 𝖥𝗋𝖺𝗀𝖾𝗇 𝖾𝗂𝗇𝖿𝖺𝖼𝗁 𝗉𝖾𝗋 𝖤𝖭𝖲 𝖻𝖾𝗂 𝗆𝗂𝗋 :)
𝖮𝖽𝖾𝗋 𝗆𝗂𝗍 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗆 𝖯𝗋𝗈𝖻𝖾𝗉𝗈𝗌𝗍, 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝗆𝖺𝗇 𝗌𝗂𝖼𝗁 𝖻𝖾𝗐𝖾𝗋𝖻𝖾𝗇 𝗆𝗈̈𝖼𝗁𝗍𝖾
𝖭𝖺𝗍𝗎̈𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗀𝗂𝖻𝗍 𝖾𝗌 𝖺𝗎𝖼𝗁 𝗏𝗈𝗇 𝗎𝗇𝗌𝖾𝗋𝖾𝗋 𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 𝖾𝗂𝗇𝖾𝗇 𝖯𝗋𝗈𝖻𝖾𝗉𝗈𝗌𝗍

𝖫𝗀 𝖬𝖾𝗅𝗂𝖲𝗍𝖾𝖿𝖿𝗂



Von:    Naschkatze 06.05.2024 19:00
Betreff: Brauche dringend Player!!
Avatar
 
ღWelcome to Happy Days in Hellღ

Das Hazbin Hotel und die Hölle suchen neue Bewohner

Unser Mehrspieler RPG sucht neue Mitspieler, die Lust und Laune haben zu uns ein spannendes RPG rundum Hazbin Hotel/Helluva Boss aufzubauen.

Derzeit haben wir einige Gesuche unter "Alastor's Radiob Broadcast" offen. Vielleicht spricht euch einer der gesuchten Charaktere ja an?

Natürlich freuen wir uns auch über andere Rollen sehr. Eurer Kreativität soll keine Grenzen gesetzt sein

Bei Fragen vorab könnt ihr euch gerne an jeden Mitspieler oder vertrauensvoll an unser Admin I_Saturn oder Co-Admin MiauPrincess wenden
Kenny: "Our family is getting bigger now sis..."
Shannon: "You were my only family, Kenny!"
Kenny: "Please...take care of...my child"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück