Zum Inhalt der Seite

Haruka's Special Birthday Cake

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Moi Lolita

Disclaimer: Die Urheberrechte an den Charakteren obliegen Naoko Takeuchi, die Story ist auf einen Traum meiner Wenigkeit zurückzuführen, an dem einige wirre Ideen meiner Freunde nicht ganz unbeteiligt sind.

Der Song ist von Alizée, aber das wissen wohl alle.
 

------------------
 

Haruka zog sich grummelnd die Bettdecke übers Gesicht und drehte sich weg als die ersten Sonnenstrahlen erbarmungslos in ihrer Nase kribbelten. Michiru drücke weiterhin gnadenlos auf den kleinen Knopf, der die Jalousie in ihrem Kasten verschwinden ließ. "Michiru?" "Du bist wach?" "Nein, ich wollte nur mal sagen: das blendet!" "Du meinst die Sonnenstrahlen, die vom Schnee reflektiert werden? Dabei ist die Sonne doch extra für dich aufgegangen." *smile*
 

Vorsichtig schob Ruka den Kopf aus der Decke. Ihre Haare waren derart zerzaust, dass es ihr niemand abgenommen hätte, hätte sie behauptet, diese Nacht völlig unschuldig daliegend verbracht zu haben. Sie blinzelte und versuchte die von gleißendem Licht umgebene Michiru zu erkennen. "Du bist doch mein Sonnenschein Michi." Michiru machte zwei Schritte auf das Bett zu, setzte sich auf die Kante und zog den Blondschopf auf ihren Schoß. Sie küsste Harukas Stirn und strich ihr durchs Haar. "Happy Birthday", hauchte sie. Ruka schmunzelte. "Danke Schatz!" Endlich würde sich herausstellen, welches sagenumwobene Geschenk dafür gesorgt hatte, dass Michiru in den letzten Wochen nicht ansprechbar war und einen mordsmäßigen Wirbel um Harukas nahenden Geburtstag gemacht hatte.
 

Am frühen Abend dieses 27. Januars:
 

Haruka saß mit überkreuzten Beinen an dem kleinen runden Tisch in dem Restaurant das Michiru für diesen Abend gemietet hatte. Sie nippte an ihrem Wein und wartete auf Michiru, die sich angeblich kurz frisch machte. Ihr Blick schweifte immer wieder neugierig zu der Bühne, die einen großen Teil des Festsaals einnahm. Plötzlich schien sich hinter dem Vorhang etwas zu bewegen. Harukas Blick haftete unvermittelt auf der Stelle in der Mitte, in der sich ein Spalt im Vorhang auftat. Ein Spot erstrahlte und eine fast mannshohe Papptorte kam zum Vorschein.
 

Haruka lächelte und nippte an ihrem Wein. Also... Michiru hatte dieses Restaurant gemietet, wochenlang nach dem perfekten Outfit Ausschau gehalten und war dann unter dem Vorwand - "sich frisch zu machen" - hinter der Bühne verschwunden, in die Torte geschlüpft und würde jetzt gleich heraushüpfen?
 

Harukas Augen leuchteten, als sie sich vorstellte, wie sich der Deckel der Torte öffnete und Michiru mit glossigen Lippen darin stand. Sie hatte die dunkel geschminkten, langen geschwungenen Wimpern genau vor Augen, die Michirus meerblaue Augen erstrahlen ließen. Ihre Vorstellung war so lebendig, dass sie sogar den sanften Make-Up-Geruch wahrnahm.
 

Moi je m'appelle Lolita

Lo ou bien Lola Du pareil au même

Moi je m'appelle Lolita

Quand je rêve aux loups C'est Lola qui saigne

Quand fourche ma langue, j'ai là un fou rire aussi fou

Qu'un phénomène

Je m'appelle Lolita

Lo de vie, lo aux amours diluviennes
 

Michirus hellblaues Sommerkleid umspielte ihre Hüften, einer der beiden Träger rutschte neckisch von ihrer Schulter. Haruka hatte sich schon immer einen Sommergeburtstag gewünscht. Und was konnte es schöneres geben als einen Sommer namens Michiru.
 

Als sie aus der Torte stieg, durchlief Haruka ein wohliger Schauer. Das hellblaue Sommerkleid endete etwa in der Mitte von Michis Oberschenkeln, kurz unter dem Knie endeten die weißen Beinschnüren der Sandaletten. Der metallische Absatz wirkte wie poliertes Chrom. Seine 10 cm Höhe und die dazu geringe Standfläche von höchstens einem Quadratzentimeter schien die türkishaarige Schönheit nicht weiter zu kümmern. Der Nagellack reflektierte das Scheinwerferlicht und zog Harukas Aufmerksamkeit auf Michirus schlanke Finger und ihre kleinen Füße.
 

Moi je m'appelle Lolita

Collégienne aux bas Bleus de méthylène

Moi je m'appelle Lolita

Coléreuse et pas Mi-coton, mi-laine

Motus et bouche qui n'dis pas À maman que je suis un phénomène

Je m'appelle Lolita

Lo de vie, lo aux amours diluviennes
 

Michi beugte sich leicht nach vorne, glitt mit ihren Händen ihr rechtes Bein entlang und löste die Bänder ihres Schuhwerks. Sie hob ihren nackten Fuß aus den Zehenriemchen und stieß die ausgezogene Sandalette mit einer anrüchigen Bewegung beiseite. Ruka blinzelte und als sie wieder klar sah war auch der linke Fuß ihrer Liebsten nicht mehr von Lederriemchen und Stoffschnüren bedeckt.
 

Mit einem äußerst unschuldigen Lolita-Blick streifte Michiru den noch nicht verrutschten Träger des Kleides mit einer harmlos anmutenden Bewegung ein wenig nach unten. Der dünne Stoff des Kleides glitt daraufhin ungehindert an Michirus seidiger Haut entlang und landete auf dem Boden. Mit zwei elegant und schnell ausgeführten Bewegungen stieg die Meeres-Senshi aus dem Stoffkreis.
 

C'est pas ma faute

Et quand je donne ma langue aux chats

Je vois les autres Tout prêts à se jeter sur moi

C'est pas ma faute à moi

Si j'entends tout autour de moi Hello, helli, t'es A (L.O.L.I.T.A.)

Moi Lolita
 

Haruka spürte verfrühte Frühlingsgefühle, als sie die veilchenfarbigen Blüten auf Michirus zartblauem hauchdünnen BH betrachtete, unter dem die helle Haut hervorlugte. Die zarten Wölbungen dort und die glatte Haut, die das warme Fleisch an Michirus Taille umspannte, trieben Harukas Blut in den letzten Winkel ihres sportlichen Körpers. "Michiru..." ~LO-LI-TA~
 

"Haruka? Haruka?!... Haruka!" Die Blonde schreckte aus ihren Träumereien auf. Sie sah Michiru neben der Torte stehen und mit einem Mikro in der Hand. ~Sie ist NICHT nackt und die Torte ist noch verschlossen?!~ Haruka blickte sie etwas verwirrt an.
 

"Na, dachtest du vielleicht, ich wäre deine Überraschung?" Haruka errötete, so dass ihr Gesicht die Farbe von dem ihr gegenüberstehenden Roséwein annahm, den Michiru sich bei ihrer Ankunft im Restaurant bestellt hatte. ~Woher weiß sie, dass ich dachte, SIE wäre da drin?~ "Wer denkst du ist in der Torte Haruka?"
 

----

JA! Wer ist in der Torte? Wer ist in der Torte? (Wer ist die Torte in der Torte?) Ratet!
 

Meine Güte war das hart, all dieses Schuhvokabular zu recherchieren!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Streety-Haru
2006-04-22T12:26:04+00:00 22.04.2006 14:26
Ich habe nichts gegen Kritik gesagt. Oder steht hier was? Dass ich Koseformen benutze liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich nicht Schriftstellerin, sondern FANfictionautorin bin - ich mag die Charas eben so sehr, dass ich sie gerne mit Kosenamen "anspreche". Und das Problem mit den Dialogen hab ich selbst oft, aber manchmal wird eine FF erst toll, wenn man bei einem Satz der eigentlich von X kommt glaubt, dass Y ihn gesagt hätte, oder? Lest fleißig weiter ihr Süßen und verlagert Diskussionen wenn möglich in eure GBs oder macht das per ENS! THX folks!!
Von: abgemeldet
2006-04-22T09:05:07+00:00 22.04.2006 11:05
Also ... ich finde die FF wirklich supi! Das Kapi hat mir echt super gut gefallen und ich freu mich schon auf mehr (bin natürlich megamäßig gespannt, wer da dann aus der Torte springt...)! Ich stimme Biggi vollkommen zu!!

FRIEDEN!! Nich streiten ^.^
Ich will mich ja ned einmischen (und v. a. niemanden auf irgendeine Weise angreifen), aber ich finde es nicht schlimm, wenn man einen Kosenamen o. ä. verwendet, es macht die Story abwechslungsreich. Außerdem ist es verständlich geschrieben und ich persönlich hab gerafft, wer wann spricht... aber ich finde es auch okay, eine andere Meinung zu haben!

Lg, Lis.
Von: abgemeldet
2006-04-21T10:26:08+00:00 21.04.2006 12:26
Das mit Usagi und der Torte habe ich schon verstanden...
Ich rede von dem Japanischen, was du da geschrieben hast, um irgendwie schlau zu wirken oder halt auszuschliessen, das gewisse Leute es verstehen.
Was hat diese Aussage bitte mit der FF zu tun?
Erklär mir das.
Danke ^^
Von:  Cheeru
2006-04-19T16:04:15+00:00 19.04.2006 18:04
ich hab mich auf die FF bezogen O.o
es geht um die torte und ob vielleicht usagi drin is
(die blonde mit den zöpfen)
Von: abgemeldet
2006-04-19T13:00:45+00:00 19.04.2006 15:00
Was willst du von mir?
Sprichst du mal bitte auf Deutsch mit mir?
Englisch versteh ich auch, wenn du der deutschen Sprache nicht mächtig sein solltest.
Danke
Von:  Cheeru
2006-04-19T12:04:27+00:00 19.04.2006 14:04
kono goro no wakai hitotachi wa amari hon o yomanaku narimashita ne ^^''

ich tippe mal auf usagi ^__^
*diskussionsstoff dalass*
Von: abgemeldet
2006-04-18T18:30:40+00:00 18.04.2006 20:30
"Konstruktive Kritik", aber wenn sie kommt, vertragt ihr sie nicht.
Meine Schwester arbeitet als Verlegerin und ich spreche aus Erfahrung und dem, was Tatsache ist.
Und Madam Kaioh - wenn du so scharf auf mich bist, dann mach es ehrlich und offen und nicht hinten rum. ^.~
Von:  -Fuu-
2006-04-18T18:22:03+00:00 18.04.2006 20:22
Hey Streety ;)
Schön mal wieder ne Fic von Dir lesen zu können*freu*
Mir hat das Kapi guddi gefallen, Ruka wie sie leibt und lebt. Sympatisch, lustig, sexbessesen wie eh und je *rofl* und wahnsinnig knuffig. Die Szene im Bett kann man sich wirkich guddi vorstellen.
Bin ja mal gespannt auf die Fortsetzung. Würd mich ja schlapplachen wenn da ein Kerl aus der Torte gesprungen kommt *sich gerade einen dürren Seiya oder Mamuro vorstellt, der im Tiger-Tanga rausgehopelt kommt* SCHAUDER
*lol* das mit dem Schuhvokabular kann ich mir bei Dir bestens vorstellen, da hat Dir doch bestimmt deine Freundin geholfen,gell?*zwinker* Liebe Grüße an Cheeru ;)
Nya, ich werd dann auch mal wieder. Freu mich auf neuen Lesestoff von Dir.
Nice greetings
Biggi
BTW: Also ich finde es absolut erfrischend, wenn nicht ständig der Vorname des Protagonisten von dem Autor rauf und runter geleiert wird. Den Kosenamen ab und an zu verwenden ist doch vollkommen legitim^^
Genauso wie der Blondschopf etc.
Die Dialoge haben mich jetzt auch nicht durcheinander gebracht. Alles sehr verständlich und flüßig geschrieben.
Cya
Von:  Cheeru
2006-04-18T18:05:22+00:00 18.04.2006 20:05
ich hatte keine Probleme beim lesen O.o
wär doch doof, wenn da immer nur "Haruka" stünde ^_^
nya.. wer nicht lesen kann, sollte es lassen XD
*schon auf die Fortsetzung freu*
Von: abgemeldet
2006-04-18T12:59:15+00:00 18.04.2006 14:59
Schöne Idee und guter Stil.
Du beschreibst sehr ausführlich und nachvollziehbar und behälst dabei geschickt die Aufmerksamkeit des Lesers.
Etwas jedoch muss ich bemängeln.
"Ruka" ist eine Koseform und hat beim "Erzähler" nix zu suchen - es sei denn, Michiru wäre hier die Erzählerin, was sie aber wohl nicht ist?!
Außerdem sind die Unterhaltungen der Beiden nicht ganz so gut nachzuvollziehen, da du immer einfach von der Einen zur Anderen wechselst.
Das mag bei kurzen Wortwechseln unproblematisch sein, bei längeren jedoch verwirrt es den Leser ziemlich.
Ansonsten scheinst du ein sehr phantasievoller Mensch zu sein. Zumindest, was sexuelle Phantasien angeht. ^.~


Zurück