Zum Inhalt der Seite

Lucia Peograph - A Story of a young Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6

Ich fühlte mich schwach, als ich meine Augen öffnete blickte ich in einen blauen Himmel.

Ich spürte dass ich in einer Wiese lag, anscheinend war es Mitte Sommer.

ich fühlte meinen Körper schmerzen. Setzte mich auf und lauschte.

Bald lies sich ein Lachen aus dem Winde entnehmen. Ich stand auf und folgte ihm.

Dieses Lachen. Durch einen Wald führte mich der Weg zu einem großen Anwesen.

Der Anblick gab mir das ein gutes Gefühl. Ich fühlte mich hier ....ja man kann sagen.....

Zuhause..

Das Mädchen, mit ihren langen blonden Haaren rannte in einem schönen Garten herum. Lachend. Sie war junger als sie die ersten beiden Begegnungen war.

Sie lachte mit großer Freude und schien unbeschwerd. Ich wollte endlich wissen wer sie war. ich lief zu ihr als plötzlich ein Schuss die Luft durchschnitt. Das Mädchen blieb abrupt stehen. Schnell lief sie aus den Garten, über einen Weg zum Anwesen.

Ich folgte ihr rasch. Bald kamen wir in einen Hof. Mir stockte der Atem was ich sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück