Zum Inhalt der Seite

Wie ein zarter Sommerregen...

Nami x Sanji Robin x Zorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer hat dir das erlaubt?

Warum? Warum hat er das nur getan? War ihm sein Leben nichts wert? Warum opfert man sich einfach für jemand anderen? Das eigene Leben ist doch wichtiger wie ein anderes, oder etwa nicht? Was hätte sie getan?

So viele Fragen waren in dem Kopf der jungen Frau. Aber keine Antworten dazu.

Nami war in sich zusammen gesunken. Sie saß wie ein kleines Häufchen Elend vor der Tür. Vor der Tür, die sie von dem Menschen trennte, der für sie alles aufgeben würde. Der, der sein eigenes Leben aufgeben würde, nur um ihres zu retten.

Nun kämpfte er um sein Leben.

Und alles nur wegen ihr! Sie war schuld! Nur sie und niemand anderes.

Hätte sie es nicht gegeben, würde er nicht schwer verwundet nun hinter der Tür liegen.
 

Wie viele Stunden waren nun schon vergangen, seit diesen einen Augenblick, der dieses Gefühlschaos in der Diebin ausgelöst hatte.

Höchstens zwei oder drei.

Ihr kam es aber so vor, als waren es Jahre...nein Jahrzehnte traf es mehr.

Wir gerne wäre sie jetzt in dem kleinen Zimmer, an dessen Tür sie lehnte, aber Chopper hätte es nicht zugelassen. Nur er war bei ihm und kämpfte um sein Leben.
 

Und wieder kamen diese Bilder hoch...das in Rot gefärbte Wasser...die Wellen die einen leblosen Körper mit sich trugen...die Sekunden, die verstrichen ohne das sich einer bewegte hätte...bis Ruffy aus seiner Starre aufwachte und den Körper des Kochs, der wie ein Stück wertloses Holz im Wasser trieb, packte und ans Deck zog...und der erste Anblick, als sie den Schwerverletzten sah...

Dann war es schwarz...die Ohnmacht hatte die Oberhand gewonnen.
 

Sie wachte auf ihren Bett auf. Einer der Jungs musste sie wohl hergebracht haben.

Erst dachte sie, es war alles nur ein Traum und jede Sekunde würde Sanji reinkommen, mit seinem "Nami-Maus!!! Bist du schon wach?". Aber es kam keiner.

Ihre Kleidung war total durchnässt.

Trotzdem! Es war ein Traum.

Sie rannte aus dem Zimmer.

Das muss ein Alptraum gewesen sein! Es muss!

Sie stürzte in die Kombüse. Nichts.

Das kann doch nur ein Traum gewesen sein.

Sie rannte durchs Schiff. Ihr Ziel? Sanjis Zimmer!

Doch sie kam nicht so weit. Zorro packte sie am Handgelenk, als sie gerade die Tür öffnen wollte.

"Lass mich los! Ich muss zu Sanji!"

Zorro sagte nichts, das brauchte er auch nicht. Sein Blick sprach für ihn.

Er ließ Namis Handgelenk los, drehte sich um und wollte gehen, als er doch seine Stimme wieder fand.

"Wenn man liebt macht man schon mal Dummheiten.", und ging.

Kurz darauf war sie an der Stelle, an der sie immer noch saß, zusammen gesunken.

Sie hatte in diesen Moment den Wert dieser Worte nicht verstanden. Sie hatte kein Gehör dafür.

"Du verdammter Idiot! Was sollte das? Wer hat dir gesagt, dass du mich retten sollst? Niemand! Hörst du? NIEMAND!"

Sie schlug mit ihren Fäusten auf den Boden und sackte noch ein Stück in sich zusammen. Weinen konnte sie nicht. Nicht mehr. Sie hatte keine Kraft mehr dazu.
 

Plötzlich ging die Tür auf.

Chopper kam erschöpf aus dem kleinen Raum. Er sah Nami nicht gleich, was wohl der Grund war, dass er erschrak, als er sie erblickte.

"Du bist immer noch hier? Ich..." Weiter kam der kleine Elch nicht, da die Diebin schon an ihm vorbei ins Zimmer stürmte.

"Nami! Warte!"

"Was ist mit ihm? Er stirbt doch nicht, oder?"

"Ich weis nicht."

"Was soll das heißen? Du bist doch Arzt! Du musst es wissen!"

"Wir müssen die Nacht abwarten. Übersteht er diese hab ich Hoffnung, dass er wieder ganz unser Sanji wird, aber..."

"Was aber?"

"Es steht wirklich nicht gut um ihn. Die Brüche und Prellungen sind nicht das Problem. Aber die inneren Verletzungen sind doch sehr schwer. Und seine linke Hand bereitet mir Kopfzerbrechen. Sie ist total zertrümmert." Nicht die Hand, schoss es der Navigatorin durch den Kopf. "Ich kann im Moment nichts für ihn tun, auch wenn ich will. Wir können nur warten."

"Ich will und kann nicht warten!" Die Tränen rannten ihr nun doch wieder über die Wangen und sie blickte in das blasse Gesichts des Smutje.

"Nami...", doch der Elch merkte, dass sie ihm nicht mehr zuhörte und nicht mehr von Sanjis Seite weichen würde. Leise schloss er die Tür.
 

Ein paar Sekunden stand Nami einfach noch so da, bis sie am Rand des Bettes auf die Knie fiel und bitterlich weinte.

"Ich warne dich! Wenn du nicht mehr aufwachst, dann... Verdammt! Das kannst du mir nicht antun! Du kannst mich doch nicht mit denen alleine lassen. Warum hast du das gemacht? Ich hab dich nie darum gebeten."

Tränen tropften auf das Bettlacken. Langsam raffte sich die Navigatorin wieder auf. Sie sah zu Sanji hoch. Und wieder füllten sich ihre Augen mit Tränen.

Warum war sie nur fertig. Doch nicht wegen diesem Kerl. Nie!

Doch das klappte nicht. Sie hatte schon öfter versucht sich einzureden, nichts für den blonden Koch zu empfinden. Sie sollte sich endlich eingestehen, dass es wirklich Liebe war, dieses Gefühl.

Und nun fielen ihr Zorros Worte wieder ein.

"Wenn man liebt macht man schon mal Dummheiten."

Was meinte er damit? War es wirklich Zorro, der das gesagt hatte? Schwer vorstellbar.

Nami ergriff rechte Sanjis Hand, die auf dem Bett lag. Sie war kalt. Eiskalt. Die andere Hand war mit einem festen umwickelten Verband umgeben.

Seine Hände.

Sie sind sein Heiligtum.

Was ist, wenn er nicht mehr aufwacht? Dann würde etwas zu Bruch gehen, was eigentlich nie wirklich angefangen hatte.

Er musste einfach wieder aufwachen! Er muss einfach!

"Du kannst mich nicht mit diesen Schuldgefühlen zurücklassen! Was ist das für ein Welt ohne dich? Eine einsame!"

Nami konnte nicht mehr. Vor Erschöpfung vielen ihr die von den Tränen geröteten Augen zu.
 

Aber nicht lang...

Die Schöne schreckte hoch.

Der Mond legte einen Schleier von Licht auf das Bett und die Diebin.

Sie hatte geträumt. Es waren wieder diese schrecklichen Bilder. Das ganze Geschehene durchlebte sie noch einmal.

Nun erst merkte sie, dass sie immer noch Sanjis Hand in ihrer hielt.

Er atmete schwer.

Und wieder waren diese Fragen nach dem Warum.

Und wieder fand sie keine Antwort.

"Wenn du geht's, dann nimmst du mein Leben mit. Dann stirbt der größte Teil in mir...

Ich hab dir das nie erlaubt! Was denkst du dir eigentlich? Was fällt dir ein?

Für wenn hältst du dich? Ich hab dir es nicht erlaubt, einfach mein Herz in Besitz zunehmen! Nie hab ich das getan. Und du hast es trotzdem gemacht! Lass mich nicht all..."

Die junge Frau erschrak.

Die Tür ging auf.

Zorro!

Er sagte nichts. Er nahm sich einen Stuhl und zog in ans Bett heran.

Beide schwiegen...
 

Doch...

"Warum hat er das gemacht?" Nami war es, die die Stille durchbrach.

"Hast du eine Antwort darauf?" "Hätte ich dann gefragt?" "Na ja...es hat den Anschein, dass sich der Topflappen tatsächlich ernsthaft verliebt hat."

Nami schaute in entgeistert an.

"Sag mal seit ihr beide so blind oder wollt ihr einfach nicht merken, dass ihr beide was von einander wollt? So hat Sanji nämlich auch geschaut als gesagt habe, dass du auch was von ihm willst.

Aber ich versteh nicht, warum du es ihm nicht sagst."

"Weil es nicht so einfach ist."

"Liebe ist halt eben nicht einfach."

"Vielleicht wäre ohne die Liebe alles einfacher."

"Sicher wäre es dann. Überhaupt ohne Gefühle. Wir würden alle vor uns hinleben und niemand kümmert sich um andere.

Aber ist das wirklich ein Leben, dass wir leben wollen?"

Nami erkannte Zorro nicht wieder. Er war doch der, der nie Gefühle zeigte und nun diese Worte aus seinem Mund.

"Du hängst auch an ihm, auch wenn ihr euch in der Wolle habt."

"Stopp! Jetzt geht's zu weit! Ich häng sicher nicht an dem Zwiebelschneider!", sagte er und stand auf.

"Na ja...vielleicht ein bisschen. Aber nur ein kleines bisschen!" Er ließ Nami wieder mit Sanji allein.

Manchmal überrascht der Eisklotz einen wirklich, dachte sie sich.

Aber dann überkam sie wieder die Traurigkeit.

Und die Verzweiflung.

Was wäre, wenn...

NEIN! An so etwas durfte sie nicht denken! Sie musste stark sein. Wenn sie es nicht für sich sein konnte, dann wenigstens für Sanji.

"Sanji, du darfst nicht aufgeben. Ich weis du hörst mich. Ich muss dir doch noch etwas sagen. Ich muss dir doch sagen, dass...ich dich liebe."
 

Sie legte ihren Kopf auf das Bett. Und wieder überkam sie ein unruhiger Schlaf...
 

So das war das zweite Kappi.

Is jetzt ein bisschen länger als das erste.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Und ihr seit heiß auf mehr.

Ich versuch mich zu beeilen!

Versprochen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  4Kolibris
2006-09-15T18:08:54+00:00 15.09.2006 20:08
das chap war auch gut!
*weiterles* oh mann cih kenn die halbe story ja schon <.<
Von: abgemeldet
2006-04-17T21:53:26+00:00 17.04.2006 23:53
Hab deine FF jetzt auch entdeckt ^^ Ich finde sie super toll, auch dein schreibstyle find ich ganz gut *NaxSaFähnchenzück* Juhu ^-^ Die beiden gehören zusammen *ggg*

Zum Part:Ich fands ja so herzergreifend- Sanji darf net abkrepeln T.T Und von Zorro war ich ja auch mal überrascht. Ich drücke Sanji auf jeden Fall die Daumen, dass Nami ihm ihr Gefühlschaos erklären kann und hoff das du schnell weiterschreibselst! *freu*

Ich kann den nächsten Part kaum erwarten ^.^

bye bye Franky_chan
Von: abgemeldet
2006-04-17T01:12:03+00:00 17.04.2006 03:12
schön! *-*
sorry, dass ich jetz erst schreib, aba ich hatte ziemlich viel zu tun... sorry!^^""
und ich muss dir sagen: bitte lass sanji nich sterben! *fleh*
beeil dich, ja? *lieb guck*
sagste mir au wieda besceid, au wenn ich ned glei nen kommi geschriebn hab??
Von: abgemeldet
2006-04-16T15:52:22+00:00 16.04.2006 17:52
Ich muss hier mal wieder allen Recht geben ^^ es war wirklich sehr sehr schön. Vor allem die Dialoge und Zorro hast du auch sehr schön rübergebracht. Was mir ganz besonders gut gefallen hat: ich zitiere
"Lass mich los! Ich muss zu Sanji!"
Zorro sagte nichts, das brauchte er auch nicht. Sein Blick sprach für ihn.
Er ließ Namis Handgelenk los, drehte sich um und wollte gehen, als er doch seine Stimme wieder fand.
"Wenn man liebt macht man schon mal Dummheiten.","
Schreib schnell weiter und ich denke ich werde eine von den ersten sein die erfährt, wenn das neue Kapi on ist nich? XD ;)
Von:  Na-Mi
2006-04-16T10:30:22+00:00 16.04.2006 12:30
*heulz*
Du musst ganz ganz schnell weiter schreiben!
Sagst du mir dann bitte wieder bescheid???
Von:  Lalla
2006-04-16T10:05:14+00:00 16.04.2006 12:05
AYE!!! Ich bin total heiß auf mehr T______________________T
Ich bin so heiß heißer gehts gar nicht!!
WEITER!!!!!!!!!
Danke das du mir bescheid gesagt hast, machste das wieder? ;-)
Von:  RisingSunCosplay
2006-04-16T09:48:25+00:00 16.04.2006 11:48
Zweiter!!! *gg*
T.T Sanjiiiiii!!! Er darf nicht sterben, klar?? *droh*
Wie traurig...*schnüffz*
Schreib schnell weiter, ja? Kannste mir dann wieder bescheid sagen wenn das neue kap da is?
Von:  PrincessZelda
2006-04-16T09:45:41+00:00 16.04.2006 11:45
YEAH!!ERSTE!!!*den Affentanz aufführ*
*räusper*also,das Kapü war voll schön (irgendwie)
*fast weinen muss*
schreib mir wieder,wenn das 3.Kapitel kommt ^-^b


Zurück