Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschungen

Überraschungen
 

Am nächsten Morgen stand Ruffy für seine Verhältnisse viel zu früh auf. Er versuchte sich erst einmal zu orientieren und seine Sachen zusammen zu suchen. Nachdem er alles beisammen hatte, ging er leise zur Zimmertür um Nami nicht zu wecken, da sie noch eingekuschelt in ihrem Bett lag. <Sie ist wirklich süß, wenn sie so schläft. Was hat sie denn nun?> Nami lag mit schweißgebadeten Kopf im Bett und schlug mit ihren Armen und Beinen um sich. Ruffy konnte einige Worte hören, die von Nami kamen. „Sanji … nicht Ruffy’s Schuld… Sanji…ich will nur dich…abhauen…nur…du und ich.“ <Was? Nami mag Sanji? Aber sie hat doch noch gesagt, dass sie mich mag oder wenigstens, dass sie mir am meisten vertraut. Das war sicherlich alles gelogen um sich bei mir einzuschleimen. Ruffy! Was denkst du da nur für ein Müll. Ich mag sie trotzdem, obwohl sie Sanji mag. Ich darf es mir nur nicht anmerken lassen, dass ich das weiß> Ruffy schüttelte den Kopf und ging nun aus dem Zimmer. Auf dem Weg nach unten roch er schon, dass jemand kochte.
 

Nojiko stand in der Küche und bereitete das Frühstück vor. Für ihre Gäste wollte sie nur das Beste haben. Schon gestern konnte sie für die anderen nichts machen, denn Nami und Ruffy waren ihr zuvorgekommen. Heute hatte sie nach langer Zeit mal wieder für mehrere Personen etwas zubereitet, es sah richtig lecker aus. Es gab selbstgebackene Brötchen, Orangenmarmelade, Eier, eine große Anzahl von Aufschnitt und Käse und noch viel mehr. Nojiko hörte, dass jemand die Treppe runterkam und entdeckte dann auch Ruffy. „Hey, Morgen. Gut geschlafen?“, fragte sie ihren Gast. Ruffy musste sie erst einmal finden, denn sie hatte sich zu einem Schrank runtergekniet. Aber dann sah er sie und antwortete: „Dir auch einen guten Morgen. Besonders gut habe ich nicht geschlafen. Es war halt ungewohnt hier zu schlafen.“ Nojiko stellte noch den Tee auf den Tisch. „Warum bist du denn so früh wach? Bist du ein Frühaufsteher oder war das Schlafen so schlecht?“ „Ich bin eigentlich der totale Langschläfer. Was gibt es denn zu futtern?“, fragte Ruffy, wieder in seinem Revier. Nojiko zeigte auf den Tisch. „Aha!“ „Ich wollte euch 3 noch fragen, ob ihr morgen mit auf das Fest der Rosen kommen wollt?“ „Das Fest der Rosen? Was ist das und gibt es da was zu futtern?“, wollte Ruffy wissen. Nun setzte sich auch Ruffy auf einen der freien Stühle, wobei er nicht versuchte, auf das Essen zu blicken. „Das Fest der Rosen gibt es bei uns auf Kokos einmal im Jahr. Wir wollen mit den Tag an die Entdeckung von Kokos erinnern.“, erklärte Nojiko. „Erzähl mir was von der Entdeckung.“, fragte Ruffy. „Gut, mach ich. Vor mehr als 300 Jahren fuhren Entdecker über die Meere um Inseln zu finden, welche bewohnt werden könnten. Erst hieß es, dass hier niemals jemand Leben könnte, denn es war eine der seltenen Inseln, die voller unbekannte Monster war. Eines davon war, so erzählt man sich, über 10 m groß und hat die halbe Flotte der Entdeckermannschaft gefressen. Die gesamte Crew fuhr wieder zurück, doch einen ihrer Männer haben sie auf der Insel vergessen. Er war noch ziemlich jung im Gegensatz zu den anderen. Er beschloss tiefer ins Innere der Insel zu gehen und da entdeckte er ein junges Mädchen, vielleicht nur ein zwei Jahre jünger als er. Sie sollte wunderschön gewesen sein, hieß es in seinen Aufzeichnungen, die man später fand. Sie saß in einem Beet von wunderschönen Rosen. Und den Rest der Geschichte habe ich wohl vergessen. Sorry, Ruffy.“, versuchte Nojiko zu erklären. „Ist doch nicht schlimm ich vergesse auch andauernd Sachen.“, meinte Ruffy aufmunternd. „Und? Kommst du nun mit? Annie habe ich auch schon gefragt und sie hat ja gesagt.“, sagte Nojiko. „Klar komme ich mit! Was hast du denn gedacht?“, fragte Ruffy lächelnd. Nojiko fing auch an zu lächeln, als sie seine Antwort hörte.
 

Annie war inzwischen auch schon aufgestanden und auf dem Weg in die Küche. „Na ihr zwei.“ „Hi, Annie.“, meinte Ruffy. „Von mir auch ein Hallo.“, fügte Nojiko hinzu. Annie setzte sich mit an den Tisch und so warteten sie auf Nami bis sie anfingen. Nach einer halben Stunde kam sie auch und Ruffy würdigte ihr keines Blickes. „Morgen ihr drei.“, meinte sie, sich streckend. „Morgen“, kam es von allen wieder, wobei es bei Ruffy nur hingemurmelt war. Endlich konnten sie mit den Essen anfangen und es war ziemlich still. Keine Schlingattacken von Ruffy, weil er viel zu sehr damit beschäftigt war, nicht an vorhin zu denken. Nur Annie, Nami und Nojiko unterhielten sich ein wenig, wobei Nojiko Nami auch wegen dem Fest fragte. Nach dem Essen half Annie Nojiko beim abwaschen und die anderen beiden gingen nach draußen um ein wenig frische Luft zu schnappen.

Sie waren nun schon fast 10 Minuten unterwegs und noch immer hatte keiner ein Wort gesagt. Nami hielt das einfach nicht mehr aus und ging ein Stück vor um direkt vor Ruffy stehen zu bleiben. „Ok, das reicht jetzt, Ruffy. Sag’ mir bitte, warum du nicht mehr mit mir redest und das vorhin beim Essen war auch nicht normal für dich. Du hast fast nichts angerührt. Ich mache mir wirklich Sorgen um dich.“, flehte Nami ihren Gegenüber an. Ruffy schaute an ihr vorbei, denn er wollte einfach nicht in ihren Augen versinken, die sie schon jemand anderes geschenkt hatte. „Mit mir ist nichts.“, gab er kurz und knapp von sich. Sie war ziemlich überrascht von seiner Antwort und fragte vorsichtshalber noch mal nach: „Das ist nicht war. Du hast doch was. Warum sagst du es mir denn nicht?“ „Weißt du was Nami?“ Sie schüttelte ihren Kopf. „Ich habe versucht, dass ich es einfach vergesse, aber es geht einfach nicht. Du hast selber Schuld und jetzt lass mich in Ruhe.“, sagte Ruffy und ging an ihr vorbei. Alleine stehen blieb eine erschreckte Nami, die von nichts die Ahnung hatte. War es etwa falsch den Käptn so sehr zu mögen, dass sie ihn liebte oder was hatte sie falsch gemacht. „Sag schon was habe ich falsch gemacht.“, schrie sie mit aller Kraft, die sie hatte, aber Ruffy war schon gar nicht mehr in ihrer Nähe. Noch weniger konnte er sie hören. Nami ging auf die Knie und konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten, sie liefen einfach ohne Pause.
 

Ruffy hatte sich in eine Lichtung im Wald niedergelassen. Dort würde er sie nicht sehen. Er würde nicht sehen, wie sie und Sanji, wenn sie hier ankommen würden, sich umarmen oder sogar küssen. <Wieso bin ich weggerannt und habe sie beschuldigt? Ich wollte mir doch nichts anmerken lassen. Jetzt mag sie mich ganz bestimmt überhaupt nicht mehr. Ich bin manchmal auch so was von blöd.>, dachte sich Ruffy und starrte dabei an den Himmel, wo die Wolken vorbeizogen.
 

Annie und Nojiko waren nun auch mit dem Abwasch fertig und unterhielten sich noch ein bisschen. „Jetzt sag mir mal, warum ihr euch so schnell verliebt habt und du schon nach den 2 Tagen, die ihr euch kanntet, Ja gesagt hast.“, wollte Annie wissen. Nojiko musste ein wenig überlegen, denn bis jetzt hatte sie sich die Frage auch noch nicht gestellt. „Ähm, ich weiß es nicht. Es war Liebe auf dem ersten Blick und dann kam noch dazu, dass er so unwiderstehlich ist. Aber es könnte auch davon kommen, dass ich schon mal eine längere Beziehung hatte und mein Ex mich nie gefragt hatte. Ich wollte es einfach.“, versuchte Nojiko zu erklären. „Aha.“, Annie fand sich mit der Antwort ab und sie fing auch nicht mehr davon an.
 

Nami saß immer noch weinend auf dem harten Kieselweg, wo sie zuvor Ruffy alleine gelassen wurde. Der Weg war einer der wenigen Wege, der direkt vom Hafen zur Plantage führte. 10 Minuten zuvor hatte am Hafen ein feuerbetriebenes Boot angelegt, was natürlich Ace gehörte. Er wollte Nojiko überraschen und kam deshalb einen Tag zuvor zu ihr. Er nahm diesen Kieselweg zur Plantage und so entdeckte er Nami auch. Er konnte zwar nicht erkennen, wer dort kniend am Boden saß und weinte, aber dennoch wollte er wissen, was geschehen ist. Ace kam auf sie zu und beugte sich über sie und fasste ihr auf die Schulter. „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte er. Sie schaute zu ihm hoch und erkannte ihn, obwohl sie ihn wegen den verweinten Augen ein wenig verschwommen sah. „Ace.“, rief sie und fiel ihm um den Hals. „Nami? Bist du das?“, fragte er ein wenig durcheinander. Sie nickte. „Warum weinst du denn? Wer hat dir das angetan?“ Bei der letzten Frage zuckte sie ein wenig zusammen. „Nami, wer war das?“, fragte Ace noch einmal nach. „Ru..Ru..Ruffy.“, meinte sie schluchzend. „Was hat Ruffy damit zu tun? Ist ihm etwa etwas passiert und warum bist du hier so alleine?“ „Ihm ist nichts passiert. Er hat nur meine Gefühle verletzt. Er meinte, er sollte etwas vergessen und das ich selber Schuld habe, aber ich weiß nicht mal, was er damit meinte und dann hat er mich stehen lassen und ist abgehauen.“, erklärte Nami. Weinen tat sie nicht mehr. „Was ist mit dem denn los? Ist er jetzt völlig durchgedreht? Aber nun sag schon, was machst du hier auf Kokos?“, fragte er Nami. „Ich muss wohl eher frage, was du hier machst oder täusche ich mich da?“, fragte sie ein wenig verwundert. „Ich bin nur hier, weil ich meiner Verlobten versprochen habe, morgen zu kommen. Ich möchte sie aber überraschen und deswegen bin ich früher hier.“, meinte Ace. „Sag schon, wer ist deine Verlobte.“, bat sie ihren Freund. „Du kennst sie bestimmt nicht. Sie hat hier auf Kokos eine Orangenplantage.“ Nami fing an zu lachen, was Ace natürlich ganz und gar nicht verstand. „Du willst sie wirklich heiraten?“, fragte Nami noch einmal nach. „Ja, aber wieso interessiert dich das?“, fragte Ace ein wenig verunsichert. „Du willst sie also heiraten, zukünftiger Schwager.“, die letzten beide Worte sprach sie absichtlich überbetont aus um Ace zu erschrecken. „Schwager? Jetzt sag nicht, du bist ihre Piratenschwester?“, fragte Ace vorsichtshalber noch einmal nach. „Ja, die bin ich und Nojiko ist meine Schwester. Hat sie dir nie erzählt, dass sie eine Schwester hat?“, wollte Nami wissen. Ace stand auf und half ihr hoch. „Doch das hat sie, aber ich habe nie den Namen erfahren. Und Nami. Ich muss mich bei dir entschuldigen.“, meinte Ace gehend. Nami ging neben ihm, zu Nojikos Haus. „Wieso das?“ „Ich habe mich über dich lustig gemacht, als sie gesagt hat, dass du die weltbeste Navigatorin und Piratin sein sollst.“ Dafür bekam Ace eine von Namis berüchtigten Kopfnüssen. „Hey, was sollte das denn?“ „Ich fand es nur nicht gut, dass du dich über mich lustig gemacht hast.“, rechtfertigte sie die Kopfnuss. „Ich wusste es vorher doch nicht besser, bis ich dich getroffen habe, aber ich hätte bis vorhin niemals gedacht, dass du Nojikos kleine Schwester bist. Was habt ihr eigentlich noch gemacht, als ich weg war?“, fragte Ace. Nami schaute zum Himmel und begann zu erzählen: „Wir waren im Regnbogennebel gefangen, waren auf Skypiea und wir haben meine Zwillingsschwester getroffen.“, meinte Nami. „Es gibt Skypiea also wirklich. Und noch irgendwas?“, fragte Ace. „Eigentlich nicht. Doch, warte. Wir habe noch Shanks getroffen.“ „Stopp habe ich jetzt richtig mitbekommen? Du hast ein Zwillingsschwester und ihr habt den roten Shanks getroffen?“, vergewisserte sich Ace noch einmal. „Oh man, du bist manchmal noch begriffsstutziger als dein Bruder. Ja, ich habe noch eine Schwester, eigentlich habe ich insgesamt zwei blutsverwandte Schwestern und Shanks haben wir auch getroffen und bevor du fragst, es geht ihm gut.“, meinte Nami ein wenig gereizt. Nach dieser kurzen Unterhaltung waren sie auch schon am Haus angekommen und Ace Augen fingen an zu funkeln. Endlich konnte er seine Nojiko wieder in die Arme nehmen. „Ace, hättest du vielleicht Lust Nojiko ein wenig zu ärgern und sie nebenbei zu überraschen?“ Ace bejahte. Nachdem ihr Plan fertig war ging Nami ins Haus und Ace blieb noch draußen.
 

„Nami, wo ist denn Ruffy?“, fragte sie Nojiko. „Keine Ahnung, wo dieser Trottel ist. Aber Nojiko ich hätte eine bitte an dich. Unterwegs habe ich einen jungen Mann getroffen und er hat keinen Platz, wo er schlafen soll und da wollte ich dich fragen, ob er hier irgendwo schlafen kann.“, meinte Nami. Nojiko schaute ein wenig durcheinander, denn das war gar nicht Namis Art. „Tut mir Leid, aber ich habe gar kein Platz mehr.“, sagte Nojiko mit einem komischen Blick zu Nami. „Ach komm schon, sonst kannst du ihn doch mit zu dir ins Schlafzimmer nehmen und wir legen Annies Matratze mit in mein Zimmer.“, lächelte Nami. Nojikos Blick verfinsterte sich ein wenig. „Bist du jetzt nicht mehr ganz dicht? Ich schlaf doch nicht mit einem wildfremden Mann in einem Bett. Da hätte ich viel zu viel Angst, das er mir was antut und außerdem bin ich verlobt.“ „Du bist was? Hast du mich etwa wegen dem Ring angelogen? Ja klar, gefunden. Warum lügst du mich an?“, tat Nami ganz unwissend. „Es tut mir Leid, ich wollte dich nicht anlügen, aber es ging mit der Verlobung so schnell, ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst. Aber ich werde dir versprechen, dass du ihn mögen wirst.“ „Ist gut, wenn du dir mit meinem Begleiter das Bett teilst, dann verzeihe ich dir.“, sagte Nami lächelnd.
 

Auch Ace, der alles mithörte, könnte nicht anders als zu lächeln. <Nami, du bist echt gemein zu ihr>
 

„Du fängst ja schon wieder an. Ich gehe nicht mit ihm ins Bett. Niemals. Schluss aus vorbei!“, meinte Nojiko sauer. Namis Lächeln wurde immer breiter. „Ach wie Schade, ich wäre gerne Tante geworden und Ruffy sicherlich auch Onkel. Aber wenn du meinst, kann ich ihn wieder wegschicken.“ <Nami Tante? Ruffy Onkel? Ace!> „Nami, wo ist er?“ „Du sagtest, er wird hier nicht schlafen.“, meinte Nami fies. „Ich habe es mir anders überlegt, hol ihn her! Sofort!“, befahl sie. Ace lehnte sich an die Tür und grinste. „Du wolltest mich nicht hier haben?“, fragte Ace seine Verlobte. Nojiko drehte sich um und sah in sein strahlendes Lächeln.
 

**************************************************************************

Hey Leute!! Erst einmal Danke für die 20 Kommis, die ich bekommen habe. Und dann will ich euch uch danken, dass ihr das Kapitel wieder gelesen habt.

Ich habe versucht, aus euren Idden, die ihr geschrieben habt in das Kapitel einzufügen. Ich würde mal sagen, dass ihr es anders gemeint habt, aber dennoch glaube ich, dass das Kapitel eine Wende mit sich gebracht hat.

HEAGDL

NamisSister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T17:19:41+00:00 09.09.2008 19:19
boahhh
nami ist echt fies xDDD
und das ace sich auf den fiesen spaß einlässt *grinst*
ist das geil xDDDD
aber ruffy war fies >.< er hätte es ihr sagen können *murr*
aber trotzem... sooo interessant O.O
Von:  Sandi-chan
2006-06-17T17:38:36+00:00 17.06.2006 19:38
Hello
urrrr klasse kapi
das ace wieder da ist finde ich super !!!
UND ich freu mich schon urr auf die wiedersehn freude von nojiko und ace *g* !!!
=)
Von:  elysian03
2006-05-14T15:47:21+00:00 14.05.2006 17:47
Hey!!!

Echt tolles Kap ^.^
Ich frag mich warum Nami von Sanji geträumt hat,
wenn sie doch in Ruffy verliebt ist. *grübel*
Naja es war trotzdem ein gelungenes Kapi =)

XXX

Bye!
Von: abgemeldet
2006-05-11T21:04:22+00:00 11.05.2006 23:04
das kapitel war echt sowas von süß und toll geschrieben!!
ich freu mich total auf die fortsetzung.
wird sich ace auch einmischen? der ist in der serie immer voll genial, der würde als kuppler total passen. lol
na egal sag bescheid wenn du zeit hast

GGGLG Anjuli_89
Von: abgemeldet
2006-05-10T21:26:12+00:00 10.05.2006 23:26
voooooollllll geil!!!!!bei der sache mit ace konnte man sich ein grinsen echt nicht verkneifen^^!!!*warte schon aufs nächste kappi*
Von:  G_O_D
2006-05-10T10:47:45+00:00 10.05.2006 12:47
De javu

in fast allen Geschichten von Ruff und Nami streiten sich die beiden vor dem Grand Finale....
also nicht weiter überraschend. und dann auch meist noch wegen Sanji....nichts neues

Aber es ist dennoch eine interessante Geschichte.

Mehr lesen will

greets Mario
C ya DaRaptoRiaz
Von:  Easylein
2006-05-09T12:23:37+00:00 09.05.2006 14:23
Hallöle!
Der letzte absatz war besonders genial ^-^ *g*
Und alles in allem hast du das wieder super hin bekommen. Schade nur, dass die zwei sich jetzt gestritten haben. Ace sollte ihn mal richtig auf den Pott setzen *grummel*

Haur ein, ich freu mich riesig auf das nächste Kapi ^-^

Lg Easy
Von: abgemeldet
2006-05-09T07:02:03+00:00 09.05.2006 09:02
HI!
Das Kappi is echt klasse geworden, besonders das ende XD!! Danke für die Benachrichtigung und für die Erklärung der schnellen Verlobung. ich freu mich schon auf die Fortsetzung, mach weiter so!!

Blue-Ocean


Zurück