Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbekannte Familienverhältnisse

Unbekannte Familienverhältnisse
 

„Nami, dass Spiel ist echt super, also weiter geht’s.“ Nami zog einen Zettel aus der Namens-Box. „Hey, ich habe die Qualmwolke.“, meinte Nami scherzhaft. Dann nahm Ruffy einen Zettel von den Verben. „Also er tanzt mit…“ meinte Ruffy. „Smoker tanzt mit Vivi in…“ Ruffy nahm sich nun einen Ort. „Smoker tanzt mit Vivi auf dem Meeresgrund.“, beendete Ruffy die Runde. „Ja klar, Smoker und tanzen. Den würde ich gerne mal Tanzen sehen.“, sagte Nami. „Ich hätte eher Mitleid mit Vivi und überhaupt, wie sollte das funktionieren. Smoker unter Wasser, dass will ich mir gar nicht vorstellen.“, meinte Ruffy lachend. Nami konnte sich ihr Lachen auch nicht verkneifen und so lachten sie erst einmal um die Wette.
 

„Los Jungs, setzt die Segel, wir haben noch einen langen Weg vor uns.“, schrie Vivi übers Deck. „Aye, Aye, Käptn.“, kam es nur scherzhaft von den anderen. Nachdem sie an Fahrt gewonnen hatten und auch alles geplant war gingen Sanji, Vivi und Robin in die Kombüse um sich einmal ausgiebig zu unterhalten.

„Findet ihr es nicht auch komisch, dass die Drei genau auf Kokos gelandet sind? Immerhin sind sie runter von der Grand Line und genau auf Namis Heimatinsel gelandet. Das hat doch etwas zu bedeuten.“, meldete sich Robin zu Wort. „Oh, Robin-Hase, da hast du mal wieder so was von Recht, ich weiß einfach nicht, wie du das immer wieder machst.“, säuselte Sanji. „Sanji, mach mal halblang. Das wäre sogar Lysop aufgefallen.“, meinte Vivi. „Aber es stimmt schon, dass es irgendwie komisch ist. Wie sollen sie eigentlich dahin gekommen sein? Und das in so einer kurzen Zeit“, sagte Robin. Sanji ging an seine Küchenzeile und bereitete erst einmal Drinks vor um die anderen auf etwas andere Gedanken zu bringen. „Ladys, wollt ihr mit Mango oder mit Ananas?“, fragte er Vivi und Robin, die noch immer am Tisch saßen und Sanji beobachteten, wie er mit seinen Drinks hantierte. „Sanji, warum bist du eigentlich immer so nett zu uns und zum Beispiel zu Zorro nie?“, fragte Vivi vorsichtig. „Keine Ahnung, wollt ihr jetzt Mango oder Ananas?“, fragte er noch einmal. „Ich nehme Mango“, antwortete Robin und Vivi wollte auch Mango.
 

„Du, Lysop? Vermisst du die anderen?“, fragte Chopper seinen Freund. „Natürlich vermisse ich sie. Du denkst doch nicht wirklich, ich sei so gefühlskalt und würde sie nicht vermissen.“, antwortete Lysop sicher, zu sicher für Lysop. „Ne, ne. Das denk ich nicht, aber bei Zorro bin ich mir nicht so sicher. Er liegt nur im Schatten und schläft. Zorro hat sich noch nicht einmal gefreut, als Vivi uns erzählt hatte, dass Ruffy mit ihr gesprochen hatte und sie uns erzählt hatte, wo sie sind.“, glaubte Chopper. „Ich glaube, er macht sich doch schon seine Gedanken und vermisst die anderen. Du weißt doch, man kann sich nur mit Leuten streiten, die einem etwas bedeuten und mit Nami streitet er immer.“, meinte Lysop, mit einem Blick rüber zu Zorro, der seine Augen geschlossen hatte. Chopper schaute Lysop ein wenig schräg an. „Meinst du etwa Zorro hat sich in Nami verliebt?“ Zorro hörte sich die Unterhaltung der beiden an und musste grinsen. >Ich und in Nami verliebt. Lysop erzählt mal wieder seine Lügen. Aber zu ihrer Schwester würde ich nicht Nein sagen, obwohl sie Namis Schwester ist. Bei ihr habe ich aber nicht das gewisse Gefühl<, dachte Zorro und legte sich wieder zum schlafen. „Vielleicht, vielleicht auch nicht.“, führte Lysop das Gespräch mit dem Elch weiter. „Ist dir mal aufgefallen, dass sich Nami und Ruffy total komisch benehmen, wenn sie beieinander sind? Ich finde das irgendwie lustig, als wenn unser Käptn sich in Nami verknallt hätte und andersrum genauso.“, meinte Chopper. Lysop konnte nur lachen. „Red’ doch keinen Stuss. Unser Käptn und die Navigatorin, dass wäre genauso komisch, als wenn Sanji etwas mit Robin anfangen würde.“
 

Annie und Nojiko saßen in ihrem Schlafzimmer und schmiedeten ihren Plan weiter. „Du meintest, ich soll dir die Sache mit den beiden überlassen. Aber was willst du denn nun machen?“, fragte Annie. „Ok, ich sag’s dir. Wir haben hier auf Kokos einmal im Jahr das Fest der Rosen und da kam mir so die Idee, dass wir vier dort hingehen könnten und dann mitten am Abend, wenn Nami und Ruffy schon etwas mehr Alkohol intus haben, verschwinden und sie so alleine lassen.“, erklärte Nojiko ihrer neuen Freundin. „Die Idee ist super und wie wollen wir sie dazu bekommen was zu trinken und dann auch noch das sie alleine bleiben.“, fragte Annie etwas unsicher. „Das ist ganz leicht, denn Nami kann die Finger nicht von Alkohol lassen, wenn es Alkohol umsonst gibt und Ruffy wird ihr es bestimmt gleich tun. Aber ein klitzekleines Problem gibt es.“, sagte Nojiko. Annie war ein wenig überrascht. „Und welches, wenn ich fragen darf?“ „Es ist nichts schlimmes, aber an diesem Tag kommt mein Verlobter wieder und er kennt die beiden noch nicht.“, erklärte Nojiko. „Das ist doch gar kein Problem. Wir können ihn ja auch in unseren Plan einweihen und wenn wir Glück haben hilft er uns vielleicht. Aber erzähl mir lieber, wie du ihn kennen gelernt hast. Ich liebe solche Geschichten nämlich.“, gab Annie von sich. Nojiko nickte nur und fing an zu erzählen.
 

~*~*~*~*FLASHBACK – 1 JAHR ZUVOR*~*~*~*~
 

Es war mal wieder ein wunderschöner Tag auf Kokos, die Vögel zwitscherten und am Hafen wurde mit allen möglichen Lebensmitteln und Textilien gehandelt. Nojiko war gerade dabei sich mit Gemüse einzudecken, als sie von einem jungen Mann in ungefähr ihrem Alter angerempelt wurde.

„Hey, können sie nicht etwas vorsichtiger sein. Sie sind hier nicht alleine auf der Insel und überhaupt, können Sie sich denn nicht wenigstens entschuldigen?“, redete Nojiko auf den Rempler ein. „Ich wollte mich doch entschuldigen, aber Sie fingen auf einmal an zu reden. Und ich wollte Sie nicht unterbrechen. Wissen Sie, dass Sie eine wunderschöne Stimme haben.“, meinte er. „Äh, danke. Es tut mir Leid, dass ich Sie so beschuldigt habe und könnten wir nicht einfach du sagen? Ich finde es irgendwie komisch Sie zu sagen, wenn mein gegenüber nicht mindestens doppelt so alt ist wie ich.“, meinte Nojiko. „Ja, natürlich.“, meinte er. „Ach, ich hätte fast vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Nojiko und du bist?“, sagte sie. „Nojiko ist ein wirklich schöner Name. Mein Name ist Ace.“, meinte er.
 

~*~*~*~*FLASHBACK ENDE*~*~*~*~
 

„Halt, Stopp.“, unterbrach Annie. „Was hast du denn?“, fragte Nojiko verunsichert. „Er heißt doch Ace und ist dein Verlobter?“, wollte Annie wissen. Nojiko schaute ein wenig verunsichert zu Annie. „Ja, ist er. Aber wieso willst du das wissen?“ „Er heißt doch nicht etwa mit vollständigem Namen Puma D. Ace oder redest du von einem anderem Ace?“ „Ja, so heißt er richtig, aber woher weißt du das?“, fragte Nojiko etwas durcheinander. Annie fing an zu lachen. „Hallo? Erde an Annie, was ist daran denn so lustig? Kennst du Ace etwa? Oder weißt du etwas über ihn, was ich wissen sollte?“, fragte Nojiko etwas nervös. Annie hörte auf und erzählte, was sie über Ace wusste. „Warum bist du denn so nervös? Glaubst du etwa ich habe was mit Ace?“ Nojiko wurde kreidebleich. „ Entspann dich. Ich habe nichts mit ihm, aber ich habe schon viel von ihm gehört. Sei jetzt nicht über das, was ich jetzt sagen werde überrascht. Eigentlich hätte er es dir auch sagen können. Hat er dir schon mal erzählt, dass er einen Bruder hat?“ Nojiko nickte mit dem Kopf. „Aber er hatte nie seinen Namen erwähnt.“ „So was erzählt man doch als erstes? Ach egal. Ich kenne seinen Bruder und du auch. Er ist nämlich gerade mit unserer Schwester in einem Zimmer.“, meinte Annie. „Was? Jetzt sag mir bitte gründlich, dass du dir das nicht ausgedacht hast und Ruffy der Bruder von Ace ist.“ „Indianerehrenwort! Es ist die Wahrheit. Aber erzähl lieber deine Geschichte weiter, wenn du das noch hinbekommst, nach dieser Nachricht.“, Annie lächelte. „Natürlich schaffe ich das, ist ja nicht so, dass ich seinen Bruder nicht leiden kann, also weiter geht’s“, Nojiko erzählte weiter.
 

~*~*~*~*FLASHBACK – 1 JAHR ZUVOR*~*~*~*~
 

„Hi Ace, schön dich kennen zu lernen. Was machst du denn hier auf der Insel, wenn ich fragen darf?“, fragte Nojiko mit einem Lächeln auf den Lippen. „Ach ich bin auf der Suche nach meinen Freunden und da habe ich mich verfahren.“, meinte er etwas errötet. „Und wie lange bleibst du noch auf der Insel?“, wollte Nojiko wissen. „Ach, das weiß ich noch gar und ich weiß leider auch noch nicht, wo ich übernachten soll.“, sagte Ace. „Wie wäre es, wenn du bei mir übernachtest? Seitdem meine Schwester nicht mehr mir wohnt bin ich ziemlich alleine und könnte echt mal Gesellschaft gebrauchen. Was hältst du davon, Ace?“ „Super Idee. Soll ich deinen Korb tragen?“, fragte er höflich. „Gerne.“ Und so gingen sie auch schon den Weg zu der Plantage. „Komm erstmal rein und ich zeige dir dann das Haus.“ Ace stellte den Korb auf den Küchentisch und anschließend zeigte Nojiko ihm das ganze Haus und auch wo er schlafen sollte. Nojiko und Ace gingen nach draußen auf die Plantage und setzten sich auf die Bank auf ihrer Terrasse. „Du sagtest doch vorhin, dass du eine Schwester hast. Warum wohnt sie denn nicht mehr hier? Hat sie eine eigene Wohnung auf der Insel?“, fragte Ace. „Ne, hat sie nicht. Sie müsste jetzt eigentlich irgendwo auf der Grand Line sein.“, meinte Nojiko. „Ist deine Schwester etwa bei der Marine? Ich sollte dir nämlich noch erzählen, dass ich Pirat bin. Du kannst mich ruhig raus werfen, wenn du etwas gegen Piraten hast, aber ich verspreche dir, dass ich dir nichts tun werde.“, versuchte Ace zu erklären. „Hat hier irgendwer gesagt, dass sie bei der Marine ist?“ „Was ist sie dann?“, fragte Ace ein wenig verunsichert.“ „Vielleicht ist sie Piratin. Hast du daran schon einmal gedacht?“ „Was Piratin? Eine Frau als Piratin? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.“, meinte Ace ein wenig frauenfeindlich. „Hast du noch nie was von Gleichberechtigung gehört? Ihr Männer seid doch alle gleich. Macht eine Frau mal etwas, was sonst nur die Männer machen, wird sie heruntergestuft, nur weil sie ne Frau ist. Weißt du eigentlich wie beleidigend das ist? Wir haben doch auch das Recht, etwas zu machen was uns gefällt und meine Schwester liebt das Pirat sein. Sie ist sogar um längen besser als die meisten Männer in ihrer Position.“, redete Nojiko sauer vor sich hin. Ace musste lächeln, als er ihre Rede hörte.
 

*******************************************************************************
 

Ich habe jetzt doch geschafft im ganzen Schulstress das Kapitel fertig zu stellen. Ich hoffe es hat euch wieder so gut gefallen und da ich auch mal zu allen nett sein will (habe ich mir wirklich fest vorgenommen), bedanke ich mich ganz ganz doll an alle Kommischreiber. Aber ich wünsche mir noh ein paar mehr!*ganzunschuldigindierundegck* Ich glaube ich labere mal wieder totalen Müll und es interssiert nicht wirklich einen, aber bis zum nächsten Kapitel. Es dauert auch nicht mehr lange, denn ich bin schon fast fertig.
 

HEAGDL

lg

NamisSister (Yvonne)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T16:45:25+00:00 09.09.2008 18:45
O.O
ace und nojiko sind verlobt *grinst breit*
wie geil xDDDD
find ich einfach toll *lach*
aber das geht aber schnell... *murmelt* xD ein jahr *lach* und schon verlobt aber okay *smile*
*fähnchen schwenk*
und er kommt auf die insel *grinst+
wie ruffy und ace da reagieren ^^
Von:  pandaBear
2006-11-07T20:42:21+00:00 07.11.2006 21:42
oh nojiko un Ace <3
total sweet^^
Von:  Sandi-chan
2006-06-17T15:54:56+00:00 17.06.2006 17:54
Hello super kapi !! urrr süß das mit ace und nojiko (obwohl noch nix war *GG*)!!!
Von:  Easylein
2006-04-29T11:05:48+00:00 29.04.2006 13:05
*Freu* Eine echt super gelungene Fortsetzung ^-^
Und diese neuen Erkenntnisse sind sehr interessant *breitgrins* Mal schauen, Ace hilft ihnen da sicher ^-^und auch das mit dem FEst scheint lustig zu werden.

Hau rein,ich freue mich riesig auf dne nächsten Part

Lg Easy
Von: abgemeldet
2006-04-28T19:58:52+00:00 28.04.2006 21:58
hey
endlich gings wieder weiter! SUPER
ich finde es ist toll geworden! ich finde dieses familienchaos immer zum schießen geschwister verbindungen! GENIAL
GGGGGGGLG Anjuli_89
Von:  G_O_D
2006-04-28T16:37:20+00:00 28.04.2006 18:37
ächz...kopfschmerzen....diese ganzen Beziehungen sind einfach zu viel für mich. Bin verwirrt, hab kopfschmerzen, aber will weiterlesen

greets Mario
C ya DaRaptoRiaz
Von: abgemeldet
2006-04-28T11:38:51+00:00 28.04.2006 13:38
Hey!
Das Kappi ist echt gut geworden! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, mach weiter so!
Achja, danke nochmal für die Benachrichtigung


Zurück