Zum Inhalt der Seite

Freunde und andere Verbündete

RuxNa, ZoxTa, NoxAce (Kap 27 on!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bleibe hier! Oder doch nicht?

Ich bleibe hier! Oder doch nicht?
 

Langsam schipperte die Flying Lamb auf die Anleger zu und nachdem sie befestigt wurden war, gingen alle mit einem traurigen Blick von Bord. Ruffy führte sie zum Festzelt und sie entdeckten auch gleich Annie, Nojiko und Ace, was bei den anderen Verwunderung aufbrachte. „Ace? Was machst du denn hier?“, fragte Vivi. Alle drei drehten sich um und entdeckten die Crew mitsamt Ruffy. „Hey, lange nicht mehr gesehen.“, scherzte Annie. Sanji schwebte mal wieder auf Wolke 7. „Oh, mein Annie-Mäuschen und Nojiko-Schatz. Ich habe euch so vermisst.“ „Klappe, Kochlöffel.“, meinte Ace eifersüchtig. „Willst du eine sitzen haben oder warum regst du dich so auf, Feuerteufel?“, provozierte Sanji. „Lass mal, aber ich will nur nicht, dass du Nojiko zu nahe kommst.“, spielte er geschickt mit einem Lächeln, was Nojiko rot werden ließ. „Wieso sollte ich? Ihr seid doch nicht verheiratet, also kann ich machen, was ich will. “Jetzt sei doch mal ruhig Sanji. Wir sind zwar noch nicht verheiratet, aber immerhin schon verlobt, also hör lieber auf Ace.“, sagte Nojiko Sanji mitten ins Gesicht. Sanji würde sofort mucksmäuschenstill und auch die anderen, die das mit angesehen haben, wussten nicht was sie denken sollten. Mit einer Ausnahme und die war Nico Robin, sie hatte keine Ahnung, wer einer von den beiden sein sollte und bis auf Chopper kannte jeder beide. „Ich will ja nur ungern euer Geschweige stören, aber könnte mir mal jemand sagen, wer die beiden sind?“, meldete sich Nico zu Wort. „Sorry, ich habe euch ja noch gar nicht vorgestellt. Die junge Frau, die neben Annie sitzt ist Namis große Schwester und der Typ da ist mein Bruder Ace.“, erklärte Ruffy Robin. „Und wo ist jetzt Nami?“, fragte Vivi in die Runde. Alle wollten diese Frage schon stellen, aber keiner hatte sich getraut. „Ich glaube, ich habe sie zu Hause gesehen, aber ich bin mir nicht sicher.“, meinte Nojiko. Vivi ging einen Schritt auf sie zu. „Ich will zu ihr. Ich muss mit ihr reden.“, befahl Vivi. „Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie mit niemanden reden will, aber du kannst es ja mal versuchen. Wie heißt du eigentlich?“, fragte Nojiko. „Vivi, aber bitte sag mir wo ich lang muss.“, meinte Vivi. Nojiko nahm sich eine Serviette und einen Stift aus ihrer Tasche und zeichnete den Weg auf und als Vivi die Serviette in der Hand hielt, war sie auch schon verschwunden. „Ach ja, ich wollte euch doch noch bekannt machen, ich der Käptn Lysop, also das ist Chopper der Elch und das ist Nico Robin.“, machte Lysop prahlend alle bekannt.
 

Vivi war endlich vor dem Haus angekommen und versuchte die Tür zu öffnen, aber diese war verschlossen. Dann klopfte sie so gut es ging gegen die Tür. Nami saß seitdem sie zurückgekommen ist, mit dem Rücken gegen die Tür. „Nami, lass mich rein. Ich weiß, dass du da bist. Ich muss mit dir reden.“, rief Vivi weiter klopfend. <Vivi? Sind die anderen etwa schon hier?>, dachte sich Nami. „Nami, bitte. Tu mir den Gefallen, ich habe dich vorhin gesehen. Wenn du schon an der Tür sitzt musst du dich auch kleiner machen.“ „Ich will aber nicht.“, murmelte nun auch Nami. Vivi war froh, dass sie Recht hatte und ihre Freundin wirklich an der Tür saß. „Lass mich endlich rein.“, meinte Vivi ein wenig gereizt, denn sie hatte keine Lust mit der Tür zu reden. Auf der einen Seite wollte Nami die Tür verschlossen halten, aber ein anderer Teil von ihr wollte mit ihrer Freundin reden und sie ganz fest drücken. Der kleinere Teil überwog und so beschloss sich Nami die Tür zu öffnen, aber überreden lassen wollte sie sich nicht. Sie wollte Ruffy nicht sehen, so wie er sie verletzt hat. Nami schloss die Tür auf und wurde auch gleich von Vivi erdrückt. „Hey, nicht so fest.“, bat Nami. Doch Vivi ließ nicht los. „Ich lass dich nicht los. Ich will, dass du mitkommst. Wir werden dich doch sonst ganz doll vermissen und keiner hält die Jungs im Zaum.“ „Ich weiß, aber ich kann nicht. Aber ich verspreche dir, irgendwann sehen wir uns wieder.“, versprach Nami. Vivi ließ sie los und schaute sie nur noch an. „Aber wann wird das sein? Ich will dich nicht schon wieder verlieren. Und wie willst du denn deinen Traum von deiner eigenen Weltkarte verwirklichen?“, fragte Vivi traurig. Nami fasste ihr ums Handgelenk und fing dann an zu reden. „Das werde ich schon irgendwann hinbekommen. Ich bin noch jung und du hast doch bestimmt schon mitbekommen, warum ich nicht mehr mitkomme.“, sagte Nami. Vivi schüttelte den Kopf. „Ne, habe ich nicht. Ruffy meinte nur, dass du nicht mehr mitkommst und dass er schuld daran sei und wir sollten ihn auch nicht fragen, weil er sich selbst schon genug Vorwürfe macht. Mehr weiß ich auch nicht.“ Nami holte einmal tief Luft und begann dann, die ganze Geschichte vom Anfang bis zum Ende zu erzählen. „Ach, so war das. Dann kann ich dich verstehen. Wie kommt er eigentlich darauf, dass du was mit Sanji hast? Man kann doch klar und deutlich sehen, dass du in Ruffy verliebt bist. Aber das kommt mir alles so bekannt vor, als wir uns auf Shaboo wieder getroffen haben, warst du auch traurig wegen Ruffy. Der Typ ist manchmal echt strohdoof.“, meinte Vivi witzelnd. „Stimmt, aber ich mag ihn, obwohl er mich so verletzt hat, aber ich kann einfach nicht bei ihm bleiben, aber wir sehen uns wirklich wieder.“, meinte Nami. „Ja, aber wann?“ Nami wusste es nicht, aber trotzdem war sie sich sicher, dass das Schicksal es so wollte. Sie wäre doch nicht Nami, wenn sie so schnell untergehen würde. Es kam auch keine Antwort von Nami, sondern sie stieß ihre Freundin aus dem Haus und schloss ab. Dann rannte sie weg von der Tür und in ihr Zimmer. Sie konnte einfach nicht mehr. Wäre Vivi noch länger in ihrer Nähe geblieben, dann wäre sie auch noch mit aufs Schiff gegangen und genau das wollte sie nicht.
 

Vivi stand immer noch bewegungsunfähig vor der Tür. Tränen rollten zu Boden. Sie ist einfach rausgestoßen wurden von ihrer besten Freundin. Einfach so, ohne Vorwarnung, ohne Verabschiedung. Langsam schaffte sie es, sich aus ihrer Starre zu lösen und ging wieder zurück zu den anderen. Natürlich nicht zum feiern, sondern um die anderen zu holen, sodass sie ablegen konnten. Sie wollte nicht mehr auf Kokos bleiben. Für sie würde es, ihr ganzes Leben lang, die Insel des Schmerzes bleiben. Als sie am Festzelt ankam sah sie schon die anderen, wie sie zum Hafen gingen. Schnell rannte sie zu ihnen. „Wartet auf mich!“, rief sie ihnen zu. „Hey Leute, da hinten kommt Vivi. Dann können wir ja endlich los.“, meinte Chopper mit einem traurigen Unterton. Keiner wollte wirklich weg, aber auch keiner wollte auf der Insel bleiben, deswegen beschlossen die anderen auch schon, als Vivi bei Nami war, dass sie viel früher als gedacht in See stechen. Hätten sie noch länger gewartet, wäre es einfach zu viel geworden. Ace und Nojiko waren auch bei ihnen, denn sie wollten sich von ihren alten und neuen Freunden verabschieden. Nach ca. 10 Minuten waren sie mit der Verabschiedung fertig und fuhren gen Horizont.
 

Die ganze Besatzung schaute zurück auf die Insel. Für sie würde es jetzt alles anders werden, besonders, weil Nami so eine gute Freundin ist, auf die man sich verlassen kann. Es wird aber auch sehr viel schwerer werden, wenn sie wieder auf die Grand Line kommen. Denn Nami spürte schon immer Unwetter, bevor diese überhaupt zu sehen waren. Sie war einfach die perfekte Navigatorin für die Lamb. „Ich vermisse Nami.“, jammerte Lysop. „Trottel, wir sind doch noch nicht mal eine Stunde auf See und was wirst du machen, wenn wir sie nie wieder treffen? Willst du sie etwa ewig vermissen?“, meinte Zorro. „Ja, werde ich. Hast du was dagegen?“, fragte Lysop zurück. „HALTET DOCH MAL EURE SCHNAUZE!“, schrie Annie, die beiden Streithähne an. „Genau und Nami wird ganz sicher wieder kommen, dass hat sie mir versprochen und ihre ganzen Karten sind auch noch an Bord.“, fügte sich Vivi ins Gespräch ein. „Was? Nami hat dir versprochen, dass sie wieder kommt?“, reagierte Ruffy aufgeregt. Vivi fing an zu lächeln und meinte: „Jip, hat sie. Nicht so deutlich, aber sie hat gemeint, dass wir uns wieder sehen werden. Ich weiß zwar nicht wo und wann, aber wir werden sie wieder sehen. Und überlegt doch mal, Nami würde niemals ihre ganzen Karten hier lassen.“ Chopper und Lysop fingen an zu tanzen, als sie das hörten und Sanji wäre fast umgekippt vor Freude, wenn Robin ihn nicht festgehalten hätte. Ruffy musste auch grinsen, denn wenn sie wieder kommen würde, hätte er doch nicht so einen großen Mist angestellt, wie er geglaubt hatte. Er könnte sich entschuldigen und Nami würde ihm dann vielleicht auch wieder vertrauen, so wie sie es vor dem Vorfall getan hat. So, wie sich beste Freunde eben vertrauen. Sie vertrauen sich blind und ohne Fragen zu stellen.
 

Nami lag in ihrem Bett und ist in Trauer eingeschlafen. Jedoch als Nojiko und Ace nach Hause kamen wachte sie auf, zog sich ihren Morgenmantel über und ging zu ihnen nach unten. Es war schon 8 Uhr morgens und Nami konnte auch nicht mehr einschlafen. „Morgen ihr zwei.“, meinte Nami ein wenig traurig. „Morgen Kleines. Geht es dir denn gut?“, fragte Nojiko vorsichtig. Nami fing an zu lächeln, jedoch ein falsches Lächeln. „Warum sollte es mir nicht gut gehen?“ Nojiko ging auf sie zu und hielt sie an den Schultern fest. „Ich glaube nicht, dass es dir gut geht. Man sieht doch schon nach einer Nacht, dass du deine Freunde vermisst und besonders vermisst du Ruffy.“, meinte sie um in Nami eine Reaktion auf zu rufen, doch es gelang ihr nicht, so wie sie es gedacht hatte. „Ne, ich vermisse sie nicht. Aber ich hoffe für sie, dass sie sich um die Orangen kümmern und ihre Finger von meinen Karten lassen.“, meinte Nami künstlich lächelnd. „Und wie du sie vermisst.“, meinte nun auch Ace. „Denkt doch was ihr wollt. Ich gehe raus und hole Orangen.“, sagte Nami und ging auf die Plantage.
 

<Natürlich vermisse ich sie, aber jetzt kann ich auch nichts mehr machen. Ich muss mich damit abfinden, dass ich wieder hier lebe und auf der Plantage arbeite. Ace und Nojiko kriegen mich nicht hier weg, egal was sie versuchen. Ich will doch nicht schwach wirken. Ich bin stark und halte das durch, dass habe ich in Arlongs Tyrannei doch auch schon geschafft und wieso denn nicht jetzt auch?>, dachte Nami und pflügte ein paar reife Orangen.
 

So vergingen die ersten 4 Tage und Nami ging es immer noch nicht besser. Genauso wenig wie Nojiko, denn sie wusste, dass Ace nur noch ein paar Tage bei ihr sein würde und dann auch wieder zurück auf die Grand Line muss, aber die Tage bis zu seiner Abreise wollte sie genießen und sich nicht von Namis Trübseeligkeit und Traurigkeit anstecken lassen. Sie wollte Nami auch wieder zur Fröhlichkeit bringen, sie wusste zwar noch nicht wie, aber es gab immer eine Möglichkeit. Nami saß mit Ace am Frühstückstisch und sie unterhielten sich. „Ace, wie war Ruffy eigentlich, als er noch klein war?“ „Genauso wie heute.“, antwortete er kurz. „Wie jetzt? Genauso wie heute?“, fragte sie sicherhaltshalber noch einmal nach. „Ja, habe ich doch gesagt. Er hat sich überhaupt nicht verändert, außer das er jetzt größer ist und einen Teil seines Traumes verwirklicht hat.“, meinte Ace. „Den Teil, mit dem Pirat werden, oder?“ „Ja, genau den.“, gab Ace von sich. „Morgen ihr zwei.“, kam nun auch Nojiko in die Küche. Sie bekam von ihren beiden Liebsten auch ein „Morgen“ und dann setzte sie sich mit an den Tisch. „Ace, wann fährst du denn jetzt los?“, fragte Nojiko ihren Verlobten. „Ace, du fährst wieder weg?“, fragte Nami nach. „Ja, in 2 Tagen um eure beiden Fragen zu beantworten. Aber Nojiko, ich wäre viel lieber hier geblieben als dich wieder zu verlassen. Aber ich muss noch mal weg, aber wenn ich dann wieder komme, werde ich dich heiraten.“, meinte Ace beruhigend. Nami hatte inzwischen ihren Orangensaft geleert und stellte ihr Glas in die Spüle. „Wo geht es denn genau hin?“, wollte Nami wissen. „Ach, irgend so eine Insel vor Alabasta. Aber wieso fragst du? Willst du etwa mit?“, fragte Ace spaßeshalber. Nami fand die Frage gar nicht so spaßig, wie Ace sie gemeint hatte, sondern wirklich ernst. Sollte sie wirklich mitkommen und warten bis ihre Freunde wieder nach Alabasta kommen? Sie würden auf jeden Fall irgendwann dahin kommen, denn Annie oder auch Vivi wollen sicherlich irgendwann nach Hause und so wie Nami Vivi kannte, wusste sie, dass sie hundertprozentig zurück zu Corsa wollte. Und wenn sie dann schon auf Alabasta ist, kann sie ihre Eltern und ihre Schwester Alaine in Arbana besuchen und auch König Kobra, Chakka und Peruh würde sie dann wieder treffen.
 

*********************************************************************

Und wieder ist ein Kapitel fertig. ICh haffe, ich habe euch nicht zu sehr überrascht, aber ich wollte auch nicht, dass die Geschichte schon so schnell zu Ende geht. Ist doch auch besser für euch, ihr bekommt noch schöne Kapitel zu lesen.

HEGDL

Yve



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2008-09-09T19:11:52+00:00 09.09.2008 21:11
uhhh
sehr interessant
sie ist wirklich nicht mitgefahren *sfz*
und hat sich auch nicht verabschiedet >.<
menno und ace verlässt nojiko auch wieder....
*sfz*
Von:  Sandi-chan
2006-06-19T15:17:02+00:00 19.06.2006 17:17
Hello
super kapi nur ch hätte nie gedacht das sie echt nicht mit geht ...!!! ihc will das sie bei denn anderen ist aberihc glaube sie fährt jetzt mit ace mit !!!
(ich hoffe es zummindest !!!)
=)
Von: abgemeldet
2006-05-29T20:14:56+00:00 29.05.2006 22:14
hey!supa kappi!!freu mich schon aufs nächste!h.e.g.d.l.k.a.w
Von:  Easylein
2006-05-28T18:28:11+00:00 28.05.2006 20:28
Die weiß auch net was sie will ^^

Ich schließe mich an, das Kapi war super!

Hau rein, ich freu mich auf den nächsten Teil ^-^

Ganz viele liebe grüsse
Easy
Von:  Carl
2006-05-28T15:23:12+00:00 28.05.2006 17:23
also...mal wieder ein Kommi von mir^^

Das Kapi ist mal wieder toll geworden^^, aber Ruffy...*beginnt etwas zu würgen*...ähm ja, also er sollte sich mal zusammenreissen, sollte zu Nami segeln (vielleicht bei Alabasta?) und sich dann veröhnen = Happy End!!!! *freu*

Aber ich will dir ja nichts vorschreiben, es ist ja deine Geschichte...

Mfg, Carl
Von:  G_O_D
2006-05-27T16:04:20+00:00 27.05.2006 18:04
die beiden haben probleme. Ich denke Ruffy hätte nicht einfach lossegeln, sondern zuerst noch zu Nami gehen sollen. Auch wenn es nichts gebracht hätte, so wäre es dennoch besser gewesen. Nami hätte gemerkt, dass Ruffy sich um sie sorgt etc. pp.

Greets Mario
Von: abgemeldet
2006-05-27T15:59:44+00:00 27.05.2006 17:59
Konnichi wa!
das kappi is klasse, ein bisschen traurig aber klasse. Nami und Ruffy stellen sich aber auch an! Denen müsste mal einer eine klatschen, oder einer spielt hermes und klärt beide mal auf, kann doch net angehen, dass jetzt nami die mannschaft verlässt *haarerauf*
naja... freu mich auf die Fortsetztung, mach weita so =)

LG Blue
Von: abgemeldet
2006-05-27T10:29:22+00:00 27.05.2006 12:29
hey
das kapi ist wieder super geworden!!!
ich hoffe nami fährt wirklich mit, wär ja der hammer - bin schon gespannt wie du weiterschreibst. ^____^
GGGGGLG Anjuli_89


Zurück