Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2024 17:12
Ich liebe Marker, nur bin ich nicht gut darin, deshalb eine kleine Übung.
Ich wollte eine eher außergewöhnliche Hautfarbe nehmen und die Farbkombi darauf abstimmen und bin auch ganz glücklich mit dem Ergebnis.
Die Karte ist frei zum Tauschen, meldet euch gerne bei Interesse :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-15T19:24:21+00:00 15.04.2024 21:24
Ich finde, die Marker-Koloration der Karte sieht toll aus. Die Haut ist super geworden und auch die Hörner und das Haar sind echt schön.
Die gewählte Farbkombination ist außerdem sehr cool. Die Farben leuchten so toll. ^^
Von:  DemonhounD
2024-04-14T14:25:37+00:00 14.04.2024 16:25
Super tolle Zeichnung. Die Anatomie sitzt und die Coloration ist toll geworden!