Zum Inhalt der Seite

Juri und Mira

Kapitel 13, von MangaMatti

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReyJOKER
2019-09-12T19:56:05+00:00 12.09.2019 21:56
Ja gut, das ist jetzt doch überraschend, sehr gnädig. Er selbst hat sich gestoppt, ohne sich selbst naja ^^°
Topp Lösung!
*hat wieder zu düster gedacht*
Juris Gesicht awwwww X333
Arme Mira, versteht wahrscheinlich wenig bis nix : (
Antwort von:  MangaMatti
12.09.2019 22:11
An was hattest du denn gedacht? XD
Antwort von:  ReptarCrane
12.09.2019 22:18
R.i.P. In peace wahrscheinlich...xD
Antwort von:  ReyJOKER
13.09.2019 10:24
Das geht dich gar nichts an, alle Gedanken meins xD
Ähm, ja R.I.P. für Juri D::"""
Antwort von:  MangaMatti
13.09.2019 13:05
ach herrje xD
Antwort von:  ReyJOKER
13.09.2019 13:36
^^° ich wusste ja das es ein Unsinnsgedanke war ...............Zu 80% zumindest xD
Von:  Drachenprinz
2019-09-12T19:11:44+00:00 12.09.2019 21:11
"Juri bildet sich ein fliegendes Meerschweinchen ein", das hat mich irgendwie grad gekillt. X'D Wo du Recht hast!
Aber woah, autsch, das muss doch wehtun. o__O Ich meine, gut, dass er Mira nichts getan hat, aber davon bin ich ja eh ausgegangen - aber sich ein Messer in die eigene Hand rammen, Mann oh Mann, da wär ich an Miras Stelle jetzt aber auch verstört, das als kleines Kind aus nächster Nähe mitanzusehen. xD Wie traurig er auch lächelt... ;_; Bin gespannt, was er zu Michael jetzt sagt!
Antwort von:  MangaMatti
12.09.2019 21:14
Sagen wir´s mal so: ich kann schon mal spoilern, dass es in seinem Leben bereits weitaus schmerzvollere Wunden gab, als das (sowohl körperliche als auch seelische).^^
Antwort von:  ReptarCrane
12.09.2019 21:16
Na hoffentlich ist er rechtshänder, sonst hat er sich da grade ein paar wichtige Sehnen und andere Strukturen in seiner Zeichen-Hand zerstört (ich weiß nicht, was mit meinem Hirn und seinen Prioritäten grade falsch ist xD)
Antwort von:  MangaMatti
12.09.2019 21:19
naja er ist zum Glück Beithänder XD Also er kann mit beiden Händen umgehen und zeichnen. XD Hat man auch mal gesehn relativ zu anfang^^
Antwort von:  Drachenprinz
12.09.2019 21:26
Urgh, stimmt, das hat ja eventuell auch Folgen für die Beweglichkeit der Hand, wenn man sowas macht. o_O Gut, dass er wenigstens Beidhänder ist! Bin ich ja übrigens auch, ich hab's sogar mal hingekriegt, recht flüssig mit links zu schreiben und sogar was zu zeichnen, das nicht schlechter aussah als mit rechts, es hat allerdings auch länger gedauert. xD
Antwort von:  ReyJOKER
12.09.2019 21:59
Was fürn Spoiler xD

@Drachenprinzchen
Achja die Hand zum zeichnen D::°° *hat dies auch als Priorität*
Wasn Glück^^/
COOOL, wäre auch gern Beidhänder O_O
Antwort von:  Drachenprinz
12.09.2019 22:02
@ReyJOKER-chen:
So richtig helfen tut mir das im Alltag eigentlich nicht. xD Ich mach halt einige belanglose Sachen automatisch mit links und andere mit rechts, aber wenn ich jetzt den rechten Arm gebrochen hätte, würde mir Schreiben und vor Allem Zeichnen mit links wohl auch sehr schwer fallen. :'D Zu der Zeit, als ich das einigermaßen hingekriegt hab, hab ich das auch intensiv geübt (so aus Spaß einfach XD), aber es ist trotzdem ganz schön anstrengend auf Dauer. xD
Antwort von:  ReyJOKER
13.09.2019 10:29
@Drachenprinzchen
Ach wie süß, ein Spitzname for me xD Thx *knicks mach*
Ja, aber siehs ma so, du bekommst den Haushalt und anderen öden Kram doppelt so schnell fertig xD
Kennst du Spongebob und die eine Folge wo er viele als Hausschwamm mehere Aufgaben gleichzeitig erledigen muss, während Patrick "arbeitet" xD
Okay, scherz bei seite, schaaade xD
Oh okay, schade^^° Ich dachte da an die Frau die doch echt beidseitig verschiedene Bilder zeichnen kann. Könnt ich auch gern xD Das wäre cool, auf der einen Seite eine Illu. auf der anderen eine Manga Seite xD
*träum*
Antwort von:  Drachenprinz
13.09.2019 12:03
Also, ich hab immer eher das Gefühl, dass ich doppelt so LAHM bei allem bin wie alle anderen, weil ich einfach von Natur aus total lahm bin. X'D
Die Folge sagt mir grad, glaub ich, nichts, ich kenn aber auch eher so die ganz Alten. :D
Oh Gott, nein, das kann ich DEFINITIV nicht! XDD Ich kann überhaupt kein Multitasking, und selbst wenn ich mit links genauso gut zeichnen könnte wie mit rechts, könnte ich das auf jeden Fall nicht gleichzeitig mit beiden Händen! :'D Das ist aber, glaube ich, auch sehr, sehr selten, dass man sowas kann. XD
Aber ja, praktisch wär's bestimmt! *lol*
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 12:22
Also derartiges Multitasking ist rein neurologisch überhaupt nicht möglich xD Multitasking auf höheren ebenen gilt nach heutigen wissenschaftlichen Standards ohnehin als Mythos xD
Antwort von:  Drachenprinz
13.09.2019 12:51
Es gab aber schon Berichte über diese Frau, die wirklich zwei Bilder gleichzeitig mit beiden Händen zeichnet, und man konnte die dabei auch sehen! :o
Aber ja, eigentlich ist Multitasking ja nur ein ganz schnelles Hin- und Herswitchen der Aufmerksamkeit zwischen zwei Dingen, ne? °-° Das einzige, was ich kann, ist irgendwas, das nicht allzu viel Aufmerksamkeit erfordert, im Fernsehen gucken und gleichzeitig zeichnen. Oder Tetris spielen. XD
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 12:57
Ja, das hat dann bei ihr aber dann eben auch spezielle "Gründe".
Na ja in dem Fall ist das aber meist mehr geteilte Aufmerksamkeit als Multitasking, wenn man fernsieht und zeichnet xD
Antwort von:  Drachenprinz
13.09.2019 13:01
Was für spezielle Gründe sind das denn dann? Hat die dann irgendeine Besonderheit im Hirn oder so? XD Ich kenn mich da nicht so aus. x'D
Ich hab das mal so gehört, als wär Multitasking generell eigentlich immer nur geteilte Aufmerksamkeit, weil man sich richtig gleichzeitig gar nicht auf mehrere Sachen konzentrieren kann. o.o Aber ob das stimmt... kein Plan. °-°
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 13:03
Das weiß ich nixht mehr, und leider findet man auf die schnelle auch nur Videos wenn man danach sucht- und ich sitze im Praktikum und sollte mich eigentlich um meinen Patientenbericht kümmern :'D auf jeden Fall gehört sie zu den geschätzt 1% der Menschen oder so die sowas können
Ja irgendwie gibt's da verschiedene Ansätze, wie das betrachtet wird xD aber ja viele Forscher in dem Bereich reden mittlerweile nur noch von geteilter Aufmerksamkeit, was ja auch logisch ist wenn man davon ausgeht dass Multitasking an sich nicht existiert
Antwort von:  Drachenprinz
13.09.2019 13:12
Oh, dann sollte ich dich auch nicht weiter ablenken von deinem Bericht. XD
Aber ja, hab ich mir schon gedacht, dass es wirklich nur ganz, ganz wenige Menschen gibt, die sowas können. :'D Wie auch immer man das dann hinkriegt!
Antwort von:  ReyJOKER
13.09.2019 13:35
*amüsiert mit les*
xDDDDD
Jaja, schwieriges Thema, nun aber zurück zum Patientenbericht xD°
Stan Lees Super Humans xD
Antwort von:  ReyJOKER
14.09.2019 06:22
@Drachenprinzchen
Spongebob: In der Folge passen sie auf eine kleine Awww Babymuschel auf xD Wechseln windeln, füttern sie, machen den Haushalt...Naja Spongebob macht das, alles gleichzeitig xDD
Von:  ReptarCrane
2019-09-12T19:05:21+00:00 12.09.2019 21:05
Ja ich kann doch einfach nicht annehmen, dass er Mira was tut ey xD
Aber siehste mal, Michael! Irgendwas scheint da ja doch an Emotionen und Empathie dazusein!
Antwort von:  MangaMatti
12.09.2019 21:07
Juri bildet sich ein fliegendes Meerschweinchen ein. Also ja, Empathie scheint vorhanden zu sein XD
...oder wenigstens eine Art Zuneigung zu niedlichen Dingen ;-D
Antwort von:  ReptarCrane
12.09.2019 21:10
ICH habe das NIE angezweifelt xD aber so als leser bekommt man natürlich einen sehr viel tieferen Einblick in Juris Leben und Psyche als Michael
Antwort von:  MangaMatti
12.09.2019 21:11
stimmt^^