Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2024 17:09
Mach Limonade draus!
Einer meiner liebsten Sprüche und neulich habe ich so eine Horror Zitrone gesehen, dass ich den wholesome Quote an seine Grenzen bringen wollte.
Ob Limo aus den Demonzitronen auch lecker wäre?
Anyways sie war anfangs für Nomen est omen gedacht, die verwendeten Farben sind:
Zitronengelb - benutzt habe ich Winsor Lemon
Sap Green und Kastanienbraun als Unterstützung
Die geniale Gießkanne stammt von Lethean, deshalb geht die Karte auch an sie.
Hoffe sie gefällt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-15T19:05:52+00:00 15.04.2024 21:05
Grusel-Zitronen? xDD
Die sehen wirklich schon ziemlich bizzar und creepy aus, aber gerade das macht das Motiv natürlich auch total interessant!
Die leuchtend Gelbgrüne Farbgebung und die Koloration der Karte sehen zudem super klasse aus! :D