Zum Inhalt der Seite

Thread: ich suche...

Eröffnet am: 13.11.2008 07:06
Letzte Reaktion: 07.01.2023 21:16
Beiträge: 392
Status: Offen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    PuffyCorn 13.11.2008 07:06
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hoi^^
uhm ich such jemanden der das Pair ItaDei mag^^
vorausetzung
~er meldet sich nich nach n paar tagen ab
~er postet anständig mindestens 5 zeilen!! ><
~er is ein gutere Seme undd kann Itachu gut playn ^^
~er ius nich tagelang weg und meldet sich nicht..
wär inrteresse hat meldet sich bitte bei mir per Ens^^

Lg Fluffi-chan



Von:    Kamala_Ophelia 19.11.2008 23:41
Betreff: ich suche...
Hallo^^

Ich suche ein RPG Über da alte Ägypten und jemand der Lust hätte es mit mir zu eröffnen. Es wäre nicht zu realistisch da ich nicht 100% über diese zeit bescheid weiß und man vielleicht auch die Götter irgendwie mit einbeziehen könnte.
In RPGs mag ich:
~ich spiele bevorzugt weibliche Rollen
~dann auch lieber Hetero
~Story sollte im Vordergrund stehen jedoch kannhentai vorkommen
~bevorzugt Roma-Stil und mehr als 3 Zeilen ab 5aufwärts...
~eigentlich RGs mit mehreren Mitspielern melde mich nur nirgends an wo es weit fort geschritten ist
~mag tragisch dramatische Liebesbeziehungen
(~ich mag meist Real-Bilder mehr^^ )

Dafür gebe ich:
~NPCs
~nehme als zweitrolle gerne Männer
~bringe oft Ideen ein
~kann Laut einigen recht gut Spielen...

Wie gesagt es muss kein zweier sein sondern suche nur jemand der Lust hätte so ein RPG mit mir zu entwerfen^^

Einfach per ENS melden^^
Never doubt that a small group of comitted People can Change the World. Indeed, its the only Thing that ever has.
-Margret Mead
Zuletzt geändert: 19.11.2008 23:43:30



Von:    Kamala_Ophelia 20.11.2008 22:45
Betreff: ich suche...
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=276119
sh letzten Post

Never doubt that a small group of comitted People can Change the World. Indeed, its the only Thing that ever has.
-Margret Mead



Von:    schokosternchen 28.12.2008 21:06
Betreff: ich suche...
Avatar
 
ich suche jemanden, der lust hätte, mit mir ein 2er-rpg zum thema harry potter zu eröffnen

es wird allerdings hauptsächlich um draco malfoy gehen
wer mitmachen möchte,

über 16 und
oft online ist,
gerne im *...*-Stil schreibt und
mehr als zwei zeilen zusammenbekommt,

kann sich ja mal bei mir per ens melden ^^

liebe grüße
keks :)
just for fun ^^



Von:    Kamala_Ophelia 02.01.2009 20:19
Betreff: ich suche...
Suche Leute die Interesse an einem Fallout RPG hätten, bevorzugt rund um die Story im dritten teil (da ich nur diesen kenne) und oder eigenes Setting, zweier oder großes RPG wobei ich BEVORZUGT weibliche Charas spiele, aber auch männliche übernehmen kann.

Würde in einem solchen RPG besonders als zweier ungern Shonen-Ai oder Shojo-Ai sehen in einem großen auch nur ziemlich nebensächlich.
Hentai hingegen bin aufgeschlossen, muss jedoch nicht sein wegen angst vor Adult xD

Schreibstil bevorzuge ich FF aber spiele auch * gerne^^



Von:   abgemeldet 04.01.2009 14:56
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich suche ein RPG Über da alte Ägypten und seine ganze götterwelt.
Suche Mitspieler für mein RPG meiner eigenen Serie.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=282020

es gibt endlich wieder ein Esca-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=272196



Von:   abgemeldet 06.01.2009 01:52
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich suche ein RPG
Da ich öfter/immer YAOI spiele, würde ich gerne mal ein YURI oder HENTAI spielen
Bei Hentai würd ich gern mal ausprobieren:
VaterXTochter
BruderXSchwester
MutterXSohn
LehrerXSchülerin

Bei Yuri würd ich gern mal ausprobieren:
SchwesterXSchwester
MutterXTochter
LehrerinXSchüler

Bei Yuri würde ich es bevorzugen, das wir uns mit dem "Seme" und "Uke" abwechseln.

Man muss nicht auf die Vorschläge, die ich gerne machen würde, eingehen, wir können auch befreundete oder Fremde sein
ganz wie ihr wollt
Ich Spiele sowohl FF (zwischen 5 und 10 zeilen) als auch *...* (zwischen 5 und 20 zeilen) oder beide gemist (zwischen 5 und 15 zeilen)
Meldet euch einfach per ENS
Ich: MAMA HIDAN HAT MEINE KEKSE GEFRESSEN
Hidan: ICH HAB SIE NICHT GEFRESSEN ICH HAB SIE JASHIN GEOPFERT
Ich und Hidan: *uns anschauen* *los prusten* *uns totlachen*
やぉい



Von:   abgemeldet 09.01.2009 07:03
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Huhu! ^-^
Ich suche nette RPG-Partner für "Eigene Serie" 2-er RPGs im Bereich Shônen-Ai&Yaoi.
Natürliche habe ich auch einige Anforderungen, die erfüllt werden müssen.

# Anspruchsvoller FF-Stil, ca. 300-400 Wörter pro Post + Rechtschreibung.
# Mindestens 16 Jahre alt sein, darunter bitte nicht mehr.
# Nichts gegen ausgeschriebene Yaoi-Szenen haben & kein Friede-Freude-Eierkuchen Mist.
# Bitte nur Leuten melden, die Semuke mit Hang zum Seme sind, oder nur Seme.
# Gern mal offen für neue Dinge sein und die dann auch mal ausprobieren.
# Am Wochenende und unter der Woche mal posten können, nicht zwingend jeden Tag.

Story wird anschließend zusammen ausgedacht. ^^

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Bitte achtet darauf, dass ihr den FF-Stil auch wirklich könnt und zumindest etwas auf Rechtschreibung achtet.. hab schon schreckliches miterleben müssen. xX

lg, abgemeldet



Von:   abgemeldet 11.01.2009 21:31
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich suche Player für ein DoReMi-RPG in dem noch nicht wirklich geplayt wurde, das von einer 10 Jährigen gestartet wurde und dessen Administration ich jetzt habe (mit der Kleinen)
bitte Anmelden, quasi regelfrei^.^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=257259
Takara-Chan, Admin

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Marlitha 14.01.2009 20:36
Betreff: ich suche...
Hallo!

Ich suche verlässliche leute die interesse an fantasy und so haben.
Leider bin ich bisher sehr oft auf die schnauze gefallen weil nach zwei posts die leute verschwinden.
also bitte melden wenn jemand regelmäßig zeit und lust hat!

Ich mag am liebsten *-stil weil ich damit im moment am besten zurech komme!



Von:   abgemeldet 21.01.2009 21:24
Betreff: ich suche...
Heyho!

Ich bin auf der Suche nach jemanden der mit mir ein 2er rpg aufmacht. Er oder Sie sollte eigentlich immer Playn und auch sagen können wenn ihm/ihr meine Playweise nicht gefällt. Ich mag lange und Ausführliche Posts was das Playn noch besser macht (Diese Player sind leider eine Rarität). Und ich suche jemanden der nicht dauernt nur auf Hentai aus ist in dem rpg.
Zur Story, also ich mag folgende Themen gerne
-Fantasy
-Dämonen, Vampire
-Normal Life
-Elfen und Feen
-Drachen

Was ich nicht mag
-Yaoi und Yuri

Also du solltest eher den Männlichen part übernehmen.
Zur Not mache ich das auch!

Also, wäre nett wenn sich jemand meldet! ^^


Akatsuki-World
Meine Homepage bietet viele Infos über die Akatsuki's, viele Funny Pics, und viele Infos und Aussehen über die Bijuu's



Von:   abgemeldet 26.01.2009 23:43
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Huhu! ^-^
Ich suche jemanden, der eventuell Lust auf ein South Park 2-er RPG hätte. Die Pairings, die ich gerne haben würde, wären Stan x Kyle oder Cartman x Kyle, wobei mir recht egal ist, wen ich übernehmen würde, beim letzteren aber eher zu Kyles Rolle tendiere. Die Seme/Uke-Verteilungen würde ich mir bei den Paaren wie folgt vorstellen: Stan x Kyle: keine Einteilung, bzw. Semuke; Cartman x Kyle: Seme x Uke. Folgende Anforderungen habe ich aber noch:

- FF-Stil, schön wären längere Posts inklusive Rechtschreibung.
- Player wenn möglich ab 16, jeden 2-3 Tag posten.
- Yaoi. |D

Hoffe, es findet sich jemand, der Interesse hat. óò Bitte ENS an mich! ♥



Von:   abgemeldet 27.01.2009 22:56
Betreff: ich suche...
Avatar
 
aktive mitpsieler^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=288171
würd mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet^^
oder hier im Zirkel alles weitere klären würdet:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/yourownadventure/



Von:   abgemeldet 02.02.2009 15:35
Betreff: ich suche...
HALLOOOO *HELP ME*

Also..das Problem ist dieses xD :

Ich suche RPG'S mit oder ohne Shonen ai..ist egal..
ob eigene Serie, Naruto, One Piece, Harry Potter, Yu-Gi-Oh, Inuyasha
oder sonst was.

Das RPG!! sollte noch NICHT angefangen haben.. *ich bin zu blöd sonst rein zu kommen* xD

wenn irgendjemand was für mich hat, bittte bitte melden *fleh*
gaaanz wichtig

*Hoff*



Von:   abgemeldet 02.02.2009 21:57
Betreff: ich suche...
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=287645

2 Typen gesucht!!



Von:    Nievaris 24.02.2009 21:56
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach jemandem, der Interesse an einem >Fluch der Karibik< 2er-RPG hätte und zwar mit folgendem Pairing: Jack Sparrow X James Norrington.
Das heißt auch, dass ich mit jemandem spielen will, der sich (je nachdem für welchen Charakter er sich entscheidet) und in die jeweilige Rolle 'fühlen' kann - kein OoC oder irgendwas, was absolut und gar nicht zum Charakter passt (was nun nicht heißen soll, dass ein eventueller Anwerber alle drei Filme bis aufs kleines Komma auswendig kennen soll, aber sich zumindest gut vorstellen kann, wie wer in welcher Situation reagieren /agieren könnte)

Ich bin Studentin, was heißt, dass ich selbst nicht ständig, dauernd und rund um die Uhr online bin, als auch, dass ich manchmal viel für die Uni zum Tun habe und ich daher auch nicht verlange, dass der andere ständig online ist =)
Auf der anderen Seite wärs schon auch ganz nett, wenn der andere nicht nur alle heiligen Zeiten auftauchen würde. Aber ich glaube, damit kann man sich gegenseitig arrangieren.

Dann wäre mir Roman-Stil sehr wichtig, da ich mit *...* Stil einfach nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Was mir natürlich mit Roman-Stil auch passieren könnte, daher hätte ich gerne, dass mir derjenige, der sich hierfür interessiert, eine Art Probepost schickt, nur damit ich weiß, was auf mich zukommt (selbst in der Zeit von Microsoft Word gibt es Menschen, die noch nicht wissen, dass man Satzanfänge und Eigennamen groß schreibt. Tippfehler können jedem passieren, aber ich habe keine Lust etwas zu lesen, von dem ich weiß, der andere hat sich kein bisschen Mühe gegeben =( )

Hier eine Anmerkung, die eventuell einem jeden HardCore-Yaoi Fan einen Pflock ins Herz rammt: ich kann dieses Seme - Uke Getue auf den Tod nicht ausstehen! Wie ich oben schon geschrieben habe, will ich charaktergetreues Gameplay und ich denke, dass weder Sparrow noch Norrington irgendwelche verweichlichten Uke-Gestalten sind noch knallharte Obermachos.
Und da wir gerade beim Thema sind: es soll sich durchaus eine Beziehung zwischen den beiden Charakteren entwickeln, die aber keinesfalls nur aufs Rumgef*cke rauslaufen soll, sondern sich eher mit den Gedanken der beiden Männer beschäftigen soll.

So, alles noch mal zusammengefasst:
Thema: Fluch der Karibik
Pairing: Jack Sparrow X James Norrington
Stil: Romanstil
Kein Seme/Uke Getue / charaktergetreues Gameplay
Man muss nicht ständig on sein, aber so 2-4 mal in der Woche ein bisschen wäre nett

Beckett: „You’re mad...“
Captain Jack: “Thank goodness for that because if I wasn’t this would probably never work.”




Von:    _Zabini_ 24.02.2009 22:22
Betreff: ich suche...
Avatar
 
hi ich suche

jemanden der das Pairing NejixHina oder HarryxHermine mag^^
je nachdem die vorraussetzungn sind
-oft on sein (wenn es nicht geht bechseid sagen)

mehr nicht^^
hentai oder so ist erlaubt
ist ja ein zweier rpg

zusammengefasst es wird ein adult rpg


ansonsten suche ich noch jemanden für ein adult rpg (hetero) der part ist mir egal die geschichte jedoch sollte man sich mit mir gut überlegen
ich bin für alles offen^^
__________________
per ens melden^^
Zuletzt geändert: 26.02.2009 00:55:44



Von:    NeverEndingSong 24.03.2009 17:10
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallöchen!

Ich liebe RPG´s, nur scheinen meine RPG´s alle auszurotten... Ich melde mich an, wir schreiben eine weile und dann passiert nicht mehr viel...
Tja, also suche ich einen Player, der auch damit abschließen möchte, dass RPG´s nicht weiter gehen...#
Also, wer von euch hat ähnlcihe erfahrungen gemacht wie ich und sucht einen Play-Partner, der nicht gleich aufhört.

Also ich spiele:
*Harry Potter
*Eigene Serie
*Drama
*Mittelalter

Außerdem bin ich FF-Stil-Fan, also wären nur solche RPG´s für mich interessant. Außerdem bin ich nicht so der Held mit Männerrollen, also wäre es lieb, wenn ihr die rolle übernehemn würdet... Außer eure idee ist so gut, dass ich die rolle übernehmen würde...
Sonst, wer interessante Ideen hat, kann sich gern bei mir melden, ich bin da sehr einfach!

MFG
Mäuschen



Von:    Chocokatze 28.03.2009 16:55
Betreff: ich suche...
hi Leutis! xD

Ich suche jemanden, der Visual Kei RPGs mag und auch gerne mal gewisse VK-Bands hört...^^
Genauer gesagt, suche ich sowohl für ein "normales" VK-RPG als auch für ein Moi Dix Mois-RPG (zumindest teilweise...^^°) Mitspieler...letzteres ist ein 2er und bezieht sich mehr auf Mana als auf die gesamte Band. Näheres erfahrt ihr, wenn ihr mir ne ENS schreibt.^^°
Und bitte meldet euch nur dann, wenn sicher ist, dass ihr mindestens zweimal in der Woche wirklich Zeit zum Posten habt.^^



Von:    Marlitha 31.03.2009 21:50
Betreff: ich suche...
ich suche jemanden, der mit mir ein 2er-rpg zum thema chrno crusade eröffnet!

hab da schon so einige ideen :)

ich will endlich wen finden, der regelmäßig online kommt und immer postet
der gerne im *...*-Stil schreibt
und nciht immer nur zwei zeielen schreibt!

bei interesse bitte eine ens an mich schreiben ;O)





Von:    _Hikari-chan_ 10.04.2009 11:44
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hey

Ich suche jemanden der mit mir ein 2er RPG zu Mahou Shojou Ririkaru Nanoha (Magical Girl Lyrical Nanoha) machen würde. Story können wir uns dann zusammen überlegen, jedoch würde ich es nach Möglichkeit gerne nach StrikerS (3. Staffel) spielen lassen (Ich spiele aber auch nach einer der anderen Staffeln oder ausserhalb der Staffeln, da lasse ich gerne mit mir reden)

Es wäre schön wenn mein Playpartner alle drei Staffeln kennt und auch mit den Charas zurechtkommt bzw sich auskennt (wenn es bei der Magie noch Lücken gibt dann ist das kein Problem, ich finde selber, dass das teilweise etwas schwer zu verstehen ist. da kann ich also auch noch erklären notfalls)
Hentai/ Yaoi/ Yuri mag ich überhaupt nicht also will ich das im RPG auch nicht haben
Außerdem sollte mein Playpartner oft on sein und auch playn bzw sich abmelden wenn er länger nicht on kann
Als Stil hätte ich gerne *...* aber ich komm auch problemlos mit FF-Stil zurecht
Die Posts sollten nicht zu kurz sein sondern eine ordentliche Länge haben damit man darauf auch antworten kann

Würde mich freuen wenn sich wer meldet. Falls jemand Interesse hat kann er sich über ENS oder GB bei mir melden.



Von:    Marlitha 20.04.2009 21:26
Betreff: ich suche...
Hallo!

Ich suche ganz verzweifelt jemanden er Chrno Crusade Fan ist und gern ein RPG mit mir machen würde.

Ich hab einige Ideen und bin offen für andere ^^

Ich mag *-Stil und ich mag es nicht wenn jemand immer nur 2 zeilen postet

Bitte meldet euch ^^

LG



Von:    ShizuoHeiwajima 21.04.2009 16:32
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich such auch mal wieder jemanden für ein Zweier-RPG :]

Am liebsten jemanden für Mangas/Animes wie Naruto, Shaman King, Digimon oder Katekyo Hitman Reborn, letzteres am ehesten, aber bei Naruto hab ich mehr Erfahrung /D

Ich mag sehr gern Pairs mit EC's, also da sollte man nicht unbedingt abgeneigt sein.^^

Naruto:
ShikaTema
NaruHina
Und einige Crackpairs^^ xD

Reborn:
TsunaKyoko

sonst eher mit EC's /D


Ich bin auch für andere Themen offen, einfach anschreiben.^^
Und bitte.. möglichst oft online sein, das wäre super.
Yaoi und Yuri.. ist nicht so mein Fall^^'

Hoffentlich meldet sich jemand^^'
Kekse °_°



Von:    Lorena 23.04.2009 13:15
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Admins die sich für DIESE Idee begeistern können

Also...

Ich und einige Freunde von mir ( -esa-, paptschik, Dragon_Soul) haben folgendes RPG (gut Esa ist nicht dabei aber sie hat maßgeblich an der Entwicklung des RPGs und der Idee die daraus hervorgegangen ist mitgewirkt).
Wie ihr sehen könnt ist es ein Superhelden RPG... Wir haben alle möglichen Superhelden in eine Dimension zusammengewürfelt.
In den Marvel Comics gibt es ein Team die Exiles. Ein Team aus Dimensionsspringern. Sie werden dazu gezwungen von Dimension zu Dimension zu springen um dort Dinge zu verhindern die das Raum Zeit Gefüge durcheinander bringen würden. (näheres Nachzulesen hier (Vorsicht englisch))

Nun haben wir nicht vor dieses Team exakt nachzustellen in unserem RPG sondern nur eine solche Art zu kreieren... Das einzig Konstante ist TJ Wagner aber das ist jetzt nicht wichtig.

Und da kommt der ganze Rest von animexx ins Spiel wenn man will...
Wir haben vor diese Charaktere nur nebenbei in unser RPG einzugliedern, da es ist dabei um sagen wir Dimension 1 handelt. Dimension 2 ist ein anderes RPG, Dimension 3 wieder ein anderes... Merkt man worauf ich hinaus will?
Die Idee die meinen Freunden und mir kam ist also folgende: Wir würden uns freuen wenn so mancher Admin (wovon es hier bestimmt genug gibt) sein Rollenspiel für eine einzige Storyline zur Verfügung stellen würde. Wir würden unsere Charaktere dort einschleusen (eintragen lassen, logo klaro), unser Ding durchziehen und dann wieder gehen.

Jetzt fragt sich bestimmt so mancher (sollte man das überhaupt lesen) wofür sollte man sich das als Admin denn antun?
Nun es gäbe verschiedene Gründe
1. Es ist etwas anderes. Es ist etwas innovatives das man bestimmt nicht immer haben kann
2. Es könnte durch exzessives Spielen halbtote RPGs aus dem Winterschlaf reißen
3. Wir würden natürlich mit den dortigen Charakteren interagieren. Das gibt während wir dort sind und danach bestimmt viel Gesprächsstoff.
4. Vielleicht gefällt einem von uns euer RPG und ihr bekommt neue Mitspieler (neben denen die sich evtl wegen der regen Aktivität anmelden). Oder euch gefällt die Idee und zieht mit einem der Charaktere einfach mit. Oder kommt sogar in UNSER RPG (gut das ist kein Vorteil für euch nicht wirklich sondern für uns^^°)

Ich hoffe ich erschlage euch damit jetzt nicht.
Aber ich hoffe wirklich dass jemand dieser Idee eine Chance gibt, sie vielleicht weiterverbreitet. Denn ich denke dass dahinter sehr viel Potenzial steckt.

Wer sich wirklich dafür interessiert kann weitere Informationen gerne bei mir einholen^^

Danke
Gruß
Lorena
Like fire across the galaxy, the Clone Wars spread
Zuletzt geändert: 23.04.2009 13:17:50



Von:   abgemeldet 23.04.2009 16:45
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Oi!
Ich suche mal wieder jemanden der mit mir ein RPG eröffnet!
Da ich nur noch KHR (Katekyo Hitman Reborn!) RPG's Spiele und diese nicht so bekannt sind, suche ich lieber so, als eins zu eröffnen und dann meldet sich keiner.

Ich suche einen Player/in der/die:
- mehr als 5 Zeilen Postet
- Rechtschreibung beherrscht
- Reborn! kennt (und nicht nur einen Band gelesen hat)
- an den Pairings interessiert ist!
- eigene Ideen hat

Pairings:
Hetero:
Colonello X Lal Mirch
Mukuro X Chrome

Shônen Aí:
Byakuran X Mukuro
Mukuro X Dino
Dino X Squalo

Bei den Hetero Pair's würde ich dann immer den Männlichen Part übernehmen und bei Shônen Aí den Mukuro oder Dino Part, aber das kann geklärt werden.
Ich hoffe, dass sich jemand meldet!
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)



Von:   abgemeldet 22.05.2009 22:16
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallo liebe RPG'ler! =^-^=
Nach einer längeren Auszeit suche ich mal wieder eins oder mehrere wo ich mich wieder einplayen kann.
Es sollte schon ein 2er RPG sein.
Thema wäre mir eigentlich egal, solange ich es kenne, aber Real oder Fantasy wäre mir am liebsten.
Naruto würde ich auch noch playen, auch wenn ich es nicht mehr mag, aber nur bestimmte Pairs. (NaruSaku oder PainKonan)
Es ist mir egal ob Hetero oder Shonen Ai, aber Shojo Ai playe ich nicht!
Playen tue ich nur im *...*-Stil, da ich den FF-Stil nicht beherrsche. (Dann sollte man aber schon mehr als 5 Zeilen Posten.)
Man sollte auch viel Fantasy haben, damit wir zusammen eine gute Story haben, denn ohne Story wird es langweilig.

So, das wars. Ich hoffe es meldet sich wer und keine angst, ich beiße schon nicht ;)
Meldet euch einfach per ENS
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)



Von:    Marlitha 04.06.2009 22:17
Betreff: ich suche...
Hallo!

Also, ich suche jemaden oder leute die regelmäßig da sind., die nicht nur einmal posten und off gehen und die bescheid sagen können wenn sie offline gehen.

Ich bin eigentlich fast täglich anzutreffen und poste sehr schnell. Am liebsten mag ich *-Stil (FF dauert mir zu lange)

Was ich mag:

+ Chrno Crusade (hätte da schon eine idee für ein RPG)
+ Eigene Serie (liebesgeschichten, probleme etc.)
+ Resident Evil
+ ernste rpgs (kann auch mal lustig sein, aber nicht albern)
+ Kingdom hearts
+ bin auch offen für neues ^^

also
ich hoffe es meldet sich wer



Von:   abgemeldet 07.06.2009 17:14
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallo~
Ich bins mal wieder :D
Ich suche mal wieder player, die mit mir ein RPG machen wollen.~
Player sollten:
- im *...* Posten können
- mehr als 5 Zeilen Posten
- öfters in der Woche Posten
- einfallsreich sein
- zuverlässig ist
- Rechtschreibung beherrscht
- viele Ideen mitbringen
- ordentlich Posten

Die Themen können
- Naruto
- Bleach
- One Piece
- Reborn!
- Pokemon
- Eigene Serie mit eigenen Charakteren
sein!

Da es ein 2er RPG werden soll, braucht man natürlich auch ein Pairing ;) Bei den Hetero Pairs würde ich immer die Männlich Rolle übernehmen :D
Naruto: NaruSaku, KibaHina, PainKonan
Bleach: IchiRuki
One Piece: RuffyNami
Pokemon: Hoennshipping (RubyXSapphire), Sinnohshipping (DiamondXPearl)
Reborn: MukuroXChrome, ColonelloXLal

Und Shonen Ai vielleicht auch. Bei Shonen Ai ist es mir eigentlich egal welche Rolle ich dann nehme :D
Naruto: KibaXNaru, Sasori/Itachi/Deidara/PainXNaruto
Bleach: Hier auch nicht wirklich~
One Piece: AceXRuffy
Pokemon: Hier auch nicht
Reborn: ByakuranXMukuro

Meldet euch per ENS wenn ihr Interesse habt ;)
If you be my 100 I will be your 69 then we can make YAOI <3
Kufufufufu (Mukuro ♥)
I'll bite you to death (Hibari C=)
Who are you? I'm Lambo ♪ Who am I? You're Lambo ♪ (=^-^=)
Zuletzt geändert: 07.06.2009 17:36:05



Von:   abgemeldet 21.06.2009 14:20
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hey, also ich suche nach nach ein paar Leuten, die auf ein RPG Lust haben, wo sich Devil May Cry und Hellsing schön treffen.

Hentai kann zwar erlaubt sein, aber natürlich nur wenn die Spieler das entsprechende Alter (18+) haben.
Wenn Jüngere aber auch gern in so einem RPG sein möchten, kann man sicher sowas wie ein Zweit-RPG machen, was einfach ohne Hentai ist.

Mir wäre vom Play-Stil der Roman lieber, aber wenn jemand der *...*-Stil mehr liegt, soll es mich auch nicht stören, hauptsache es kommen keine 0815 Posts raus, worauf man einfach nichts antworten kann.

Von der Story her, sollte es vielleicht so ablaufen, dass Hellsing und DMC gemeinsam gegen Dämonen und Vampire fighten und natürlich auch die Komplikationen, die bei der Zusammenarbeit auftauchen könnten.
Alucard und Dante stehen sich ja ungern in irgendwas nach XD

Also, wer interesse hat, soll sich einfach per ENS bei mir melden und dann werden wir ja sehen, ob wir es zum RPG schaffen.

Ich freu mich schon^^
Keiner verdient deine Tränen, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum Weinen bringen!



Von:   abgemeldet 28.06.2009 16:09
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Huhu! ^-^
Da ich derzeit wieder das 'Puppyshipping-Fieber' habe, suche ich jemanden für ein Seto Kaiba x Joey Wheeler RPG. Dabei übernehme ich entweder die Rolle von Seto Kaiba oder Joey Wheeler und suche dementsprechend nach dem jeweiligen Gegenpart. Natürlich habe ich auch einige Anforderungen, was das Pairing anbelangt und die findet ihr hier:

★ FF-Stil, mindestens 10 Zeilen aufwärts pro Post
★ Rechtschreibung und Grammatik der Posts beachten
★ Joey sollte schlagfertig und frech sein und...
★ ...auf keinen Fall ein unglaublich deprimiertes, endlos-schüchternes Wesen sein
[das wäre mir persönlich viel zu OOC und un-Joey-haft]
★ Kaiba dagegen sollte eben typisch Kaiba sein und nicht anfangs schon aufweichen
★ Yaoi kommt sicher auch vor und sollte aktiv gespielt werden
★ man sollte kreativ sein und Ideen beisteuern können
★ gepostet werden kann mir am liebsten gegen Abend und an Wochenenden
★ ...und man sollte geduldig sein, da ich manchmal einfach nicht die Lust zum Posten habe

Das wären die Anforderungen meinerseits. Eine Story denke ich mir gerne mit dem Interessenten aus, möglicherweise habe ich auch schon einen kleinen Ansatz, der liebend gerne weiter geführt werden möchte. ^.~

Ich würde mich wirklich über einen Playpartner freuen, der entweder Kaiba oder Joey übernimmt – mir ganz gleich.

lg, abgemeldet
Zuletzt geändert: 28.06.2009 16:19:22


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück