Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizudori   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2023 23:35
Hallöchen ^-^ hier ist eine neue Karte von mir :3
das hier war meine erste Skizze beim Wunschtausch mit knobes, hatte ja 3 Skizzen angefertigt so dass sie sich entscheiden konnte :) nun habe ich die auch mal umgesetzt und hoffe, dass sie gefällt ^-^ jedenfalls habe ich versucht Chihiro und Haku bei eine Abendlichen Stimmung zu malen :3 ich hatte außerdem auch sehr spontan entschieden einen schönen farbigen Sternenhimmel zu machen :D ich hatte jedenfalls sehr viel spaß gehabt beim malen der Karte, weil ich hier wieder mit den Farben spielen konnte :) lasst ein paar lieb Worte da und falls jemand Interesse haben sollte für die Karte oder allgemein andere Karten aus meiner Galerie schreibt mich ruhig an, ich beiße auch nicht ;D
Liebe Grüße :3
Verwendete Referenz:
google Bilder

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chihiro Ogino / Sen, Haku / Nigihayami Kohakunushi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-27T18:57:22+00:00 27.11.2023 19:57
Das ist eine wirklich schöne Karte. :)
Ich finde, die Szene wirkt wirklich sehr romantisch. Gerade durch die vielen warmen Lichter im Hintergrund und den Sternenhimmel, der durch den bunten Streifen etwas Magisches ausstrahlt. Das ist eine wirklich tolle Atmosphäre!
Außerdem ist die Pose von Chihiro und Haku auch sehr süß und schön. ^^
Antwort von:  Mizudori
28.11.2023 17:57
vielen lieben dank für deinen schönen Kommentar *-*