Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 13, von MangaMatti

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-09-09T06:19:04+00:00 09.09.2019 08:19
Uhaahahaha, das letzte Panel, genau mein Geschmack xDDD O__O/ 1+++++ xD
Und die Emotionen vom Papi, uiui...
*Rest Kommiz den Profis hier überlasse xD*
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 12:00
Danke XD
Antwort von:  ReyJOKER
09.09.2019 15:56
^3^
Von:  Drachenprinz
2019-09-08T21:24:03+00:00 08.09.2019 23:24
Das letzte Panel find ich wieder toll, ich liebe ja generell die Panels mit diesem Kinderbuchartigen Style (ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll xD Für ein Kinderbuch wär's schon etwas zu creepy, aber ich hoff, du weißt, was ich mein!), und ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, woher Juri und Michael sich kennen! Die Art, wie sie miteinander reden, klingt so ein bisschen vertraut. °-°
Und ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie muss ich mir Michael hier grad mit der Stimme von Tommy Morgenstern vorstellen. :o (Falls dir das nichts sagt: Songoku in DBZ... oder Thor xD)
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:27
Oh mein Gott Michael mit Tommys Stimme!!! <3 Wie genial wär das denn?

Wer Juri sprechen könnte, weiß ich allerdings nicht. Seine Stimme ist tatsächlich tiefer, als man erwarten würde. Und relativ... rau. Nee, falsches Wort. Er rollt das "R" leicht. Aber kein krasser russischer Akzent XD
Antwort von:  ReptarCrane
08.09.2019 23:42
Oh, oh, mir wird oft gesagt dass ich nen leichten russischen Akzent hab!! Darf ich? :DD (ja, ja ich weiß, falsches Geschlecht xD aber ich liebe synchronsprechen und coole charaktere!!)
Antwort von:  Drachenprinz
08.09.2019 23:42
Oh, freut mich, dass du das als passend empfindest! :D Irgendwie hatte ich die Stimme einfach plötzlich zu ihm im Kopf. xD
So, wie du Juris Stimme beschreibst, könnte ich mir schon irgendwie was drunter vorstellen. Find ich ziemlich cool. °-° Aber ein Sprecher fällt mit dafür leider grad auch nicht ein! Wobei das mit dem gerollten 'r' ja auch ein Sprecher machen könnte, der das normalerweise nicht macht, in dieser Rolle aber halt schon. :D
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:44
@NovaRaptor Ja schon, aber wo wie wann? Comic-Vertonung auf YouTube? XD (Gott ich spinne)

@Drachenprinz Ja ich hab so einen ganz gewissen, tieferen Tonfall im Kopf. Hab aber echt kaum ein gescheites Beispiel.
Antwort von:  ReptarCrane
08.09.2019 23:46
Ja, warum nicht? XD
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:47
Ach ich hab doch keine Ahnung wie man das macht XD Und auch nicht das technische Zeug dazu
Antwort von:  ReptarCrane
08.09.2019 23:51
Ich mach seit 8 Jahren youtube, icgh kann das xD (Okay, ALLES klar xD)
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:51
Echt? Du bist auf Youtube? :-D Kanalname?
Antwort von:  ReptarCrane
08.09.2019 23:55
Reptar Crane
Der Kanal ist aber recht neu, der alte ist tot xD
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:56
Ich schau mal vorbei wenn du erlaubst ;-)

Aber jetzt im Ernst: Gegen ne Vertonung hätte ich echt nichts. Das wär sogar der absolute Hammer!! :-D
Aber ist deine Stimme für Juri tief genug? ;-P
Antwort von:  ReptarCrane
08.09.2019 23:59
Och sehr gerne :D

Ich KANN sehr tief sprechen wenn ich das will xD ist nur anstrengend. Aber na ja...mal schauen...:D sonst kann ich ja meinen brudr knechten xD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:02
So. Hab jetzt ein Abo dagelassen (Heiße auf YouTube tatsächlich anders: Veyd Dracula. Ist der Name eines anderen Charakters von mir, den ihr mit Sicherheit eines schönen Tages auch mal kennenlernen werdet XD)

Hast du was zum Probehören? Also die tiefe Stimme? (Sorry, bin pingelig XD)
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:07
Uh dankeschön :D

Aktuell tatsächlich nicht, auch weil ich kaum am Laptop bin in letzter Zeit und auch durch mein Praktikum zu nichts komme aktuell •_• ich würd dir aber natürlich vorher was schicken, wenn ich jemals mal wieder sowas wie freizeit haben sollte xD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:09
Okay cool XD
Gott das wär echt der Wahnsinn! Dir wäre mein Dank auf ewig sicher! ;-D
Kannst dann ja irgendwann einfach ne Sprachnachricht über instagram schicken oder wat weiß ich^^
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:12
Wow, kaum guck ich hier wieder rein, ist voll die Konversatioin entstanden. XD
Nova, du als Juri stell ich mir interessant vor! :D Also, wenn du eine Männerstimme hättest, würde das bestimmt passen, aber ich weiß ja nicht, wie tief du auch so schon kommst! Sonst vielleicht mit Bearbeitung/tiefer pitchen? °-°
Ich würd's auf jeden Fall auch voll cool finden, so 'ne Vertonung von 'Juri und Mira' zu hören. :O Muss sowieso noch mehr von deinen Audio-Sachen stalken! xP
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:16
Voll zugespamt hier xD
Ja genau zur Not pitche ich es tiefer :D
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:18
@Drachenprinz Ja, ich höre grad nebenbei eine Story von ihr auf Youtube^^ Sie ist wirklich gut. Aber (und ich will undankbar klingen) diese tiefe Stimme von Juri ist mir schon recht wichtig. Mira klappt sicher echt gut, aber bei Juri bin ich noch etwas skeptisch ob das so passt XD

@NovaRaptor Aber wie gesagt: Vertonen kannst du extrem gut!
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:20
Hat doch nichts mit undankbar zu tun; ich nehme auch Mira xD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:21
Na dann XD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:23
Aber zur Not: Stimme entweder tiefer pitchen oder aber wir fragen mal rum, ob hier irgendwo ein Deutschrusse rumgammelt, der gut reden kann XD
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:23
@MangaMatti: Ja, ich hab auch schon viel von dem YouTube-Kanal gehört und find es richtig gut. ^-^ Und dass dir die Stimme wichtig ist, ist ja verständlich, man hat halt schon oft so eine ganz bestimmte Vorstellung. :D
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:23
Hach ich kannte mal so viele vertoner... aber mit denen hab ich leider keinen Kontakt mehr :‘D aber irgendwas findet sich schoxD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:24
Yey! XD Das könnte echt was werden!
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:24
Lol. XD Aushänge aufhängen: Deutschrusse zum Synchronsprechen für einen Serienkiller gesucht, bitte melden! XD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:25
@Drachenprinz Ja wieso denn eigentlich nicht?? XD
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:25
Ey wenn ich mich in was reinsteiger, dann richtig...xD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:26
Wuhuuu! XD
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:31
Dann will ich aber bitte auch mitmachen! XDD Auch wenn ich es ewig nicht gemacht habe, aber ich liebe es ja, Rollen zu sprechen. :'D Gerne auch eine Anspruchsvolle wie... Oscar!!
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:32
Okay, dann mach ich es halbwegs offiziell? XD Einen Aushang hochladen "Synchronsprecher gesucht! Bewerbungen als Sprachnachricht bitte per Instagram!" Oder wie? XD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:33
@Drachenprinz Du als Oscar XD Perfekt!
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:34
Ja, also ich bin dabei xD ich komm nur die nächsten wochen noch gefühlt zu nix, aber ich bin dabei xD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:36
Das muss ja nicht von heut auf morgen passieren. "Gut Ding will Weile haben" XD

Aber im Ernst: Soll ich nen Aushang machen?
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:37
Sehr gerne :D
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:38
Ich würd das ja echt lustig finden, wenn sowas wirklich entstehen würde. :DD Aber nur für mich selbst gesprochen: Ich glaub, ich könnte das nur über mich bringen, wenn ich bei wem anders (also bei Nova oder so) zu Hause wär, was ja leider vielleicht ganz, ganz selten mal der Fall wäre, wahrscheinlich. QwQ Bei mir zu Hause wär ich zu gehemmt, dass meine Eltern mich hören könnten, bei wem anders wärs mir weniger peinlich. X'D Logik.
Aber allgemein wär das total das coole Projekt, das ich unterstützen würde, egal, ob alleine oder mit mehreren Leuten. XD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:38
Oh mein Gott! Dann mach ich das!! Bin total aufgeregt! XD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:39
Stimmt, das wär ein Problem, dass nicht alle die technischen Gerätschaften haben :-/
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:41
@Drachenprinz du kannst sehr gern bei mir aufnehmen :D ick kenn das xD
Aus Erfahrung kann ich sagen dass man schon mit billigen Headsets ganz gut was rausholen kann. Und das haben ja schon leute, die viel zocken oder so.

Aber darf ich Mira sein? :D
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:42
Auch das! So professionelle Ausstattung hab ich auch nicht. :o Und ich bin selbst zu schüchtern und hab zu viele Komplexe, um zum Beispiel Videochat zu machen oder so. XD Da bräuchte man schon allesamt etwas professionellere Leute, die alle die Möglichkeiten haben, das zu machen und sich gegenseitig zuzuschicken oder so? Oder es müssten sich wirklich alle für einen oder mehrere Tage verabreden und es alle am gleichen Ort machen? Keine Ahnung. XD
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:43
Videochat braucht man auch nicht, und emailverkehr reicht :D ich übernehm auch gern regie und so xD (oh gott ich spiel mich hier voll auf :‘D)
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:44
@NovaRaptor: Yay. ^-^ Das wär echt cool, ich wollte dich generell mal fragen, ob ich mal was mit dir aufnehmen darf, hab mich aber nicht getraut, weil ich dachte, vielleicht machst du's lieber alleine. xD
Hmm, wer könnte ich denn sein, wofür meine Stimme geeignet ist (neben Oscar XD)? Mrs. Winters? XD Leider ist meine Stimme ja noch weiblich, sonst hätt ich auch Michael cool gefunden. Oder wirklich mit Tiefer Pitchen! Aaaah, das ist voll cool alles irgendwie!! XD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:47
Okay, ich fasse mal zusammen:
Nova würde Mira übernehmen und auch die Regie und sonstige Planung. Sie kennt sich ja super aus und ist wirklich gut.^^ Ich vertrau ihr das gerne an (Wenn sie wirklich möchte).
Oscar würde ich für Drachenprinz reservieren. Bleiben noch Michael, Carter, Jeanny, Mrs. Winters und eventuell die zwei Gören in der Schule und noch ein Radiosprecher. XD
Ich kann wahrscheinlich nur die Story und eventuell Thumbnails beitragen.
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:50
Achja und die ganzen Opfer natürlich XD Diese Nebenrollen brauchen aber denke ich nicht noch extra Sprecher. Sonst wird das Zuviel mit der Koordination.
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 00:51
Oh ja! Jeanny, die hab ich ganz vergessen! Jeanny würde ich wahnsinnig gerne sprechen, wenn ich darf. °^° Kann ich das nochmal umändern? Oscar hab ich so als Spaß vorgeschlagen (und find den auch echt süß X3), aber ich glaub, wenn ich da immer so rumquieken müsste, würde ich wahrscheinlich ständig Lachanfälle kriegen. XD Jeanny würd mir bestimmt leicht fallen! °w°
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:51
Oh ich mach das sehr gerne! :D
Ich mach schon mal Listen xD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:53
@Drachenprinz. Klar. Schick mir deine Bewerbung einfach per insta XD
@NovaRaptor Ich will dich am liebsten Drücken ^^
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 00:55
Achja, wie würde das Endresultat eigentlich aussehen? Wie ne Vertonte Diashow der Panels? :-D wär naheliegend
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 00:57
Wenn wir uns nochmal irgendwann sehen, kannst du das ja machen xD
Ich fühl mich voll geehrt, dass du mir das anvertraust; bin voll hyped grade xD
Ja, würde ich spontan so sagen :D
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 01:01
Ja der Hype ist real XD Bin gerade echt am Ausrasten!
Freu mich total!
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 01:01
Irgendwie müsste es aber auch einen Erzähler geben oder sowas, ne? (Weiß grad nicht, ob MangaMatti das eh schon bei den Rollen aufgezählt hatte? :O) Man müsste ja dann im Voraus schon mal irgendwie einen Text schreiben, um die Panels beschreiben zu können, damit man auch wirklich weiß, was gerade abgesehen von den Dialogen passiert. °-°
Antwort von:  ReptarCrane
09.09.2019 01:03
Also in meiner vorstellung würde man die panels direkt einblenden, eben wie so ne beschriebene Diashow. In cool xD
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 01:03
@Drachenprinz, nicht, wenn wir es wie hier machen:
https://www.youtube.com/watch?v=mHFCadKW98Y
XD
Antwort von:  Drachenprinz
09.09.2019 01:07
Aaah, jetzt weiß ich, wie das mit Diashow gemeint war! Hatte ich ganz vergessen, dass es ja auch SO geht. xD

(Btw, Matti, ich hab dir auf Instagram geschrieben, allerdings als Kommentar, weil, doof. XD)
Antwort von:  Lichtblau
09.09.2019 01:17
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich wirklich mitmachen kann (ich weiß nicht ob meine Tonqualität und meine Schauspielskills gut genug sind), aber ich hätte Interesse an einem Mordopfer.
Antwort von:  MangaMatti
09.09.2019 01:20
@Lichtblau Klar gerne^^ Ich werd in ein paar Minuten noch einen "offiziellen" Aushang hochladen, wo du alle Infos nochmal gebündelt findest. Freue mich sehr über dein Interesse
(Ich kann es grad selbst noch nicht glauben XD)
Von:  Songo
2019-09-08T21:15:39+00:00 08.09.2019 23:15
Ich habe die ganzen Seiten jetzt nicht kommentiert, weil es so spannend war, dass ich sofort weiterklicken musste. XD Die Geschichte scheint so langsam an ihren Höhepunkt angekommen zu sein
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:16
Erstens: Musst du auch nicht XD Ich freue mich einfach nur, dass es dir gefällt.^^

Zweitens: Höhepunkt??? Vielleicht EIN Höhepunkt XD Glaub mir ich bin noch lange nicht am Ende!
Antwort von:  Songo
08.09.2019 23:25
Ich freue mich schon drauf^^
Von:  ReptarCrane
2019-09-08T21:13:02+00:00 08.09.2019 23:13
Am meisten beschäftigt mich ja grad - wie muss das für Mira sein? Klar, Michael hat grad furchtbare Angst, seine Tochter zu verlieren, aber Mira wird ja grade von ihrem besten Freund hintergangen.
Taktisch ist es aber seeeeehr unklug von Michael, sowas zu sagen... oder viel mehr riskant. Vielleicht gar nicht mal unbedingt unklug, aber riskant. So ne 50/50 Chance, was das auslöst. Also, nicht das ich von Michael jetzt erwarte, voll die durchdachzte entscheidung in dieser Situation zu treffen!!
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:14
Joa, ich glaub in dem Moment denkt Michael erstmal nur an Mira XD da wird das nichts mit gescheiten Gedankengängen.
Und Mira selbst... Wahrscheinlich erstmal Verwirrung. Schrecken, weil sie keine Ahnung hat was los ist.
Antwort von:  ReptarCrane
08.09.2019 23:16
Ja, so schnell schaltet man da nicht. Also, weder Michael noch Mira xD
Antwort von:  MangaMatti
08.09.2019 23:36
Das stimmt^^