Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Das Wiedersehen
 

Ruffy stand immer noch an der Tür und sah, wie Nami vereinzelt Tränen auf den Schoss vielen. Das hatte er doch nicht gewollt. Ruffy nahm seinen ganzen Mut zusammen und ging auf Nami zu, doch diese erschrak. „Ruffy.“, kam es flüsternd von ihr. Er ging noch ein Stück weiter auf sie zu und setzte sich neben sie auf das Sofa, direkt neben Nami. Sie weichte ein Stück von ihm weg. „Nami, ich muss mit dir reden.“ Nami schaute ihn erwartungsvoll an. Eigentlich wollte sie ihn anschreien, wenn sie ihm noch mal begegnet oder ganz ignorieren, aber es ging nicht. Ihre Gefühle ließen es nicht zu. Dafür bedeutete er ihr zu viel. „Was willst du?“, fragte sie so gefühlskalt, wie es ihr Herz zu lies. Er schaute ihr direkt in die Augen, was beide zum funkeln brachte. „Es tut mir leid. Aber ich kann nichts dagegen tun und auch nicht, dass du ihn weiter lieben wirst.“ Nami verstand die Welt nicht mehr. „Was redest du da für einen Mist? Wenn soll ich denn deiner Meinung nach lieben?“, fragte sie gereizt und fügte in Gedanken noch hinzu <Außer dich?> Ruffy tat etwas irritiert. <Wieso erzählt sie mir nicht einfach, dass sie Sanji liebt. Ich muss mich halt damit abfinden.> „Du liebst ihn doch. Das merk ich und du hast von Sanji doch auch in deinen Träumen geredet.“ In Nami kochte die Wut. Nicht nur, weil Ruffy nicht schnallte, dass sie ihn über alles liebte, sondern weil er glaubt, dass sie den Smutje liebt. „Weißt du was Ruffy? Du kannst dir nen neuen Navigator suchen. Ich kündige und ihr könnt mich auch nicht überreden zu bleiben.“ „Aber Nami.“, unterbrach Ruffy sie. „Nichts, aber Nami. Ich habe mich entschlossen. Wenn nicht mal du mir glauben und vertrauen kannst, dann kann ich auch bei Nojiko bleiben. Sie denkt sich nämlich nicht irgendwelche Geschichten über mich aus und verletzt mich damit. Aber von dir kann ich das nicht mehr behaupten und wenn die anderen kommen, dann sag ihnen, dass ich sie alle lieb habe und sie vermissen werde, genauso wie das Leben auf dem Meer, aber daran bist du Schuld.“, schnauzte Nami und ging nach draußen. Den völlig negativ überraschten Ruffy ließ sie alleine sitzen, genauso wie er es mit ihr gemacht hatte.
 

Als Ruffy in ihrer Nähe war, konnte sie sich ihre Tränen noch verkneifen, denn sie wollte nicht schwach wirken. Ihren Traum musste sie dann zwar aufgeben und auch ihre große Liebe, aber dass war es ihr wert. Nami konnte einfach nicht mehr in seiner Nähe bleiben und die anderen würden es sicherlich verstehen. Nami war endlich dort angekommen, wo sie hin wollte. Eigentlich wusste sie nicht wohin sie wollte, aber dennoch trugen ihre Beine sie zu Bellemeres Grab. Immer noch trug sie ihre Schlafsachen. Eine ¾ Hose und ein Top. Es war noch ziemlich kalt in den Morgenstunden auf Kokos und die Sonne war auch nicht ganz aufgegangen, dazu kam noch die leichte Briese, die vom Meer kam. Nami begann ein wenig zu frösteln, kniete sich jedoch vor das Grab um ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. Mit Bellemere konnte sie schon immer reden, obwohl sie Tod war, aber Nami merkte und fühlte, dass ihr zugehört wurde. Diese Gespräche halfen ihr schon oft weiter und haben ihr neuen Mut und Stärke gegeben. Doch heute wusste Nami nicht, was sie sagen sollte und schwieg deshalb. Innerlich wusste sie, dass Bellemere schon die ganze Geschichte kannte, denn früher hatte sie immer erzählt, dass Tote die Gedanken ihrer Liebsten lesen und hören konnten. Nami gab es das Gefühl, dass sie nicht alleine war. Auch schon als sie für Arlong Karten zeichnen musste und das Geld, um Kokos frei zu kaufen, klaute. Besonders auf den Fahrten, die sie alleine auf See verbrachte, braucht sie jemanden, der ihr zu hörte. Doch nun würde sie schon wieder alleine sein. Sie hatte zwar Nojiko und das ganze Dorf, aber ihre „Familie“, die Besatzung der Flying Lamb, hatte sie aufgegeben und das nur wegen eines so kleinen Missverständnisses.
 

Nojiko wachte auf und bemerkte, dass Ace halb auf ihr lag. Sie versuchte ihn wach zu rütteln, doch sie bekam ihn einfach nicht wach. „Ace, wach auf.“, doch das half auch nichts. „Das ist doch nicht normal, wie kann der so schlafen und wie konnte ich so schlafen?“, Nojiko schüttelte den Kopf um was anderes zu denken und zwar, wie sie Ace wach bekommen sollte. „Ace, hilf mir“ Das half, jedoch auch nichts. „Man das kann doch nicht angehen. ACE WACH AUF! ES GIBT SONST KEIN ESSEN!!“, schrie sie ihn an. Er saß auf einmal kerzengerade im Bett. „Was kein Essen? Schatz, das kannst du mir doch nicht antun.“, jammerte der große, starke Ace plötzlich hellwach. „Beruhig dich doch wieder. Ich wollte doch nur, dass du von mir runter gehst und das andere, was ich alles versucht habe, hat nicht geholfen.“ Och so.“, Ace stand auf und streckte sich einmal herzhaft und gab dann Nojiko einen Kuss auf den Mund. Diese lies nach dem einen Kuss nicht locker und beide mussten an ihre Nacht denken, in der so viel passiert ist. (Ihr wisst, was ich meine!!) Nojiko und Ace gingen, nachdem sie sich angezogen hatten, nach unten um Essen vorzubereiten.
 

Ruffy saß noch immer regungslos auf dem Sofa und starrte auf das Bild, was er in der Hand hielt. Es war ein Bild von damals, als sie gegen Arlong gekämpft hatten. Auf dem Bild war der erste Teil der Strohhutbande, also Ruffy, Zorro, Lysop, Sanji und Nami, zu sehen und auch der Arzt, Genzo und Nojiko waren mit auf dem Bild. Er sah sich das Bild noch mal genauer an und bemerkte zum ersten Mal, dass sich Nami von hinten um Ruffy schlang und nicht um Sanji, aber es konnte auch sein, dass das nur Dankbarkeit war und sie sich erst später in den Smutje verliebt hatte. Wie sollte er es den anderen nur beibringen, dass Nami nicht mehr mit zur Crew gehörte und dass das alles seine Schuld war. Er hatte sie verletzt und die anderen waren alle unschuldig, sie würden Nami einfach so verlieren, ohne etwas dafür zu können. Sie wäre dann nie wieder auf der Flying Lamb. Kein Nami, die Kopfnüsse verteilte, keine Nami, die sich mit Zorro stritt und genauso wenig eine Nami, die so süß lächelte und Ruffy alles andere vergessen ließ. Er würde sie einfach verlieren, eine gute Freundin verlieren, seine beste Freundin verlieren. Er hörte Stimmen aus der Küche und legte das Bild weg, auch wenn er sich damit schwer tat.
 

„Finger weg!“, motzte Nojiko Ace an. „Aber es schmeckt doch so gut.“, verteidigte er sich. „Das kann sein, aber die anderen wollen auch noch was haben und von dem ganzen Teig bekommst du Bauchschmerzen.“, ermahnte sie ihn. Ace gab schmollend auf und setzte sich an den Tisch. Auch Ruffy war in der Küche angelangt und beobachtete das ganze Schauspiel. <Sie führen sich jetzt schon auf, wie ein Ehepaar und wie wird es denn sein, wenn sie erst verheiratet sind?>, Ruffy musste grinsen, obwohl ihm gar nicht zu grinsen zu Mute war. „Morgen Leute. Wo ist denn Nami?“, auch Annie war in die Küche gekommen und bemerkte, dass Nami fehlte, da sie auch nicht mehr in ihrem Bett lag. „Morgen. Ich weiß nicht wo sie ist, aber sie macht bestimmt nur einen Morgenspaziergang. Ruffy möchtest du auch von dem selbstgebackenen Brot oder lieber Brötchen?“, fragte Nojiko ihren Fast-Schwager. „Ich habe keinen Hunger.“, kam es von Ruffy, was die anderen erst einmal zum Schweigen brachte und dann zur Besorgtheit. „Ruffy. Alles ok?“, Ace faste seinem Bruder an die Stirn, doch diese war nicht heiß. Ihnen fiel vorher schon auf, dass Ruffy ein wenig blass war, aber dass er keinen Hunger hatte, hatte etwas zu bedeuten. „Mit mir ist alles ok.“, antwortete er schließlich auf Aces Frage. „Lasst mich einfach in Ruhe, ich gehe an den Hafen.“, sagte er und machte sich auf den Weg.
 

Nami saß immer noch vor Bellemeres Grab und schwieg. Die letzte halbe Stunde hatte sie kein einziges Wort gesagt, nur geschwiegen und auf die weiten des Ozeans geblickt. Auch das würde sie vermissen. Einfach nur auf den Horizont sehen und sich freuen, wenn sie eine Insel sah. Aber vielleicht in ein paar Jahren würde sie mit ihrem eigenen Schiff wieder auf das Meer segeln und sich frei fühlen. Auf der Flying Lamb war sie immer frei, keiner konnte ihr etwas befehlen und alle hörten auf sie, sogar Zorro, der mürrische Schwertkämpfer. (Ich gib’s zu, dass ist geklaut von Ice Age, aber passt doch genauso gut zu Zorro, wie zu Manni, das mürrische Mammut! ^^) Sie musste sich einfach wieder daran gewöhnen auf der Plantage zu arbeiten und sesshaft zu sein. „Ach Bellemere gib mir doch ein Zeichen.“, flüsterte sie gen Himmel. Doch es kam nichts, alles war so wie vorher auch, nur dass Nami noch trauriger schaute als zuvor. <Ich schaffe es. Ich bin stark. Keiner wird mich beeinflussen, auch nicht Vivi.>
 

Nun war es schon Nachmittag und die letzten Vorbereitungen für „Das Fest der Rosen“ wurden getroffen. Das riesige Partyzelt stand schon seit dem Morgen und auch Tische, Stühle, die Bar und alles andere war fertig. Es fehlten nur noch die Rosen. Ein Fest ohne Rosen war nicht „Das Fest der Rosen“. So sahen es die Dorfbewohner und die meisten von ihnen hatten deswegen auch ein Gewächshaus um an diesem Tag genügend Rosen zu haben. Natürlich würde das nicht reichen, aber dafür gab es ja den Blumenlieferanten von der nächsten Insel. Von Zeit zu Zeit hingen immer mehr Rosengirlanden, standen immer mehr Rosensträuße und lagen immer mehr Rosengestecke verteilt im ganzen Festzelt. Es war alles wunderschön geschmückt, aber das war alles Jahr für Jahr das Selbe. In zwei Stunden würde es losgehen und dann wird aus dem friedlichen Kokos eine Partyinsel, auf der es laut zuging und Musik aus den Boxen dröhnte.
 

Ruffy hatte es sich auf einem etwas größeren Felsen gemütlich gemacht und starrte aufs Meer. Seine Freunde müssten bald kommen und sie würden ihn und Annie mitnehmen, aber Nami würde für immer hier bleiben und ihre Freunde würden sie nie wieder sehen. Er wollte zum ersten Mal auf dieser Insel, dass sich seine Freunde Zeit ließen und ein wenig brauchen würden, bis sie hier ankommen. Doch er hätte auch nie damit gerechnet, dass sie schon in weniger als drei Stunden auf Kokos sein würden.
 

Langsam begann Nami sich auf den Weg nach Hause zu machen, denn sie hatte immer noch ihre Schlafsachen an und hatte den ganzen Tag auch noch nichts gegessen. Es war schwer für sie, denn Weg nach Hause bestreiten, denn immer wieder musste sie daran denken, dass Ruffy dort sein würde und sie sehen würde. Er müsste sie nur einmal mit seinem liebvollen, geheimnisvollen Blick anschauen und schon war sie hin und weg, obwohl sie es gar nicht wollte. Doch zu Hause angekommen, bemerkte sie, dass keiner mehr zu Hause war und so nahm sie sich den Ersatzsatzschlüssel. Der schon ewig unter der Fußmatte lag und schloss die Tür auf um sie sofort wieder hinter sich abzuschließen. Sie wollte nicht, dass einer ihrer Freunde hier auftauchen würde und sie einfach entführen würde. Entführen hörte sich ein wenig falsch an, aber trotzdem, ging sie lieber auf Nummer sicher.
 

Ruffy wurde der Stein zu hart und er setzte sich deshalb auf den Rasen, aber weiterhin blickte er auf das Meer, bis er bemerkte, dass eine kleine Karavelle auftauchte, es war sein Schiff.
 

Annie, Ace und Nojiko saßen niedergeschlagen an ihrem Tisch im Festzelt. „Das ist ja super gelaufen, eigentlich wollten wir die zwei heute zusammen bringen, aber die reden noch nicht mal miteinander und wenn die Flying Lamb kommt und Ruffy und mich mitnimmt, ist auch alles aus.“, meinte Annie zu ihren Begleitern. „Das war auch eine total beschissene Idee, wie konnten wir nur darauf kommen, sie verkuppeln zu wollen. Man kann doch nichts an der Natur des Menschen verändern.“, meinte nun auch Nojiko. Ace begriff nun endlich worüber die beiden den ganzen Nachmittag gesprochen hatten, ihm hat ja mal wieder niemand etwas verraten und so war er froh endlich mal mitzubekommen, was sie so erzählten. „Nojiko, ich muss dir was sagen.“, gab er leise von sich. Nojiko hörte gespannt zu. „Ich muss nächste Woche wieder weg, mein Käptn hat mich heute Morgen angerufen und ich soll noch was für ihn erledigen.“ Nojikos Lächeln verschwand plötzlich, als hätte er ihr gesagt, dass die Verlobung aufgehoben worden wäre. „Bist du lange weg?“, fragte sie ganz vorsichtig. „Ich weiß es nicht, aber es dauert nicht länger als 2 Monate und dann komm ich wieder zu dir und wir werden dann endlich heiraten. Einverstanden?“, fragte er sie und gab ihr dann einen kleinen und kurzen Kuss auf den Mund. Ein kleines „JA“, kam von Nojiko und sie küssten sich weiter. Annie konnte ihnen nur kopfschüttelnd zusehen.
 

„LAND IN SICHT! WIR SIND DA! KOMMT ALLES RAUS!“, schrie Lysop so laut er konnte übers Schiff vom Krähennest aus. Lysop kletterte nach unten und gesellte sich zu den anderen, die bereits vorne bei der Galionsfigur standen. Lysop nahm sich ein Fernrohr aus der Tasche und schaute auf die Insel. „Hey Leute, da vorne sitzt unser Käptn.“ „Gib mal her.“, befahl Sanji und riss gleichzeitig Lysop das Fernrohr aus der Hand. Das Fernrohr ging einmal reihum, bis jeder Ruffy entdeckt hatte, doch keiner hatte Nami oder Annie entdeckt.
 

Ruffy stand auf und flog mit seiner Gum-Gum-Pistole auf die Flying Lamb. „Hey Leute.“, smilte er. „Hey.“, kam es von allen zurück. „Wie geht es denn meinem Nami-Schatz und meiner Annie-Maus?“, fragte Sanji seinen zurückgewonnenen Käptn. Ruffy musste hart schlucken, bevor er anfing zu sprechen. „Es geht ihnen gut, aber ich muss euch was sagen.“, er zögerte etwas, bevor er fortfuhr. „Was denn nun?“, hackte Zorro nach. „Es ist so, dass Nami auf Kokos bleiben will und nicht mehr mit uns mitkommt.“ „Das darf sie nicht.“, kam es von Lysop. „Sie ist doch unsere Freundin.“, fügte Chopper hinzu. „Ich weiß, aber ich konnte sie nicht umstimmen. Im Großen und Ganzen ist es auch meine Schuld, dass sie nicht mitkommt, aber fragt bitte nicht nach, ich mache mir selber schon viel zu viele Vorwürfe.“ Die anderen waren zwar froh, dass sie endlich ihren Käptn wieder hatten, aber auf der anderen Seite wussten sie, dass Nami nicht wieder mitkommen würde und wenn Nami etwas sagte, dann machte sie es auch, egal wie viele dabei verletzt werden und wie viel Schaden sie anderen zufügte. Die Hauptsache war, dass sie glücklich war und ihren Gefühlen vertraute.
 

*********************************************************************+

Das Kappi ist nun auch fertig. Ich hoffe es hat euch wieder gefallen (den Spruch bring ich andauernd, egal ich bin heute gut gelaunt). Ich wollte euch nur sagen, dass ich nicht mehr für die Schule lernen brauch und erstmals die Kappis schneller fertig bekomme, wenn ich nichts anderes zu tun habe.

also, schreib mir wieder schöne Kommis. ICh freue mich jedesmal, wenn ich ein neues Kommi entdecke. Und jetzt halte ich die Klappe.

HEAGGDL

Yve



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T18:11:47+00:00 09.09.2008 20:11
*grinst leicht*
du schreibst immer besser ^^
gefäällt mir sehr gut dein schreibstil *smile*
also echt... ruffy ist doch i-wie zu blöd >.< kann er es nicht langsam raffen *sfz*
aber naja... was soll man machen *kopfschüttel*
ich les dann mal weiter xD
12 kappis an einem tag, ist das eine leistung oder was *fg*
Von:  pandaBear
2006-11-09T17:25:30+00:00 09.11.2006 18:25
oh mann das wird imma dramatischer T.T
nami soll sofort zurück aufs schiff sonst tret ich ihr in den A***** (zensiert) ><
Von:  Sandi-chan
2006-06-19T14:34:54+00:00 19.06.2006 16:34
Hello
super kapi nur cih will nicht das sie nicht mehr auf dem schiff ist !!
aber ich hoffe er checkt das sie ihn liebt !!!
Naja egal !!
Von:  Carl
2006-05-23T18:26:40+00:00 23.05.2006 20:26
Also...das Kapi war toll^^ Aber Ruffy könnte langsam echt kapieren, was Sache ist...dann gibts nämlich bald ein Happy End!!^^

Sonst...trauere ich ein bisserl um Nami...nicht, dass sie noch einen Blödsinn macht und abhaut...
Von:  Easylein
2006-05-22T16:58:37+00:00 22.05.2006 18:58
Er wird sie ja wohl net so schnell aufgeben! *ruffymotivier* Die können net ohne Nami weiter. Ich hoffe stark für ihn, dass er das wieder gerade biegt *schmoll*

Haste wieder super gemacht ^-^Mach bitte schnell weiter, das ist ja net auszuhalten *smile*

Lg easy
Von: abgemeldet
2006-05-22T11:17:33+00:00 22.05.2006 13:17
cooles Kappi, obwohl ich es mir nicht richtig vorstellen kann das ruffy geheimnisvoll gucken kann... EGAL! das kappi is super geworden und ich freu mich schon auf nächste, BASTA!! Mach weiter so!

LG Blue
Von: abgemeldet
2006-05-21T19:59:06+00:00 21.05.2006 21:59
tolles neues kappiii!!!freu mich schon aufs nächste!!!
Von: abgemeldet
2006-05-21T16:14:40+00:00 21.05.2006 18:14
hey

super kapi!!!
ich hoffe das das ganze ein gutes ende nimmt. snif
ich wette mit dir dass du den schluss schnulzig machst und die sache noch voooooll süß hindrehst! ^____^
ich freu mich auf die fortsetzung

GGGGGGGGGGGGGGLG Anjuli_89
Von:  G_O_D
2006-05-21T14:42:18+00:00 21.05.2006 16:42
super, darf ich ruffy eine reinhauen?

Obwohl ich stelle mich wohl auch nicht viel besser an. Nja, jeder hat wohl so seine sorgen. Verdammt, wo ist mein Guardian???

Greets Mario


Zurück