Zum Inhalt der Seite

Wie ein zarter Sommerregen...

Nami x Sanji Robin x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn dunkle Wolken aufziehen...

Es lag ein flaues Lüftchen um die Flying Lamp und die Sonne sendete schon seit Tagen ihre warmen Strahlen aus.

Nami ließ ihren Blick über das Deck schweifen. Der Kapitän saß wie so oft auf seinen Lieblingsplatz, der Galionsfigur. Schlafend lehnte Zorro am Mast. Lysop und Chopper hatten wohl einen wunderbaren Ausblick über die ruhige See, die im Krähennest standen. Im Schatten der Orangenbäume verschlang Robin eines ihrer Bücher. Und aus der Kombüse kam das vertraute Geräusch von klirrenden Geschirr. Eigentlich war alles wie immer. Nichts besonderes. Nur warum konnte Nami nicht mehr von der Tür der Küche wegsehen? Sicher nicht wegen dem Kerl der in der Kombüse stand, sagte die Schöne schnell zu sich selbst. Aber warum jagt es ihr eine Gänsehaut über den Rücken, wenn er sie mir einen seiner vielen Kosenamen benannte. Und warum könnte sie jedem weiblichen Wesen, dem Sanji schöne Augen macht, den Hals um drehen?

Doch plötzlich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen.

"Hey, Nami! Sieh dir mal die Wolken an. Sieht nicht nach nem harmlosen Schauer aus," rief Lysop der jungen Frau zu.

"Da könntest du recht haben. Sieht nach nem starken Gewitter aus! Wir sollten die Segel einholen. Los Jungs! Helft mal mit!"

"Muss das sein?"

"JA! RUFFY!!!", war die klare Antwort von Nami.

"Musst du so schreien, wie ein hysterisches Frauenzimmer?"

"OH! Der Herr Möchtegern-Schwertkämpfer hat sich entschieden sein Schläfchen unterbrochen und hat nichts besseres zu tun als liebe hübsche Mädchen wie mich anzugehen", zickte Nami Zorro an.

"Sag mal hast du wieder mal deine Tage....auch halt....die hast du ja 365 Tage im Jahr!!! Aber was soll man von ner geldgeilen Ziege auch erwarten!"

"Klappe Schwertfuchtler! So redet man nicht mit einer Lady!" Sanji stand plötzlich an Deck.

"Nicht auch noch die Bratkartoffel!"

"Hast du ein Problem?"

"Ja mit dir!"

"Ach ja?"

"Ja!"

"SEID STILL!!!!"

Alle waren sofort still und starrten Nami an.

"Is was?", sagte Nami mit einem Grinsen, "los an die Arbeit!"
 

Wenig später in der Kombüse...

Man merkte von Minute zu Minute wie sich der Himmel verfinsterte.

Schweigend bereitete Sanji das Abendessen zu. Was ist das für ein Gefühl? So richtig konnte sich der Smutje nicht auf das Kochen konzentrieren. Seine Gedanken kreisten nur um eins. Besser gesagt um eine! Warum ging sie ihm nicht mehr aus dem Sinn? Er war doch sonst nicht so. Er hatte viele Frauen kennen gelernt und hatte sie schnell wieder vergessen. Doch bei dieser einen war es von dem ersten Augenblick anders.

Warum geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf? Warum muss sie dauernd in meinen Gedanken herumschwirren?

Ach Nami...

Doch da ging die Tür auf und Ruffy kam rein.

"HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Du kannst doch mal 5 Minuten warten, oder?

"Nö!"

"War klar! Aber dir wird nichts anderes übrig bleiben!"

Betrübt stapfte Ruffy wieder hinaus.

War es wirklich Liebe, dieses Gefühl, das sich in seinen ganzen Körper verteilte?

Und wieder wurde die Tür geöffnet.

"Red ich griechisch??? Das Essen ist noch nicht fertig!"

"Ähm...das wollte ich eigentlich nicht wissen."

"Nami!" Sanji drehte sich blitzschnell um. "Ich wollte nur fragen, ob ich dir vielleicht helfen kann?" Sie warf ihm ein verschmitztes Lächeln zu. "Wenn du mir helfen möchtest, dann sehr gern." "Sonst hätte dich doch nicht gefragt, oder?" "Natürlich nicht!" Ein Grinsen huschte über seine Lippen und wandte sich seinen Töpfen zu. "Du kannst schon mal den Tisch decken." Wie lässig er am Herd steht, aber an was denkst du schon wieder, Nami?

"An was denkst du gerade? An was schönes, oder?" "Was?....ähm wie kommst du jetzt darauf?" "Du sahst so verträumt aus und hast plötzlich gelächelt." "Ach wirklich?" Hat er mich beobachtet? "Ja, richtig süß! Wie ein Engel!" "Sanji..." "Pssst...sag jetzt bitte nichts", Sanji kam einen Schritt näher und legte seine Hand zärtlich an ihre Wange, "Du hast so wunderschöne Augen." Nami merkte wie ihr ein heißer Schauer den Rücken hinunter jagte.

Haltet doch jemand die Welt an, dachte sich die Diebin.

Doch niemand tat ihr diesen Gefallen, denn ein Schrei durchbrach diese Stille abrupt.

"Das war Chopper!", und schon stürmten die beiden auf Deck. Sie hatten nicht gemerkt, dass der Sturm schon die Macht über das Meer ergriffen hatte und die Wellen gegen das Schiff peitschen lies.

"Schnell helft uns!" Das war Zorros Stimme, der zusammen mit Ruffy versuchte Robin und Chopper zu erreichen. Die beiden mussten von einer Welle erwischt und ins Meer gerissen worden sein. Doch da half sich Robin schon selbst und zog sich und Chopper zurück an Bord.

"Die Wellen waren auch schon kleiner!", sagte sie atemlos.

"HILFE!!! ICH ERTRINKE!!!!" Chopper schlug wild um sich.

"Du bist schon wieder an Bord, Chopper!", stellte Zorro ironisch fest.

"Ähm...das wusste ich!!!", wollte sich Chopper raus reden. "Aber natürlich!"

Alle lachten...und so kam die Welle, die mit einer gewaltigen Kraft noch überraschender.

Diese riss alles an Deck mit sich, was ihr im Weg war und so sollte auch die Navigatorin ein Opfer von ihr werden. Doch als Nami sich schon im eiskalten Wasser glaubte, merkte sie nur noch einen Stoß in die Seite und musste mit ansehen, wie der blonde Smutje an ihrer Stelle dem Meer geopfert werden sollte, an einen Felsen aufschlug und unterging.

Das Wasser färbte sich rötlich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-15T20:01:48+00:00 15.01.2007 21:01
hey ^^
*ff gerade gefunden hat*
Die Idee ist im Grunde eigentlich gut, aber alles passiert so schnell. Irgendwie total überrumpelt und auch Namis Gefühle für Sanji sind irgendwie so plötzlich da. Außerdem ist mir aufgefallen, dassu wenn du Dialoge schreibst keine Nebensetze wie "sagte er" dranhängst. Dann klingt das ein wenig langweilig. (Sorry T_T) Aber die Pairings finde ich auf jeden Fall Klasse ^^
Von: abgemeldet
2006-10-10T09:28:45+00:00 10.10.2006 11:28
Suppi FF!!!
du bis die beste!!
*verbeug* schreib schnell weiter, ja?
Ja? Gut^^
Von: abgemeldet
2006-09-26T17:22:35+00:00 26.09.2006 19:22
ich finds klasse!
robin und zorro!!!!die sind das beste pairing!!
weiter so!!
lg, Shiloa
Von:  4Kolibris
2006-09-15T18:00:21+00:00 15.09.2006 20:00
so *versprechen einlös*
hier mein kommentar!
ich fand auch nach dem ersten kap das zu viel themenwechsel ist, nach einem satz folgt der nÂchste, der ganz woanders spielt
naja hast ja selbst gesagt dass es schlecht ist^^
Von:  swansongs
2006-05-18T08:31:40+00:00 18.05.2006 10:31
so hierk kommt mein kommmi^^ also mir gefällts amch weiter so^^
des Dracula-Chan
Von:  Maki
2006-04-29T11:16:44+00:00 29.04.2006 13:16
da du mich ja gebeten hattest, dir mal feedback zu geben ( und mir auch so schön geschmeichelt hattest ;D ), und ich gerade zeit habe, werde ich dem mal nachkommen, und dir einen kommentar hinterlassen :>

ich fange einfach mal mit der kritik an- dann hast du das schlimmste hinter dir xD~
________


also erstmal fielen mit die dialoge auf
du setzt das gesprochene einfach meistens in anführungszeichen
^^" das sieht nicht nur blöd aus, ließt sich auch kacke.
du solltest das gesprochene in einen vollständigen satz einbauen.
beispiel:
xy seufzte tief und schloß die augen." echt ein mistwetter heute.." murmelte er deprimiert und ließ sich nach hinten aufs bett fallen.

sowas halt,ne? xD
das ließt sich besser und sieht auch schöner aus.

dann benutzt du ziemlich oft die gleichen wörter.
das wird nach einer zeit ziemlich trocken.
umschreib doch mal ein paar dinge. das geht vor allem gut, wenn du gefühle beschreiben willst.
laß die figur so richtig in ihren gedanken ausschweifen...die deutsche sprache hat so viele wörter..benutz sie einfach mal ;D

dann geht das zu anfang alles ein bissi schnell. also das beide ihre gefühle entdecken und sofort bestimmen können.
gerade bei sanji, der ja sonst immer jedem weib nachrennt, sollte du es schon etwas weiter ausbauen und in die länge ziehen, bis er merkt, das er wirklich NUR nami liebt.

sodale, dann ist mir aufgefallen, dass nami in der ganzen story so arg OOO ist, dass es fast schon wehtut.
nami ist ehr jemand, der seine gefühle versteckt , und nicht nach jeder schlechten naricht anfängt zu heulen.
find ich ziemlich übertrieben und ungefähr nach der hälfte der geschichte wurde mir nami unsympatisch ^^"

die sache mit zoro und robin kommt ebenfalls etwas plötzlich
hättest am anfang vielleicht noch ein paar gedankengänge einbauen sollen, wo beide über ihre gefühle und bla nachdenken.

sanji ist auch sehr OOC, da er niemals so reagieren würden.
auch wenn seine hand "verkrüppelt" bleibt, würde er nie und nimmer so mit nami umgehen.
ehr würde er sich "nur" verschließen" ,sie aber keinesfalls so fies abblitzen lassen.
das passt einfach net zu ihm.

allgemein solltest du mehr darauf achten, die charakter mehr am original zu halten. das ließt sich einfach besser.

außerdem nervt dieses ewige hin und her
^^"
solltest vielleicht die einzelnen szenen weiter ausbauen, dann fällt so ein wechsel nicht ganz so arg auf.

und als letzter punkt sind mir die wenigen details aufgefallen.
es fehlen an so viele stellen detailierte beschreibungen.
alleine die ganzen gefühle hätte man viel mehr ausbauen können.
und luffy und co solltest du vielleicht auch noch ein bissi mehr einbringen.

so..soweit zur kritik.
ist ein bisschen viel geworden ^^"
aber immerhin läßt sich das ja alles noch verbessern und ich bin mir sicher, dass du dran arbeiten wirst ;D

und nun endlich zum positiven aspekt
lol
xD~

also zu allererst muss ich, nachdem ich alle chaps gelesen habe, sagen, dass sich der rote faden wirklich zäh und träge in die länge zieht, und dass er gut erkennbar ist :>
das find ich echt gut.
dann gefallen mir die kurzen sätze. die passen super zu namis hektischen handlungen zu anfang.
da kommt schwung rein ;>

und gut finde ich auch den plot.
dass mal sanji derjenige ist, der etwas kühler ist ( auch wenn es net wirklich zu ihm passt xD lol )
und nami um ihn kämpfen muss.


so..ich hoffe, dass ist deinen erwartungen angemessen, und ich konnte dir helfen :>
gerne wieder xD
Von:  Na-Mi
2006-04-15T19:58:11+00:00 15.04.2006 21:58
Ahhhhhhh! Sanjiiii!!!!
Hoffentlich ist er nicht tot *heul*...
Arme Nami...

Aber total gut geschrieben!
Blos, wie Taki schon schrieb: Es kommt alles zu plötzlich...
Von:  RisingSunCosplay
2006-04-14T08:20:29+00:00 14.04.2006 10:20
Waahhh!!! Sanjiiiii!! T.T *kreisch*

War schon mal n´ sehr guter anfang!!^^ Scgreib schnell weiter, ja?
Von:  PrincessZelda
2006-04-14T07:49:41+00:00 14.04.2006 09:49
Sanjiii!Auch wenn du nicht unbedingt mein Lieblingscharakter von One Piece bist,darfst du nich tot sein!!!!Denkt doch auch mal an Nami!!!
*öhöm* Also,nun mal zu deiner FF ^-^*Ist doch ganz gut geworden!!!Lass Sanji das bitte überleben,wenn es eine Fortsetzung gibt....
Von: abgemeldet
2006-04-13T20:40:56+00:00 13.04.2006 22:40
Jassilein XDD Hallo
Also als erstes, Schade dass es so kurz ist T_______T
Aber ich finde es wirklich gut!! Vom Stil her gefällts mir auch!!! ^^ Ach Sanji *___* *kurz ein Poster ansabber*...ähm..ja wo war ich stehen geblieben...ah ja der Schreibstil XD Der Anfang ist dir auch ziemlich gelungen, ich finde nur dass alles so plötzlich kommt, aber das ist nicht allzu schlimm. Freue mich auf das 2. Kapi.
baba Karileinchen


Zurück